Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

MEINUNG COVID-Impfstoffmandate sind nicht vergleichbar mit Impfungen bei anderen Krankheiten Bis vor kurzem erkannte der Staat d

#1 von anne ( Gast ) , 30.01.2022 12:46

[schwarz[scCOVID-Impfstoffmandate sind nicht vergleichbar mit Impfungen bei anderen Krankheiten
Bis vor kurzem erkannte der Staat das letzte Entscheidungsrecht der Eltern an.[/schwarz]
Vorgestelltes Bild

Donnerstag, 27. Januar 2022 - 12:23 Uhr EST
LifeSiteNews hat eine umfangreiche Ressourcenseite zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Hier ansehen.

( Glücklich trotz ihnen ) – Nur eine Anmerkung zu dieser verbreiteten Binsenweisheit – dass es nichts Ungewöhnliches ist, Impfungen für 100 % der Bevölkerung vorzuschreiben – zum Teil, weil ich denke, dass viele Männer es ergriffen haben, und Männer sind es nicht diejenigen, die die Kinder zum Arzt bringen, um ihre Aufnahmen zu bekommen.


Die meisten Männer überlassen diese Dinge ihren Frauen, und alle sind sehr beschäftigt und vergessen, wie die Dinge wirklich waren. Oder vielleicht gewöhnen wir uns daran, erzählt zu bekommen, wie die Vergangenheit war, anstatt unsere eigenen Erinnerungen und Erfahrungen zu Rate zu ziehen.

Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es nicht wahr ist. Nicht alle bekamen alle Spritzen – und machen Sie sich bereit: Der Arzt hat Spritzen empfohlen, aber auch Fragen beantwortet, und es wurde angenommen, dass die Einwilligung nach Aufklärung die Grundlage für das Verfahren war. Wenn Mama nein sagte, war es nein.

Die Situation mit Impfstoffen hat sich vor etwa zehn Jahren ziemlich geändert – und nicht ohne eine sorgfältige Orchestrierung, die im Nachhinein ziemlich faul aussieht. Ich habe nicht die Zeit, alle Fäden herauszuziehen, aber ich werde sagen, dass, als der Nominierungsprozess für die Präsidentschaftswahlen beider Parteien in dieser Saison 2015/16 in Gang kam, plötzlich Spott über „Impfgegner“ – was hatte köchelte – kam in den sozialen Medien (insbesondere auf Twitter) zum Kochen.

Diejenigen, die das zunehmende Beharren darauf in Frage stellten, dass Kinder jeden Schuss nach dem vorgeschriebenen Zeitplan bekommen, wurden als verrückte Linke bezeichnet, was einige von ihnen zweifellos waren, aber in keinem Verhältnis zu ihrer Anzahl.

Es war seltsam, denn die meisten Eltern gingen einfach mit und holten sich die meisten Impfstoffe. Aber nicht alle Eltern bekamen alle Impfstoffe; Viele, die überhaupt nicht liberal, sondern konservativer waren, machten einfach stille Beobachtungen und entschieden, dass sie der Regierung die Gesundheit ihrer Kinder nicht anvertrauten ( siehe diesen Beitrag – der 60-Minuten-Ausschnitt von 1972 ist von besonderem Interesse ).

Und dieses neue Bewusstsein ließ Etatisten auf beiden Seiten des politischen Spektrums wahnsinnig werden vor dem Wunsch, ihren Willen in dieser Angelegenheit durchzusetzen, von der sie sicherlich sehr wenig wussten. Die meisten Diskussionspunkte und Online-Rants schienen von jungen Mitarbeitern geschrieben worden zu sein, die nass hinter dem Kragen waren und keine großen epidemiologischen Zeugnisse oder Erfahrung darin hatten, Kinder zum Kinderarzt zu bringen.

Das war, als, wie gesagt, die Dinge aufflammten (aber nicht auf zufällige, unorganisierte Weise), als einige Provokateure der Rechten Eltern, die sich weigerten, ihre Kinder zu impfen, dazu aufriefen, sie wegzunehmen (wie ein Kommentar in USA Today kreischte) und twitterte „Impfe deine verdammten Kinder“.

Das Wort hatte sich herumgesprochen, und der Gesprächsstoff (eigentlich nur der Redenslogan) war angesagt. Es schien eine größere Agenda zu geben, aber es war schwer zu sagen, was es sein könnte.

All dies fiel mit einem steilen Anstieg von etwas zusammen, das schon seit einiger Zeit vor sich geht: Versicherungsunternehmen verlangen, dass Ärzte ihre Patienten gemäß ihrer versicherungsmathematischen Richtlinien behandeln, und nicht so, wie wir normalerweise annehmen, dass dies geschieht, auf einer Einzelbasis. eine medizinische Grundlage.
2022-01-30T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Von den Herstellern festgelegte Zeitpläne waren zur Norm geworden, und die Menschen wissen wahrscheinlich nicht wirklich, dass die Arztpraxen ihrer Ärzte begonnen haben, Anreize von den Versicherungsunternehmen zu nehmen, um Kinder vollständig und nach ihren Zeitplänen zu impfen. Sie bekamen – und bekommen – Geld für Aufnahmen.

Der erste Schritt in diesem Bemühen bestand darin zu sagen, dass Ärzte als medizinische Experten, nicht Eltern, wüssten, was das Beste für das Kind ist. Dies kehrte die bisherige Praxis um, wonach der Arzt den Elternteil informieren musste, der die Entscheidung traf.

Es muss wiederholt werden, dass ungesagt geblieben ist, dass die Ärzte von den Versicherungsunternehmen angelehnt wurden, die ihre Informationen von den Impfstoffherstellern erhielten, wann und wie oft die Spritzen verabreicht werden sollten.

Der nächste Schritt ist wichtig für Sie zu verstehen. Es sei Sache des Staates, Ärzten den Entscheidungsprozess abzunehmen; In den nächsten Jahren nahmen die Initiativen zur Verlagerung des gesamten Impfprogramms auf die Gesundheitsämter der Bundesstaaten zu; Bürokraten, nicht Ärzte und schon gar nicht Eltern, in die Pflicht zu nehmen.

Hier in Massachusetts mussten die Bürger regelmäßig eine Gesetzesvorlage zurückschlagen, um diesen Gesundheitsbehörden die Befugnis zu geben, Minderjährige (nicht definiert) ohne elterliche Zustimmung oder sogar Wissen zu impfen.

Aber damals, als Mama das Baby in die Kinderarztpraxis brachte, gab es eine Diskussion zwischen ihnen über viele Faktoren in Bezug auf die Pflege des Kleinen.


Und ich hoffe wirklich, dass Ihnen das in Erinnerung bleibt, obwohl ich glaube, es ist weltfremd von mir, zu glauben, dass ein kleiner Post hier irgendwelche Auswirkungen auf das Herumwirbeln dieser Gesprächsthemen haben würde: Es ist wirklich passiert.

Der Arzt hat wirklich erklärt, was die Spritze war, obwohl es in meiner Erinnerung nie eine Diskussion über mögliche Nebenwirkungen gegeben hat, außer dass man gesagt hat, dass man mit Fieber und einem wunden Arm rechnen muss. Und danach kam nie eine Untersuchung des Schadens, aber die Beobachtung hat dazu geführt, dass einige vorsichtiger wurden.

Nehmen Sie es mir aber ab. Es ist kaum zu glauben, aber es gab eine Zeit, in der informierte Zustimmung wirklich eine Sache war. Denken Sie auch daran, dass es weit weniger Impfstoffe gab. Diese Tabelle lässt die Hauptjahre aus, in denen meine Kinder unter meiner Aufsicht in die Arztpraxis gingen, aber Sie verstehen schon.

— Artikel weiter unten Petition —
PETITION: COVID-Impfmandate für Schulen und Universitäten verbieten!
42331 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 45000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Auch wenn ich im Rückblick sehe, dass die Pharmaunternehmen die von ihnen verursachten Schäden vertuschen, hatte der aufmerksame Elternteil eine Wahl. Und die Anzahl der vorgeschriebenen Impfstoffe war noch gering. Die anderen wurden empfohlen. (Soweit ich weiß, wurden übrigens, obwohl jeder einzelne Impfstoff ausgiebig getestet wurde, sie nie alle zusammen getestet – aber so werden sie verabreicht, mit der Aussicht auf eine massive „Eindosis“ -Impfung, die alle Impfstoffe enthält Impfstoffe, die das Kind angeblich zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt.)

Ich persönlich habe mit dem Kinderarzt meiner Kinder darüber gesprochen, welche ich nehmen und welche ich lassen soll. Ich hatte ein Mitspracherecht bezüglich des Zeitplans. Ich wurde nicht beschimpft, wenn ich mich entschied zu warten oder einen oder mehrere wegzulassen. Es war eine Entscheidung, die ich getroffen habe und die er respektiert hat.

Dann füllte er eine Karte aus, auf der stand, welche mein Kind bekommen hatte. Und das war es. Wir haben zwar Homeschooling gemacht, aber wir haben nicht damit angefangen. Einige unserer Kinder gingen auf eine öffentliche Schule, andere auf eine Privatschule. Die jeweilige Schule hat den zur Verfügung gestellten Nachweis akzeptiert.

Hätte es irgendwelche Streitigkeiten gegeben, hätte ich mich auf eine Religionsfreiheit berufen können, die wahrscheinlich medizinische Freiheitsfreiheit hätte heißen sollen, aber wer hätte wissen sollen, dass der Staat auf diese Weise mit den riesigen Konzernen verheiratet wäre, die jetzt unsere Medizin betreiben Institutionen. Nun, ich nehme an, wir hätten es wissen müssen …

Es ist einfach nicht ehrlich, COVID-Impfstoffmandate mit denen der Vergangenheit zu vergleichen (und übrigens frühere Impfstoffe mit der für COVID verabreichten Substanz zu vergleichen, die nur als Impfstoff bezeichnet wird, weil die Definition entsprechend geändert wurde – geändert innerhalb der letzten Monaten).

Bedenken Sie zunächst, dass die überwiegende Mehrheit der Erwachsenen keine Auffrischimpfungen für ihre Kinderimpfungen erhalten (außer bei einer Verletzung, die zu einer Tetanusimpfung führen könnte). Die Wahrheit ist also, dass die meisten Erwachsenen ohne Immunisierung, natürlich oder anderweitig, gegen all diese angeblich schlimmen Krankheiten herumlaufen. Selbst gegen Tuberkulose, eine hochansteckende und tödliche Krankheit, wird normalerweise nicht geimpft. Wenn Sie in die Notaufnahme gehen, wird niemand verlangen, dass Sie eine TB-Impfung haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemals jemand nach meinem Impfstatus gefragt hat (außer dieser Tetanusimpfung).

Bis vor kurzem erkannte der Staat das letzte Entscheidungsrecht der Eltern an. Darum geht es bei religiösen Ausnahmen, aber so weit kam es normalerweise nicht.

Der Arzt hätte vielleicht gebieterisch angedeutet, was passieren würde (oder das System war einfach mitgelaufen), aber wenn der Elternteil (normalerweise die Mutter) etwas sagte oder eine Frage stellte, wusste er, dass die informierte Zustimmung erforderlich war, dass er nachgab.

Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich glaube nicht, dass sich viele gegen das System gewehrt haben. Aber diejenigen, die es taten (und ich war einer in einer gemäßigten und dann strengeren Art), stießen wirklich nicht auf viel Widerstand.

Ich möchte nur nicht, dass irgendjemand denkt, „wir hatten schon immer diese Mandate“ – dh den Verlust unserer Jobs und sogar des Rechts auf Behandlung in einem Krankenhaus wegen des Impfstatus – denn das ist einfach nicht wahr.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Happy Trotz Them

Leila Marie Lawler ist die Autorin von „ The Summa Domestica: Order and Wonder in Family Life “, das kürzlich von Sophia Institute Press veröffentlicht wurde. Sie bloggt unter Like Mother, Like Daughter . Dieser Artikel wurde auf ihrer Seite Happy Trotz Them veröffentlicht .

THEMEN
KommentarCoronavirusFreiheitPolitik - USA
MARKIERT ALS
COVID-19-ImpfstoffmandateObligatorische ImpfstoffemRNA-Impfstoffe
TEILEN
3 Kommentare
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und Millionen mehr verfügbar
Ihre Gabe wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen Leb[/schwarz]

anne

   

Der Biden-Administrator erlaubt es männlichen „Transgender“-Sträflingen, mit Frauen in Bundesgefängnissen untergebracht zu werde
No tendría nada en contra. Aber Reformen brauchen eine stabile Basis » Kardinal Hollerich beklagt, dass, wenn der Papst die Ordi

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz