Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

13 Kommentare Feri del Carpio Marek Es scheint, dass die Rede des Außenministers interessanter war als die Predigt des Bischof

#1 von anne ( Gast ) , 10.11.2021 23:38

13 Kommentare
Es scheint, dass die Rede des Außenministers interessanter war als die Predigt des Bischofs.
21.09.21 19:09
Beatriz Mercedes Alonso (Córdoba - Argentinien)
Wer hat gesagt, dass alles verloren ist?
Gott sei Dank!
21.09.21 19:28
Alberto Solanet
Die ungarische Regierung ist ein Beispiel für das entchristlichte Europa
21.09.21 22:01
TELEMACO
Ich möchte in Ungarn Asyl beantragen !!!
09.11.21 22:33
Claudio A. Bellido
Ich denke, dies ist ein klarer Beweis für die Notwendigkeit, eine Position der Passivität und sogar Bescheidenheit aufzugeben, um angesichts von Meinungen, die der Kirche vorwerfen, destruktiven Populismus zu fördern, christliche Gefühle auszudrücken
10.11.21 01:20 Uhr
NS. Horacio Reyna
Wie anregend ist das Beispiel an Kohärenz, Mut und Evangelisierungseifer dieses Bruders in Christus! Gott beschütze ihn und sein Wort ist ein Samenkorn, das viel Frucht bringt! DANKE MEIN HERR!!!
21.10.21 04:07 Uhr
Ramon Montaud
Die Weitergabe des Christentums geht mit gutem Beispiel voran, obwohl heute viele Menschen blind sind. Möge Gott Don Miklós Soltész für viele Jahre für uns bewahren.
21.10.21 04:31 Uhr
maru
GUT, GUT FÜR UNGARN !!!!!
11.10.21 09:08
Raffael
Gleich wie in Spanien und lateinamerikanischen Nationen! Dieser Politiker weiß, was das Gemeinwohl ist! Kein Wunder, dass die antichristliche EU sie belästigt!
11.10.21 12:23
Pater Federico
Exzellent! Um das heilige Christentum wiederherzustellen!
11.10.21 13:29
Der aztekische Adler von San Juan
Ich möchte eine polnische oder ungarische Frau. Hier in Lateinamerika ist alles verloren.
21.10.21 17:49
Lewis
Nicht alles ist verloren!! Es gibt Christen, die nicht vor der Neuen Ordnung knien, die der Atheismus durchsetzen will! Applaus für den ungarischen Staatssekretär! Gott schütze dich!
21.10.21 19:36 Uhr
Martha Laura Mireles Vazco
Ich applaudiere dem Mut wahrer Christen, wie diesem Außenminister und denen von uns, die unseren Glauben trotz Spott und Verfolgung verteidigen. Es lebe CHRISTUS KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN UND LANGE LEBE UNSERE GESEGNETE MUTTER, DIE JUNGFRAU VON GUADALUPE

anne

   

Es scheint, dass die Rede des Außenministers interessanter war als die Predigt des Bischofs.
INTERVIEW ANLÄSSLICH DES 70. JUBILÄUMS VON PARIS MATCH

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz