Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

7. DEZEMBER 2021 Die Gnadenstunde ist am 8. Dezember! Sehen Sie, was Sie tun können

#1 von anne ( Gast ) , 10.12.2021 19:47

7. DEZEMBER 2021
Die Gnadenstunde ist am 8. Dezember! Sehen Sie, was Sie tun können!
# 8 Dezember #Gnadenstunde #Mutter Gottes # Wandlung #Offenbarung

Mit den Erscheinungen Unserer Lieben Frau in Montichiari-Fontanelle ist ein Gottesdienst verbunden, der als Stunde der Gnade bekannt ist. Es fällt auf das Hochfest der Unbefleckten Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria - 8. Dezember von 12.00 bis 13.00 Uhr.

Über diese besondere Stunde sagte die erscheinende Gottesmutter:

„Ich wünsche mir, dass jedes Jahr am 8. Dezember um 12 Uhr mittags die Stunde der Gnade für die ganze Welt gefeiert wird. Dank des Gebets in dieser Stunde werde ich meiner Seele und meinem Körper viele Gnaden senden. Es wird Massenumstellungen geben. Seelen, die verhärtet und kalt wie Marmor sind, werden von Gottes Gnade bewegt und werden wieder treuer und liebender Gott. Der Herr, mein göttlicher Sohn Jesus, wird große Barmherzigkeit zeigen, wenn gute Menschen für ihre Nächsten beten. Es ist mein Wunsch, dass diese Stunde verbreitet wird. Bald werden die Menschen die Größe dieser Stunde der Gnade erkennen. Wenn jemand zu dieser Zeit nicht in die Kirche kommen kann, soll er zu Hause beten."

Unterstützen Sie uns jetzt!
35 PLN
60 PLN
90 PLN
Unterschiedlicher Betrag
Ich unterstütze
Die Erscheinungen im Jahr 1946 wurden von der Krankenschwester des Krankenhauses in Montichiari, Pierina Gilli, miterlebt. Die Vision zeigte eine weinende Frau mit drei Schwertern in ihrer Brust, das Gewand war mit drei Rosen geschmückt: Weiß, Rot und Gold. Die Hauptbotschaft der Erscheinungen war die Bitte um die Bekehrung der Menschheit und die Verbreitung des Kultes Unserer Lieben Frau von der Spirituellen Rose. Pierina Gilli starb am 12. Januar 1991 ohne Zustimmung der Erscheinungen. 1971 wurde in dieser Angelegenheit eine ablehnende Entscheidung getroffen, die in den folgenden Jahren beibehalten wurde.

Obwohl die Kirche die Erscheinungen formell nicht anerkannt hat, können wir jedes Jahr am 8. Dezember in den Kirchen eine große Intensivierung der Gebete beobachten. Denken wir daran, dass das gottesfürchtige Gebet für gute Absichten jederzeit erforderlich ist und unserem geistlichen Leben dient.

Quelle: "Niedziela"

anne

   

Verebliche Übergang von gesäuertem zu ungesäuertem Brot? sie würden weder richtig im Glauben unterrichtet, noch wären sie bereit
Bischof Oster kritisiert Frauenbund-Präsidentin: "SheDecides"-Engagement "unvereinbar"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz