Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

So widerstehen Sie COVID-Impfungsmandaten in Kanada – ein umfassender Leitfaden

#1 von anne ( Gast ) , 25.01.2022 18:06

NACHRICHTEN
So widerstehen Sie COVID-Impfungsmandaten in Kanada – ein umfassender Leitfaden
Leser haben gefragt, was sie praktisch tun können oder an wen sie sich in dieser beunruhigenden Situation um Hilfe wenden können. Als Reaktion darauf hat LifeSite Informationen und Links zu Organisationen und rechtlichen Ressourcen zusammengestellt, um Kanadiern dabei zu helfen, Impfvorschriften zu widerstehen, mit einem umfassenden Verständnis ihrer Möglichkeiten.
Vorgestelltes Bild

Do, 9. September 2021 - 14:14 Uhr EDT
( LifeSiteNews ) – Hinweis: Bitte lesen Sie die Ressourcen sorgfältig durch, bevor Sie darauf reagieren.

Wir haben dieses Dokument hier als PDF zum Herunterladen zur Verfügung gestellt – Wie man COVID-Impfungsmandaten in Kanada widerstehen kann – ein umfassender Leitfaden


Außerdem soll dies ein offenes Dokument sein, das ergänzt wird, falls wir zusätzliche Ressourcen finden oder darauf hingewiesen werden. Wenn Sie über solche Informationen verfügen, sei es für den allgemeinen Gebrauch oder für einen bestimmten Beruf, eine Branche oder eine Gruppe, kontaktieren Sie uns bitte hier , und wir werden die Liste prüfen und ergänzen, sobald sie bestätigt sind.

Aufgrund der COVID-Impfvorschriften sind zahlreiche Kanadier sehr besorgt über den Verlust von Freiheiten, Karrieren, Arbeitsplätzen, Bildung und mehr. Leser haben gefragt, was sie praktisch tun können oder an wen sie sich in dieser beunruhigenden Situation um Hilfe wenden können.

Als Reaktion darauf hat LifeSite Informationen und Links zu Organisationen und rechtlichen Ressourcen zusammengestellt, um den Kanadiern zu helfen, sich Impfvorschriften zu widersetzen, mit einem umfassenden Verständnis ihrer Möglichkeiten.

Es sollte auch beachtet werden, dass die kanadische Situation nicht die gleiche ist wie die amerikanische; Wir arbeiten unter unterschiedlichen rechtlichen Rahmenbedingungen, daher ist es wichtig, Ressourcen zu nutzen, die für Ihren Standort spezifisch sind. Kanadische Provinzen verhalten sich anders als amerikanische Bundesstaaten, und die verschiedenen Länder haben unterschiedliche Autoritätsebenen gegenüber der Bundesebene.

In einigen Fällen helfen die Gewerkschaften den Arbeitnehmern, ihre Rechte geltend zu machen, was großartig ist, und wenn Sie diese Option haben, sollten Sie das in Betracht ziehen. In anderen Fällen gibt es keinen ausdrücklichen Rechtsschutz durch eine Berufsgenossenschaft, daher ist eine andere Vorgehensweise erforderlich.

Es sollte den Kanadiern jedoch Hoffnung geben, dass die Frage der vorgeschriebenen Impfung bereits in verschiedenen Institutionen aufgekommen ist und die Kanadier glücklicherweise in ihren Rechten bestätigt wurden. Die COVID-Situation ist beispiellos und von massivem Ausmaß, aber das Gesetz ist immer noch das Gesetz. Kennen Sie Ihre Rechte und setzen Sie sie mutig durch.

Wir vertreten keine bestimmte Rechtsposition, sondern bieten eine umfassende Informationsquelle, die sich als hilfreich erweisen sollte.

Geltendmachung von Verfassungsrechten
Nach Ansicht einiger Verfassungsexperten sind die vorgeschlagenen Impfvorschriften technisch rechtswidrig und können daher nicht durchgesetzt werden. Auch wenn ein Arbeitgeber die Dinge erschweren oder einschüchtern möchte, hat er nicht die Macht, Sie zu einer Impfung zu zwingen. Kündigen sie Ihnen wegen Ihres Widerstands gegen einen Impfauftrag, wäre dies nach Ansicht verschiedener Verfassungsrechtler eine „unseriöse Kündigung“.

Wenn ein Mitarbeiter beschließt, seine Informationen nicht offenzulegen, liegt er nicht falsch. Wenn Sie keinen Vertrag unterzeichnet haben, der die Notwendigkeit der Weitergabe Ihrer persönlichen medizinischen Daten vorsieht, können Sie dafür nicht bestraft werden; Der Arbeitgeber muss den Vertrag genauso einhalten wie Sie. Rechtsexperten haben der Öffentlichkeit geraten, keine Ausnahmen zu beantragen, sondern stattdessen auf die Offenlegung ihres Impfstatus zu verzichten.
2022-01-25T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Darüber hinaus hat LifeSite Rückmeldungen von Personen erhalten, die behauptet haben, dass es nützlich war, ihre Rechte am Arbeitsplatz in schriftlicher Form geltend zu machen. Es scheint, dass sich Arbeitgeber am meisten um die Haftung kümmern, ganz zu schweigen von der Schwierigkeit, in einer Zeit dieser Unsicherheit gute Mitarbeiter zu finden. Viele Arbeitgeber sind bereit, zuzuhören und ihren Mitarbeitern entgegenzukommen. Sie konsultieren die versiertesten Anwälte und verstehen, dass jede Kündigung aufgrund von etwas, das nicht Teil des Arbeitsvertrags war, sie in eine schwierige Situation bringt.

Es gibt eine Reihe von Präzedenzfällen zu Impfvorschriften für Mitarbeiter und Studenten, und Sie haben Rechte .

Justizzentrum für konstitutionelle Freiheiten

Die JCCF mit Sitz in Calgary, Alberta, ist die größte und aktivste Organisation in Kanada, die die Rechte der Kanadier vor der COVID-Tyrannei schützt. Es bietet viele Ressourcen und hat unter anderem eine nützliche Broschüre zusammengestellt , die mit Arbeitgebern geteilt werden kann, um die Realität der obligatorischen Impfbestimmungen nach kanadischem Recht zu erklären. Es ist möglich, dass ein Arbeitgeber bereit ist, sich über die rechtliche Realität, wenn überhaupt, für seine eigene Haftung aufzuklären.

Constitutional Rights Center Inc.

Der CRC ist der Meinung, dass vorgeschriebene Impfungen am Arbeitsplatz illegal sind und nicht eingehalten werden müssen. Rechtsanwalt Rocco Galati erklärt in diesem Video ausführlich .

Darüber hinaus arbeitet das CRC mit Action4Canada und anderen Klägern an einer umfassenden Anfechtung von COVID-Maßnahmen in British Columbia.

Action4Canada

Action4Canada, das mit Rocco Galati zusammenarbeitet, hat eine Impfhaftungsmitteilung für Arbeitnehmer erstellt, die Ihrem Arbeitgeber zugestellt werden kann, wenn er einen Impfstoff vorschreibt.

Die Absicht der Haftungsmitteilung besteht darin, Arbeitgeber darüber zu informieren, dass sie illegal handeln und somit für jeden finanziellen Schaden verantwortlich gemacht werden würden, der einer Person zugefügt wird, wenn sie aus dem Beschäftigungsverhältnis entlassen wird, weil sie sich dem Zwang zur Impfung widersetzt hat.

Die Organisation gibt die folgenden Anweisungen zur Verwendung des Dokuments:

Haftungsausschluss ausdrucken (link in blau oben)
Tragen Sie oben den Namen der Person ein, an die Sie es senden, Eigentümer und/oder Management (eine Mitteilung pro Person), und tragen Sie dann unten Ihren Namen und Ihre Unterschrift ein (Sie müssen Ihren Arbeitgeber nicht dazu bringen). unterschreib es).
Bewahren Sie eine Fotokopie der Mitteilung für Ihre Unterlagen auf
Geben Sie das unterschriebene Exemplar dann entweder persönlich bei Ihrem Arbeitgeber/Inhaber/Geschäftsführer persönlich ab oder schicken Sie es per Post.
Es wird empfohlen, dass Sie den Austausch auf Video aufzeichnen, wenn er persönlich stattfindet, und Einschreiben verwenden, wenn Sie ihn per Post senden, damit Sie einen Beweis dafür haben, dass er ihn erhalten hat.
Die Ressourcen der Liberty Coalition Canada bieten neben dem Aspekt des religiösen Glaubens auch Informationen zur Geltendmachung von Verfassungsrechten.

Schreiben an Arbeitgeber, die eine Impfung als Voraussetzung für eine Beschäftigung fordern

Es gibt einen Brief , der in freiheitsliebenden Gruppen zirkuliert, die gegen die COVID-Tyrannei gekämpft haben. Es basiert auf ähnlichen Prinzipien wie die Haftungsmitteilung von Action4Canada und zwingt das Unternehmen, das einen Impfstoff vorschreibt, Verantwortung zu übernehmen.

Die Verfasser des Schreibens sind der Meinung, dass eine ausführliche, rechtlich geregelte Korrespondenz mit einem Arbeitgeber einem Arbeitnehmer dabei hilft, im Falle einer unrechtmäßigen Entlassung rechtliche Schritte einzuleiten. Einige Arbeitgeber bekennen sich zur Impfideologie, andere nicht. Dieses Schreiben kann dem Arbeitgeber ausreichende Informationen liefern, damit er entscheiden kann, Sie von Impfvorschriften zu befreien.

Erhebe dich Durham

Rise Up Durham ist eine Anti-Lockdown-Gruppe aus der Gegend von Oshawa. Sie haben sich während der gesamten Pandemie konsequent für die Rechte der Kanadier eingesetzt. Sie haben eine Ressource geteilt, die der Haftungsmitteilung und dem Schreiben an Arbeitgeber ähnelt. Es wird bescheinigt, dass diese Methode effektiv ist und dass der Arbeitnehmer durch das Stellen der folgenden Fragen das Mandat NICHT ablehnt, sondern stattdessen den Arbeitgeber in die Pflicht nimmt, sich einem Haftungsniveau zu unterwerfen, das er nicht kann.

Senden Sie Folgendes per offizieller Korrespondenz und richten Sie es an die Verwaltung und Personalabteilung:

Ich schreibe in Bezug auf Covid-Impfvorschriften und meinen Wunsch, vollständig informiert und über ALLE Fakten eingeschätzt zu werden, bevor ich fortfahre. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns gemäß den gesetzlichen Anforderungen die folgenden Informationen zur Verfügung stellen könnten:

1. Können Sie mich bitte über den zugelassenen rechtlichen Status eines Impfstoffs informieren und ob es sich um einen experimentellen Impfstoff handelt?
2. Können Sie bitte Einzelheiten und Zusicherungen geben, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und rigoros an Kontrollgruppen getestet wurde, und die anschließenden Ergebnisse dieser Tests?
3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob irgendwelche für den Körper toxisch sind?
4. Können Sie uns bitte umfassend über alle Nebenwirkungen informieren, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?
5. Können Sie bitte bestätigen, dass der Impfstoff, den Sie befürworten, KEINE „experimentelle mRNA-genverändernde Therapie“ ist?
6. Können Sie mir bitte bestätigen, dass ich in Übereinstimmung mit dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber nicht unter Druck gesetzt werde?
7. Können Sie mich bitte über das wahrscheinliche Todesrisiko informieren, sollte ich das Pech haben, mich mit Covid 19 zu infizieren, und die Wahrscheinlichkeit einer Genesung?

Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich davon überzeugt bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, nehme ich gerne Ihr Angebot an, die Behandlung zu erhalten, jedoch unter bestimmten Bedingungen – nämlich:
1. Sie bestätigen, dass ich dies tun werde keinen Schaden erleiden.
2. Nach der Annahme dieses Angebots muss das Angebot von einem voll qualifizierten Arzt unterzeichnet werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für alle Verletzungen übernimmt, die mir selbst und/oder durch Interaktionen von autorisiertem Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren entstehen.
3. Für den Fall, dass ich das Impfangebot ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass dies meine Position nicht gefährdet und ich dadurch nicht benachteiligt und benachteiligt werde.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.

Ein LifeSiteNews-Spender hat eine ähnliche, aber umfangreichere Liste von Fragen zusammengestellt , die ebenfalls darauf abzielen, die Verantwortung auf jeden Arbeitgeber zu übertragen, der versucht, seinen Mitarbeitern COVID-Impfungen vorzuschreiben.

Rechtsschreiben an LifeSite übermittelt

LifeSite erhielt einen Brief von einem Unterstützer, der in seinem Kampf gegen seinen Arbeitgeber verwendet wurde, der versuchte, den Herrn ohne Bezahlung zu suspendieren, weil er sich weigerte, den experimentellen Stoß zu nehmen. Der Mann suchte die Hilfe einer Anwaltskanzlei, und ein Rechtsanwaltsfachangestellter schrieb einen scharf formulierten Brief an den Arbeitgeber, in dem er frühere Gerichtsurteile zitierte, die klarstellten, dass es für einen Arbeitgeber illegal war, auf diese Weise zu handeln. Der Arbeitgeber zog sich sofort zurück, und der Mann wurde ohne Entschädigungsverlust wieder eingestellt.

Es ist nicht übermäßig kostspielig, einen schriftlichen Brief von einem Rechtsanwaltsfachangestellten anzufordern, was dies für Kanadier zu einer praktikablen Option macht.

Der Brief enthält die folgenden Zeilen, die die Rechte der Kanadier gegenüber den Arbeitgebern verteidigen:

Das Arbeitsgesetz in der Provinz Ontario gibt einem Arbeitgeber nicht die Befugnis, einen Arbeitsvertrag auszusetzen.

[Name] ist bereit und in der Lage, seine Verpflichtungen aus dem Arbeitsvertrag zu erfüllen, und als Arbeitgeber dürfen Sie diesen Vertrag nicht aussetzen, außer unter sehr begrenzten und eingeschränkten Umständen. Die Vorwürfe in diesem Fall entsprechen absolut nicht dem Grad der Notwendigkeit, den der Oberste Gerichtshof von Kanada in der Rechtssache Cabiakman gegen Industrial Alliance Life Insurance Co.

Das Berufungsgericht von Ontario wandte diese Regel 2018 im Fall Filice gegen Complex Services Inc. an. In diesem Fall entschied das Berufungsgericht von Ontario, dass die behördliche Suspendierung ohne Bezahlung eines Sicherheitsmitarbeiters eine faktische Entlassung war.

Darüber hinaus verpflichtet das Beschäftigungsnormengesetz in Abschnitt 5 einen Arbeitgeber, seine Arbeitnehmer gemäß ihrem Arbeitsvertrag zu bezahlen. Es ist eine Straftat nach dem Gesetz, Ihren Arbeitnehmer nicht zu bezahlen, und das Gesetz macht eine solche Straftat mit einer Geldstrafe von bis zu 500.000 $.

Aus den Rückmeldungen, die wir darüber erhalten haben, was für Arbeitnehmer funktioniert, scheint eine strenge Rechtsposition am effektivsten zu sein. Ich habe sogar Rückmeldungen erhalten – anekdotisch – dass ein Freund der Bank, für die er arbeitet, einfach gesagt hat, dass er den Impfstoff unter keinen Umständen erhalten würde. Die Bank ermöglichte ihm gerne Homeoffice und drohte nicht mit rechtlichen Schritten.

Religiöse und Gewissenseinwände
Verschiedene Institutionen sind mehr oder weniger rigoros darin, was Gründe für eine Religionsausnahme sind. Zum Beispiel verlangt die Niagara University eine einfache Erklärung des religiösen Glaubens, andere Organisationen können ähnlich vorgehen. Einige Organisationen bitten jedoch um eine Unterschrift eines anerkannten Geistlichen, was natürlich mehr involviert ist und die direkte Teilnahme eines willigen Geistlichen erfordern würde.

Anekdotisch haben einige unserer Journalisten von Leuten gehört, dass Arbeitgeber weniger bereit waren, religiöse Ausnahmen zu akzeptieren. Die Schulen waren im Allgemeinen eher bereit, da praktisch jede Schule mit einem Mandat über spezifische Informationen für religiöse Ausnahmen verfügt.

Religions- und Gewissensausnahmen sind nicht der einzige Weg, den Sie einschlagen können, daher empfehlen wir Ihnen, die wahrscheinlich effektivste Option für Sie zu prüfen, nachdem Sie die Breite der verfügbaren Informationen konsultiert haben.

Freiheitskoalition Kanada

Liberty Coalition Canada ist eine Organisation, die Kanadier „mit zeitnahen Informationen, nützlichen Tools und einer unterstützenden Gemeinschaft ausrüstet, um den Frieden der geordneten und geschützten Freiheit wiederherzustellen“.

Sie haben den End the Lockdowns Caucus für Politiker und Fachleute gegen Lockdowns organisiert .


Liberty Coalition setzt sich auch für Kinder ein #SaveOurYouth und hat einen Brief mit dem Titel The Church Must Gather erstellt, den Kirchenführer unterzeichnen sollen .

Sie haben kürzlich einen Offenen Brief an kanadische Universitäten und Hochschulen verfasst, in dem COVID-Impfstoffe vorgeschrieben werden .

Schließlich bieten sie Informationen darüber, wie man sich dem Impfzwang widersetzt . Ihre Ressource bietet Christen eine Anleitung zur Geltendmachung ihrer Rechte unter dem gesetzlichen Rahmen Kanadas, sowohl für Mitarbeiter als auch für Studenten von Bildungseinrichtungen.

Die Dokumente wurden in Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt James Kitchen verfasst, dem Chief Litigator von LCC.

Sie weisen alle an, die versuchen, ihre Ressourcen zu nutzen, um Fälle von Diskriminierung aufzuzeichnen und an support@libertycoalitioncanada.com zu senden .

Bischof Athanasius Schneiders Bruderschaft Unserer Lieben Frau von Fatima

Bischof Athanasius Schneider von Kasachstan hat beschlossen, eidesstattliche Erklärungen zur Bescheinigung der Mitgliedschaft in der Bruderschaft Unserer Lieben Frau von Fatima abzugeben.

Die Bruderschaft lehnt abtreibungsverseuchte Impfstoffe als zutiefst religiös geprägten Glauben ab. Die Zertifikate sind mit dem Namen des jeweiligen Mitglieds personalisiert und tragen dessen Unterschrift.

Jedes Mitglied kann diese Bescheinigung zusammen mit einer persönlichen Erklärung zu seinem Arbeitsplatz mitnehmen.

Da Bischöfe und der Papst ihre Unterstützung für die Impfung bekundet haben, ist es hilfreich, sich von einem katholischen Prälaten eine Ausnahmeoption für Katholiken geben zu lassen.

Die Gesellschaft des Heiligen Pius X

„Der Distrikt Kanada der Gesellschaft des Heiligen Pius X. unterstützt gemäß dem Lehramt der katholischen Kirche die Gläubigen, die religiöse Ausnahmen von den COVID-19-Impfstoffen beantragen“, heißt es in einer Erklärung vom 27. Oktober 2021 .

Die Aussage geht weiter:

Die katholische Kirche lehrt, dass eine Person aufgefordert werden kann, einen medizinischen Eingriff, einschließlich einer Impfung, abzulehnen, wenn ihr informiertes Gewissen zu diesem Urteil kommt. Die folgenden Grundsätze spiegeln das authentische Lehramt wider:

Es besteht eine allgemeine moralische Pflicht, die Verwendung von Medizinprodukten abzulehnen, einschließlich bestimmter Impfstoffe, die unter Verwendung menschlicher Zelllinien hergestellt werden, die aus direkten Abtreibungen stammen. Der Einsatz solcher Impfstoffe ist nur unter bestimmten fallspezifischen Bedingungen nach Gewissensentscheidung zulässig.
Die fundierten Urteile einer Person über die therapeutische Verhältnismäßigkeit medizinischer Eingriffe sind zu respektieren, es sei denn, sie widersprechen maßgeblichen katholischen Morallehren.
Der Mensch ist moralisch verpflichtet, seinem sicheren Gewissen zu gehorchen.
— Artikel weiter unten Petition —
Petition: Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus
1079934 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 1100000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Impfrechte und Informationen
Vaccine Choice Canada setzt sich seit langem dafür ein, dass Kanadier fundierte Entscheidungen über Impfungen treffen. Sie haben im Laufe der Jahre auch Ressourcen zum rechtlichen Rahmen vorgeschriebener Impfungen und zur Erlangung von Ausnahmen bereitgestellt .

Erfreulicherweise haben viele Kanadier lange vor dem derzeitigen Rahmen für ihr Recht gekämpft, von Impfvorschriften ausgenommen zu werden, sodass der rechtliche Präzedenzfall vorhanden ist. Es kann sinnvoll sein, einem Arbeitgeber Informationen über Impfbefreiungen im Allgemeinen zur Verfügung zu stellen, da dies einen scharfsinnigen juristischen Verstand wecken sollte, um die Gefahren bei der Überschreitung etablierter Rechtsnormen zu erkennen.

Sie informieren nun über Ihr Widerspruchsrecht gegen eine obligatorische COVID-Impfung. Die Ressource enthält Fakten über den Impfstoff, ein Positionspapier zu Verletzungen und Entschädigungen und empfiehlt auch die Haftungsmitteilung von Action4Canada.

Kindergesundheitsverteidigung Kanada

Children's Health Defense Canada ist die kanadische Sektion der Organisation von Robert F. Kennedy Jr., die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder vor unangemessenem Schaden zu schützen.

Ihre Website bietet wichtige Informationen für College- und Universitätsstudenten zu vorgeschriebenen Impfungen, einschließlich einer Liste der Schulen, an die sie rechtliche Hinweise zu Impfvorschriften übermittelt haben. Die Website bietet auch relevante rechtliche Informationen für Kanadier, mit denen sie sich verteidigen können.

CHD Canada stellt auch ein Haftungsmitteilungsformular zur Verfügung, das für Bildungs- und Berufszwecke verwendet werden kann.

Kanadische medizinische Organisationen: Ärzte und Krankenschwestern
Die kanadische Covid Care Alliance

Laut ihrer Website ist die Canadian Covid Care Alliance eine „Allianz unabhängiger kanadischer Ärzte, Wissenschaftler und Gesundheitspraktiker, die sich verpflichtet haben, der kanadischen Öffentlichkeit qualitativ hochwertige und ausgewogene evidenzbasierte Informationen über COVID-19 bereitzustellen, damit Krankenhausaufenthalte reduziert werden können , Leben gerettet und unser Land so schnell wie möglich sicher wiederhergestellt.“

Es ist eine Bewegung von Hunderten von kanadischen Ärzten, Wissenschaftlern und anderen Gesundheitsdienstleistern. Es gibt auch eine kleine Gruppe anderer Fachleute, darunter Schriftsteller, IT-Experten und Anwälte.

Sie setzen sich für alternative Behandlungen wie Ivermectin ein und bieten Menschen mit Bedenken zur sicheren Behandlung von COVID eine Anleitung .

Informationen für Schüler im postsekundären Bereich sowie Informationen für Eltern über die Risiken der Impfung für Kinder .

Sie haben auch ein detailliertes Dokument erstellt, das verwendet werden kann, um sich über die COVID-Impfstoffmandate zu informieren und aufzuklären.

Außerdem gibt es ein ausführliches, aber kurzes Video , das die ethischen Probleme mit der Impfpflicht erklärt. Die Moderatorin ist Dr. Julie Ponesse, die kürzlich wegen ihrer Haltung gegen obligatorische Impfungen für Studenten und Lehrkräfte entlassen wurde.

Viele Menschen haben Vorgesetzte und Verwaltungen an ihrem Arbeitsplatz, die gesprächsbereit und nicht unvernünftig sind. Es könnte nützlich sein, wenn Sie es für klug halten, das Video von Dr. Ponesse mit einer Verwaltung zu teilen, die bereit ist, zuzuhören. Dies ist am ehesten in kleinen und mittelständischen Unternehmen effektiv, in denen Verhandlungen über Kulanz zwischen Chef und Mitarbeiter stattfinden.

Kanadische Krankenschwestern an vorderster Front

Canadian Frontline Nurses hat die Mission, sich für medizinische Freiheit einzusetzen und Krankenschwestern zu vereinen, die Öffentlichkeit aufzuklären und Ethik in die Gesundheitsversorgung zurückzubringen. Sie haben eine Vision von der Wiederherstellung der Freiheiten und Rechte als kanadische Bürger und durch die Wiedereinführung der vier ethischen Prinzipien der Autonomie, Wohltätigkeit, Schadensvermeidung und Gerechtigkeit in der Krankenpflege.

Ärztliche Mandate für Pflegekräfte werden in der Regel innerhalb des Berufsstandes von Gewerkschaften wahrgenommen. Krankenschwestern in Ontario haben zum Beispiel schon Fälle gegen Anordnungen für Grippeimpfungen gewonnen. In diesen Fällen gab es jedoch einen Vorstoß von einer bedeutenden Gruppe von Pflegekräften und ihren Gewerkschaften. Heute ist die Situation anders, da die Krankenpflege – zusammen mit dem Rest der Gesellschaft – über das aktuelle Narrativ tief gespalten ist. Daher ist es zwingend erforderlich, dass sich Pflegekräfte, die gegen eine obligatorische Impfung sind, mit gleichgesinnten Mitreisenden zusammenschließen.

Dies wird den Pflegekräften helfen, ihre Rechte zu kennen und welche Wege sie einschlagen können, um ihren Beruf in seiner jetzigen Form weiterzuführen.

Ersthelfer
Wie Krankenschwestern arbeiten Ersthelfer (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter) in Verbänden, die sich mit Fragen befassen, die ihre Rechte betreffen. In einigen Fällen gibt es jedoch Zwietracht zwischen Verwaltung und Personal, wie in Toronto bei Polizeidiensten zu sehen war.

Wir stellen Informationen über Feuerwehrleute zusammen, die sich den Anordnungen widersetzen, und geben Einblick, wenn wir diese Informationen veröffentlichen.

Für den Fall, dass Ihre Gewerkschaft nicht allzu bereit ist, Ihnen zu helfen, ist es hilfreich zu wissen, dass es andere Gewerkschaften gibt, die dies tun. Und die Bereitstellung von Informationen für Gewerkschaftsführer ist nützlich, wenn Sie Ihre Rechte geltend machen.

Police on Guard for Thee ist eine Organisation von Beamten im Ruhestand und im aktiven Dienst, die das Polizeipersonal in dieser Zeit unterstützen können. Sie kämpfen für das Recht der Offiziere, verfassungsmäßige Normen einzuhalten, damit die Offiziere nicht an der Tyrannei teilnehmen müssen. Wenn Ihre Gewerkschaft nicht hilfreich ist, wäre sie eine gute Organisation, an die Sie sich wenden können.

Sie stellen auch ein Muster für die Mitteilung an Arbeitgeber bezüglich der obligatorischen Impfung bereit . Die Vorlage legt Ihre Rechte als Kanadier so dar, dass sie dem Arbeitgeber vorgelegt werden können, und zitiert die erforderlichen Gesetze des kanadischen Rechts in Bezug auf die Rechte des Einzelnen. Es wurde von einem Mitglied der Organisation verfasst, also einer Person mit Erfahrung als Polizeibeamter. Es ist ein ziemlich starker Brief und gut zitiert.

Kanadisches Militär
Es scheint nicht, dass die kanadischen Streitkräfte (CAF) Impfstoffe ohne Ausnahmen vorgeschrieben haben. Auf der offiziellen Website der CAF heißt es beispielsweise: „CAF-Mitglieder verlangen möglicherweise den Nachweis einer COVID-19-Impfung, um in bestimmten Umgebungen mit hohem Risiko oder mit gefährdeten Bevölkerungsgruppen tätig zu sein.“ (Betonung hinzugefügt)

Aber wenn die CAF Impfungen ausnahmslos zur Pflicht machen würde, würde es keine Frage geben, ob ungeimpfte Mitglieder in einer Umgebung mit hohem Risiko erlaubt sind. Wenn alle geimpft wären, gäbe es in einem solchen Umfeld keine solche Unterscheidung zu treffen.

Darüber hinaus wird auf einer anderen CAF -Seite die folgende Frage und Antwort veröffentlicht: „ Was werden die beruflichen Auswirkungen für ein CAF-Mitglied sein, das den COVID-19-Impfstoff ablehnt? Angesichts der Ankündigung vom Freitag, 13. August 2021, beabsichtigt die kanadische Regierung, COVID-19-Impfungen für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes des Bundes und Angehörige der kanadischen Streitkräfte vorzuschreiben. Sobald sich weitere Einzelheiten ergeben, werden sie allen Mitgliedern des Verteidigungsteams mitgeteilt.“

Es gibt also keine spezifische Antwort darauf, was mit einem CAF-Mitglied passieren würde, das den Impfstoff ablehnt, und das CAF macht deutlich, dass die Bundesregierung „beabsichtigt, Impfstoffe zu verlangen“. Es ist vage, aber es scheint, dass es für CAF-Mitglieder Möglichkeiten gibt, den Stich zu vermeiden – und es scheint, dass die Militärverwaltung sich dieser Realität bewusst ist.

Interessengruppen für Gesundheit
Kanadische Gesundheitsallianz

Die Canada Health Alliance ist eine gemeinnützige Zusammenarbeit von Gesundheitsfachkräften aus ganz Kanada, die sich eine Welt vorstellen, die von gesunden, informierten, starken und freien Kanadiern inspiriert ist.

Ihre Mission ist es, sich durch Bildung, wissenschaftliche Forschung, Zusammenarbeit und offenen Diskurs für eine optimale Gesundheit einzusetzen, die unsere dynamische Verbindung zur Natur und angeborene Weisheit würdigt.

Sie bieten eine umfassende Ressourcenliste anderer gleichgesinnter Organisationen, die versuchen, in Bezug auf COVID- und Impfstoffmandate in der Wahrheit zu leben.

Der Bibliotheksbereich ihrer Website bietet eine umfangreiche Auswahl an Informationen, die Menschen mit Arbeitgebern teilen können, die offen dafür sind, die Erzählung in Frage zu stellen.

Wir haben dieses Dokument hier als PDF zum Herunterladen zur Verfügung gestellt – Wie man COVID-Impfungsmandaten in Kanada widerstehen kann – ein umfassender Leitfaden

anne

   

Aktualisiert am 25. März 2022 um 17:05 Uhr GTM + 2
Identitäre Bewegung“ Wie sich die rechtsextreme „Jugendbewegung“ neu ausrichtet..Neue Influencer:innen, Corona-Proteste und ein

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz