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„Die Wahrscheinlichkeit, an dem Impfstoff zu sterben, ist ungefähr fünfmal so hoch, als wenn Sie Ihre Risiken mit COVID-19 einge

#1 von anne ( Gast ) , 10.11.2021 14:20

NACHRICHTEN
Dr. Peter McCullough: Der COVID-Schuss ist eine Form von „Bioterrorismus“, sein Spike-Protein ist „pathogen“
„Die Wahrscheinlichkeit, an dem Impfstoff zu sterben, ist ungefähr fünfmal so hoch, als wenn Sie Ihre Risiken mit COVID-19 eingehen“, sagte McCullough. Daher haben diejenigen, die sich dafür entschieden haben, den Impfstoff nicht zu bekommen, tatsächlich eine klügere Wahl getroffen.
Ausgewähltes Bild
Dr. Peter McCullough
Screenshot Rumble/Association of American Physicians and Surgeons

Patrick
Delaney
12
Di, 9. November 2021 - 14:00 Uhr EST
PHOENIX, AZ ( LifeSiteNews ) – Ein erstklassiger COVID-19-Experte hat die experimentellen Medikamente, die zur Verhinderung des Coronavirus verwendet werden, als „ein Produkt des Bioterrorismus“ bezeichnet.

Dr. Peter McCullough machte die Bemerkung während eines Treffens am 27. Oktober in Phoenix, Arizona, in dem er die Gefahren der mRNA-Technologie zur Bekämpfung von COVID-19 erläuterte. Besonders besorgniserregend ist McCullough die Fähigkeit der mRNA-Jabs, den menschlichen Körper dazu zu bringen, Spike-Protein zu produzieren.




„Alles, was wir seit der Veröffentlichung der Impfstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist schlecht, 100 % schlecht“, beklagte er.

„Dieses Spike-Protein – an sich – ist pathogen“, fuhr er fort.

„Dieses Spike-Protein – an sich – ist für einige durch Mechanismen tödlich, die heute in der Humanmedizin sehr gut akzeptiert und verstanden werden.“

McCullough sagte, dass diese Letalität kein Fehler war und dass dies der Grund für Autoimmunangriffe ist, die einige Menschen nach der Annahme eines mRNA-Impfstoffs erlebt haben.

„Das Spike-Protein ist tödlich für die Zellen [wo] es produziert wird“, erklärte er.

„Wenn es auf der Zelloberfläche exprimiert wird, lädt es zum Angriff ein. Das ist es, was diese Autoimmunattacken in den Organen verursacht.“

Dennoch haben die Erfinder der mRNA-Impfstoffe ein therapeutisches Ziel, auch wenn die Mittel so schädlich sein können. Die Bildung des Bosheit-Proteins durch den Körper soll eine Immunität „gegen das Spike-Protein, das ein pathogener Bestandteil von SARS-CoV2 ist“, herstellen, sagte McCullough.

„Und das Spike-Protein selbst ist, wie viele von Ihnen verstehen, auch das Ziel und das Produkt einer absichtlichen Funktionsgewinn-Forschung im Wuhan-Labor“, fuhr er fort.
2021-11-10T00:00:00.000Z
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„Also auf die perverseste Art und Weise ist es schwer, das zu sagen, aber der Impfstoff gibt den Menschen in gewisser Weise eine Dosis eines bioterroristischen Produkts durch Injektion“, bemerkte er.

McCullough bestand darauf, dass die verfügbaren COVID-Impfstoffe gefährlich sind. Seine Präsentation umfasste eine Dokumentation, die zeigt, dass alle Altersgruppen mit größerer Wahrscheinlichkeit an den Impfstoffen sterben als an COVID-19, dass die Geimpften für andere genauso eine Virusübertragungsgefahr darstellen wie die Ungeimpften und dass diejenigen, die sich von der Krankheit erholt haben, dies getan haben eine um 56% höhere Wahrscheinlichkeit schwerer Nebenwirkungen, wenn sie danach die Impfung nehmen.

Er erklärte auch, dass die übermäßige Zahl der Todesopfer und die daraus resultierende Zahl dauerhaft behinderter Amerikaner aufgrund der COVID-Schüsse die gleichen Kategorien aus dem Irakkrieg übersteigen.

Das Treffen wurde von der lokalen Aktivistin für medizinische Freiheit, Irene Pi, organisiert. Sie stellte McCullough in einem überfüllten Raum mit etwa 350 Personen als „einen Praktiker mit solch überzeugender Integrität“ vor, der sein Publikum mit einem „tiefen Gefühl der Wahrheit über das, was er teilt“, über diese Themen informiert.

McCullough, ein Kardiologe, Internist und Epidemiologe mit Sitz in Dallas, TX, gilt weithin als einer der führenden Experten für die COVID-19-Infektion. Er hat 51 von Experten begutachtete Veröffentlichungen zu der Krankheit, behandelt COVID-Patienten im Rahmen seiner Praxis und hat sich selbst von der Infektion erholt.

Als ehemaliger Medizinprofessor hat er vor einem Live-Publikum ( hier und hier ) gesprochen und viele Medienauftritte gemacht, um die wissenschaftlichen Daten zum neuartigen Coronavirus zu vermitteln und zu erklären.

Wir haben unseren Körper "ausgetrickst", um ein gefährliches fremdes Protein zu produzieren

In seiner Präsentation erläuterte McCullough ausführlich, wie die Gentransfer-mRNA-Injektionen (von Pfizer und Moderna) und adenovirale DNA-Aufnahmen (von Johnson & Johnson) menschliche Zellen dazu bringen, „Spike-Proteine“ oder „Stacheln des Virus“ zu produzieren. In Bezug auf die Ähnlichkeit zwischen dem vom Körper erzeugten Spike-Protein und den Spike-Proteinen in COVID-19 sagte der Experte: „Wir verwandeln unsere eigenen Zellen fast in ein Virus, wenn Sie so wollen.“

Dies hat zu einer neuartigen Situation geführt, in der der Körper selbst Fremdstoffe produziert.

„Der Körper erkennt [diese Spitzen auf unseren Zellen] als abnormal, dann greift der Körper sie an“, fuhr McCullough fort.

„Dies ist also das erste Mal in der Humanmedizin, dass unser Körper dazu gebracht wird, ein fremdes [Spike]-Protein zu produzieren und dann unsere eigenen Zellen angreift, in der Hoffnung, Immunität zu schaffen.“

Dieser Prozess kann sich bis zu drei Monate lang wiederholt im ganzen Körper ausbreiten.

"Normalerweise dauert mRNA einige Sekunden und wird aufgelöst", erklärte McCullough.

„Wir glauben, dass diese mRNA im menschlichen Körper mindestens einen Monat überdauert“, fuhr er fort.

„Wir haben … dazu veröffentlicht; wir haben sehr gute daten dazu. Wir denken, [es dauert] mindestens einen Monat, vielleicht drei Monate.“

Obwohl die Technologie hinter diesen Prozessen seit Jahrzehnten existiert, sind die Impfstoffe in Wirklichkeit „gescheiterte Produkte der Gentransfertechnologie“, sagte McCullough. Bisher war die Technologie darauf ausgelegt, „ein normales Protein zu produzieren“, um einen Mangel bei Patienten auszugleichen.

Ein solcher Mechanismus „Aber wir haben nie in den menschlichen Körper injiziert“ „ein fremdes Protein zu machen , die wir jetzt gelernt haben , ist, ehrlich gesagt, gefährlich“ , erklärte McCullough, der Herausgeber von zwei medizinischen Zeitschriften.

Keine Standard-Sicherheitsausschüsse vorhanden, COVID-Impfung sollte sofort eingestellt werden

McCullough hob ein Papier vom Juni 2021 hervor , das er gemeinsam mit einem internationalen Team von weiteren 56 Wissenschaftlern verfasst hatte, mit dem Titel „ SARS-CoV-2-Massenimpfung: Dringende Fragen zur Impfstoffsicherheit, die Antworten von internationalen Gesundheitsbehörden, Aufsichtsbehörden, Regierungen und Impfstoffentwicklern erfordern “.

Die Autoren äußerten viele Bedenken, darunter Studien, die zeigten, dass das pathogene Spike-Protein frei im Körper zirkuliert. Sie machen sich auch Sorgen über langfristige Nebenwirkungen.

„Es gab keine Tests, um zu sehen, ob [mRNA oder adenovirale DNA] in das menschliche Genom eingebaut wird, ob es Geburtsfehler oder Krebs verursacht“, sagte er.

„Wenn wir nicht über die richtigen Sicherheitsmechanismen verfügen, denken wir, dass wir in Schwierigkeiten geraten“, fuhr er fort.

„Es gab keine Sicherheitsausschüsse. [Das ist] äußerst besorgniserregend.“

McCullough teilte LifeSiteNews per E-Mail mit, dass Data Safety Monitoring Boards (DSMB), Event Adjudication Committees (EAC) und Human Ethics Committees „Standard-Regulierungsbehörden sind, die vom Sponsor und den Aufsichtsbehörden vereinbart wurden, um die Sicherheit und Integrität des Forschungsprogramms zu überwachen“.

„Diese Gremien hätten gleich zu Beginn des öffentlichen US-Programms eingerichtet werden sollen und ihnen hätte monatlich ein Sicherheitsbericht der CDC/FDA vorgelegt werden sollen“, erklärte er.

Wie sein Papier vom Juni 2021 klarstellt, sollten „Datensicherheitsüberwachungsgremien (DSMB) und Event Adjudication Committees (EAC) in diesen Programmen eine Risikominderung einführen“.

„Wenn DSMBs und EACs dies nicht tun, werden wir eine Pause bei der Massenimpfung fordern“, schrieben die Autoren.

„Wenn DSMBs und EACs nicht existieren, sollte die Impfung sofort gestoppt werden.“

McCullough hat an anderer Stelle zu diesem Thema gesprochen und seine ethisch und rechtlich problematische Natur hervorgehoben.

„Die FDA und die CDC sind die Sponsoren des Programms“, sagte er.

„Sie können nicht die Richter des Todes sein [Berichte]. Sie können nicht. Das verstößt gegen jedes uns bekannte Regulierungsrecht.“

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Noch nie zuvor haben wir ein Produkt an Gruppen getestet, die von randomisierten Studien ausgeschlossen waren

McCullough erörterte auch die Bedeutung des Ausschlusses bestimmter gefährdeter Gruppen von Impfstoffversuchen. Er sagte, dass die Studien für die experimentellen Gentransfer-COVID-19-Impfstoffe „schwangere Frauen, Frauen im gebärfähigen Alter, COVID-Überlebende und [die] zuvor immun“ richtig ausschlossen.

„Nun, diese Gruppen, wenn sie von klinischen Studien ausgeschlossen sind , testen wir das Produkt niemals in diesen Gruppen auf dem Markt“, sagte er.

„Nie . Und es sollte Ihnen wirklich große Besorgnis erregen, dass eine Ärztegruppe wie das American College of Obstetrics sagt, dass schwangere Frauen den Impfstoff ohne randomisierte Studiendaten einnehmen sollten. Keine“, fuhr er fort.

„Das ist ein Bruch . Das ist ein Bruch der guten medizinischen Praxis, der Einhaltung von Vorschriften und der Rechtsprechung. Das ist ein Bruch der treuhänderischen Beziehung zwischen den Ärzten und den [Patienten]. Etwas stimmt nicht, wenn das passiert, und Historiker werden noch lange darüber schreiben.“

McCullough fügte hinzu, dass weder versucht worden sei, die für COVID-19-Impfverletzungen am stärksten gefährdeten Gruppen daran zu hindern, die Impfung zu nehmen, noch das Impfstoffprogramm sicherer zu machen. Er bemerkte die Geschwindigkeit und die Eckpfeiler der Einführung der Impfstoffe.

„Ich kann Ihnen sagen, wenn Produkte freigegeben werden, werden sie ständig überwacht, weil wir die Dosis anpassen müssen“, sagte der Arzt.

„Wir müssen das Timing anpassen. Wir müssen vielleicht herausfinden, wie einige Medikamente mit dem neuen Medikament interagieren“, fuhr er fort.

„Es funktioniert nicht perfekt, das tut es nie. Diese Idee, die Voila! wir machen das in zwei monaten, überreichen dir ein produkt und es ist einsatzbereit … ohne anpassungen, ist äußerst besorgniserregend. Und das wurde den Amerikanern gesagt: keinerlei Anpassungen.“

Sicherheitsproblem mit den Impfstoffen bis April unbestreitbar

McCullough ging auf die hohe Zahl unerwünschter Ereignisse nach den Schüssen ein, darunter Krankenhausaufenthalte, bleibende Verletzungen und Todesfälle. Er erklärte, dass die USA bis zum 22. Januar ( Power-Point-Präsentationsfolie 11) „bei 27 Millionen geimpften Menschen bereits 182 Todesfälle aufgrund von COVID-19-Impfstoffen erreicht hatten“.

„Nun werden normalerweise bei 70 [verschiedenen] Impfstoffen, 278 Millionen Impfungen pro Jahr, ungefähr 158 Todesfälle gemeldet, die nicht zeitlich mit der Impfung zusammenhängen. Hier hatten wir schon 182“, betonte er.

„Wenn wir ein DSMB, ein Human Ethics Board, ein externes Komitee für kritische Veranstaltungen gehabt hätten und hätten haben sollen, wäre das Programm im Februar eingestellt worden.“

Unter Berufung auf eine weitere frühe, von Experten begutachtete Sicherheitswarnung von Jessica Rose, deren Balkendiagramme einen enormen Anstieg der Berichte und Todesfälle aufgrund von Impfstoffen im Jahr 2021 zeigen, 40-mal höher als im Jahr 2020, sagte McCullough: „Schauen Sie sich 2021 an Meldungen bzw. Todesfälle haben wir ein Signal. Es ist wie: 'Houston, wir haben ein Problem!'

„Das VAERS [Vaccine Adverse Events Reporting System] soll ein Frühwarnsystem sein, das uns warnen soll, wenn etwas schief läuft“, fuhr er fort.

„Die Warnung geschah im Januar. Als Sie im April ankamen, waren wir schon weit über der Grenze . Im April war klar, dass wir ein eindeutiges , eindeutiges , nicht zu bestreitendes … Sicherheitsproblem mit den Impfstoffen hatten.“

McCullough sagte, dass die Injektionsrate um diese Zeit zu sinken begann, weil sich die Leute Sorgen um die Sicherheit der Stiche machten und sich fragten, ob sie "Sandsäcke" waren.

Mehr Tote und dauerhaft Behinderte als moderne Kriege, einschließlich des Irak-Krieges

Der in Texas ansässige Internist setzte seine Analyse der VAERS-Berichte fort und präsentierte die Zahlen bis zum 15. Oktober mit 17.128 Todesfällen, 10.304 Fällen von Myokarditis / Perikarditis (Herzentzündung) und den „astronomischen Zahlen von Krankenhauseinweisungen, Notaufnahmen usw.“.

„Wir sind schockierenderweise bei 26.000 Amerikanern, die nach den Impfstoffen jetzt dauerhaft behindert sind“, sagte McCullough.

„Das sagt uns die CDC. Dauerhaft deaktiviert! Nun, wer antwortet darauf? Das ist mehr als ein Krieg. Das ist mehr als der Irak-Krieg. Das sind dauerhaft behinderte Amerikaner.“

McCullough betonte auch, dass es separate Analysen und US-VAERS-Daten gebe, um seine Aussage zu untermauern, dass 50 % der Todesfälle nach der COVID-19-Impfung innerhalb von 48 Stunden und 80 % innerhalb einer Woche auftreten.

„Kein Wunder, dass die Leute protestieren“, bemerkte er.

86% der VAERS-Todesfälle haben keine andere Erklärung als die experimentellen Impfstoffe

McCullough widersprach der Behauptung der Mainstream-Medien, dass es nicht bekannt sei, ob die Impfstoffe ein ursächlicher Faktor für die Tausenden von Todesfällen waren, die in VAERS gemeldet wurden.

Laut dieser Studie vom Juni 2021 von Scott McLachlan und anderen, die mit „mit separaten, unabhängigen Richtern“ durchgeführt wurde, hatten 86 % der Todesfälle keine andere Erklärung als den Impfstoff.

„Irgendjemand hat mich einmal herausgefordert“, verriet der Sprecher.

"'Nun, Dr. McCullough, woher wissen Sie, ob [ein Tod] auf den Impfstoff zurückzuführen ist oder nicht?" Ich sagte: ‚Weißt du, es ist mir egal. Wenn es innerhalb von 30 Tagen nach der Verabreichung eines Produkts geschieht, wissen Sie, dass wir uns nach den Regeln der pharmakologischen Wachsamkeit nicht um Kausalität kümmern? Alles, was uns interessiert, ist, dass es in einem Fenster der Besorgnis passiert ist. Das ist genug, um mit den Ermittlungen zu beginnen“, erzählte er.

„Das hätte monatelang untersucht werden sollen. Dies ist wahrscheinlich einer der größten Skandale um Amerikaner, die ihr Leben verloren haben, in der Geschichte unseres Landes.“

Alle Altersgruppen sterben eher an den Impfstoffen als an COVID-19

McCullough hob dann eine von Experten begutachtete Studie von Ronald N. Kostoff hervor, die zu dem Schluss kam, „dass Sie etwa fünfmal häufiger an dem Impfstoff sterben, dann müssen Sie Ihre Risiken mit COVID-19 eingehen und an COVID-19 sterben [für diese] 65 und älter].“

„Kein Wunder, dass die Leute den Impfstoff nicht einnehmen“, sagte er.

„Es gab keine Altersgruppe, in der [die Chancen auf die Einnahme des Impfstoffs] günstig waren. Bei den über 65-Jährigen war es sogar noch schlimmer. Bei den [am stärksten gefährdeten] über 65- Jährigen war es noch schlimmer .“

Daher, betonte McCullough, hätten Menschen, die sich bewusst gegen den Impfstoff entschieden und später mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden, „eigentlich eine klügere Wahl getroffen“.

"Ihr Bauchgefühl war der richtige Instinkt, aber sie wurden geißelt, weil sie den Impfstoff nicht genommen haben", sagte er.

Unrecht von FDA und CDC, wenn sie sagen, dass eine Nebenwirkung wie Myokarditis "selten" ist

McCullough diskutierte die Gefahren einer Myokarditis bei Kindern, die diese Gentransfer-Injektionen erhielten, und kritisierte die Einstufung dieser unerwünschten Ereignisse durch die CDC im Juni als „selten“ und „leicht“.

„Als die FDA und die CDC dies im Juni überprüften, hatten sie 200 Fälle“, sagte er.

„Und sie sagten unaufrichtig zwei Dinge: [erstens, dass] es selten war . Das sagen wir bei der Sicherheitsarbeit nie. Nie . Weil wir nicht alle darauf überprüft haben. Sie hatten nur 200 Fälle, die Leute vorbrachten.“


„Das zweite, was sie sagten, war: ‚Es ist mild.' 90% der Kinder in der ersten CDC-Überprüfung wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Wissen Sie, was es braucht, um ein 17-jähriges Kind ins Krankenhaus zu bringen und es aus der Schule zu nehmen? Nein, es ist nicht ‚mild'“, fuhr er fort.

„Dies ist im Grunde ein Fehlverhalten von Amtsträgern. Sie sollten besorgt sein. Sie sollten konservativ sein und hätten sagen sollen: ‚Hören Sie, das ist ernst, diese Kinder werden ins Krankenhaus eingeliefert, und das könnte die Spitze des Eisbergs sein‘.“

„Hier sind wir heute; Wir haben 10.000 Fälle. Sie hatten 200! Wer in aller Welt hat gesagt, dass es selten ist?“

McCullough behauptete, es sei „schockierend“, dass Eltern ihre Kinder impfen lassen.

10.000 Berichte über Myokarditis im VAERS-System „echt“ und „schwerwiegend“

McCullough verteidigte die Glaubwürdigkeit des VAERS-Systems, indem er beschrieb, wie streng der Meldeprozess ist. Falsche Meldungen werden mit Gefängnis oder einer Bundesstrafe geahndet, und Ärzte, die Anzeige erstatten, müssen ihren Namen und ihre ID-Nummern angeben. Innerhalb weniger Wochen ruft die CDC den Reporter an, um den Bericht zu überprüfen und den Fall gründlich zu besprechen.

„Was in VAERS berichtet wird, ist so real wie es nur sein kann“, behauptete McCullough und betonte die Schwere der Epidemie von Herzentzündungen, die bei jungen Menschen auftritt, die gegen COVID-19 geimpft wurden.

„Ich sage Ihnen, 10.000 Fälle von Myokarditis sind real , und sie sind ernst und betreffen junge Menschen: Kinder, die versuchen, zur Schule zu gehen, aufs College zu gehen und ganz wichtig, was Tracy Høeg gezeigt hat.“ , ist, dass nach ihrer Analyse jetzt Monate später 86% dieser Kinder ins Krankenhaus eingeliefert werden “, fuhr er fort.

„Es war noch nie mild. Es war im Juni nicht mild, es ist im September sicherlich nicht mild, und was [Høeg] aufgrund des Determinismus erneut zeigte, ist, dass junge Menschen eher wegen Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert werden als mit COVID-19. ”

"Ich sage Ihnen, es ist ein schlechter Vorschlag für jeden in den jüngeren Altersgruppen, sich impfen zu lassen."

Als Reaktion auf diese Ergebnisse teilte der Kardiologe mit, dass Schweden, Island und Dänemark Personen unter 30 Jahren verboten haben, die Injektionen zu erhalten.

Delta-Variante 'floriert' im gejabbed, die es 'so wahrscheinlich' verbreiten wie die ungejabbed

Bei der Überprüfung mehrerer Studien und Berichte, die zeigten, dass die Gentransfer-Injektionen nicht gegen die dominante „Delta-Variante“ von COVID-19 wirken, kam McCullough zu dem Schluss, dass „dies in keiner Weise als ‚Krise der Ungeimpften‘ bezeichnet werden kann“.

„Dies kann [eher] als eine Krise des Impfstoffversagens bezeichnet werden, und dies wird Amerika in den Nachrichten nicht mitgeteilt“, sagte er.

„Und unsere Senioren werden blind. Sie haben den Impfstoff genommen und denken, dass sie geschützt sind, aber das sind sie nicht. Das ist das Problem. Das Problem ist wiederum Fehlverhalten [von Seiten der Gesundheitsbehörden der Regierung].“

Der Aufstieg der Delta-Variante sei auf die Verwendung der COVID-Impfstoffe selbst zurückzuführen, behauptete McCullough. Er erklärte, dass der „evolutionäre Druck“ eine Situation geschaffen habe, in der „zum ersten Mal 99% Delta als einzelne Sorte in den Vereinigten Staaten vorhanden sind“.

Das hatten wir noch nie. Wir hatten immer eine Mischung. So wie wir hier im Raum Menschen mit unterschiedlicher Haarfarbe, unterschiedlichem Aussehen und unterschiedlicher Form haben“, fuhr er fort.

„Können Sie sich vorstellen, dass wir jetzt ein Virus haben, das völlig monoton ist. Warum haben wir 99% Delta? Antwort: Weil Delta in Nase und Mund der Geimpften gedeiht . Gedeihen . Delta gedeiht in den Geimpften… Das sind Menschen in der präsymptomatischen Phase“ (Folie 46 – 47, erste Quelle und zweite Quelle ).

„Also, diese Vorstellung, dass Sie einen [COVID-19]-Impfstoff nehmen und plötzlich an den Arbeitsplatz gehen und keine Bedrohung für jemanden darstellen, ist falsch. Zeigen Sie ihnen diese Daten“, sagte er.

"Die Geimpften sind genauso eine Bedrohung für andere, besonders wenn sie Symptome haben."

Amerikaner sind "absolut wütend auf ihre Ärzte"

McCullough hob zwei Veröffentlichungen ( hier und hier ) über die frühzeitige Behandlung von COVID-19 hervor.

„Ich hatte die Ehre, der erste Autor für beide zu sein, der dem Land im Grunde zunächst beibrachte, wie man COVID-19 frühzeitig behandelt, um Krankenhausaufenthalte und Tod zu verhindern“, sagte er.

Der Experte nannte sie „das Wichtigste, was ich in meiner Karriere gemacht habe“.

„Ich habe 650 Veröffentlichungen in der von Experten begutachteten Literatur, aber keine einzige hatte diese Art von weltweiter Wirkung“, fuhr er fort.

„Diese Papiere wurden millionenfach heruntergeladen und verwendet.“

Der texanische Internist beschrieb alle erfolgreichen frühen Behandlungen von COVID-19 und hob viele der „Helden“-Ärzte hervor, die sie entdeckten und bereit waren, sie einzusetzen: „Der Punkt ist, dass wir viele Werkzeuge zur Behandlung von COVID-19 haben als ambulantes [Verfahren].“

Dann forderte er seine Zuhörer auf, von ihren Gesundheitsdienstleistern „eine frühzeitige Behandlung zu verlangen“, und wies auf spezifische Quellen hin, aus denen auf solche Behandlungsprotokolle zugegriffen werden kann.

"Wir können mit monoklonalen Antikörpern in den Vereinigten Staaten beginnen", sagte er.

»Wir haben viele davon. Fordern Sie sie an“, fuhr er fort.

„Lasst uns wirklich anfangen, uns wirklich auf unsere Gesundheitsadministratoren zu stützen. Wo sind diese Typen? Wie kommt es, dass ich hier oben bin und … nicht der Präsident von Banner [Health in Phoenix, AZ]? Warum muss jemand von außerhalb kommen, aus Dallas, wenn Sie Banner hier in Phoenix haben und keine einzige Person vor Ihnen aufstehen und Ihnen erklären kann, wie COVID-19 behandelt werden sollte? in Ihrer Gemeinde?”

McCullough beschrieb dann die öffentliche Stimmung hinsichtlich der Weigerung von Ärzten, eine frühzeitige Behandlung durchzuführen, und sagte, dass die Amerikaner „wütend“ seien und dass Ärzte, die sagen, dass COVID-19 nicht behandelt werden könne, „unaufrichtig“ seien.

"Es ist unethisch, es ist unmoralisch und aus klinischer und rechtlicher Sicht ist es illegal", behauptete McCullough.

„Das nennt man eigentlich ‚Fehler bei der Behandlung‘.“

Von COVID genesene Personen sollten „unter keinen Umständen“ gestochen werden

Fast zwei Drittel von McCulloughs Phoenix-Publikum hatten sich bereits von COVID-19 erholt. Er überbrachte ihnen die gute Nachricht und lieferte eine umfassende Quelle (Folie 62), die 106 Forschungsstudien auflistet, die bestätigen, dass die Genesung vom Virus eine natürlich erworbene Immunität verleiht.

"Es ist robust, es ist vollständig, es ist langlebig", sagte McCullough seinem Publikum.

„Du kannst es nicht wieder bekommen. es ist eins und fertig. Lass dir das nicht vormachen. Die [PCR]-Tests sind zeitweise für immer falsch positiv ( Quelle ),“ erklärte er.

„Es ist eins und fertig. Stehen Sie dazu unbedingt fest. Du kannst es nicht wieder bekommen. Der Impfstoff kann Ihre natürliche Immunität nicht verbessern. Sie sind fertig."

Darüber hinaus stellte er drei Studien zur Verfügung, die zeigen, dass COVID-erholte Personen „durch den Impfstoff geschädigt werden [wenn sie ihn einnehmen]. Ihnen kann [durch einen Impfstoff] nicht geholfen werden. Drei Studien zeigen Schaden.“

„Diese Analyse von [Jennifer] Block im British Medical Journal ( hier , Folie 64), schätzt bis Mai, dass wir in den Vereinigten Staaten wahrscheinlich 120 Millionen Menschen hatten, die COVID-19 hatten“, sagte er.

„Unter dem Strich hatte sie viele Expertenkommentare in diesem Papier, die zeigten, dass diejenigen, die eine Vorgeschichte von COVID-19 hatten, [56 %] häufiger schwere Nebenwirkungen mit dem Impfstoff hatten, einschließlich eines Krankenhausaufenthalts“, fügte er hinzu .

„Unter keinen Umständen sollte jemand, der COVID-19, die Atemwegserkrankung, gehabt hat, vorwärts gehen und einen Impfstoff einnehmen. Es ist klinisch nicht indiziert, es ist medizinisch nicht notwendig, und ich kann Ihnen sagen, dies sind die besten Daten, die sie haben. Es ist gefährlich für Sie, den Impfstoff einzunehmen. Es gibt keine Gelegenheit zum Nutzen und nur eine Gelegenheit zum Schaden.“

Impfvorschriften am Arbeitsplatz sind das „größte Hühnerspiel“ der Geschichte

McCullough sprach die von Arbeitgebern im öffentlichen und privaten Sektor eingeführten COVID-Jab-Mandate an und ermutigte sein Publikum, sich gegen Zwang zu wehren.

Natürlich ist er sich bewusst, dass denen, die der Mainstream-Erzählung von COVID widersprechen, schreckliche Ungerechtigkeiten zugefügt wurden. Zuvor erwähnte der Forscher, dass ihm kürzlich zwei Professuren entzogen worden seien, die er als „schwer zu bekommen“ bezeichnete.

„Und um als Professor abgesetzt zu werden, müssen Fakultätsanhörungen im Senat, Präsentationen und Akte der moralischen Verwerfung und alles andere stattfinden“, erklärte er.

„Es gibt nichts, was ich [heute] präsentieren werde, das der moralischen Verderbtheit nahe kommt“, fuhr McCullough fort.

„Wir werden über Sicherheit und Wirksamkeit und wissenschaftliche Konzepte sprechen, aber wir befinden uns gerade in einem Alter, in dem das alles keine Rolle spielt. Es gibt kein ordentliches Verfahren. Es gibt nichts. [Sie können] von allem beraubt werden, was Sie haben, weil jemand anderes denkt, dass er es Ihnen antun kann.“

Er erinnerte sich daran, einen Bekannten, der wegen der Ablehnung eines COVID-19-Impfstoffmandats mit dem Verlust des Arbeitsplatzes konfrontiert war, daran zu erinnern, dass es keine Garantie gebe, dass er angestellt bleiben würde, wenn er die Injektionen annehme. McCulloughs Freund reichte seinem Arbeitgeber Freistellungsformulare ein und erhielt zehn Minuten später eine Antwort, dass sein Freistellungsantrag abgelehnt worden war. Als Antwort fragte er sie, an wen sich sein Anwalt für eine „Absichtserklärung zur Einreichung einer Klage wegen Belästigung“ wenden sollte. Zehn Minuten später wurde ihm mitgeteilt, dass sein Arbeitgeber "gerne Ihre Ausnahmen annimmt".

„Dies ist das größte Hühnchenspiel aller Zeiten, und sehen wir uns das an“, ermutigte McCullough.

Ressourcen für den Widerstand gegen solche Mandate, einschließlich Materialien von Anwälten, finden Sie unter den folgenden Links: hier für Amerikaner und hier für Kanadier .

Schüsse sind Forschung; Es ist 'illegal' für Ärzte, Injektionen zu fördern oder davon abzuraten

McCullough erklärte, dass Ärzte ihre Patienten niemals hätten ermutigen sollen – oder sie davon abhalten – den Impfstoff zu nehmen, da die COVID-Impfstoffe immer noch „Forschungsarbeit“ sind.

„Wenn ich ein Forschungsprojekt hätte und einen Patienten sehen und sagen würde: ‚Hören Sie, Sie sollten in meinem Forschungsprojekt sein‘, wissen Sie, dass ich zum IRB [Institutional Review Board] gerufen würde?“ er hat gefragt.

„Ich würde wahrscheinlich Vorwürfe gegen mich bekommen. Es ist illegal für mich, das zu tun. Es verstößt gegen das Amt für den Schutz der Humanforschung. Ich kann die Leute nicht ermutigen, an meinem Forschungsprojekt teilzunehmen. Die COVID-19-Impfstoffe sind Forschung “, behauptete er.

„Niemand hatte im Januar ein Problem mit den Impfstoffen, weil es elektiv war. Du könntest es tun, oder du könntest es nicht tun. Und jeder wusste, dass es sich um Forschung handelte. Der einzige Grund, warum wir jetzt ein Problem haben, ist, dass es nicht mehr wählbar ist.“

Ärzte, die sich „vorsätzlichen Fehlverhaltens“ schuldig gemacht haben, weil sie COVID-19-Patienten vernachlässigt haben

McCullough sagte, es müsse „einen landesweiten Drehpunkt für eine frühe COVID-19-Behandlung in kommunalen und akademischen medizinischen Zentren“ geben und betonte, dass große medizinische Systeme wie „Banner, Harvard, Mayo, Duke [and] Northwestern“ keine „Behandlung von einzelner Patient mit COVID-19, um Krankenhausaufenthalt und Tod zu verhindern.

„Sie haben kein einziges Protokoll, sie hatten kein bisschen Einfallsreichtum, sie haben nicht versucht, einer einzigen Person zu helfen, die an [dieser] Krankheit leidet“, sagte er.

"Wenn [ein COVID-Patient] ins Krankenhaus eingeliefert wurde, haben sie sich um sie gekümmert, weil sie es mussten."

McCullough forderte seine Zuhörer auf, ihre Ärzte zur Rechenschaft zu ziehen.

„Dies ist eine beschämende, bedauerliche, schreckliche Zeit in der Medizingeschichte“, sagte er.

"Und weisst du was? Gehen Sie raus und erinnern Sie Ihren Arzt daran. Und sagen Sie: 'Hör zu, wie vielen hast du schon geholfen?' Unsere Ärzte müssen aus ihrer Trance erwachen, und nur Sie können ihnen helfen.“

Der Arzt sagte seinen Zuhörern, dass seine medizinischen Kollegen nicht den Mut hätten, ihm in die Augen zu sehen.

„Sie schämen sich, sie haben Angst, sie sind reumütig, [und] sie wissen, dass sie etwas falsch machen“, sagte er.

„Ob es offen oder verdeckt ist, es ist vorsätzliches Fehlverhalten. Sie wissen es.“

Inzwischen hat Milliardär Steve Kirsch angeboten $ 1 Million für jeden, der seine These zu widerlegen kann , dass mehr als 100.000 amerikanische Todesfälle wurden durch die experimentellen Gen-Transfer COVID Impfstoffe verursacht worden ist . (Siehe ein weiteres ähnliches 2-Millionen-Dollar-Angebot hier .)

"Niemand ist gekommen, um 2 Millionen Dollar zu bekommen", sagte McCullough.

„Das bedeutet, dass es in diesem Land keinen einzigen Arzt, keinen einzigen Wissenschaftler, keinen einzigen Beamten gibt, der wirklich glaubt , dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind. Warum sollten sie nicht kommen und ihre Sache geltend machen und zwei Millionen Dollar fordern?“ er hat gefragt.

„Ist das nicht ein unglaublicher Ausdruck von Komplizenschaft? Von einer beschämenden Absprache? Und sie wissen, dass sie falsch liegen.“

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

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