Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Französischer Präsidentschaftskandidat lehnt Impfpflicht ab und nennt COVID-Pass „nutzlos“

#1 von anne ( Gast ) , 27.11.2021 00:11

NACHRICHTEN
Französischer Präsidentschaftskandidat lehnt Impfpflicht ab und nennt COVID-Pass „nutzlos“
„Die eigentliche Frage ist: Kann der Impfstoff die Ausbreitung des Virus verhindern? Ich denke, heute lautet die Antwort nein“, sagte Marine Le Pen.


PARIS, Frankreich ( LifeSiteNews ) – Die  französische Politikerin und Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen hat den Impfpass als „nutzlose“ und „unverhältnismäßige“ Einschränkung für das französische Volk bezeichnet und geschworen, ihn aufzuheben, sollte sie Präsidentin werden.

Le Pen äußerte sich heute in einem ausführlichen Interview mit dem französischen Radiosender France Inter, in dem sie einige der derzeit in Frankreich geltenden COVID-Maßnahmen scharf kritisierte.

"Wozu dient der Impfpass, abgesehen davon, dass er dem französischen Volk eine nutzlose und unverhältnismäßige Einschränkung auferlegt?" Sie fragte.

Auf die Frage der France Inter- Korrespondentin Léa Salamé, ob sie gegen eine Impfpflicht für medizinisches Personal und medizinisches Fachpersonal sei, antwortete sie: „Ich bin gegen eine Impfpflicht für jedermann.“

Le Pen forderte „Impfstofffreiheit“ und argumentierte, dass dies besonders angemessen erscheint, „wenn Sie feststellen, dass der Impfstoff Sie nicht daran hindert, COVID zu bekommen oder andere zu kontaminieren“.

„Ich denke, wir haben hier ein gutes Beispiel an der Spitze“, sagte sie.

Le Pen bezog sich auf die Tatsache, dass der französische Premierminister Jean Castex gestern positiv auf COVID-19 getestet wurde, obwohl er doppelt gestochen wurde.

„Die eigentliche Frage ist: Kann der Impfstoff die Ausbreitung des Virus verhindern? Ich denke, heute lautet die Antwort nein“, sagte sie.

Salamé fragte dann Le Pen, ob sie für oder gegen dritte COVID-Impfstoffdosen oder „Booster“ für alle sei.

„Ich muss nicht dafür oder dagegen sein. Ich denke, es muss jedem frei stehen, es zu tun oder nicht, denn in Wirklichkeit steht nur Ihr eigenes Leben auf dem Spiel“, antwortete Le Pen.

Salamé argumentierte dann, dass es bei den Franzosen keine Massenbewegung in Richtung Impfung gegeben habe, wenn die Menschen frei wählen könnten, „während [der französische Präsident] Emmanuel Macron am 12. Juli sagte, dass die Menschen einen Impfpass brauchen würden, beeilten sich alle, sich impfen zu lassen. ”

„Sollte es im Interesse der öffentlichen Gesundheit nicht eine Einschränkung geben?“ fragte Salame.

„Nein, das glaube ich nicht“, antwortete Le Pen.

Sie argumentierte dann, dass die Franzosen das Vertrauen in ihre Regierung verloren haben und glauben, dass sie in Bezug auf COVID-19-Impfstoffe und andere Aspekte der Pandemie belogen wurden.

„[Die Regierung] hat die absurdesten Dinge gesagt“, sagte Le Pen.

„Erst heute Morgen hörte ich eine Wiederholung von Herrn Castex, in der er erklärte, dass der Impfstoff Menschen daran hindern würde, sich mit COVID zu infizieren und es auf andere Menschen zu übertragen“, erinnerte sie sich.

"Es war eine Lüge!"

Der Präsidentschaftskandidat beschrieb sogar Premierminister Jean Castex und andere Geimpfte als „gefährlicher“ als gesunde ungeimpfte Menschen, da sie „Hände schütteln und ins Restaurant gehen“, während sie an COVID erkrankt sind.

Le Pen bestand darauf, dass der von der Macron-Administration verfolgte Zwangsansatz nutzlos ist. Sie fügte hinzu, dass jeder „lernen muss, mit diesem Virus zu leben“.

„Nichts, wie es scheint, kann die Ausbreitung dieses Virus aufhalten, daher sind all diese Einschränkungen bedeutungslos“, betonte sie.

Auf die Frage von Salamé, was sie tun würde, wenn sie an der Macht wäre, sagte Le Pen, eine Kandidatin bei den nächsten französischen Präsidentschaftswahlen 2022, sie werde alle „sinnlosen Einschränkungen“ aufheben, insbesondere die Suspendierung von Gesundheitspersonal, das nicht geimpft ist.

„Die Suspendierung von Angehörigen der Gesundheitsberufe ist nutzlos, [und] wir brauchen sie“, sagte sie, bevor sie den Umgang der französischen Regierung mit der COVID-Krise anprangerte.

„Krankenhäuser sind das Hauptproblem“, sagte sie.

„Es liegt in der Verantwortung der Regierung [zu gewährleisten, dass genügend Krankenhausbetten vorhanden sind]…. [D]ie haben Betten entfernt [und] haben Krankenhäusern ermöglicht, medizinische Wüsten zu werden, wobei jetzt 30 % der Stellen unbesetzt sind“, fuhr sie fort.

„Im Übrigen entfernen wir all diese Einschränkungen, die offensichtlich nutzlos sind.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
Helfen Sie den Australiern, ihre Freiheit wiederherzustellen, indem Sie vor Ihrer australischen Botschaft protestieren - 4. Dezember - US
4572 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Am Ende des Interviews wurde Le Pen gebeten, sich zu einer Untersuchung der französischen investigativen Zeitschrift Mediapart zu äußern , die einen prominenten französischen Arzt, Professor Didier Raoult, beschuldigte, Informationen zu fälschen, um die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin gegen COVID-19 zu fördern
.

"Nur Sie Leute würden jemals eine Mediapart- Untersuchung für bare Münze nehmen", antwortete Le Pen.

„Ich für meinen Teil habe kein Vertrauen in ihre Ermittlungen; Ich weiß, wie sie gemacht werden.“

Der Politiker fügte hinzu, dass Raoult "das Opfer einer unglaublichen Kabale war, als er nur die Verschreibungsfreiheit für Ärzte forderte".

"Zufälligerweise glaube ich auch an die Verschreibungsfreiheit", sagte sie.

„Ich denke, das Verbot von Ärzten, Medikamente zu verschreiben und zwei Jahre nach Beginn der Pandemie zu erkennen, dass wir COVID immer noch mit Paracetamol behandeln, bedeutet, dass es ein kleines Problem gibt…“

Le Pen beendete ihr Interview, indem sie die französische medizinische Elite beschuldigte, Raoult verfolgt zu haben, während sie Dutzende von Ärzten ins Fernsehen schickte, um der Öffentlichkeit "Absurditäten so groß wie sie selbst zu erzählen, nur um einige Wochen oder Monate später von den Tatsachen widerlegt zu werden"

.[/schwarz]

anne

   

Abtreibungsüberlebende äußert sich in einer neuen Anzeige vor dem wegweisenden Abtreibungsfall des Obersten Gerichtshofs: „Mein
Der Synodale Weg und seine Akteure auf Abwegen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz