Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Volltext: Globaler Totalitarismus ist eine größere Bedrohung als das Coronavirus selbst:

#1 von anne ( Gast ) , 11.12.2021 15:30

NACHRICHTEN
Volltext: Globaler Totalitarismus ist eine größere Bedrohung als das Coronavirus selbst: mRNA-Erfinder Malone
„Seit zwei Jahren erleben wir einen weltweiten Staatsstreich, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, einen Teil der nationalen Regierungen, öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und religiöser Führer unter ihre Kontrolle zu bringen.“ .'


LifeSiteNews-
Mitarbeiter
Fr 10. Dez. 2021 - 9:21 Uhr EST
( LifeSiteNews ) — LifeSiteNews freut sich, nachfolgend das vollständige Transkript des jüngsten Interviews zwischen Dr. Robert Malone und Dr. Maike Hickson veröffentlichen zu können. Dr. Hicksons Fragen erscheinen in Fettdruck, gefolgt von Dr. Malones Antworten. Dieses Transkript enthält weitere wichtige Themen, die in früheren LifeSite-Artikeln zu diesem Interview nicht erwähnt wurden.

——–


MASKENMANDATE

Herr Dr. Malone, vielen Dank für dieses kurze Interview, das wir heute im Namen der Wahrheit im Allgemeinen zur Corona-Krise führen, aber auch für unsere österreichischen Freunde, die gerade in ihrer aktuellen Situation um Ihren Rat gebeten haben. Deshalb stelle ich Ihnen nur ein paar allgemeine Fragen, und am Ende können wir auf die österreichische Situation eingehen. In Ihrem jüngsten Interview wurde ein Dokument erwähnt, das von der CDC durchgesickert ist, in dem erwähnt wurde, dass Masken möglicherweise nicht so effektiv sind, wie man am Anfang dachte. Könnten Sie das unserem Publikum erklären?

Was ich meinte, waren die durchgesickerten Dokumente an die Washington PostVor ungefähr eineinhalb Monaten, als wir zum ersten Mal von Delta hörten, könnte es jetzt zwei Monate her sein. Und in diesen Dokumenten war es ziemlich klar, dass es Prognosen gab, wenn Sie sich erinnern, gab es Tafeln mit farbigen Linien, die die Prognosen einer potenziellen Wirksamkeit bei der Reduzierung der Ausbreitung zeigten, falls wir eine bis zu 100-prozentige Impfstoffaufnahme haben und ob oder nicht damit könnten wir die Ausbreitung des Coronavirus stoppen, mit oder ohne Masken. Und dabei gab es eine Reihe von Annahmen über die Wirksamkeit von Masken, und es war klar, dass wir, selbst wenn wir nach den CDC-eigenen Berechnungen eine sehr gute Masken-Compliance hatten, zusammen mit einer buchstäblich 100-prozentigen Aufnahme von Impfstoffen, immer noch nur langsamer werden konnten die Verbreitung von Delta – wir konnten sie nicht aufhalten.

Dann gibt es ein separates Papier. Es gibt eine Reihe von Papieren, die sich mit der Wirksamkeit von Masken auseinandersetzen, unabhängig von dieser Offenlegung oder dem Leck, oder wie auch immer Sie es nennen möchten. Und diese zeigen im Allgemeinen, dass die Wirksamkeit der Masken, die wir im Allgemeinen in der Bevölkerung verwenden, im Hinblick auf die Reduzierung der Ausbreitung bestenfalls bei etwa 10 Prozent liegt. Und das stimmt mit den Berechnungen der CDC überein. Also die Effektivität… Sie beziehen sich wahrscheinlich auf mein Zitat aus der Bannon-Show, wo Steve mich fragte: „Was ist Ihr Rat für die Leute, die an Thanksgiving zusammenkommen?“ Und ich sagte: "Nun, am effektivsten ist es, sich zu kennen und zu wissen, ob Sie Symptome haben oder nicht. Wenn ein Mitglied Ihrer Familie Symptome hat, sollten sie nicht an den Tisch kommen und Zeit miteinander verbringen." .

Dafür bin ich unserem deutschen und österreichischen Publikum sehr dankbar. Ich weiß aus Deutschland, dass sie buchstäblich an jedem Ort und in jedem öffentlichen Raum gezwungen sind, Masken zu tragen, und wir sprechen nie wirklich über die negativen Nebenwirkungen des Tragens dieser Masken und die Reduzierung der eigenen Qualität des Einatmens.

Nun gut, es ist nicht nur das, es ist auch so, dass die normale Bakterienflora, die wir alle in unserem Mund, unserem Rachen und unserer Lunge tragen, jetzt auf diese Maske gefiltert wird und dann atmen wir sie. Wir stellen also im Grunde eine Situation her, in der wir zusätzliche Bakterienflora und möglicherweise Viren haben, die wir wiederholt atmen. Es sind also nicht nur die Auswirkungen auf den CO2-Gehalt und dergleichen, sondern auch einige infektiöse Komponenten. Und dann müssen Kinder, wie Sie von Kindern wissen, Gesichter sehen. Und der Einsatz der Maske, gerade im Schulkontext bei Kindern im Umgang mit anderen Kindern, ist wirklich kontraproduktiv. Es gibt also einfach eine Menge Dinge, wie Ihre österreichischen Freunde sich auch der Lockdown-Politik sehr bewusst sind.

SPERRUNGEN

Das wäre meine zweite Frage gewesen: Funktionieren Lockdowns?

Sie sind also da, und ich habe früher einen Bericht einer hochwertigen Denkfabrik angepinnt, den ich dort hochgeladen habe, damit meine australischen Kollegen darauf zugreifen konnten. Es gibt jetzt mehrere Berichte und eingehende Studien, Wirtschaftsstudien und umfassende Studien, die zeigen, dass die Gesamtwirkung der Sperren nicht darin besteht, die Zahl der Todesfälle zu reduzieren. In vielen Fällen können Sie eine Zunahme der Todesfälle feststellen, unabhängig davon, ob dies auf das Virus selbst zurückzuführen ist oder nicht. Es gibt eine Reihe anderer Dinge, auf die sich diese Sperren auswirken, einschließlich der psychischen Gesundheit der Menschen. Also steigen die Selbstmordraten, die Leute werden nicht auch noch ernährt. Wenn sie eine schwere Krankheit haben oder ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, werden sie nicht so leicht erkannt.
2021-12-11T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Es gibt eine ganze Kaskade von anderen Dingen. Es ist dieser allzu vereinfachte Gedanke, dass wir mit dieser einfachen Intervention einen positiven Einfluss auf die Ausbreitung des Virus haben können. Wie Sie wissen, wird sich das Virus in der Bevölkerung durchsetzen. Und wissen Sie, Sie können das Verhalten der öffentlichen Gesundheit durch Sperren kurzfristig beeinflussen, indem Sie die anfängliche Kurve abflachen und Ihre Krankenhäuser nicht überlasten usw. Aber die Gesamtauswirkungen in Mehrfachbewertungen sind schädlich, schlimmer, als wenn sie dies in Bezug auf die Wirtschaft, die Beschäftigung der Menschen, die psychische Gesundheit der Menschen und die Selbstmordrate überhaupt nicht vorschreiben.

Es gibt viele andere Faktoren und dann natürlich die Kinder, die alle darauf eingehen, und es scheint irgendwie sinnlos zu sein. Aber was wir leiden, ich meine, wir haben eine Epidemie eines Virus, wir haben eine Epidemie der irrationalen Angst und wir haben eine Epidemie der schlechten öffentlichen Ordnung. Und ich denke, dass die Österreicher hier leider eine Lektion erhalten werden. Und ich denke, vielleicht das deutsche Volk.

FREIHEIT UND GLOBALE Tyrannei

Genau, eine der größten Nebenwirkungen, sozusagen von Lockdowns, ist der Angriff auf Freiheiten. Die Idee, dass der Staat den Menschenhandel und alles außerhalb Ihres eigenen Hauses so weit einschränken kann, dass Sie buchstäblich ein Gefangener in Ihrem eigenen Haus sind, und, wissen Sie, den Schaden dieses Teils der Sperrung. Sie haben kürzlich auch über die Gefahr einer globalen Tyrannei gesprochen.

Ja, das ist die „Kamelnase“ ist die oft gebrauchte Metapher: Sobald die Kamelnase ins Zelt kommt, ist ziemlich bald das ganze Kamel im Zelt. Wir haben diese Tendenz in westlichen Demokratien. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Großbritannien dafür besonders anfällig ist. Die Idee, dass wir es für das Gemeinwohl tun, dass wir Social Engineering machen können, wir können diese Interventionen haben, wenn sie begrenzt sind. Es ist nur für dieses Ding, es ist nur für dieses Ding. Und dann bekommen wir diesen Inkrementalismus. Nun, wenn es dafür gut war, dann ist es gut dafür. Das offensichtliche Beispiel ist also diese Trusted News Initiative. Das ist ein klarer Fall, wo es mit einer edlen Sache begann, nämlich dem Widerstand gegen das Eindringen von Offshore-politischen Interessen in unser politisches System. Wissen Sie, sie sprachen von den Russen als Bedrohung, aber wirklich jede.

Wirklich, es kommt auf Dissens über die Interpretation von Fakten und Informationen an. Und jetzt machen wir dasselbe mit dem Klimawandel, und wer weiß, was das nächste Social-Engineering-Ziel sein wird? Es scheint nur diese chronische Erosion von Bürgerrechten und Freiheiten in der Logik zu sein, die Länder und Regierungen – dass es in Ordnung ist, durch diese verschiedenen Interventionen Social Engineering zu betreiben. Und das finde ich wirklich besorgniserregend.

FUSION VON STAATLICHEN, UNTERNEHMENSINTERESSEN IN DEN BÖSEN GLOBALEN FASCHMUS; VIGANO; VATIKAN

Sie haben kürzlich auch eine Erklärung von Erzbischof Viganò retweetet, in der er über die Notwendigkeit einer antiglobalistischen Allianz sprach. Können Sie uns erklären, warum Sie die Aussage von Erzbischof Viganò unterstützt haben?

Also bin ich wie er überzeugt, dass es hier etwas gibt, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht, und ich wollte intellektuell nicht dorthin gehen. Und doch ist es unmöglich, aus dem, was gerade in der Welt passiert, einen Sinn zu machen, nur als Erklärung für die öffentliche Gesundheits- und Impfpolitik oder antivirale Politik. Und ich bin überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der uns alle unsere Rechte ausgehöhlt werden und dass es darüber hinaus noch eine größere Kraft gibt. Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen. Bei vielen Menschen wächst das Gefühl, dass hier etwas grundlegend Böses vor sich geht.

Ich bin überzeugt, dass wir eine Situation haben, die im Wesentlichen das Wachstum und die Expansion der globalen Tyrannei ist, die harmonisiert ist, die verwaltet wird, die über die Nationalstaaten hinweg ausgerichtet ist. Und es scheint im Einklang mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds zu stehen, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren. Und was mich und viele andere und anscheinend auch den Erzbischof besonders beunruhigt, ist, dass dieser Kapitalpool jetzt so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten. Davor wurden wir schon lange gewarnt. Ich war auch Student der Politikwissenschaft und habe vor zwei Jahrzehnten über den Aufstieg des Transnationalismus in der Neuen Weltordnung gelesen. Wir scheinen jetzt zu sehen, wie es sich abspielt.

Und ich persönlich bin überzeugt, dass eines der grundlegenden Probleme, die zu dieser Abgrenzung innerhalb unserer Gesellschaft geführt haben, die Fragmentierung unserer Gesellschaft ist. Der Sinn, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir nicht mehr verbunden sind, ist, dass wir uns dafür entschieden haben, die Sprache der Ökonomie zu verwenden, um den menschlichen Zustand zu beschreiben. Wir, durch unsere eigene Sprache – Sprache ist wichtig – durch unsere eigene Sprache haben wir den menschlichen Zustand auf wirtschaftliche Einheiten reduziert, und das macht uns alle im Wesentlichen zu wirtschaftlichen Schachfiguren in einem Prozess des wachsenden Reichtums. Wir verwenden diese Sprache. Wir haben die Sprache des Guten und Bösen, des Bösen und der guten Werke – in dieser Denkweise – durch die Sprache des Profits ersetzt. Und was ich zu sehen glaube, ist eine wachsende Welt, in der es einen großen Kapitalblock gibt, der von den Nationalstaaten entkoppelt ist.

Früher blieb die Hauptstadt mit der Geographie und den Menschen, aus denen sie stammte, verbunden, auch wenn sie im obersten Prozent zusammengefasst war, zumindest war sie immer noch mit diesem Nationalstaat verbunden. Das ist nicht mehr der Fall. Das Kapital ist entkoppelt, es bewegt sich, wohin es will, und es bewegt sich als Reaktion auf einen Haupttreiber, die Kapitalrendite. Es hat keinen moralischen Kompass, es hat keine moralische Komponente. Es reagiert nur auf die Möglichkeit, eine zusätzliche Kapitalrendite zu erzielen. Und so sind wir alle auf wirtschaftliche Einheiten reduziert, die genutzt werden können, um mehr Kapitalrendite zu erzielen, wo immer sich dieses Kapital bewegen möchte. Und die Hauptstadt ist mittlerweile so groß, dass sie in verschiedenen Nationalstaaten Politik, Wirtschaftspolitik und nationale Politik diktieren kann. Und dieses Kapital hat alle wichtigen Medien erworben, alle Big Tech und alle großen Impfstoff- und Pharmaunternehmen. Und all das agiert global und integriert.

Wie nennen wir das also? Wir haben eine Sprache für diese Dinge. Und die Sprache, die wir in der Vergangenheit gewählt haben, um diese Verschmelzung von Staats- und Unternehmensinteressen zu beschreiben, das Wort, das wir gewählt haben, um dies zu beschreiben, ist Faschismus. Aber das ist mehr als Faschismus, denn der Faschismus ist mit einem bestimmten Nationalstaat verbunden. Das ist etwas Größeres. Dies ist etwas, wo diese Verschmelzung auf einer vom Nationalstaat entkoppelten Ebene stattgefunden hat. Es ist global. Wenn wir also über globalen Totalitarismus sprechen, ist dies eine Beschreibung. Das ist nicht nur ein politisches Konzept. Dies versucht, technisch präzise zu beschreiben, was beobachtet wird.

Beobachtet wird, dass wir jetzt eine Situation haben, in der es nicht nur um eine Verschmelzung der Interessen von Korporatisten und Nationalstaat geht. Es ist eine Verschmelzung von Korporatisten und diesem großen Pool an transnationalem Kapital, das auf der Suche nach einer Rendite für Investitionen umherstreift. Und es wird auf jede erdenkliche Weise handeln, um diesen Return on Investment in einem amoralischen Sinne zu verbessern, da es keine intrinsische Moral besitzt.

Aus diesem Grund habe ich ursprünglich versucht, mit Ihrer Hilfe den Vatikan zu erreichen, denn wenn es einen gibt – in meinem Bereich habe ich keine Verbindungen zur muslimischen Gemeinschaft –, aber zumindest habe ich eine gewisse christliche Grundlage, das ist meine Kernkultur. Und wenn es in der westlichen Welt noch eine moralische Autorität gibt, dann ist es meiner Ansicht nach die katholische Kirche als dominante moralische Autorität. Und ich hatte gehofft, dass die katholische Kirche hier grundsätzlich Stellung bezieht und Position bezieht, dass dies falsch ist, dass dies der Menschlichkeit, die wir als Menschlichkeit geglaubt haben, grundlegend widerspricht. Und deshalb habe ich den Erzbischof unterstützt, weil auch der Erzbischof an diese Kernkonzepte zu glauben scheint und eine außergewöhnlich starke Sprache verwendet. Ich war sehr beeindruckt von der Tapferkeit des Erzbischofs, so frei über diese Dinge zu sprechen. Und auch,

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Widerstand gegen Bidens Impfmandat
27876 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 30000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
IMPFUNGSMANDATE

Und auf diese Art und Weise, uns unserer Freiheiten zu berauben, würden Sie auch die Impfstoffmandate mit einbeziehen, oder? Und Menschen mit Impfstoffen aufzuzwingen, die aus unterschiedlichen Gründen dagegen sind?

Absolut, und übrigens, einer der mächtigsten rechtlich in den Vereinigten Staaten ist der religiöse Einwand. Nun, das wird rechtlich offenbar nur sehr schwer zu überwinden sein, hofft man. Aber ich glaube grundsätzlich, ich glaube, dass es ein grundlegendes Prinzip in der Logik gibt, dass Menschen die Freiheit haben, selbst zu wählen, und insbesondere über ihren eigenen Körper bei medizinischen Verfahren. Und wir sprechen darüber, dass Personen, die einen medizinischen Eingriff mit einem nicht lizenzierten Medizinprodukt erhalten, angewiesen werden, es zu akzeptieren oder nicht. Meiner Meinung nach sollten Menschen, die einen Impfstoff akzeptieren möchten und über die Risiken und Vorteile dieses Impfstoffs gut informiert sind, Zugang dazu haben. Wir sollten ihnen nicht verbieten, es zu nehmen. Aber wir sollten ihnen auch nicht vorschreiben, dass sie es akzeptieren, wenn sie Einwände haben

INFORMIERTE ZUSTIMMUNG

Und wir sollten auch keine Literatur oder Studien unterdrücken, die den Impfstoffen kritisch gegenüberstehen, denn dann geben wir keine informierte Zustimmung.

Absolut. Und das ist grundlegend, wenn es eine grundlegende Logik hinter dem gibt, was ich in Interviews wie diesem mit Twitter und sozialen Medien versuche, einen Zugang zu Informationen zu ermöglichen, damit die Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Ich möchte den Leuten nicht sagen: „Nimm den Impfstoff“ oder „Nimm den Impfstoff nicht“. Lassen Sie mich meine Position als Arzt darlegen, ob es sinnvoll ist, den Impfstoff zu nehmen oder nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es im Grunde gegen die Prinzipien verstößt, die mir seit 30 Jahren der Bioethik beigebracht wurden, dass Sie ein medizinisches Verfahren auferlegen sollten bei einem unwilligen Patienten. [00:19:41][42.3]

VARIANTEN, UNTERSTÜTZUNG FÜR GEERT VANDEN BOSSCHE VORHERSAGEN

Eines Ihrer frühen Argumente gegen diese Massenimpfung war auch, dass sie die Zunahme von Varianten des Virus fördern und provozieren würde, wie Sie bereits mehrfach erklärt haben, sehen Sie dies jetzt kommen? Sehen Sie, dass es Beweise gibt, die im Vergleich zu den, sagen wir, ersten 18 Monaten des Corona-Ausbruchs und was jetzt unter den massiven Impfprogrammen passiert?

Nach allem, was ich sehe, und es ist nicht meine Kernkompetenz, den evolutionären Verlauf der spezifischen Punktmutationen dieser verschiedenen Viren sorgfältig zu untersuchen, könnte ich das tun, [aber] es ist nicht das, was ich tue, andere Leute tun es tut es sehr gut. Mein Eindruck ist, dass wir bei der Delta-Variante und jetzt bei der Omicron-Variante konsistente Beweise sehen. Also werde ich wissenschaftliche Terminologie verwenden.

Wir sehen Daten, die mit den Hypothesen von Geert Vanden Bossche und anderen übereinstimmen. Ich wurde sehr von seinem Denken beeinflusst, aber ich möchte ihm seinen Beitrag zollen. Ich habe mir das nicht ausgedacht, ich war ein Early Adopter und sehr davon beeinflusst. Aber es scheint, dass das Muster der Mutationen, das wir beobachten, vollständig mit dem übereinstimmt, was Geert vorhergesagt hat. Und hier ist die eine Nuance, auf die Geert uns aufmerksam gemacht hat, die Risiken der Merrick-Krankheit bei Hühnern, einem Krebs-DNA-Virus, das, wenn Sie gegen Sie impfen, mit einer schlimmeren Krankheit enden wird, als Sie erhalten, wenn Sie nicht impfen in eine laufende Infektion. Und so war seine Besorgnis nicht nur, dass wir impfstoffresistente Mutanten entwickeln würden, sondern dass sie zunehmend pathogen werden würden. Ich denke, dass die Daten jetzt wirklich überzeugend sind.

Wir selektieren nach impfstoffresistenten Mutanten. Was noch nicht klar ist, ist, dass diese Mutanten pathogener sind? Und das ist eine schwierige Sache, denn die Viren bewegen sich als Population, es ist nicht so, dass wir einfach einen Schalter umlegen und alle auf Beta waren und dann plötzlich auf Delta wurden. Man konnte also einen abrupten Übergang sehen, aber es ist eher eine Vermischung von Informationen. Und jetzt werden wir wahrscheinlich eine Verschmelzung von Delta in Omicron sehen, oder wir werden es nicht tun. Aber wenn die Erfahrungen in Afrika zutreffen, könnten wir das sehen.

Was wir also sehen werden, ist ein allmählicher Anstieg der Beweise dafür, dass die Impfstoffe immer weniger wirksam sind. Und so ist die Metapher, die jeder benutzt, die des Frosches, der in den Topf mit Wasser gelegt wird, und dann wird die Hitze langsam aufgedreht und es kocht langsam, und der Frosch merkt es nie und springt heraus, wenn er es könnte. Es kocht nur, weil es dieser Inkrementalismus ist, und es ist wahrscheinlich, dass wir ein inkrementell zunehmendes Signal sehen werden, das auf eine Verringerung der Impfstoffwirksamkeit hinweist, was wir bei Delta gesehen haben. Ich meine, wenn Sie sich in der Zeit erinnern, Sie sind ein Journalist, Sie verfolgen diese Dinge, wir hatten Leute, die sagten: "Nun, die Impfstoffe verlieren ihre Wirksamkeit" und dann hatten wir all diese Streitereien darüber, ob das wahr ist oder nicht wahr. Jetzt ist es weithin akzeptiert, sogar Bill Gates und Tony Fauci geben es zu. Aber es gab diese Zeit, in der wir uns alle darum stritten, ob das wahr ist oder nicht. Und dann wurden die Daten immer überzeugender, als Delta in die Bevölkerung eindrang. Dies werden wir wahrscheinlich bei Omicron sehen, wenn es erfolgreich mit Delta konkurriert.

UNZUREICHENDE BOOSTER-SCHÜSSE

Wir bräuchten also ständige Auffrischimpfungen, um die Impfstoffe den neuen Varianten anzupassen?

Das ist Ryan Cole, ich glaube, einer der Leute, mit denen ich interagiere, der, der dies wirklich zuerst sehr stark gemacht hat. Die Impfstoffe, mit denen wir aufgefrischt werden würden, sind gegen den ursprünglichen Stamm, den Alpha-Stamm, ausgelegt. Sie sind jetzt grob unpassend. Er weist auf die Analogie zur Grippeimpfung hin. Bei unseren Influenza-Impfstoffen haben wir die Impfstoffmischungen aufgrund der weltweit auftretenden Drift und Verschiebung der Influenza-Impfstoffe saisonal angepasst. Dies ist also die Norm beim Impfen.

Denken Sie daran, dass Influenza ein RNA-Virus ist, das Erkrankungen der oberen Atemwege verursacht. Die Parallelen sind ziemlich stark. Beide dieser RNA-Viren mutieren in hohem Maße, weil ihre Polymerasen Mutanten erzeugen. Sie sind nicht in der Lage, wie DNA-Viren zu überprüfen. Polymerase ist dazu in der Lage. Wir sehen also das Abdriften der Genetik der zirkulierenden Sorte, genau wie wir es bei der Grippe tun. Und was wir normalerweise bei einer Grippe tun würden, ist, dass wir unsere Impfstoffformulierung jährlich anpassen. Und das tun wir nicht. Und aus welchem ​​Grund auch immer jetzt sagen die Impfstoffentwickler: "Oh, nun, mein Gott, mit Omicron, wenn sich das wirklich als so schwerwiegend herausstellt, können wir unsere Anpassungen vornehmen."

Hier ist die Sache, wenn Sie diese Sequenzanpassungen im Fall einer Influenza vornehmen, haben wir jahrelange Erfahrung, um zu sagen, welche dieser Anpassungen in Ordnung sein werden und welche wir tun müssen. Zusätzliche Studien für die Impfstoffhersteller scheinen zu besagen, dass wir den Spielraum haben wollen, neue Impfstoffe auf die gleiche Weise einzusetzen wie bei der saisonalen Influenza, ohne diese Lernphase zu durchlaufen. Sie wollen das Ganze also noch einmal überstürzen und die Sicherheitsbewertung abkürzen. Das hat bisher nicht so gut geklappt.

MÖGLICHE GRÜNDE, WEITERHIN FALSCH BEI IMPFUNGEN ZU TUN

Ja genau. So argumentierte nun ein Minister in Deutschland, aus Bayern, dass wir nur so das Coronavirus loswerden könnten, wenn wir die gesamte Bevölkerung impfen lassen – er argumentiert, dass Deutschland bis zum 1. Januar mit einem Impfmandat beginnen sollte. Wie würden Sie auf die Aussage reagieren?

Ich würde antworten, dass es grob naiv ist. Wie oft müssen wir sagen, dass diese Impfstoffe bei der Verhinderung von Infektionen, Replikation und Ausbreitung nur unzureichend wirksam sind? Sie schützen teilweise vor Krankheiten; Die natürliche Immunität schützt deutlich besser vor Krankheiten, das heißt zum Beispiel Krankenhausaufenthalte. Sowohl die natürliche Immunität als auch diese Impfstoffe schützen derzeit sehr gut vor dem Tod. Die Impfstoffe schützen im Vergleich zu ungeimpften teilweise vor schweren Krankheiten.

Das Problem mit dieser Logik [die Impfvorschriften vorschlagen] ist, dass die ungeimpfte Bevölkerung eine immer kleiner werdende Bevölkerungsgruppe ist, nicht nur aufgrund von Impfungen, sondern aufgrund einer natürlichen Infektion. Und sie überwachen nicht wirklich den Anteil der Bevölkerung, der auf natürliche Weise infiziert und genesen ist. Viele Schätzungen zeigen, dass sicherlich in den Vereinigten Staaten, während wir weniger als 60 Prozent der Impfstoffaufnahme haben, wir wahrscheinlich mehr als 80 Prozent der Gesamtbevölkerung haben, die entweder infiziert oder geimpft sind. OK, also diese Logik des deutschen Ministers, das ist es, was so viele von uns zur Ablenkung treibt, da sie nicht auf Wissenschaft basiert. Und wenn es so offensichtlich nicht auf Wissenschaft basiert, was treibt diese Politik dann an? Es gibt zwei Erklärungen, mit denen ich mich wohl fühle, sagen wir drei.

Einer ist, dass sie nur in einem Glaubenssystem gefangen sind, und sie sind jetzt so tief darin verwurzelt, dass sie ihr Versagen und ihre Fehler nicht zugeben können und das Gefühl haben, dass sie es einfach weiter tun müssen. Dies ist die 'Gib einem Dreijährigen einen Hammer und alles wird zur Nagellogik', oder? Sie haben ein sehr leistungsfähiges System. Sie denken, dass sie es weiterhin verwalten und eine Antwort erhalten können. Aber wissen Sie, es gibt dieses Zitat von Einstein, ich glaube, es wird darauf zurückgeführt. „Wenn Sie immer das Gleiche tun und [andere] Ergebnisse erwarten, ist das die Definition von Wahnsinn“, oder? Das ist also eine Antwort: dass sie einfach so eingegraben sind, dass sie das Gefühl haben, keine anderen Optionen zu haben und dies weiterhin tun müssen, weil sie ihre früheren Fehler und Fehler nicht zugeben können.

Eine andere hat mit den wirtschaftlichen oder anderen externen Kräften zu tun, die im Wesentlichen argumentieren, dass die Führung in der Europäischen Union und im gesamten Westen, einschließlich der Vereinigten Staaten, funktional von den wirtschaftlichen Interessen einiger Finanzinstitute erfasst wurde, von denen die pharmazeutische industrie ist ein bestandteil. Es gibt also dieses Argument.

'MASS FORMATIONS PSYCHOSE' ARGUMENT VON MATTIAS DESMET GENT


Ich persönlich mag das Argument von Mattias Desmet sehr, das dieses Argument der Massenbildungspsychose ist , dass im Grunde ein erheblicher Teil der Bevölkerung hypnotisiert wurde. Es ist nicht [etwas], dessen sie sich bewusst sind. Das 'sie sind so eingegraben, dass sie Argumente nicht zurückziehen können' basiert auf der Überzeugung, dass sie sich tatsächlich bewusst sind, dass sie keine kognitive Dissonanz erfahren, weil sie sich bewusst sind, dass sie einen Fehler gemacht haben Fehler.

Aber viele würden nicht.

Richtig? Das Argument der Massenbildungspsychosen von Mattias Desmet aus Gent argumentiert, dass sie wirklich hypnotisiert sind, dass ein großer Teil der Bevölkerung hypnotisiert wurde, ähnlich wie es dem deutschen Volk in den 1930er und 1920er Jahren passiert ist. Und es hat bei vielen von uns ähnliche psychologische Wurzeln, auch bei mir. Ich bin nur einer von vielen, die die Argumente von Dr. Desmet sehr überzeugend finden. Sie scheinen viele Verhaltensweisen zu erklären, die ansonsten unerklärlich sind, wie dieses extreme Maß an Aggression und Gift, das gegen jeden abgegeben wird, der etwas wie Sie bei LifeSiteNews ausdrückt. Alles, was der vorherrschenden Erzählung widerspricht, greifen sie auf die persönlichste Weise an. Es sind ihre giftigen, aggressiven Angriffe, die nicht auf Daten oder Informationen basieren.

Besorgniserregendes Problem einer durch Impfung verstärkten Krankheit

Exakt. In Deutschland zum Beispiel, da wir gerade über Deutschland sprachen, kamen gerade offizielle Daten heraus, die zeigten, dass in der Altersgruppe der 60-Jährigen 71 Prozent der Krankenhauseinweisungen jetzt vollständig geimpft sind und 52 Prozent der Verstorbenen wurden vollständig geimpft. Diese Daten sollten also eigentlich aufgenommen werden, die zumindest zeigen, dass die Impfstoffe, wie Sie immer sagen, undicht zu sein scheinen. Aber irgendwann muss man sich auch Sorgen machen, warum mit den Impfstoffen kaum mehr als die Hälfte sterben, ob die Impfstoffe wirklich das tun, was sie sollen.

Und die Sorge ist, wie Sie wissen, die Sorge, die chronische Sorge, die viele von uns hatten – diejenigen von uns, die über diese Dinge nachdenken und versuchen, die Daten sorgfältig zu prüfen und sich der früheren Daten zum Coronavirus-Impfstoff bewusst sind Entwicklung beim Menschen, die wiederholt auf das Problem der durch Impfung verstärkten Krankheit gestoßen sind – ist dies: Ist dieses paradoxe Signal, dass wir einen ersten Hinweis auf einige tiefere Phänomene im Zusammenhang mit durch Impfung verstärkten Verletzungen sehen?

Das kommt immer mehr in den Daten, in der Presse heraus. Was die Gemeinschaft für Infektionskrankheiten, die Weltgesundheitsgemeinschaft und die Europäische Arzneimittelbehörde sowie die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC und der Canadian National Health Service usw eng definiert als die Erfüllung ihrer vorgegebenen Kriterien für das, was sie als impfstoffbedingte Verletzung betrachten.

SCHLECHTE KONTROLLEN ZUR GENAUEN BESTIMMUNG ALLER – STERBLICH VERURSACHEN

Und das Problem dabei ist, dass dies alles verschiedenen Formen von Verzerrungen unterliegt, was mit der Berichterstattung und der Klassifizierung der Informationen zu tun hat, ist sehr subjektiv. Es ist subjektiv. So kann man es am besten ausdrücken. Diese Art der Datenanalyse führt zu Daten, die mit allen möglichen Störvariablen und Subjektivitäten kontaminiert sind. Also, was kannst du machen? Nun, Sie müssen anfangen, sich mit der Gesamtmortalität zu befassen. Wenn jemand stirbt, ist das ein ganz klares Signal. Wir haben gute Aufzeichnungen darüber geführt, wie oft Menschen sterben, und wir können uns darüber streiten, ob dieser Herzinfarkttod mit [dem] Impfstoff in Verbindung gebracht wurde oder nicht mit [dem] Impfstoff. Aber wenn wir sehen, dass die Gesamtsterblichkeit steigt..

Übermäßiges Sterben…

Dann ist das ein Grund zur Sorge. Das Problem ist, wie kann man die Gesamtmortalität aufgrund eines Anstiegs aufgrund eines Impfstoffs im Vergleich zu einem Anstieg aufgrund eines zirkulierenden Virus unterscheiden? Und das wird richtig hart. Das ist die Grundlage für das Argument, das viele Leute vorbringen, wenn sie sagen, ich gehöre zur Kontrollgruppe. Das hat mich immer verwirrt, wenn die Leute sagten: „Ich gehöre zur Kontrollgruppe“, ich sagte: „Welche klinische Studie?“ Worüber sie sprechen, ist die Idee, dass wir niemals unterscheiden können, was auf den Impfstoff und was auf das Virus zurückzuführen ist, es sei denn, es gibt eine Kohorte, die den Impfstoff nicht akzeptiert hat.

Ohne einige wirklich ausgeklügelte und teure immunologische Tests herauszufinden – weil wir testen und sehen können, ob Sie gerade die Impfung bekommen haben oder ob Sie infiziert wurden – können Sie möglicherweise sehen, ob Sie beides am Laufen haben derzeit aufgrund einiger immunologischer Merkmale.

Also argumentieren sie, dass sie Teil der Kontrollgruppe sind, denn wenn wir das verlieren, wenn jeder allgemein geimpft wird, können wir nie einen Vergleich anstellen und herausfinden, was an der Impfung und was an der Infektion liegt. Dies ist eines der Argumente, warum dieser wahnsinnige Vorstoß zur universellen Impfung eine Möglichkeit ist, Ihre Spuren zu verwischen, wenn Sie zufällig ein globales biopharmazeutisches Unternehmen sind.

Aber wie ich weiß, mache ich mir Sorgen über diesen irrationalen Vorstoß.

SCHLUSSBOTSCHAFTEN AN ÖSTERREICHER, DIE WELT UND DIE NOTWENDIGKEIT, GEMEINSCHAFT ZU BAUEN

Als letzte Frage, was wäre Ihre Botschaft an die Österreicher, die Ihre Botschaft in Übersetzung hören werden? Was ist Ihre Botschaft an die Österreicher, die jetzt im Wesentlichen gesperrt sind und innerhalb des nächsten halben Jahres einer Impfpflicht ausgesetzt sind, sowie an die Deutschen, die bereits in der Diskussion lauern? Was ist Ihre Botschaft an diese Länder?

Das ist schwer. Ich versuche, meine Interviews immer mit etwas Positivem abzuschließen. Diese Menschen und auch die Australier stehen also vor einer unerträglichen Situation, in der ihre Regierungen meiner Meinung nach buchstäblich verrückt geworden sind. Und ich denke, sie sind wahrscheinlich verrückt geworden wegen dieser Massenbildungspsychose der Verzweifelten. Aber die Zeit wird es vielleicht zeigen, oder vielleicht wird es einfach versteckt.

Ich glaube, die einzige Möglichkeit, die die meisten von uns jetzt haben, ist die Idee, eine lokale Gemeinschaft aufzubauen. Ich glaube wirklich, dass wir jetzt in einer Situation sind, und wieder bin ich sehr von Mattias Desmets Analyse beeinflusst. Er ist der Meinung, es ist ziemlich dunkel, dass diese Zeit des globalen Totalitarismus über uns hinwegfegen wird. Es hat jetzt genug Schwung und genug Unterstützung von genügend Nationalstaaten und politischen Organisationen, um eine eigene Dynamik zu haben. Und damit müssen wir uns abfinden, und wir müssen uns auch damit abfinden, dass das Virus seinen Weg mit uns nehmen wird.

Also meiner Meinung nach, ob es Omicron oder Delta, oder Delta Plus oder Fill-in-the-Blank-Variante ist, wir werden diesen Winter wahrscheinlich eine weitere Welle haben. Ich denke, es schlägt in Europa bereits ziemlich heftig ein, und wir könnten am Ende eine Art bimodale Welle bekommen. Wir können später mit einer Delta-Welle mit einer überlagerten Omicron-Welle enden. OK, was können Sie angesichts einer dysfunktionalen Reaktion der Regierung und des öffentlichen Gesundheitswesens tun? Ich denke, es gibt drei Dinge.

Eine besteht darin, Verbindungen innerhalb Ihrer lokalen Gemeinschaft aufzubauen. Dies ist die Grundkrankheit unserer Gesellschaft, die zur Massenbildung geführt hat, wenn man sich Mattias' Argumentation anhört. Versuchen Sie also, diese Verbindungen wiederherzustellen, und das bedeutet zum Teil, Kontaktlisten aufzubauen, insbesondere für ältere Menschen in Ihrer Gemeinde. Egal, ob Ihre Gemeinde eine Kirche oder ein Rathaus ist, was auch immer Ihre politische und soziale Struktur ist, versuchen Sie, eine Gemeinschaft aufzubauen, versuchen Sie, Anruflisten für Kontaktlisten aufzubauen, bleiben Sie in Kontakt miteinander und versuchen Sie insbesondere, mit den Hochrisikogruppen, die Ältesten usw. Sie repräsentieren Ihre Weisheit und sind dem höchsten Risiko ausgesetzt.

Und das größte Verbrechen, das meiner Meinung nach passiert, ist der schwache Älteste, der mit dem Virus in Berührung kommt, ins Krankenhaus geht, ins Krankenhaus gebracht wurde und der sagt: ‚Nein, du bist nicht krank genug. Nach Hause gehen. Hier ist ein Aspirin. Rufen Sie uns an, wenn Sie krank genug sind' und sie gehen nach Hause. Und es gibt eine komplexe Physiologie über den Sauerstoffgehalt im Blut, die es so macht, dass das Pulsoximeter Ihr Sauerstoffproblem zu unterschätzen scheint. Und so gehen sie nach Hause und sterben, und sie sterben allein, und es ist völlig unnötig, weil ihnen eine frühzeitige Behandlung helfen kann.

Also Nummer eins, Gemeinschaft aufbauen, mit den Leuten in Kontakt bleiben, aufeinander aufpassen, denn der Staat wird es nicht für euch tun. OK, die unglückliche Situation ist, dass uns unser Industriekomplex des pharmazeutischen Krankenhauses nicht hilft, oder? Es ist unglaublich dysfunktional geworden, also werden wir es irgendwie selbst machen müssen. Erstellen Sie also diese Listen, bleiben Sie mit den Leuten in Kontakt, suchen Sie nach Möglichkeit Ärzte, die eine frühzeitige Behandlung durchführen.

Was wir an mehreren Beispielen gesehen haben, insbesondere bei älteren Menschen, die keinen oder oft keinen Zugang zum Internet haben oder beim Zugang zu digitalen Medien herausgefordert sind – wir alle denken, dass wir alle Laptops haben. Das gilt nicht für einen großen Teil der Bevölkerung, insbesondere für schwache und ältere Menschen – diese Menschen schätzen es sehr, ein Dokument zu haben.

Es gibt eine Vielzahl von Informationsquellen und Dokumenten in englischer Sprache – das Protokoll des FLCCC ist eines, in dem diese Behandlungsprotokolle als PDFs formatiert wurden, und Sie können sie einfach ausdrucken. Informationen in die Hände von Schwachen, Älteren und Benachteiligten zu bekommen, hat zwei Vorteile. Erstens, es beruhigt sie, dass es nicht hoffnungslos ist. Es beruhigt sie, dass Sie dieses Virus überleben können. Dass es kein Todesurteil ist, wenn man sich ansteckt, und es zeigt ihnen anschaulich, dass es Dinge gibt, greifbare Dinge, die getan werden können, OK?

Alleine diese beiden Dinge sorgen für enorme Erleichterung. Ich habe es gesehen. Ich habe es in den Gesichtern der Leute gesehen. Die Menschen, insbesondere die Menschen, die sich in dieser Zone befinden, in der sie der Massenbildungspsychose ausgesetzt sind, aber ihre Gedanken sind ein wenig offen, und wenn Sie ihnen ein Dokument geben, das sagt: 'Hey, dies ist kein Todesurteil, wenn Sie bekommen das, es gibt Hoffnung“, können Sie die Veränderung ihres Gesichtsausdrucks und die Erleichterung sehen, die sie allein von dieser einen Sache bekommen.

Die Befreiung von Stress, nur weil Sie ein Dokument in Ihren Händen haben. Das ist also Nummer zwei, um Informationen an die Leute weiterzugeben. Es gibt eine Vielzahl von Informationsquellen: Machen Sie ihnen bewusst, dass dies kein Todesurteil ist.

Die dritte Sache besteht darin, Gemeinschaften aufzubauen und Ärzte zu identifizieren. Im Laufe der Zeit werden wir mit dem Aufbau von Kliniken und Behandlungsvereinigungen usw. beginnen. Ich meine, was ich zum Beispiel auf Hawaii bei Kirk und Kim Malone gesehen habe, Kirk ist ein Kinderkardiologe mit Erfahrung in Gefäßentzündungen. Kim ist Kinderanästhesistin. Sie haben zusammengearbeitet. Sie wurden aus dem einzigen Krankenhaus in Oahu geworfen, weil sie Patienten frühzeitig behandelten. Das ist schockierend, wenn man darüber nachdenkt.

Kirk ist auch Pfarrer in einer Ortsgemeinde. Jill und ich waren bei ihren Versammlungen dabei, es kommen ein paar Hundert Leute zu seiner Versammlung, und er betreibt eine Tafel. Dies ist eine zutiefst spirituell engagierte Person. Nicht von Ihrer Konfession, aber es spielt keine Rolle. Er setzt sich grundsätzlich für gute Werke ein und baut eine Klinik auf, in der er schon früh Menschen mit diesen lebensrettenden Medikamenten behandelt. Kim und Kurt zusammen. So wird es irgendwann zu einer Gemeinschaftsklinik.

Irgendwann werden diese Gemeinschaftskliniken eine Alternative zu diesem industrialisierten Medizinmodell sein, in dem wir uns gerade befinden. Und das, denke ich, ist die langfristige Hoffnung. Wie lange wird es dauern? Wie viele Jahrzehnte? Ich habe keine Ahnung. Aber alles beginnt mit der Idee, global zu wissen, was vor sich geht, aber lokal in Ihrer Gemeinschaft zu handeln, um mit dem Aufbau von Fähigkeiten zu beginnen. Und ich denke, so befreien wir uns von der Massenpsychose.

Aber das ist der Punkt von Mattias, wenn wir die Menschen dazu bringen können, zu erkennen, dass der globale Totalitarismus eine größere Bedrohung als das Virus ist, und sie dazu bringen, sich von dieser Massenpsychose zu lösen, dann schaffen sie eine neue Art von Massenpsychose, die ihre ist Angst vor dem globalen Totalitarismus, verschmolzen mit ihrer Angst und sozialer Abgrenzung. Und so haben wir das zugrunde liegende Problem immer noch nicht geheilt. Das zugrunde liegende Problem ist die Krankheit in unserer Gesellschaft, und wir alle wissen, dass sie da ist. Wir alle können es fühlen. Uns ist bewusst, dass etwas grundsätzlich nicht stimmt. Bis wir den Menschen als Gemeinschaft Zugehörigkeit und Verantwortung füreinander geben und uns von der Vorstellung lösen, dass wir nur wirtschaftliche Einheiten sind und wer mit den meisten Spielsachen stirbt, gewinnt, und stattdessen in einen Raum umziehen, der grundsätzlich ein spirituellerer Raum. Es ist ein Raum, in dem wir unsere gegenseitige Abhängigkeit und unser Bedürfnis nach sozialer Konnektivität anerkennen. Dies ist grundlegend.

Und das Gegenmittel gegen die Lüge, gegen Propaganda, ist die menschliche Verbundenheit und der Austausch der Realität, der Dinge, die passieren und die Propaganda untergraben. Es bringt Menschen zusammen.

Es ist das Heilmittel. Ja, es ist das wahre Heilmittel. Es ist die Heilung der Krankheit, die Mattias Desmet für uns diagnostiziert hat, nämlich diese Massenbildung, Psychose, der Wahnsinn der Menschenmenge.

Und so würden wir im wörtlichen Sinne und philosophisch ein antiglobalistisches Bündnis bilden, wie es Erzbischof Viganò vorschlug.

Ich glaube, er hat es direkt auf den Kopf genagelt. Ich glaube, er hat es jetzt richtig genannt, und ich denke, es zeugte von großem Mut und Weitblick. Aber Sie haben mich gelehrt, dass er ein Mensch ist, der, aus welchen Gründen auch immer, in der Vergangenheit den Mut hatte, der Macht die Wahrheit zu sagen. Und dafür ehre ich ihn.

Und wir ehren Sie dafür, dass Sie dasselbe in Ihrem Bereich tun.

Ich versuche! Ich werde eines der anderen Dinge erzählen, die mir heute passiert sind. Ich habe etwas per Post erhalten, und es war eine Unterlassungserklärung des Anwalts, der eine Familie vertritt. Sie waren verärgert, weil ich eine Videomontage von jungen Sportlern, die sterben oder einen Herzinfarkt erleiden, retweetet hatte. Diese Videomontage enthielt einen Clip ihres verstorbenen Sohns, aber sein Tod ereignete sich vor dem Ausbruch, und wer auch immer diese Videomontage erstellt hatte, hatte die Informationen über seinen Tod manipuliert und ihn in die Montage aufgenommen. Und dann wurde mir vorgeworfen, die Person zu sein, die das getan hatte, weil ich es retweetet hatte, und es war sehr ärgerlich, dies zu bekommen.

Ein 'Nico', eine Drohung.

Ja es war. Aber dann trat ich einen Schritt zurück, und ich meine, das bedeutet, die andere Wange hinzuhalten und zu versuchen, mitzufühlen, und mir wurde klar, dass dies Eltern sind, die Schmerzen haben. Und sie beschuldigten mich, dies ausgenutzt zu haben, um eine Anti-Impfstoff-Agenda zu unterstützen, über die sie offensichtlich sehr verärgert waren und den Tod ihres Sohnes ausnutzten. Ich muss mir sagen, ich kann ihren Schmerz nachempfinden und kann verstehen, warum sie so aufgebracht waren und ich ging und nahm diesen Posten ab. Aber was es unterstreicht… Ich habe einen Kollegen, den ich nicht nennen werde, der ein produktiver Autor über diese Dinge ist, Sie würden ihn erkennen, der neulich argumentierte, dass die andere Seite die ganze Zeit lügt und wir müssen bereit sein, auch zu lügen und unseren Standpunkt zu vertreten, denn es ist ein globaler Kampf. Und ich habe widersprochen. Ich sagte: Nein, das können wir nicht.

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Richtig! Aber ich denke, wenn wir uns mitten in dieser Konfrontation, diesem wirklich epischen Kampf befinden, denke ich, dass das nicht übertrieben ist. Wir befinden uns in einem wahrhaft epischen Kampf. Und ich denke, dass wir wirklich hart versuchen müssen, unsere Integrität zu bewahren und nicht dem Verhalten und der Ethik davon zu folgen.

Genau .

Denn, wissen Sie, wenn wir über Seele sprechen wollen, verlieren wir so unsere Seele. Auf diese Weise werden wir pervertiert und in diese Dunkelheit gebracht, in die wir unseren Gegner als gefallen zu sehen scheinen.

Exakt. Und was mir gerade in diesem ganzen Gespräch wirklich einfällt, wenn Sie heute über die Wirtschaftsmächte sprechen, wenn wir in biblischen Begriffen sprechen, wissen Sie, unser Herr hat immer gesagt, Sie können nicht gleichzeitig dem Mammon und Gott dienen. In gewisser Weise können Sie Mammon nicht bekämpfen, Sie sollten die Methoden des Mammon nicht anpassen. Sie sollten diesen ethischen Ansatz dennoch beibehalten, denn schließlich stehen wir vor Gott und nicht vor dem Menschen.

Ich denke, das ist eine grundlegende Wahrheit, die alle Theologie transzendiert. Ich glaube, dass es universelle ethische Wahrheiten gibt, die die Grundlage der westlichen Kultur sind. Ich kann nicht mit der östlichen Kultur sprechen, da ich sie nicht kenne, aber in meiner Welt gibt es grundlegende, transzendente ethische Wahrheiten. Viele von ihnen entspringen der Vorstellung, dass wir als denkende Wesen eine Verantwortung füreinander und für die Welt um uns herum und die Tiere um uns herum haben. Und das haben Sie heute gesehen, als wir hinausgingen und die Pferde usw. sahen. Ich denke, wenn wir diese Fähigkeit zur Empathie und unser Engagement für unsere Mitmenschen verlieren…

Dann verlieren wir unsere Seele.

Vollständig.

Vielen Dank, Dr. Malone, für dieses wundervolle Interview. Und wir hoffen, dass wir das wiederholen können, und wir können in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit weiterhin auf Ihre Weisheit und gute Führung hören. Ich danke dir sehr.


Es ist mir ein Vergnügen.

THEMEN
CoronavirusFreiheitPolitik - USAPolitik - Welt
MARKIERT ALS
Carlo Maria ViganòCoronavirusCovid-TyranneiGlobalismusNeue WeltordnungRobert Malone

anne

   

Der Text wurde in der englischen Ausgabe der Aleteia-Website veröffentlicht Stichworte: Exorzismus Maria Satan
Baby einer „vollständig geimpften“ Mutter stirbt nach der Geburt mit Blutungen aus Mund und Nase: VAERS-Berich

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz