Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Arbeit bei LifeSite war eine lebensverändernde Liebesarbeit

#1 von anne ( Gast ) , 25.12.2021 00:17

Die Arbeit bei LifeSite war eine lebensverändernde Liebesarbeit
In einer Zeit des Tumults und der Unsicherheit ist LifeSiteNews eine Insel der Vernunft und Stabilität, und ich bin so dankbar dafür.
Ausgewähltes Bild

Fr 24.12.2021 - 14:00 Uhr EST
( LifeSiteNews ) — Dieses Weihnachten bin ich sehr dankbar. Vor ungefähr einem Jahr habe ich auf eine Stellenanzeige für Website-Entwickler bei LifeSiteNews geantwortet. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich die Stelle bekommen würde, aber ich habe mich trotzdem beworben. Ich war ein langjähriger Leser der Site und dachte im Hinterkopf, dass es unglaublich wäre, für diese Nachrichtensite zu arbeiten, die ich so sehr respektiere. Zu meiner Überraschung bekam ich eine Antwort. Und seitdem arbeite ich in Teilzeit für LSN.

Ich nehme an, Sie fragen sich, warum ich Ihnen das erzähle, aber für mich war es eine lebensverändernde Sache, diese Arbeit machen zu können, die ich liebe, und gleichzeitig eine Organisation zu unterstützen, die ich so sehr respektiere! Und gleichzeitig das Werk des Herrn in dieser gefallenen und verlorenen Welt ein wenig vorantreiben zu können.


Ich bin Website-Entwickler. Ich mache diese Arbeit seit 1999. Die Welt der Technik und speziell mein Bereich der Webentwicklung wurde immer von weltoffenen Menschen geführt, aber in den letzten 5–10 Jahren ist sie so aufgewacht, so fortschrittlich und so gesellschaftlich autoritär, dass es so unerträglich geworden war, Projekte mit Kollegen zu diskutieren, dass ich überdrüssig und verzweifelt über die Zukunft unserer großen Nation wurde.

Jede Woche verunglimpften meine Kollegen meine Werte (ungestraft), sie warfen mir meine tief verwurzelten Überzeugungen ins Gesicht und verleumdeten sie als veraltete und hasserfüllte Ideale. Jede Woche musste ich schweigen, weil ich befürchtete, dass meine Verteidigung als Hassverbrechen angesehen würde und mich zu einem Sensibilitätstraining schicken würde – und möglicherweise meine Fähigkeit beeinträchtigen würde, meinen Lebensunterhalt zu verdienen und für meine Familie zu sorgen.

Aber dann trat LifeSiteNews in mein Leben. Ich weiß, wenn Sie dies lesen, schätzen Sie die Wahrheit und die Liebe zum Leben, die hier gefördert wird, aber das ist wirklich die Spitze des Eisbergs. Von oben bis unten ist diese Organisation mit Menschen gefüllt, die wirklich treue und gottesfürchtige Jünger Christi sind. Wir beten zusammen, wir lernen zusammen, wir feiern und trauern zusammen. Es ist buchstäblich das genaue Gegenteil von jedem Ort, an dem ich je gearbeitet habe.

Deshalb bin ich dieses Weihnachten so dankbar und freue mich so auf die kommenden Monate und Jahre. Und all dies ist nur dank Ihnen, unseren Lesern und Spendern, möglich. In dieser Weihnachtszeit möchte ich Ihnen allen persönlich für Ihre Unterstützung und Ihren Einsatz für das Leben und die Freiheit in dieser Welt danken.

Leben werden durch die hier geleistete Arbeit verändert, ich kann die Veränderung in meinem Leben bezeugen, und ich kann auch den Wert des hier geteilten Wissens bezeugen und wie es sich verbessert (und sogar gerettet) hat. das Leben von Menschen, die ich persönlich kenne und liebe.


In einer Zeit des Tumults und der Unsicherheit ist LifeSiteNews eine Insel der Vernunft und Stabilität, und ich bin so dankbar dafür. Ich danke Ihnen allen für Ihren Beitrag zu diesem lebensrettenden Werk. Frohe Weihnachten!

THEMEN
Unkategorisiert
MARKIERT ALS
Weihnachtsreflexion 2021

anne

   

News Aktuelle News Coronavirus
Heute ist Heiligabend. Liturgisches Gedenken an Adam und Eva #Weihnachten #Ferien #Heiligabend

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz