Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von Dämonen angegriffene Frau offenbart die Kraft des Weihwassers gegen das Böse in einer erstaunlichen persönlichen Geschichte

#1 von anne ( Gast ) , 07.12.2021 20:07

Von Dämonen angegriffene Frau offenbart die Kraft des Weihwassers gegen das Böse in einer erstaunlichen persönlichen Geschichte
ArtikelNachrichtenÜbernatürlichvon Msgr. Stephen Rosetti - 30. November 2021

Wikimedia Commons, gemeinfrei
Nach Jahren des Praktizierens von New-Age-Spiritualitäten und verschiedenen Yoga-Formen erfährt „N“ nun viel dämonische Unterdrückung und Besessenheit.

Ihr Verstand und ihr Affekt sind verdunkelt und neblig. Wir beten seit einigen Monaten für sie und es geht ihr langsam besser. In letzter Zeit hatte sie dämonische Attacken im Bauchbereich. Ich schlug ihr vor, etwas Weihwasser zu trinken.

Sie tat dies und teilte gerne ihre Erfahrungen mit anderen:
„Da ich mich im Bauchbereich von Dämonen angegriffen fühlte, trank ich drei oder vier große Schlucke Weihwasser. Die Wirkung war fast sofort. Von oben wurde ich von einem starken und sehr klaren Licht durchflutet.

„Das Licht verdrängte für einen Moment die ganze Dunkelheit von mir, es war eine körperliche Empfindung. Dann fühlte ich, wie mein Geist klar wurde und ich spürte plötzlich, dass ich wieder mehr ich selbst war. Mir wurde klar, dass ich vergessen hatte, wie das ist.

„Der Nebel in meinem Kopf hat sich gelichtet. Ich habe eine neue Perspektive. Es schien, als ob mein Gehirn wieder auf normalem Niveau funktionierte. Alles schien leicht zu sein, und es wäre nicht übertrieben, zu sagen, 'in Licht getaucht'.

„Ein wunderbares Gefühl von Frieden und Klarheit erfüllte mein ganzes Zuhause. Ich war sehr dankbar und beeindruckt, dass nur ein Schluck Weihwasser so kraftvoll sein kann.“

Die meisten Menschen haben keine so tiefgreifende Erfahrung mit Weihwasser, aber ihr Spiegelbild ist eine gute Erinnerung an die Bedeutung der Sakramentalien, insbesondere des Weihwassers.

Ich erinnere mich oft an ein ähnliches Zitat aus der Autobiographie der Heiligen Teresa von Avila (Kapitel 31):
„Aus langer Erfahrung habe ich gelernt, dass es nichts Besseres gibt als Weihwasser, um Teufel in die Flucht zu schlagen und sie daran zu hindern, wiederzukommen …. Für meinen Teil empfindet meine Seele jedes Mal, wenn ich es nehme, einen besonderen und höchst bemerkenswerten Trost.

„Tatsächlich empfinde ich eine Erfrischung, die ich unmöglich beschreiben kann, die einer inneren Freude gleicht, die meine ganze Seele tröstet.

„Das ist nicht schick, oder ist mir nur einmal passiert, es ist immer wieder passiert und ich habe es aufmerksam beobachtet…“

Dies mag manchen als Übertreibung erscheinen, aber es ist gut, sich an einige wichtige Dinge über Weihwasser zu erinnern.

Wasser ist lebensnotwendig und stimuliert das Leben; Es gibt kein Wasser in der Hölle. Wasser ist ein wesentlicher Bestandteil der Taufe und Weihwasser soll uns an dieses Grundsakrament erinnern.

Weihwasser ist ein Sakrament und seine Macht kommt von der Autorität und Macht, die Christus seiner Kirche gibt.

Dieser Artikel erschien ursprünglich im Tagebuch eines Exorzisten-Blogs von Katholischem Exorzismus .

[Siehe auch: Die große Macht der Stille: 3 schöne Wege, wie ein Heiliger zu beten ]

[Siehe auch: Die spirituelle Kraft des Weihwassers: 6 Effekte, die jeder Katholik kennen sollte ]

anne

   

Papst Franziskus schikaniert von einem griechisch-orthodoxen Priester: „Sie sind ein Ketzer … bereuen“
Do 09.09.2021 - 14:14 EDT ( LifeSiteNews ) — Hinweis: Bitte lesen Sie die Ressourcen sorgfältig durch, bevor Sie mit ihnen hand

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz