Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Der ehemalige VP von Pfizer warnt vor einer „dauerhaften“ „totalitären“ Gesundheitstyrannei … und gibt Ratschläge, w

#1 von anne ( Gast ) , 15.12.2021 19:19

Dr. Michael Yeadon bietet vier einfache Möglichkeiten, um andere davon zu überzeugen, dass das auf dem Covid-19-Gen basierende Impfstoff- und Reisepassunternehmen ein „Betrüger“ der Regierung für die Einrichtung eines „totalitären … Kontrollsystems“ ist.
Ausgewähltes Bild
Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und Mitbegründer von Doctors for COVID-19 Ethics
Der letzte amerikanische Vagabund / Odysee

Patrick
Delaney
Di, 14. Dez. 2021 - 16:38 Uhr EST
( LifeSiteNews ) — Der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon äußerte sich besorgt über die Einführung von „Impfstoffpässen“ in ganz Europa und zeigte, warum diese Auflagen nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun haben, sondern nur mit „totalitärer Kontrolle“ zu tun haben.

„In ganz Europa sind wir entweder eine Minute vor Mitternacht oder zwei Minuten vor Mitternacht“, sagte der britische Staatsbürger auf einem von Ärzten für Covid-Ethik gesponserten Symposium .


Yeadons Vortrag beginnt um 1:13:30, ein kürzeres Video mit seinen wichtigsten Zitaten gibt es hier



Die Behörden führen laut Yeadon eine Methode zur schrittweisen Einführung von Impfstoffpässen ein. „Sie werden mit Orten beginnen, die Sie wahrscheinlich nicht besuchen, zum Beispiel, wenn Sie in meinem Alter sind, gehen Sie wahrscheinlich nicht in Nachtclubs. Ich bin also nicht persönlich von der Nachricht betroffen, dass Sie einen Vax-Pass benötigen, um nachzuweisen, dass Sie geimpft sind, bevor Sie in einen Nachtclub gehen können.“

„Aber so machen sie es. Es ist, als würde man eine Krebszelle in Ihren Körper fallen lassen und Sie bemerken es nicht, weil Sie ein geschwächtes Immunsystem haben und es wächst und metastasiert und dann tötet es Sie “, fuhr er fort. „Und das werden diese [Vax-Pässe] tun. Also toleriere sie nirgendwo in deinem Land. Das System wird sich von selbst bilden, und ich sehe keine Möglichkeit, sie zu entfernen.“

„Sobald diese Dinge in Ihrem Land sind und verwendet werden, um den Zugang zu grundlegenden Dienstleistungen wie Nahrung, Geld, Treibstoff, Zügen und dergleichen zu regulieren, werden Sie sie nie mehr los“, sagte Yeadon. "Wir müssen es vorher stoppen."

„Sie werden die Möglichkeit verlieren, jederzeit zu entscheiden, wo Sie sich aufhalten“, prognostizierte er. "Der VAX-Pass wird verwendet, um das Ein- und Aussteigen aus fast jedem kontrollierten Raum zu regulieren, möglicherweise sogar in Ihrem eigenen Zuhause."

Außerdem „müssen Sie Ihren Impfpass auf dem neuesten Stand halten, indem Sie vollständig geimpft werden“, und derzeit bedeutet „vollständig geimpft“ zwei Injektionen, aber es bedeutet bald drei, dann vier, dann fünf. Ich würde also nicht sagen, dass dies das Ende ist.“

Yeadon beklagte: „Ich denke, es wird nach und nach viele Menschen töten. Ich weiß nicht, ob es wirklich [eine] Entvölkerung [Agenda] ist, aber es wird eine große Anzahl von Todesfällen verursachen.“

So stoppen Sie Impfungen und Pässe
In Verlegenheit, wie man verhindern kann, dass dieses „Kontrollsystem“ den Bevölkerungen auf der ganzen Welt aufgezwungen wird, sagte Yeadon, dass „je mehr Leute wissen, dass dies ein Betrug ist und bereit sind, [das] zu anderen Leuten zu sagen“ ist die einzige Option, die funktionieren kann.
2021-12-15T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Nachdem Yeadon erfolglos versucht hatte, Einfluss auf Politiker in Großbritannien zu nehmen, kam er zu dem Schluss, dass „es nicht die politische Führung sein wird, die uns retten wird“, und er beobachtete auch nicht viele Beweise dafür, dass religiöse Gemeinschaften sich dem Kampf tatsächlich anschließen würden.

„Also, wenn nicht Politiker und nicht die religiösen Gruppen, sondern wir Leute“ sind, die die Grundfreiheiten verteidigen müssen, sagte er zu seinem Publikum und forderte sie auf, buchstäblich auf die Straße und in die Kneipen zu gehen und mit anderen darüber zu sprechen .

Er fuhr dann fort, einige Gesprächsthemen zu liefern, wie man Familie, Freunde und Fremde davon überzeugen kann, dass sie von der Regierung „betrogen“ werden.


Erstens sprach er „das einzige mögliche Argument“ an, das öffentliche Gesundheitsbehörden zur Unterstützung von Impfstoffpässen vorbringen könnten, und dies beinhaltet die Vorstellung, dass eine geimpfte Person „sicherer in der Nähe“ ist, unter der Annahme, dass die Schüsse „die Übertragung auf andere verringert haben“.

Als Antwort sagte der Experte für Atemwegspharmakologie: „Sie [verringern eine solche Übertragung nicht]. Es ist nicht strittig. SAGE [Wissenschaftliche Beratungsgruppe für Notfälle] sagt das nicht. Das sagt die britische Regierung nicht. Also bitte, du bist nicht sicherer neben jemandem in einer geimpften Bar zu stehen. Keineswegs. Und die Regierung sagt das auch nicht.“

Zweitens kann es bei den genbasierten Impfstoffen auf COVID-19 nicht um die Gesundheit gehen, denn wenn sie es wären, wären diejenigen, „die bereits mit dem Virus infiziert [und genesen]“ waren und somit eine natürliche Immunität entwickelt haben, „von solchen Injektionen befreit. ”

„Warum würden Sie Geld verschwenden, um sie jemandem zu geben, der bereits eine überlegene Immunität gegen alles hat, was Sie durch den Impfstoff bekommen? Außerdem ist es gefährlich, Menschen zu impfen, die sich bereits von der fraglichen Krankheit erholt haben“, sagte er.

Drittens, wenn es um Gesundheit ginge, „würden sie es auch nicht an Kinder geben, denn gesunde Kinder erkranken in der Regel nicht an diesem Virus. Sie sterben nicht [und] weil sie nicht krank werden, übertragen sie es auch nicht. Aber wir injizieren Kindern. Es ist schrecklich. Ich fühle mich schrecklich [darüber] “, sagte Yeadon.

"Und schließlich, wenn es um die öffentliche Gesundheit ginge, würden wir schwangeren Frauen keine Injektionen geben", sagte der Toxikologie-Experte. „Sie haben noch nicht abgeschlossen, was ich Reproduktionstoxikologie [Studien] nenne. Wir haben keine Ahnung, ob dies Babys im Mutterleib schadet oder die Befruchtung von Eizellen verhindert, weil die Studien nicht durchgeführt werden.“

„Es geht also nicht um die öffentliche Gesundheit. Worum geht es? [Es geht um] totalitäre Kontrolle, es ist ein Kontrollsystem“, das eingeführt wird, sagte er. „Hier sind die beiden letzten Dinge, die ich sagen würde: Es ist totalitär, also deckt es absolut jeden Aspekt Ihres Lebens ab. Es gibt kein Versteck. [Und] es ist dauerhaft.“

„Aldous Huxley sagte, wissenschaftliche und technische Tyranneien verschwinden nie. Es ist nicht wie bei religiösen oder politischen, wo man müde werden und sie töten kann. Die bestehenden wissenschaftlichen Tyranneien neigen dazu, sich zu vertiefen. Es ist also dauerhaft, totalitär und fast da“, warnte Yeadon.

anne

   

Blogs für Maike Hickson Maike Hickson
Glutwochen-Special: "Manche Dämonen werden nur durch Gebet und Fasten ausgetrieben" Im traditionellen römischen Kalender ist die

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz