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„Krankenhaus-Todeslager“: Der Anwalt sagt, dass COVID-Patienten gefangen sind und schädliche Behandlungen erhalten

#1 von anne ( Gast ) , 14.12.2021 16:08

NACHRICHTEN
„Krankenhaus-Todeslager“: Der Anwalt sagt, dass COVID-Patienten gefangen sind und schädliche Behandlungen erhalten
Der Anwalt sagte, dass staatlich finanzierte Krankenhäuser „wirtschaftliche Anreize“ haben, Patienten im Krankenhaus zu halten und potenziell schädliche Medikamente zu nehmen, selbst gegen ihren Willen.

Di, 7. Dezember 2021 - 15:48 Uhr EST
( LifeSiteNews ) – Ein Anwalt, der während der von der Truth for Health Foundation veranstalteten Konferenz „Fired for Freedom“ am 7. Dezember sprach, beschrieb seine Arbeit bei dem Versuch, COVID-Patienten aus den „Todeslagern im Krankenhaus“ zu retten, in denen Menschen gegen ihren Willen festgehalten werden auf Intensivstationen (ICU), die unwirksame oder sogar schädliche Medikamente erhalten.

Die Konferenz „Fired for Freedom“ fand zum 80. Jahrestag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor statt, der die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg stürzte das Gewissen.

„Heute ist ein wirklich wichtiger Tag und ein guter Tag, um dies herauszubringen“, sagte Todd Callender, ein internationaler Anwalt und Mitglied des Legal Advisory Council von Truth for Health.

„[W]e neigen dazu, immer wieder in das gleiche Szenario zu geraten“, sagte Callender und erklärte, dass er mit Menschen zusammenarbeitet, die mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurden und dann „in einer Vielzahl von Umständen im Krankenhaus festsitzen, die dies nicht tun“. Lass sie gehen, deshalb nenne ich es das Gefängnis auf der Intensivstation.“

Der Anwalt erklärte, dass COVID-Patienten, die in staatlich finanzierte Krankenhäuser aufgenommen werden, Behandlungsprotokolle erhalten, die Medikamente enthalten, von denen er sagt, dass sie ihnen eher schaden als helfen, während ihnen andere Medikamente (wie Ivermectin) vorenthalten werden, die nicht in den Protokollen enthalten sind.

Callender sagte, dass manchmal sogar Patienten, die das Krankenhaus aus einem nicht-COVID-bezogenen Grund betreten und später positiv auf das Virus getestet wurden, in die „COVID-Segregation“ und schließlich auf die Intensivstation gebracht werden könnten, „wo ihnen oft die Nahrung entzogen [und] gegeben wird ein Cocktail aus Medikamenten, einschließlich Remdesivir, der ihre Nieren zum Stillstand bringt.“

Laut Callender schafft die Bundesfinanzierung für Krankenhäuser eine gefährliche Anreizstruktur, die zu dem „schrecklichen Umstand, den wir das ICU-Gefängnis nennen“ führt, mit medizinischen Einrichtungen, die „wirtschaftliche Anreize“ haben, Patienten im Krankenhaus zu halten.

Callender sagte, seine Arbeit bestehe darin, Patienten zu helfen, die das Krankenhaus verlassen und eine schädliche Medikamenteneinnahme absetzen wollen, aber nicht in der Lage sind, dies zu tun.

„Wir hatten tatsächlich Fälle, in denen Leute ihre Infusionen ausgesteckt und versucht haben, rauszugehen [und] Krankenschwestern sie gleich wieder runtertragen ließen“, sagte er und fügte hinzu, dass „sobald sie auf die Intensivstation kommen, es sehr schwierig ist, sie herauszuholen, weil“ dann sind sie auf medizinische Äquivalente angewiesen“, so dass Intensivpatienten die Station nur verlassen können, wenn sie in eine identische Versorgungsform überführt werden.

„[I]es dreht sich alles um Haftung und Protokolle“, sagte Callender. "Also ist es sehr schwierig."
2021-12-14T00:00:00.000Z

Der Anwalt sagte, die entscheidenden Rechte, für deren Schutz er kämpft, seien das Recht auf körperliche Autonomie und das Recht erwachsener Amerikaner, das Krankenhaus freiwillig zu verlassen, wenn sie dies wünschen.

„An erster Stelle steht das Recht auf körperliche Autonomie“, sagte er. „Sie stecken diesen Patienten alle möglichen Medikamente und Cocktails bei [und] manchmal wissen sie es nicht einmal. Es ist eine medizinische Batterie für das Krankenhaus, um Ihnen ein Medikament zu verabreichen, das Sie nicht möchten. Und doch passiert das. Zweitens und ebenso wichtig ist Ihr Recht, das Krankenhaus zu verlassen.“

Selbst mit rechtlichem Eingreifen, sagte der Anwalt, sei es ihm nur in der Hälfte der Zeit gelungen, Klienten zu helfen, das Krankenhaus zu verlassen.


„Ich erwarte nur eine 50-prozentige Chance, jemanden tatsächlich aus dem Krankenhaus zu holen“, sagte er und betonte, dass die Situation, in der Patienten in unerwünschter medizinischer Versorgung gefangen sind, „alles aus Bundesmitteln resultiert“.

„Das ist das Problem“, sagte Callender. „[I]t hat effektiv Todeslager für Krankenhäuser geschaffen.“

Der Anwalt beschrieb einen aktuellen Fall, in dem er versucht, einem Klienten zu helfen, dem die Einnahme von Ivermectin verboten ist und der ein Krankenhaus in Illinois nach einem positiven COVID-19-Test nicht verlassen kann.

„Ich habe mit dem Rechtsbeistand des Krankenhauses gesprochen und gefragt, ob er uns erlaubt, unseren eigenen beratenden Arzt mitzubringen und in diesem speziellen Fall Ivermectin zu verabreichen“, sagte er. "Die Krankenhausprotokolle werden dies nicht zulassen."

Callender sagte, die Protokolle in US-Krankenhäusern beinhalten die Verabreichung einer Reihe von Medikamenten an Patienten, darunter Midazolam und Remdesivir, von denen er sagte, dass sie die Patienten „effektiv vergiften“.

"Sie helfen ihnen nicht, aber das ist das Protokoll", sagte er.

Laut Callender ist es für Amerikaner am besten, sich aus dem Krankenhaus herauszuhalten.

„Bleiben Sie außerhalb des Krankenhauses, und wenn Sie Hilfe von einem Arzt benötigen, holen Sie sich einen Privatarzt“, sagte er. „Gehen Sie in eine Klinik, die nicht vom Bund finanziert wird, denn sobald Sie sich in diesem Paradigma der Bundesfinanzierung befinden, sagt das Krankenhaus: ‚Unsere Hände sind gebunden und wir müssen das Protokoll befolgen‘, und das schließt keine externen Ärzte ein. Das bedeutet, dass du dort bleibst und oft stirbst.“

Callender sagte, dass seine juristische Arbeit nicht aufhört, Patienten zu helfen, sich selbst aus dem Krankenhaus zu befreien. Er hilft auch Ärzten, die Patienten bestimmte therapeutische Medikamente verschreiben wollen, dies aber nicht dürfen, weil die Medikamente nicht im COVID-Protokoll des Krankenhauses aufgeführt sind.

Der Anwalt sagte, er habe „in letzter Zeit übermäßig viel Zeit damit verbracht, Ärzten zu helfen, die Therapeutika wie Ivermectin [und] Hydroxychloroquin verschreiben wollen“, dies aber nicht tun darf.

Callender forderte besorgte Zuhörer auf, sich dem Kampf anzuschließen, um Licht in das Geschehen in Krankenhäusern zu bringen und sich davor zu schützen, Opfer einer gefährlichen Anreizstruktur zu werden.

Laut Callender verletzen viele Krankenhäuser „die verfassungsmäßigen Rechte der Menschen, ihre Menschenrechte, ihre Patientenrechte. Und es muss aufhören.“


„Und bis wir etwas öffentliches Licht dazu bekommen, bis Leute wie Sie dies aus der Öffentlichkeit herausbekommen, werden sie es einfach weiter tun, weil sie tatsächlich dafür wirtschaftlich belohnt werden“, sagte er.

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