Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Herr der Ringe Stern Blasts den Teufel von Hollywood

#1 von esther10 , 11.06.2016 12:44

Donnerstag, 9. Juni 2016
Herr der Ringe Stern Blasts den Teufel von Hollywood

Geschrieben von Michael Matt | Herausgeber
Artikel bewerten1 2 3 4 5 (25 Stimmen)


Frodo die römisch-katholische
Dies ist nur in der movieguide.com: "In der HERR DER RINGE - Trilogie, Frodo (gespielt von Elijah Wood) kämpfte Ork, der Dunkle Lord Sauron und die Kräfte des Rings von Mittelerde zu retten , die Kräfte des Bösen beherrscht zu werden. Nun wird Elijah Wood über eine sehr reale Böse sprechen sich Millionen von Kindern droht weltweit.

sagte Holz der Londoner Sunday Times , dass Hollywood ist im Griff einer Kindesmissbrauch - Skandal. Wood sagte die Aktivität alle organisiert ist : "Es gibt eine Menge von in dieser Branche Vipern Menschen, die ihre eigenen Interessen im Sinn haben nur. "Er fuhr fort : " es gibt eine Dunkelheit in der Schattenseite . Wenn Sie es sich vorstellen können, ist es wahrscheinlich passiert ist . "

Für Tausende von Kindern und ihren Eltern, ist Hollywood ein glänzendes Goldring. Die Hoffnung, berühmt zu werden in Filmen oder im Fernsehen lockt Kinder mit nur einer kleinen Chance auf ein Star zu werden. Es zieht auch Pädophile. Zur Erfüllung ihrer Lüste Pädophile Zugang zu Kindern brauchen. Es sei denn , sie so pervers sind sind sie bereit , Kinder in Parks zu greifen, müssen sie in Situationen, in denen Kinder zu ihnen kommen. Dies kann ein Mittel sein , ein Manager, ein Regisseur, ein Lehrer oder Jugendleiter ... Elijah Wood sagt seine Mutter ihn geschützt. Er sagte der Londoner Sunday Times : " Sie war viel mehr mit mir erhöhen , ein guter Mensch zu sein , als meine Karriere zu erleichtern. Ich ging nie auf Partys , bei denen diese Art von Sache los war. Diese bizarre Industrie stellt so viele Wege zu Versuchung. Wenn Sie nicht über irgendeine Art von Fundament, in der Regel von der Familie, dann wird es schwierig sein, zu beschäftigen. "Artikel lesen HIER



REMNANT KOMMENTAR : Frage: Wann wir traditionelle Katholiken zum prinzipienGegenKultur Krieg zurückkehren , in dem unsere Eltern vor 40 Jahren beschäftigt waren, und die insgesamt Widerstand gegen die Christophobic Schlamm verwurzelt war aus der Kanalisation der Hölle von der Unterhaltungsindustrie gepumpt wird , hat seinen Hauptsitz in Hollywood, Kalifornien? Was ist mit dem Kulturkrieg passiert ist ? Ich erinnere mich , wenn der FSSPX, zum Beispiel durch die Neo-Katholiken so viel gehasst wurde wegen ihrer allgemeinen Lage auf Rockmusik, Bescheidenheit, Fernsehen und der Filmindustrie als für ihre so genannte "Schisma". Die FSSPX voller 'Kooks' war, schon vergessen?

Traditionalisten waren im allgemeinen "kooks" , weil sie auf zu handeln , keine Angst hatten , was wussten , dass sie wahr und auf das, was bestätigt , wird überall in diesen Tagen durch die kranke Welt um uns herum, als auch durch das Zeugnis der mutigen Überlebenden wie Elia Wood.

Wann haben wir so cool geworden, so anspruchsvoll, so 'mit ihm' , dass wir nicht mit den "Verrückten" , die darauf bestanden , in Verbindung gebracht werden wollte , dass Hollywood voller Perverse und Pädophile war, wurde die Pop - Musik - Industrie von Atheisten dominiert und Satanisten und Fernseher wurden am besten als Ziele am Schießstand beschäftigt? Christo kommt mit seinen ganz eigenen Theologen, unmoralisch Theologie Handbücher, Katechismen und das leistungsstärkste System der Gehirnwäsche der Welt je gesehen hat - und die "Verrückten" wusste , dass es ! Und die 'Verrückten' gefürchtet es!

Und die 'Verrückten' kämpfte sie mit jedem Stück das gleiche Maß an Leidenschaft und Intensität, die in ihrem Kampf gegen die liturgische Revolution ging. Ich die guten alten Zeiten zu verpassen. Ich vermisse die guten alten kooks. Meine Kinder sind noch kooks, nebenbei bemerkt , und Gott gefallen können sie auch noch so bleiben. Aber Anhebung kooks wird immer schwieriger , die ganze Zeit, wie kooks im Allgemeinen immer schwieriger zu finden.

Traditionalisten lernen zu mischen, fürchte ich, und einmal , dass so auf der ganzen Linie wird, wird es vorbei sein. Bitte Gott, können wir nie sein kooks aufhören! In der Zwischenzeit Weg zu gehen, Frodo! Schauspieler immer noch im Besitz der Gnade und der Darm Standhaftigkeit zu sagen , was über die Buck-nackt pervertieren Kaiser gesagt werden müssen , sind dünn gesät - und sie setzen ihre Karriere auf der Linie jedes Mal , wenn sie in der Verteidigung von Gott sprechen und Familie dort unter den Teufel in der Stadt der Engel. Fragen Sie einfach Jim Caviezel. (Wer? Genau !) Elijah Wood ist eine römisch - katholische, nebenbei bemerkt . Gott segne ihn, halten ihn Maria und die Engel beschützen ihn.
http://remnantnewspaper.com/web/index.ph...ls-of-hollywood




Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 | Top

   

John Smeaton...Die Eltern müssen sich für die Verfolgung vorbereiten
Taranto, begeht Onkologe Selbstmord, nachdem seine Frau und seine Tochter zu töten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz