Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Anna Lewandowska: Ich bin gläubig. Ich würde mich nicht für eine Abtreibung entscheiden #Abbruch #Anna Lewandowska #Ziel #polexi

#1 von anne ( Gast ) , 14.11.2021 15:13

6. NOVEMBER 2021
Anna Lewandowska: Ich bin gläubig. Ich würde mich nicht für eine Abtreibung entscheiden
#Abbruch #Anna Lewandowska #Ziel #polexit

(Foto: CHRISTIAN HARTMANN / Reuters / Forum)
Anna Lewandowska gab in einem Interview mit "Wprost" zu, dass sie ein religiöser Mensch ist und sich nicht selbst für eine Abtreibung entscheiden würde, respektiert aber, dass jemand anderer Meinung sein kann. Auf die Frage, ob sie als Beeinflusser der öffentlichen Meinung ihre Position nicht nutzen möchte, gab sie an, dass sie ihre Ansichten niemandem aufzwingen wolle.

„Ich bin ein Gläubiger, meine Mutter hat einen Film über Stanisław Leszczyńska gedreht, dem Dr. Mengele befohlen hat, jedes neugeborene Kind in Auschwitz zu töten. Und sie war ein Engel für Mütter im Lager, sie sammelte 3000. Geburten. Das ist schließlich unsere Familie. Tante meiner Mutter. Deshalb würde ich mich auch nicht für eine Abtreibung entscheiden. Aber ich respektiere die Tatsache, dass jemand anderer Meinung sein kann“, betonte Anna Lewandowska.

Der Promi hat 3,5 Millionen Zuschauer auf Instagram. So wurde sie gefragt, ob sie diese Position nutzen und zu Angelegenheiten von öffentlicher Bedeutung Stellung nehmen möchte. Lewandowska räumte ein, über Themen wie Polexit oder die Situation von Familien an der Grenze gesprochen zu haben, allerdings auf heikle Art und Weise, weil sie ihre Ansichten niemandem aufzwingen will. „Ich schlage lieber meine Meinung vor, als sie herauszuschreien oder jemandem etwas aufzuzwingen. Wenn ich es in der Vergangenheit härter machen musste, wurde meine Stimme verzerrt “, fügte sie hinzu.

Anna Lewandowska meinte den Fall des "Frauenstreiks" und der Proteste für Abtreibungen. Der Promi schrieb damals, dass Politiker bestimmte Lebensbereiche nicht betreten sollten. Das Fasten wurde als "Frauenunterstützung" und als Bewegung interpretiert. „Und am Tag darauf, obwohl ich nichts Neues geschrieben habe, war es ganz anders, dass ich mich nicht identifiziere, dass ich noch mehr hätte unterstützen sollen. Ich würde meine Bewegung nicht zurückziehen, aber es hat mich damals viel gelehrt, wie ein Wort geändert und manipuliert werden kann “- betonte sie.

Quelle: Wprost, wpolityce.pl

MA

anne

   

ER DANKTE AUCH ALL DENEN, DIE DIE GRENZEN POLENS VERTEIDIGEN
Kretschmer befürchtet mehr Tote in vierter Welle: "Nie so in Sorge wie jetzt" Kommentare

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz