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Texas-Fall Ein 74-jähriger Mann kämpfte fast einen Monat lang mit seiner COVID-Infektion und wurde an ein Beatmungsgerät angesc

#1 von anne ( Gast ) , 22.12.2021 13:09

Texas-Fall

Ein 74-jähriger Mann kämpfte fast einen Monat lang mit seiner COVID-Infektion und wurde an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Pete Lopez wurde zuvor in einem VA-Krankenhaus IVM verschrieben, wurde jedoch ins Krankenhaus eingeliefert, bevor er es einnehmen konnte. Die Familie gewann eine gerichtliche Verfügung gegen Memorial Hermann in Sugar Land, Texas, um ihn mit IVM zu behandeln, aber das Krankenhaus weigerte sich, das Medikament zu verabreichen. Und so starb Lopez.

Pennsylvania-Fall

Keith Smith, 52, lag mit COVID in einem medizinisch induzierten Koma an einem Beatmungsgerät. Seine Frau erhielt eine komplizierte gerichtliche Verfügung , um das Krankenhaus zu zwingen, IVM zu geben, aber es gab zwei frustrierende Tage, in denen Anwälte über die Umsetzung verhandelten.

Die kurzfristige Anordnung lehnte den Antrag auf eine einstweilige Verfügung ab, um UPMC [Krankenhaus] zur Verabreichung von IVM zu zwingen. Die Anordnung wies UPMC jedoch an, dem Arzt, der das Medikament verschrieben hatte, oder einem anderen Arzt oder einer registrierten Krankenschwester zu erlauben, es unter der „Anleitung und Aufsicht des Arztes“ zu verabreichen. Wie in den meisten Situationen gab es einen Rechtsstreit. Nach zu langer Verzögerung, etwa einem Monat, erhielt Smith, der eine Dialysebehandlung erhielt, seine erste Dosis IVM. Leider ist er gestorben.

IVM funktioniert, aber wenn wichtige Körperorgane durch die Verwendung des Standardprotokolls zerstört werden, kann es für IVM zu spät sein, das Leben des Patienten zu retten.

Virginia-Fall

Kathy Davies wurde mehrere Monate ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Behandlung umfasste das Anlegen eines Beatmungsgeräts und die Gabe von Remdesivir. Remdesivir hat im Vergleich zu IVM eine schreckliche Bilanz. Laut Rechtsanwalt Thomas Renz übersteigt die Sterblichkeitsrate bei COVID-Patienten, denen Remdesivir verschrieben wurde (26%), die Sterblichkeitsrate von COVID-Patienten, denen Ivermectin verschrieben wurde, die von der CMS-Datenbank mit 7,2 % erfasst wird.

Davies' Familie kämpfte mehrere Wochen lang darum, dass sie IVM bekommt. Die Krankenhausärzte weigerten sich, also stellte die Familie ein Anwaltsteam ein. Das mit dem Fall befasste Gericht sagte, die Patientin habe das Recht, IVM zu versuchen, wenn sie von ihrem Arzt verordnet wurde. Aber das Krankenhaus hat den Arzt blockiert.

Laut einem Bericht von Just the News wurde das Krankenhaus in Warrenton, Virginia, von dem Gericht, das die Anwendung der IVM-Behandlung für Davies genehmigt hatte, mit Missachtung bestraft. Fauquier Health war angewiesen worden, die vom Gericht genehmigte Dosis bereitzustellen, oder es drohte eine Geldstrafe. Angeblich stimmte das Krankenhaus nach einwöchiger Auseinandersetzung mit dem Gericht zu. Aber das tat es nicht.

Als nächstes, wie der Bericht bestätigte, „stimmte Richter James P. Fisher vom 20. Justizgericht von Virginia den Argumenten des Anwalts der Familie Davies zu und entschied, das Krankenhaus unter Missachtung des Gerichts zu halten und die Geldstrafe von 10.000 USD pro Tag zu erzwingen. die rückwirkend angewendet werden können. Das Krankenhaus hat sich zu diesem Zeitpunkt daran gehalten und erlaubt, dass dem leidenden Patienten Ivermectin verabreicht wird.“

Nach 41 Tagen an einem Beatmungsgerät erhielt Kathy ihre erste Dosis IVM und erhält sie weiterhin.

Florida-Fall

Im November wurde berichtet, dass eine Lehrerin aus Florida, die nationale Aufmerksamkeit erregte, weil sie versuchte, ein Krankenhaus zu bekommen, um ihr IVM zu geben, an COVID starb. Tamara Drock, 47, starb 12 Wochen, nachdem sie zur Behandlung in das Palm Beach Gardens Medical Center eingeliefert worden war. Ihr Mann verklagte das Krankenhaus, um von ihm die Verabreichung von IVM zu verlangen.


„Wenn sie das Krankenhaus verlassen hätte, hätte sie die Medikamente bekommen können. Jeder Mensch in Florida hat ein verfassungsmäßiges Recht zu entscheiden, was mit seinem eigenen Körper geschieht“, sagte er.

Ein Arzt des Palm Beach Gardens Medical Center stimmte zu, Drock IVM zu verabreichen, aber der Anwalt der Familie, Jake Huxtable, sagte, die vorgeschlagene Dosierung sei zu niedrig.

Der Richter des Palm Beach County Circuit, James Nutt, wies die ursprüngliche Klage zurück. Dieser Fall brachte eine Option auf, die nicht allgemein gesehen wurde, nämlich COVID-Patienten im späten Stadium, die das Krankenhaus verlassen, wenn sie einen unabhängigen Arzt für die IVM arrangieren können.

Konflikte zwischen Montana und Idaho

Ein Krankenhaus in Montana wurde gesperrt und die Polizei gerufen, nachdem eine Frau Gewalt angedroht hatte, weil ihrem Verwandten IVM verweigert wurde.

Ein anderes Krankenhaus in Montana beschuldigte Beamte, ihre Mitarbeiter im Gesundheitswesen bedroht und belästigt zu haben, weil sie sich weigerten, einen politisch verbundenen COVID-Patienten mit IVM oder Hydroxychloroquin zu behandeln; der 82-jährige Patient starb.

Im benachbarten Idaho musste die Polizei in ein Krankenhaus gerufen werden, nachdem die Verwandte eines COVID-Patienten eine Ärztin beschimpft und mit körperlicher Gewalt gedroht hatte, weil sie weder IVM noch Hydroxychloroquin verschreiben würde.

Diese drei Konflikte ereigneten sich von September bis November.

Mehrere Fälle aus Illinois

Im Mai ordnete ein Richter von DuPage County im Elmhurst Hospital an, einem komatösen COVID-Patienten die Behandlung mit IVM zu gestatten, nachdem keiner der Ärzte des Krankenhauses zugestimmt hatte, es zu verabreichen. Die Tochter des Patienten sagte, dass es ihr besser ging und sie schließlich nach Hause zurückkehrte, nachdem ein externer Arzt ihr die Medikamente gegeben hatte.

Ein Richter in Springfield kam zu einem anderen Schluss und entschied gegen eine Frau, die das Memorial Medical Center zwingen wollte, ihrem 61-jährigen Ehemann IVM zu verabreichen, der Berichten zufolge seit fast sechs Wochen mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

In einem anderen Fall belagerten Freunde und Unterstützer von Veronica Wolski das Amita Health Resurrection Medical Center in Chicago mit Hunderten von Anrufen und E-Mails, in denen verlangt wurde, dass Wolski, der mit COVID-bedingter Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, IVM erhält. Das Krankenhaus sagte, es verwende IVM nicht zur Behandlung von COVID, und Wolsk starb bald .

In einem anderen DuPage- Fall zeigen Gerichtsdokumente den kurvenreichen Weg, der die 68-jährige Fotografin Leslie Pai zur Intensivstation von Anwalt Condell führte.

Laut der Klage betrat Pai am 31. August mit COVID-19 das NorthShore Glenbrook Hospital. Sie nahm bereits IVM als Präventivmaßnahme und brachte einige davon ins Krankenhaus. Laut der Beschwerde warfen die Beamten es jedoch weg und sagten, es sei in der Einrichtung nicht erlaubt.

Die Mitarbeiter von NorthShore Glenbrook würden sich in ihrem Widerstand gegen IVM nicht rühren, heißt es in der Beschwerde, und so ließ die Tochter der Patientin, Tiffany Wilson, ihre Mutter am 11 . Die Ärzte von Anwalt Condell waren auch nicht bereit, ihr eine IVM zu geben, also reichte Wilson Klage in DuPage County ein, der Heimat der Muttergesellschaft des Krankenhauses. Hayes erteilte eine einstweilige Verfügung, die es einem externen Arzt, Dr. Alan Bain, erlaubte, Pai das Medikament zu verabreichen.

Aber die Dinge liefen nicht gut, weil die Krankenhausärzte sagten, Pai habe schädliche Auswirkungen von IVM. Die Anwälte des Krankenhauses sagten, Pai habe eine „Megadosis“ des Medikaments erhalten, aber Jon Minear, einer von Pais Anwälten, sagte, die Ärzte hätten die von Bain verschriebene Dosierung falsch verstanden. Er fügte hinzu, dass ihre medizinischen Unterlagen darauf hindeuteten, dass sich ihr Zustand verbessert habe. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte Wilson, ihre Forschungen zu IVM hätten sie zu der Annahme geführt, dass die Risiken „unendlich gering“ seien und dass es ihrer Mutter eine ausgezeichnete Chance auf vollständige Genesung biete. Das Krankenhaus hielt seinen Widerstand aufrecht, und der Rechtsstreit ging weiter.

Kentucky-Fall

Ein Richter lehnte einen Antrag ab, Ärzte in einem Krankenhaus in Louisville zu zwingen , einen COVID-Patienten mit IVM zu behandeln. Angela Underwood reichte beim Jefferson County Circuit Court eine Klage ein, um Ärzte im Norton Brownsboro Hospital zu zwingen, ihrem Ehemann Lonnie IVM zu geben; sie hat sich in dem Fall selbst vertreten.

„Als examinierte Krankenschwester verlange ich, dass meinem Mann Ivermectin verabreicht wird, sei es von einem Norton-Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister meiner Wahl, einschließlich mir, falls erforderlich“, schrieb Underwood in ihrer Beschwerde. Später wurde es geändert, um zu verlangen, dass ihr Ehemann mit „intravenösem Vitamin C“ behandelt wird.

Jefferson Circuit Judge Charles Cunningham schrieb in einem Urteil, dass das Gericht „nicht verlangen kann, dass ein Krankenhaus buchstäblich Anordnungen von jemandem entgegennimmt, der solche Anordnungen nicht routinemäßig erlässt“.

Cunningham fügte hinzu, dass Underwood versuchen könnte, ein Krankenhaus zu finden, das „an die Wirksamkeit dieser Therapien glaubt“.

„Dies ist unpraktisch, da wahrscheinlich kein solches Krankenhaus in den Vereinigten Staaten oder erst recht in dieser Region der Klägerin zustimmt“, schrieb Cunningham.

"Außerdem können die medizinischen Umstände ihres Mannes eine solche Verlegung ungerechtfertigt riskant machen."

Interessanterweise ordnete die Richterin des Bezirksgerichts Judith McDonald-Burkman dem Krankenhaus an, Underwood mit IVM zu behandeln, „wenn dies medizinisch indiziert und von einem geeigneten Arzt angeordnet wurde“, und dieser Richter erteilte „eine einstweilige Verfügung zur intravenösen Verabreichung von Vitamin C“. Aber Cunningham sprang irgendwann als Richter ein.

Ohio-Fall

Ein Richter aus Ohio entschied, dass ein örtliches Krankenhaus nicht gezwungen werden kann, einem COVID-Patienten IVM zu verabreichen. Der Richter des Common Pleas Court, Michael Oster Jr., erließ das Urteil, da eine 14-tägige einstweilige Verfügung eines anderen Richters abgelaufen war.

Julie Smith hatte für ihren Ehemann Jeffrey Smith, 51, um eine Notverordnung zur Anwendung von IVM gebeten. Er lag wochenlang auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Butler County. Zunächst gab Richter Gregory Howard grünes Licht für Dr. Fred Wagshuls Verschreibung von 30 Milligramm IVM täglich für drei Wochen, wie von seiner Frau verlangt.

Der zweite Richter schrieb jedoch, dass Smith und ihre Anwälte die hohe Belastung, die erforderlich ist, um die einstweilige Verfügung aufrechtzuerhalten, nicht bewältigen konnten. Oster sagte, dass vor Gericht keine klaren Beweise dafür vorgelegt wurden, dass IVM gegen COVID-19 wirksam ist, und dass er auch die Rechte des Krankenhauses und die Auswirkungen berücksichtigen muss, die ein Krankenhauszwang zur Verabreichung eines Medikaments haben könnte.

„Die FDA, CDC, AMA und APhAA sowie die Ärzte des West Chester Hospital glauben nicht, dass Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 verwendet werden sollte“, schrieb Oster.

Er sagte, dass Jeffrey Smith in ein anderes Krankenhaus verlegt werden könnte, wo das Medikament verabreicht werden könnte. Kelly Martin, Sprecherin von UC Health, die das West Chester Hospital betreibt, sagte: „Wir glauben nicht, dass Krankenhäuser oder Kliniker angewiesen werden sollten, Medikamente und/oder Therapien, insbesondere unbewiesene Medikamente und/oder Therapien, gegen ärztlichen Rat zu verabreichen.“

Texas- Fall mit aufgehobener Gerichtsentscheidung

Dies ist einer der beunruhigendsten Fälle. Ein aus drei Richtern bestehendes Berufungsgremium hob eine einstweilige Verfügung des Gerichts auf, die einem Krankenhaus in Fort Worth vorschrieb, einem sterbenden Patienten die Behandlung mit IVM zu gestatten.

Der Fall betraf Jason Jones, 48, einen Polizisten aus der Region Fort Worth, der Ende September mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Texas Health Huguley Hospital verweigerte ihm konventionelle Behandlungen, darunter das antivirale Medikament Remdesivir. Er hatte etwa sechs Wochen im Krankenhaus verbracht, war auf einer Intensivstation, an einem Beatmungsgerät und im induzierten Koma.

Seine Frau fand Mary Talley Bowden, eine texanische Ärztin, die IVM verschrieb und aussagte, dass „dieser Mann im Sterben liegt“. Der Prozessrichter wies Bowden an, bei Huguley vorübergehende Privilegien zu beantragen, und ordnete Huguley an, sie zu gewähren. Stattdessen legte das Krankenhaus beim Obergericht Berufung ein.

Kansas- Fall

„Die Familie eines Mannes aus Kansas verklagt ein Krankenhaus in Johnson County und beantragt, dass ein Gericht eine Notfallanordnung erlässt, die es seinem Hausarzt ermöglichen würde, ihm ein umstrittenes Medikament zur Behandlung von COVID-19 zu verabreichen“, hieß es in den Medien.

Bei Deke Belden, 41, wurde COVID-19 diagnostiziert und er nahm im November Ivermectin zusammen mit mehreren anderen Medikamenten zur Behandlung der Krankheit ein. In der Klage heißt es, sein Hausarzt in Olathe habe die Behandlung verschrieben.

Am 27. November wurde Belden in das Olathe Medical Center eingeliefert, da er an einer Lungenentzündung im Zusammenhang mit COVID-19 litt. In der Klage heißt es, Belden habe darum gebeten, während seines Krankenhausaufenthalts weiterhin Ivermectin zu erhalten, aber Ärzte und Krankenschwestern lehnten seinen Antrag ab.

Die Akte zeigt, dass Beldens Eltern Dosen Ivermectin in sein Zimmer gebracht haben, aber das Krankenhauspersonal erlaubte ihnen nicht, es ihrem Sohn zu geben. Beldens Familie sagte, sein Zustand habe sich verschlechtert, seit er die Medikamente abgesetzt habe, und er sei zu dieser Zeit sediert worden.

Das Olathe Medical Center gibt auch an, dass die Krankenhauspolitik es gemäß der Klage daran hindert, Beldens Wunsch zu erfüllen, das Medikament einzunehmen, selbst wenn es die Medikamente nicht verschreibt oder verabreicht.

Beldens Familie ist der Klage zufolge anderer Meinung und glaubt, dass Ivermectin seine beste Überlebenschance ist.“

Schlussfolgerungen

Es gibt keine Konsistenz zwischen all diesen Fällen – mit einer Ausnahme. Krankenhäuser bekämpfen ausnahmslos alle Versuche von Familien, Anwälten und Gerichten, IVM bei schwerkranken COVID-19-Patienten zu erreichen. Sie stehen vollständig auf der Seite der Regierung und weigern sich, die Vorteile der IVM-Anwendung im Spätstadium der COVID-19-Krankheit anzuerkennen. Wie Regierungsbehörden sind auch Krankenhäuser nicht bereit, der medizinischen Wissenschaft zu folgen, selbst wenn die von der Regierung genehmigten Protokolle für solche Patienten versagt haben.

Obwohl es einige Erfolge bei Patienten gab, die sich aufgrund von IVM erholten, starben Patienten in vielen Fällen, weil sie IVM zu spät erhalten oder keine wirksame Dosis davon erhielten.

Die meisten Richter scheinen nicht gewillt zu sein, die nahe Gewissheit des Todes durch die Möglichkeit aufgewogen zu sehen, dass IVM ein Leben retten kann. Sie sind hartnäckig mit der Idee verbunden, dass Krankenhäuser und ihre Ärzte wissen, was trotz der sehr hohen Sterblichkeitsrate für COVID-Patienten im Spätstadium nach dem normalen Protokoll am besten funktioniert.

Krankenhäuser sollten verpflichtet sein, den Gerichten Statistiken darüber zu übermitteln, wie viele COVID-Patienten nach mehr als einer Woche auf einer Intensivstation sterben und wie viele davon an einem Beatmungsgerät waren.

Die Gerichte müssen sicherstellen, dass Krankenhäuser keine medizinischen Maßnahmen anwenden, die den meisten Menschen, die an einer COVID-Erkrankung im Spätstadium leiden, das Leben retten. Gerichte müssen den Einsatz von IVM als Chance sehen, Leben zu retten, die durch normale Krankenhausprotokolle verloren gehen, und dass die medizinische Wissenschaft den Einsatz von IVM unterstützt.

Notfallvorbereitung

Mehr Menschen sollten darüber nachdenken, diese Maßnahmen zu ergreifen:

Haben Sie einen Vorrat an IVM in Ihrem Haushalt.
Stellen Sie einen unabhängigen Arzt auf, der für kein Krankenhaus oder Gesundheitsunternehmen arbeitet, auch wenn er nur über Telemedizin verfügbar ist.
Wenn eine geliebte Person an COVID im Spätstadium erkrankt ist, schwer krank ist, ins Krankenhaus eingeliefert wird und das Standardversorgungsprotokoll erhält, seien Sie darauf vorbereitet, diese Person aus dem Krankenhaus (ohne Krankenhausgenehmigung) zu Ihnen nach Hause zu bringen, wo IVM verabreicht werden kann, vorzugsweise mit Anleitung zur Dosierung von einem Pro-IVM-Arzt. Dies sollte nach nur etwa einer Woche auf einer Intensivstation und vorzugsweise vor dem Anlegen an ein Beatmungsgerät in Betracht gezogen werden.
Das klingt drastisch, aber ein wochenlanger Krankenhausaufenthalt am Beatmungsgerät auf einer Intensivstation ist in fast allen Fällen ein Todesurteil.


Dr. Joel S. Hirschhorn, Autor von Pandemic Blunder und vielen Artikeln zur Pandemie, hat sich jahrzehntelang mit Gesundheitsthemen beschäftigt. Als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin, Madison, leitete er ein medizinisches Forschungsprogramm zwischen den Colleges für Ingenieurwissenschaften und Medizin. Als leitender Beamter des Congressional Office of Technology Assessment und der National Governors Association leitete er umfangreiche Studien zu gesundheitsbezogenen Themen; er sagte bei über 50 Anhörungen im US-Senat und im Repräsentantenhaus aus und verfasste Hunderte von Artikeln und Kommentaren in großen Zeitungen. Er ist seit mehr als 10 Jahren als leitender Freiwilliger in einem großen Krankenhaus tätig. Er ist Mitglied der Association of American Physicians and Surgeons und America's Frontline Doctors.


LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt
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anne

   

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