Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Kein Atheist mehr“: Aktivistin Kaitlin Bennett kündigt Bekehrung zum katholischen Glauben an ArtikelCoole MenschenNachrichtenVi

#1 von anne ( Gast ) , 04.12.2021 09:00

„Kein Atheist mehr“: Aktivistin Kaitlin Bennett kündigt Bekehrung zum katholischen Glauben an
ArtikelCoole MenschenNachrichtenVideosvon Jacqueline Burkepile - 3. Dez. 2021

Liberty Hangout, YouTube
Willkommen zu Hause, Kaitlin Bennett! 🙌

Die konservative Aktivistin und Social-Media-Persönlichkeit Kaitlin Bennett gab am 2. Dezember bekannt, dass sie den Atheismus verlassen hat, um sich der katholischen Kirche anzuschließen. Sie ist derzeit bei RCIA.

In einem 13-minütigen YouTube-Video enthüllt die 26-jährige konservative Aktivistin ihre unglaubliche Bekehrungsgeschichte.

Sie trägt eine Wundertätige Medaille und steht neben einer Statue Unserer Lieben Frau und erklärt, wie ihre Reise zur katholischen Kirche begann.

„Viele von Ihnen sind vielleicht schockiert, dies zu hören, aber in den letzten drei Jahren, in denen Sie meine Videos gesehen haben, war ich Atheist. Aber das ist nicht mehr der Fall, und ich möchte euch über meine Reise erzählen“, sagt Bennet.

Dann erklärt sie, wie sie zum katholischen Glauben kam. Sie enthüllt auch die Leere, eine Atheistin zu sein und wie es sie beeinflusst hat.

[Siehe auch: Verpasse keinen Artikel mehr! Folgen Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP! ]
„Atheist zu sein ist nicht das, was die meisten Leute denken – zumindest war es nicht für mich“, fährt Bennett fort. „Ein Atheist zu sein war eines der schrecklichsten Dinge, die ich mir jemals durchmachen musste. Und das habe ich mehr als ein Jahrzehnt lang gemacht.

„Weil ich so ignorant und uninformiert war, hatte ich Angst, was es bedeuten würde, in die Hölle zu kommen“, sagt sie. „Die denkwürdigste Angst, die ich hatte, war zu sterben. Der Gedanke an meinen Tod erschreckte mich. Habe ich wirklich gelebt, um in die Erde gesteckt zu werden?“

„Das Schlimmste war, zu denken: Was würde meine Familie nach dem Tod ertragen?“, sagt sie. „Was mich immer beschäftigte, war die Frage: Was ist, wenn ich falsch liege?“

Im weiteren Verlauf des Videos erklärt sie ihre Haltung gegen Abtreibung, die Heiligkeit des menschlichen Lebens und wie ihr katholischer Ehemann sie zur Kirche geführt hat.

„Wenn ich wirklich glaube, dass es keinen Gott gibt, warum schäme ich mich dann so, dass ich es laut sage?

„Das liegt daran, dass die Wahrheit über Gott, Jesus und unsere Schöpfung in unsere Herzen geschrieben ist, damit wir nach ihm suchen und letztendlich die Wahrheit finden, die so offensichtlich ist, wenn Sie nur danach suchen.“

„Einer der entscheidenden Momente, in denen ich erkannte, dass ich falsch lag, war zu lernen, dass Stolz die schlimmste der sieben Todsünden ist.

„Der Pride Month war schon immer giftig, räuberisch und pervers, selbst aus säkularer Sicht.

„Es ist kein Zufall, dass ein Lebensstil, der in Depressionen, Selbstmord, sündigem Verhalten und Bedauern verwurzelt ist, als die tödlichste Sünde bezeichnet , von jedem großen Unternehmen und jeder Social-Media-Plattform in unsere Kehlen gedrängt und dann auf das Kinderpublikum ausgerichtet wird. ”

Bennett verrät dann ihren Wendepunkt, als ihre Katze schwer erkrankte. Auch wenn dies einigen mager erscheinen mag, führte es sie zum Gebet durch den hl. Franziskus von Assisi. Dies führte schließlich zu ihrer Bekehrung.

Hören Sie sich unten ihre wundersame Geschichte an :
Klicken Sie hier, wenn Sie das obige Video nicht sehen können .

Im Anschluss an ihre Geschichte gibt Bennett Ratschläge "von einem ehemaligen Atheisten, um Ihre Kinder zu erziehen, damit sie nicht wie ich enden."

„Es beginnt damit , dass man jeden Tag als Familie gemeinsam betet und dafür sorgt, dass Christus in Ihrem Haushalt an erster Stelle steht“, sagt Bennett, während die Kamera auf eine Statue des Heiligen Johannes Paul II. mit einem Rosenkranz gerichtet ist.

„Die Schaffung von Traditionen, die jahrzehntelang in ihrem Erwachsenenleben und schließlich in ihrer eigenen Familie bestehen, stellt sicher, dass sie nie mit Sorgen um ihr ewiges Leben ins Bett gehen müssen.

„Ich wünschte, ich hätte die Wahrheit früher in meinem Leben entdeckt, aber ich bin demütig zu wissen, dass selbst ein Sünder wie ich nie von Gott vergessen wurde.“

Bennett sagt, dass sie bald weitere Details verraten wird.

Beten Sie für Kaitlin Bennett, während sie ihren Weg zum katholischen Glauben fortsetzt!
Folgen Sie ChurchPOP:
Telegram Channel
GETTR

[Siehe auch: Der atheistische Harvard-Professor sagt, dass die übernatürliche Vision Unserer Lieben Frau ihn zum Katholizismus führte: Sie war „unbeschreiblich schön“ ]

[Siehe auch: Atheistischer bis katholischer Hollywood-Regisseur enthüllt, wie „Durchbruch“ ihren Glauben stärkte: „Es gibt dir Schüttelfrost“ ]

FacebookTwitterWhatsAppEmailDruckenTeilen

anne

   

Chicagoer Schulen zwingen Jungen und Mädchen, sich die Toiletten zu teilen, um der „Geschlechtergerechtigkeit“ willen Die Lehrer
Benedikt summt": Erzbischof Gänswein im Interview Wie Humor die beiden Päpste unterscheidet und verbindet, was ihm selbst sehr a

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz