Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Pro-Life-Frauen entlarven die Übel des Gesetzesentwurfs zur „Reproduktionsgerechtigkeit“ im US-Senat inmitten von Roe-Anhörungen

#1 von anne ( Gast ) , 04.12.2021 17:21

Pro-Life-Frauen entlarven die Übel des Gesetzesentwurfs zur „Reproduktionsgerechtigkeit“ im US-Senat inmitten von Roe-Anhörungen
„Reproduktive Gerechtigkeit will uns versklavt halten. Ich habe diese Erzählung satt. Wir sind keine Opfer“, sagte Halima B. Griffin.
Ausgewähltes Bild
Abtreibung tötet einen Menschen
Shutterstock

LifeSiteNews.com
2
Do 02.12.2021 - 12:09 Uhr EST
( Cheryl Krichbaum ) – „Wenn HR 3755 den Senat verabschiedet, spielt es keine Rolle, ob der Oberste Gerichtshof Roe v Wade aufhebt “, sagte Cheryl Krichbaum, die preisgekrönte Autorin von ReTested: The Story of a Post-Abortive Woman Called to Ändern Sie das Gespräch . „Rufen Sie Ihre beiden Senatoren noch heute an und fordern Sie sie auf, mit ‚NEIN‘ zu stimmen.“

HR 3755 , das Women's Health Protection Act von 2021, wurde Ende September vom Repräsentantenhaus verabschiedet und liegt nun vor dem Senat, während der Oberste Gerichtshof über Dobbs gegen Jackson Women's Health Organization entscheidet, ein Fall, der Roe gegen Wade kippen könnte.


Wie Live Action feststellte, würde das Gesetz alle staatlichen und bundesstaatlichen Schutzmaßnahmen für das Ungeborene aufheben und „die wahlfreie Abtreibung in jedem Stadium der Schwangerschaft zum Gesetz in jedem Staat machen, unabhängig von vergangenen, gegenwärtigen oder zukünftigen Pro-Life-Gesetzen, die von einzelnen Staaten verabschiedet wurden, oder dem Kongress der Vereinigten Staaten.“

Während Lebensgefährten den Obersten Gerichtshof beobachten, fordern Abtreibungsorganisationen wie NARAL und Planned Parenthood Action Fund ihre Unterstützer auf, sich an ihre Senatoren zur Unterstützung des Gesetzes zu wenden.

Das Gesetz beginnt damit, dass Abtreibungsdienste für die Gesundheitsversorgung unerlässlich sind. „Abtreibung ist keine Gesundheitsversorgung“, sagte Kathi A. Aultman, MD FACOG und Associate Scholar des Charlotte Lozier Institute. Dr. Aultman ist sowohl eine ehemalige Abtreibungsärztin als auch selbst eine Frau nach einer Abtreibung.

„Als ich in der Notaufnahme arbeitete, behandelten wir Frauen, die Komplikationen nach einer Abtreibung hatten, aber meine Aufzeichnungen wurden nie für statistische Analysen gemeldet, weil der Staat dies nicht verlangte“, sagte sie. "Sie können sagen, dass alles sicher ist, wenn Sie keine Aufzeichnungen führen."

In dem Gesetz heißt es weiter, dass Abtreibungsdienste in den USA für Farbige mangelhaft waren. „Das war noch nie so!“ Halima B Griffin, MA Public Policy und zertifizierte Leiterin von Surrendering the Secret, sagte mit Nachdruck.

„So begann Planned Parenthood – um unsere Bevölkerung zu kontrollieren. Reproduktive Gerechtigkeit will uns versklavt halten. Ich habe diese Erzählung satt. Wir sind keine Opfer.“

„Reproduktive Gerechtigkeit ist eine Verkleidung, die das Gespräch darüber fortsetzen will, dass Schwarze unterdrückt werden“, fuhr Griffin fort. „Viel zu viele Schwarze glauben, dass wir Opfer sind, weil das System uns viel zu viele Jahre damit gefüttert hat. Wir müssen anfangen, uns als Sieger statt als Opfer zu sehen.“


Das Gesetz bezeichnet Abtreibungsbeschränkungen als Frauenfeindlichkeit, aber Krichbaum sagte: „Ich sehe das komplette Gegenteil. Abtreibung empfinde ich als frauenfeindlich. Viele Frauen nach einer Abtreibung – und sogar Frauen, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen – sagen, dass ihre Babyväter sie zur Abtreibung gezwungen haben. Es gibt nichts frauenfeindlicheres, als genau das zu unterdrücken, was nur der Körper von Frauen tun kann.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Sagen Sie der University of Pittsburgh, dass sie barbarische Experimente mit Menschenbabys stoppen soll
23223 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 25000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Obwohl Krichbaum, Aultman und Griffin alle Abtreibungen hatten, wurden sie geheilt und setzen sich nun für das Leben ein, das Leben von Babys und Frauen.
2021-12-04T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

„Wie kann Abtreibung ein Grundrecht sein, wenn ihren Opfern nie die Möglichkeit gegeben wird, sie selbst auszuüben?“ fragte Jennifer Milbourn, Überlebende einer Vakuumaspirationsabtreibung.

„Abtreibung verweigert Frauen ihre Entscheidungsfreiheit – und einem anderen Menschen ein Leben. Abtreibung ist keine Gesundheitsversorgung und sollte nicht als das „Recht“ einer Frau angesehen werden. Jedes Leben hat das Recht zu leben. Als Überlebende eines Abtreibungsversuchs unterstütze ich das Frauengesundheitsschutzgesetz nicht.“

„Als afroamerikanische Frau nach einem Schwangerschaftsabbruch unterstütze ich das Gesetz zum Schutz der Gesundheit von Frauen nicht“, sagte Griffin.

„Als ehemalige Abtreiberin unterstütze ich das Gesetz zum Schutz der Gesundheit von Frauen nicht“, sagte Dr. Aultman.

„Als Frau nach einem Schwangerschaftsabbruch unterstütze ich das Frauengesundheitsschutzgesetz nicht“, sagte Krichbaum. „Wenn der Oberste Gerichtshof Roe aufhebt, können Sie darauf wetten, dass Abtreibungsgruppen Unterstützung für HR 3755 sammeln.“

anne

   

Cdl. Müller: COVID-19 ist "gefährlich", aber "Todsünde ist gefährlicher"
Kein Atheist mehr“: Aktivistin Kaitlin Bennett kündigt Bekehrung zum katholischen Glauben an ArtikelCoole MenschenNachrichtenVid

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz