Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Ex-Lesben, die aus den USA geflohen sind, um ihre Tochter zu schützen, die vom Biden-Administrator strafrechtlich ve

#1 von anne ( Gast ) , 13.11.2021 16:55

NACHRICHTEN
Ex-Lesben, die aus den USA geflohen sind, um ihre Tochter zu schützen, die vom Biden-Administrator strafrechtlich verfolgt wird
Miller, die ihre Homosexualität aufgab und zum evangelischen Christentum konvertierte, floh nach Nicaragua, um ihre Tochter vor ihrem angeblich missbrauchenden Ex-Partner zu schützen.
Ausgewähltes Bild
Lisa Miller und ihre Tochter Isabella.

Raymond
Wolfe
fünfzehn
Fr 12.11.2021 - 22:24 Uhr EST
LOCKPORT, New York ( LifeSiteNews ) – Lisa Miller, eine ehemalige lesbische Frau, die aus den Vereinigten Staaten geflohen ist, um ihre Tochter vor ihrem angeblich missbrauchenden ehemaligen Partner zu schützen, wird vom Justizministerium von Biden strafrechtlich verfolgt, nachdem sie mehr als ein Jahr in die USA zurückgebracht wurde Jahrzehnt später.

Miller , die auf Homosexualität verzichtet und zum evangelikalen Christentum konvertiert ist, floh 2009 nach Nicaragua, um nicht das Sorgerecht für ihre damals siebenjährige Tochter Isabella zu verlieren. Die Millers wurden während der Obama-Regierung jahrelang von Bundesbehörden verfolgt, blieben jedoch bis Januar untergetaucht, als sie sich freiwillig vor der US-Botschaft in Nicaragua ergaben.


Isabella ist jetzt 19, und ein Gerichtsbeschluss, der Millers Ex-Partnerin Janet Jenkins das Sorgerecht gewährte, gilt nicht mehr für sie.

„Das war die ganze Zeit der Plan – wenn Isabella 18 Jahre alt wird, würden sie in die Vereinigten Staaten zurückkehren“, so der 419Fund , eine christliche gemeinnützige Organisation, die Geld für Lisa Millers Anliegen sammelt . „Gott hat Lisa und Isabella von September 2009 bis Januar dieses Jahres versorgt und beschützt. Viele Male vereitelte Gott Pläne ihrer Gefangennahme, während er sie in Nicaragua versteckte.“

Isabella sagte in einer im Februar eingereichten eidesstattlichen Erklärung , dass sie in Nicaragua „glücklich, sicher und gesund“ war.

Miller befindet sich derzeit in Niagara County, New York, in Haft. Eine Anklageschrift aus dem Jahr 2014 in Buffalo, wo Miller nach Kanada einreiste, bevor sie nach Nicaragua floh, beschuldigte sie der „internationalen Entführung von Eltern“ und Verschwörung, teilte das Justizministerium Anfang dieses Jahres in einer Pressemitteilung mit . Millers Anklage droht mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren und einer Geldstrafe von 250.000 US-Dollar.

„Das Leben im Gefängnis ist nach wie vor ein Segen, denn ich werde täglich an Jesu Liebe zu mir und täglich an meine Mängel erinnert, damit ich im Feuer geläutert werde“, schrieb sie in einem kürzlich vom Fonds 419 veröffentlichten Brief. Der Mangel an Medikamenten gegen ihre Hashimoto-Krankheit habe jedoch dazu geführt, dass sich ihre Gesundheit im Gefängnis „schnell“ verschlechtert habe, sagte sie.

Miller hatte Präsident Donald Trump erfolglos um Begnadigung gebeten und Menschen, die ihr bei der Flucht nach Nicaragua geholfen haben, von denen mehrere bereits im Gefängnis saßen. Sie ergab sich am 20. Januar.

Isabella „traumatisiert“ nach Besuchen mit „missbräuchlicher“ lesbischer Partnerin
Lisa Miller ist die leibliche Mutter von Isabella, die 2001 durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde. Miller hatte im Jahr zuvor in Vermont eine Lebenspartnerschaft mit Jenkins geschlossen. Jenkins hat Isabella nie adoptiert und ihr Name steht nicht auf Isabellas Geburtsurkunde.

Als die Lebenspartnerschaft von Miller und Jenkins 2004 aufgelöst wurde, unternahm ein Richter aus Vermont jedoch den rechtlich beispiellosen Schritt, Jenkins zur zweiten „Mutter“ zu erklären, obwohl sie keinerlei biologische und rechtliche Verbindungen zu dem Mädchen hatte.

Der Richter William Cohen , ein Republikaner, gewährte Miller das primäre Sorgerecht, gewährte Jenkins jedoch das Besuchsrecht, das Miller jahrelang vor Gericht bestritten hatte.
2021-11-13T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Miller sagte, dass sie sich von Jenkins getrennt habe, nachdem sie das Christentum wiederentdeckt hatte, und beschrieb ihre Beziehung zu Jenkins als gewalttätig und missbräuchlich. Jenkins, die seitdem eine andere Frau „geheiratet“ hat, hat Miller wiederholt sowohl emotional als auch körperlich missbraucht, auch während ihrer Schwangerschaft, und irgendwann sogar gedroht, sie zu töten, sagte Miller gegenüber LifeSiteNews im Jahr 2008.

Während ihrer Schwangerschaft versprach Miller Gott, dass „wenn er mein Baby rettete, ich den homosexuellen Lebensstil aufgeben würde“, erinnert sie sich in ihrem Buch Only One Mommy .

Miller, die als Kind missbraucht wurde, sagte gegenüber LifeSite auch, dass sie sich nie wirklich zu Frauen hingezogen fühlte, sondern von Therapeuten unter Druck gesetzt wurde, sich als Lesbe zu identifizieren, während sie sich als junge Frau von einem Selbstmordversuch und einer Alkoholsucht erholte.


Etwa ein Jahr nach Isabellas Geburt reiste Lisa Miller mit ihrer Tochter nach Virginia, wo ein Gericht sie zunächst als Isabellas „einziger Elternteil“ bezeichnete. Aber im Jahr 2006 entschied der Oberste Gerichtshof von Virginia, dass Vermont immer noch die Zuständigkeit für den Sorgerechtsstreit hatte, und Cohen gewährte Jenkins schließlich das Sorgerecht für Isabella, nachdem Miller wiederholt den Besuch ihres lesbischen Ex-Partners verweigert hatte.

Das Urteil des Gerichts in Vermont kam trotz Beweisen, einschließlich vereidigter Sachverständigenaussagen , dass ein Besuch bei Jenkins Isabella traumatisiert zurückließ.

Nach einem Besuch erzählte Isabella, damals fünf Jahre alt, ihrer Mutter, dass Jenkins sie zwang, mit ihr zu baden. Isabella begann daraufhin, sexuelles Verhalten, Bettnässen und Selbstmordneigungen zu zeigen, sagte Miller, was Bedenken aufkommen ließ, dass Jenkins sie sexuell missbrauchte.

Gwen Corley, eine Sozialarbeiterin, die Isabella beobachtete, schwor in einer eidesstattlichen Erklärung von 2007, dass „Isabella an Schlafstörungen und Albträumen leidet und Schwierigkeiten hat, nachts durchzuschlafen. Sie spricht über den Tod und befürchtet, dass sie im Falle des Todes ihrer Mutter in Gefahr ist. Isabella hat ihr ohne Aufforderung gesagt, dass sie Angst hat, dass Janet sie ihrer Mutter wegnehmen könnte.“

„Isabella scheint durch die bisher begrenzten Besuche traumatisiert zu sein“, warnte Sylvia Haydash, eine klinische Therapeutin, die auch Isabella untersuchte, und fügte hinzu, dass „weitere unbeaufsichtigte Besuche schädlich wären … und die normale Entwicklung dauerhaft schädigen könnten.“

Als Experten haben bezeugt , stellt homosexuelle Elternschaft selbst ernste Risiken für Kinder, darunter höhere Raten von psychischen Erkrankungen, sexueller Verwirrung und Verwicklung in hohem Risiko der sexuellen Aktivität, unter anderem.

Lisa Miller floh schließlich im September 2009 mit ihrer Tochter aus dem Land, wenige Wochen bevor Cohen die Übertragung des Sorgerechts auf Jenkins anordnete.

Zwei mennonitische Pastoren, Timothy Miller und Kenneth Miller (nicht mit Frau Miller verwandt) und ein christlicher Geschäftsmann, Philip Zodhiates , halfen Lisa und Isabella auf ihrem Weg nach Nicaragua, wo sie in einer mennonitischen Gemeinschaft lebten. Alle drei Männer verbüßten wegen ihrer Rolle in dem Fall Haftstrafen.

Zodhiates, der Lisa Miller und ihre Tochter an die kanadische Grenze fuhr, sagte gegenüber LifeSite, dass Beweise dafür, dass Jenkins Isabella sexuell missbraucht habe, ihn motiviert haben, ihnen bei der Flucht zu helfen.

Im Jahr 2012 reichte Jenkins im Namen von Isabella eine Zivilklage gegen Lisa Miller, Zodhiates, die beiden Pastoren und andere Personen und Organisationen ein, die angeblich an der Flucht der Millers nach Nicaragua beteiligt waren.

In ihrer eidesstattlichen Erklärung vom Februar bat Isabella jedoch darum , aus der Klage geworfen zu werden, und sagte, dass sie "gut versorgt" sei, nachdem sie die USA mit ihrer Mutter verlassen hatte.

„Alle Anwälte, die vorgeben, mich und meine Wünsche zu vertreten, handeln entgegen meinen Wünschen und Wünschen und (a) um eine Sache zu fördern, die genau das Gegenteil von meinen Wünschen und Wünschen als ihre Mandantin ist“, sagt sie genannt. "Wenn (und wann) ich in die Vereinigten Staaten zurückkehren möchte, werde ich dies tun."

anne

   

SEXUALAUFKLÄRUNG / ABTREIBUNG Vermont zwingt Schulen dazu, Kindern ab 12 Jahren Kondome für geplante Elternschaft zu geben
Impfdurchbrüche in DeutschlandWarum sich Menschen trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz