Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Google Bersetzer Unsere Grundsätze

#1 von anne ( Gast ) , 09.01.2022 19:31

Google Bersetzer Unsere Grundsätze
HERAUSGEBER 12.10.2021 PAPST BENEDIKT XVI
Am 8. Dezember empfanden Papst Benedikt XVI. den Bischof von Regensburg in Privataudienz

Am 8. Dezember empfanden Papst Benedikt XVI. Msgr. Rudolf Voderholzer aus Regensburg, Deutschland, in einer Privataudienz.

Frau. Voderholzer gab Benedikt unterandermeine Krippe. Papst Benedikt war trotz seiner hohen Alters (94 Jahre) bei guter Gesundheit.



Papst Benedikt XVI. bevollmächtigt den Apostolischen Segen.
Quelle: Gloria-Nachrichten

Facebook Twitter Pinterest tumblr See

Verwandt

Papst Benedikt XVI. hofft auf baldigen Tod
19.10.2021
In "Papst Benedikt XVI."


Papst Benedikt XVI. weigerte sich nach seinem Rücktritt, sein Wappen zu ändern.
12.09.2021
In "Rücktritt von Papst Benedikt XVI."


Der Vatikan erkennt Benedikt XVI. als Papst an
18.03.2019
In "Papst Benedikt XVI."

Veröffentlicht in Papst Benedikt XVI . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
2Bemerkungen Füge deinen Kommentar hinzu
1
Angela Gelten am 10.12.2021 um 18:04
Danke für die schönen Bilder! Ich denke wirklich, dass er so ein süßer Papst ist und ich vermisse ihn jeden Tag. Aber ich kann sehen, dass er jetzt sehr alt ist.

2
Schnüffel den Hund am 13.12.2021 um 20:12
Liebe Angela,
Eigentlich erklärt dieses Bild alles. Benedikt ist der letzte Papst, der aus dem Vatikan (BDW) fliehen muss. Wenn er flieht, wird die Warnung eintreten und der Krieg beginnt wenige Augenblicke später. Angesichts seines fortgeschrittenen Alters werden all diese Ereignisse in sehr naher Zukunft stattfinden, möglicherweise bereits im nächsten Jahr? Menschlich kann das nicht anders sein….

anne

   

12 Dinge, die jeder Christ über die Engel wissen sollte Newsletter
Papst Franziskus ruft in Budapest zur Eucharistischen Anbetung auf "Wenn wir vor dem gekreuzigten Herrn stehen, erleben wir eine

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz