Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Erfinder der mRNA-Technologie ruft: Impfen Sie Ihre Kinder nicht gegen COVID-19!

#1 von anne ( Gast ) , 15.12.2021 18:38

Der Erfinder der mRNA-Technologie ruft: Impfen Sie Ihre Kinder nicht gegen COVID-19!
# Covid19 #dr. robert malone #Pandemie #Pfizer #impfungen # Impfungen für Kinder #VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

(Foto: YouTube. Contagion_Live)
„Ich bin gegen COVID geimpft und grundsätzlich ein Impfbefürworter. Ich habe meine gesamte Karriere der Entwicklung sicherer und wirksamer Methoden zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten gewidmet“, sagt Dr. Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie, der gleichzeitig kategorisch davon abrät, Kinder mit darauf basierenden Anti-Coronavirus-Präparaten zu impfen Technologie.

Wir präsentieren den vollständigen Text des Appells von Dr. Malone :

Mein Name ist Robert Malone und ich spreche aus der Perspektive eines Elternteils, Großvaters, Arztes und Wissenschaftlers. Normalerweise lese ich keine vorbereitete Präsentation von einem Blatt Papier, aber in diesem Fall möchte ich absolut sicher sein, dass jedes gesprochene Wort und jede wissenschaftliche Tatsache richtig ist.

Ich unterstütze diese Aussage mit einer Karriere in der Impfstoffforschung und -entwicklung. Ich bin gegen COVID geimpft und bin generell ein Impfbefürworter. Ich habe meine gesamte Karriere der Entwicklung sicherer und wirksamer Methoden zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten gewidmet.

Bevor ich die irreversible Entscheidung traf, Ihrem Kind eine Injektion zu geben, wollte ich Ihnen die wissenschaftlichen Fakten über diesen speziellen genetischen Impfstoff vorstellen, der auf der von mir entwickelten mRNA-Technologie basiert.

Es gibt drei Dinge, die Eltern verstehen müssen, bevor sie diese unwiderrufliche Entscheidung treffen können.

Zuerst wird das virale Genom in die Zellen Ihrer Kinder injiziert. Es zwingt den Körper, giftige Spike-Proteine ​​​​zu produzieren. Diese Proteine ​​verursachen oft dauerhafte Schäden an den kritischen Organen Ihres Babys, einschließlich:

ihr Gehirn und Nervensystem;

ihre Herzen und Blutgefäße, einschließlich der Gerinnselbildung;

ihr Fortpflanzungssystem.

Und vor allem kann dieser Impfstoff ihr Immunsystem grundlegend verändern. Am besorgniserregendsten ist, dass, sobald der Schaden eingetreten ist, seine Auswirkungen nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Sie können den Schaden, der ihrem Gehirn zugefügt wurde, nicht reparieren.

Sie können die Narben, die sich im Gewebe des Herzens gebildet haben, nicht löschen.

Ein genetisch zurückgesetztes Immunsystem kann nicht repariert werden, und dieser Impfstoff kann das Fortpflanzungssystem schädigen, was zukünftige Generationen Ihrer Familie beeinträchtigen könnte.

Das zweite, was Sie wissen müssen, ist, dass diese Spitzentechnologie nicht ordnungsgemäß getestet wurde.

Wir brauchen mindestens 5 Jahre Test / Forschung, bevor wir die Risiken dieser neuen Technologie wirklich verstehen. Der Schaden und die Gefahren neuer Medikamente zeigen sich oft erst viele Jahre später.

Bitte fragen Sie sich, ob Sie als Eltern Ihr eigenes Kind am radikalsten medizinischen Experiment der Menschheitsgeschichte teilhaben lassen möchten.

Eine letzte Anmerkung: Der Grund, warum sie empfehlen, Ihr Baby zu impfen, ist eine Lüge. Ihre Kinder stellen keine Gefahr für ihre Eltern oder Großeltern dar. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Ihre nach der Ansteckung mit COVID erzeugte Immunität ist entscheidend, um Ihre Familie, wenn nicht die ganze Welt, vor dieser Krankheit zu retten.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Angesichts des Risikos von Problemen, mit denen Sie und Ihr Kind für den Rest ihres Lebens zu kämpfen haben, wird eine Impfung gegen ihr Niedrigrisikovirus keinen wesentlichen Nutzen bringen. Weder die Kinder noch Ihre Familie.

Das Ungleichgewicht von Risiken und Nutzen bei der Verabreichung dieses Impfstoffs an Kinder ist viel zu groß. Deshalb fordere ich Sie als Elternteil und Großvater dringend auf, Widerstand zu leisten und für den Schutz der Kinder zu kämpfen.

anne

   

Vorwürfe und Kritik an Kardinal Müller nach Aussagen über Coronavirus-Krise AddThis Sharing Buttons Share to Facebook
Beten in der Corona-Krise: Rosenkranz-Aktion aus Österreich meldet großen Zulauf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz