Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kalifornische Lehrer sagen, sie hätten Kinder „gestalkt“ und sie dazu gedrängt, LGBT-Clubs beizutreten

#1 von ANNE ( Gast ) , 23.11.2021 07:35

[schwarz]NACHRICHTEN
Kalifornische Lehrer sagen, sie hätten Kinder „gestalkt“ und sie dazu gedrängt, LGBT-Clubs beizutreten
Redner auf einer Konferenz der California Teachers Association „gingen so weit, ihre Überwachung der Google-Suchen, Internetaktivitäten und Flurgespräche der Schüler zu propagieren“, sagte Abigail Shrier.

Mo 22.11.2021 - 11:15 Uhr EST
SALINAS, Kalifornien ( LifeSiteNews ) – Mitglieder von Kaliforniens größter Lehrergewerkschaft diskutierten, wie sie Kinder „stalkten“, um sie dazu zu bringen, LGBT-Clubs beizutreten, und verspotteten Eltern, die sich über LGBT-freundliche Inhalte in ihren Klassenzimmern beschwerten, laut durchgesickerten Dateien der Autorin Abigail Shrier .

Shrier berichtete, dass Redner auf einer Konferenz der California Teachers Association (CTA) im vergangenen Monat „so weit gingen, dass sie ihre Überwachung der Google-Suchen, Internetaktivitäten und Flurgespräche von Schülern anpreisten , um Sechstklässler für persönliche Einladungen in LGBTQ-Clubs anzusprechen“. , während sie die Mitgliederlisten dieser Clubs aktiv vor den Eltern der Teilnehmer verbergen.“


Sie sagte, dass drei Teilnehmer ihre Dateien von der „2021 LGBTQ+ Issues Conference, Beyond the Binary: Identity & Imagining Possibilities“ des CTA gesendet haben.

Eine Mittelschullehrerin, Kelly Baraki, sagte Berichten zufolge während eines Seminars mit dem Titel „Queering in the Middle“, dass sie die Online-Aktivitäten von Schülern „stalkte“ und ihre Gespräche überwachte, bevor sie sie in ihre Gruppe „Gay-Straight Alliance“ (GSA) einlud.

„Als wir unser virtuelles Lernen machten, haben wir total verfolgt, was sie bei Google machten, wenn sie keine Schulaufgaben machten“, sagte Baraki. „Einer von ihnen googelte ‚Trans Day of Visibility'. Und wir sind wie 'check'. Wir werden dieses Kind einladen, wenn wir wieder auf dem Campus sind.“

"Immer wenn sie den Google Doodle-Links oder was auch immer folgen, notieren wir uns diese Kinder und die Dinge, die sie in Chats oder E-Mails oder was auch immer miteinander teilen."

„Wir nutzen unsere Beobachtungen von Kindern im Klassenzimmer – Gespräche, die wir hören –, um Schüler persönlich einzuladen“, fügte sie hinzu. „Weil wir die Leichen so in die Tür bekommen. Rechts? Sie brauchen eine Art Einladung.“

Eine andere Lehrerin, Lori Caldeira, die mit Baraki an der Buena Vista Middle School zusammenarbeitet, sagte den Teilnehmern, dass das Führen von Aufzeichnungen über Kinder, die an ihrer Pro-LGBT-Gruppe teilnahmen, dazu beigetragen habe, Fragen von Eltern abzulenken.

„Manchmal wollen wir nicht wirklich Aufzeichnungen führen, denn wenn Eltern sich darüber aufregen, dass ihre Kinder kommen, sagen wir: ‚Ja, ich weiß es nicht. Vielleicht sind sie gekommen?'“, sagte sie. „Weißt du, wir würden nie wollen, dass ein Kind Ärger bekommt, weil seine Eltern verärgert sind.“

Calderia, eine LGBT-Clubberaterin des Spreckels Union School District, erklärte letztes Jahr in einem Podcast, dass ihre Gruppe „sich viel mit sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität beschäftigt“.

„Was in diesem Raum passiert, bleibt in diesem Raum“, sagte sie.
2021-11-23T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Calderias Name wurde insbesondere in einem Brief aus dem Jahr 2018 erwähnt , der von „Eltern von Transgender-Kindern“ unterzeichnet wurde, die die familienfreundliche Politik der Trump-Regierung kritisierten.

„Der Rat an diejenigen, die LGBTQ-Clubs der Mittelschule betreiben, lautet: Führen Sie keine Aufzeichnungen, damit Sie bei den Eltern der Mitglieder die Unkenntnis der Mitgliedschaft geltend machen können“, sagte Shrier. „Tatsächlich … ist Baraki in derselben Sitzung zu hören, die beschreibt, wie sie ihren Club ‚The Equity Club‘ und dann ‚You be You‘ genannt hat, anstatt das allgegenwärtige ‚GSA‘.“

"Ein kleiner Gedankentrick bei unseren Sechstklässlern"
In einem anderen Workshop zum Thema „Wie wir eine ‚GSA‘ in konservativen Gemeinden betreiben“ stellte Caldeira fest, dass sie und Baraki motiviert wurden, „LGBTQ-Kinder“ zu verfolgen, weil sie sie „vermissten“.


„Wir haben LGBTQ-Kinder, die zu uns kommen, und sie kommen und verbringen ein Jahr mit uns“, sagte Caldeira. Aber dann hängen sie „mit ihren Freunden beim Mittagessen ab“.

„Und sie machen ihre Sachen. Und dafür lieben wir sie, aber wir vermissen sie, wenn sie nicht zu uns kommen. Wir sahen also, dass unsere Mitgliederzahlen abnahmen“, fuhr sie fort.

An einem anderen Punkt verspottete Baraki Eltern, die gegen eine „Anti-Mobbing“-Präsentation protestierten, in der Homosexualität diskutiert wurde. Ein Elternteil beschwerte sich und sagte, dass sie "kein Gespräch mit ihrer Mittelschülerin über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität führen wollte, aber die Präsentation in der Schule zwang sie dazu", so Shrier.

„Ich weiß, so traurig, oder? Tut mir leid für dich, du musstest etwas Schweres tun!“ sagte Baraki. „Ehrlich gesagt, Ihr Zwölfjähriger wusste das wahrscheinlich alles, oder?“

„Ich habe eine Amtszeit! Sie können mich nicht feuern, weil ich eine GSA betreibe“, fügte Caldeira später hinzu. "Du kannst also wütend sein, aber du kannst mich nicht dafür feuern."

„CTA hat sehr deutlich gemacht, dass sie sich den Menschenrechten und der Gleichberechtigung verschrieben haben. Sie stellen uns diese Quellen, diese Ressourcen und Werkzeuge zur Verfügung.“

Als Reaktion auf die Gegenreaktion der Eltern schlug Baraki vor, nächstes Jahr „einen kleinen Gedankentrick mit unseren Sechstklässlern“ zu machen: „Sie waren die letzten, die diese Präsentation durchgemacht haben, und die Gender-Zeug war das letzte, worüber wir gesprochen haben. Nächstes Jahr werden sie also mit dieser Präsentation die ersten sein und die Gender-Sachen werden das erste sein, worum es ihnen geht. Hoffentlich, um diese Art von Reaktionen abzuschwächen, oder?“

Schulbezirk antwortet
Als Reaktion auf Shriers Bericht schickte der Spreckels Union School District eine E-Mail an die Eltern, in der er Barakis und Caldeiras Kommentare als „alarmierend, besorgniserregend [und] enttäuschend“ verurteilte.


„Viele der Kommentare und Themen in dem Artikel sind alarmierend, beunruhigend, enttäuschend und spiegeln in keiner Weise die Richtlinien und Praktiken des Distrikts oder des Board of Education wider“, sagten Distriktbeamte.

In der Antwort wurde darauf hingewiesen, dass der Distrikt den LGBT-Club „You be You“ suspendiert hat, zusätzlich zu anderen „unmittelbaren Schritten, um mehrere der in dem Artikel geäußerten Bedenken auszuräumen“:

Alle zukünftigen Studentenclubs müssen einen Überblick über alle Aktivitäten und Materialien einreichen, bevor sie sich treffen dürfen. Die Anmeldeblätter für die Schüler werden aufbewahrt und die Erlaubnisscheine der Eltern/Erziehungsberechtigten werden nach Hause geschickt, bevor ein Club ein Treffen abhält.
Alle Nachrichten, die in den morgendlichen Ankündigungen geteilt werden, werden jetzt vom Site-Direktor gesteuert und verteilt. Diese Praxis wird dauerhaft bestehen bleiben.
Alle Präsentationen oder Versammlungen zu sensiblen Themen wie Sexualität werden nach staatlich anerkannten Standards und Lehrplänen und unter Aufsicht der Standort- und Bezirksverwaltung erstellt. Materialien zu sensiblen Themen werden an die Eltern/Erziehungsberechtigten weitergegeben, bevor sie den Schülern gezeigt werden.
Lehrern ist es untersagt, die Online-Aktivitäten der Schüler für nicht-akademische Zwecke zu überwachen.

In Bezug auf Baraki und Caldeira enthüllte die E-Mail auch, dass „geeignete personelle Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Aktivitäten und Komme
ntare nicht wiederholen[/sch

ANNE

Kalifornische Lehrer sagen, sie hätten Kinder „gestalkt“ und sie dazu gedrängt, LGBT-Clubs beizutreten

#2 von anne ( Gast ) , 23.11.2021 21:04

Wehrte Familie...
Bitte entschuldigen---sie,ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen hier ankomme.
Die Kinder haben ja so schön gesungen, aber ganz gewiß-
Solche Lieder hört man noch selten, besonders bei Kindern und Jugendlichen nicht,
Ich bin froh ,,,dass es doch noch solche Jugendliche gibt, wo die Schöpfung noch ACHTET; bin froh darüber,.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie auch gesund.

Freundliche Grüße
Gertrud Friedel...

anne

   

Moms slam Biden for tweet suggesting it’s better for them to work rather than raise their kids
NACHRICHTEN Exorzist sagt, dass Satans Zeit knapp wird

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz