Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich werde sie im Februar bezahlen Francisco: "Was sind die Kirchen der Religionen und Gesetze geweiht?"

#1 von anne ( Gast ) , 02.02.2022 09:31

Ich werde sie im Februar bezahlen
Francisco: "Was sind die Kirchen der Religionen und Gesetze geweiht?"

Das neue Video des Papstes, das die Absichten des Papstes wiedergibt, die Francisco allen katholischen Kirchen während des Papstgebetes der Roten Welt bekennt, ist diesen Monat im Februar der Mission von Ordensfrauen und geweihten Frauen gewidmet.

1/02/22 20:45 Uhr

( Vatican.news/InfoCatólica ) In einer Botschaft über die lebenswichtigen Werte für das Leben der Kirche ermahnt Papst Franziskus die Religionen, „der Arbeit nachzugehen und Zwischenfälle mit den Armen, mit den Randgruppen, mit all jenen zu machen, die versklavt sind von den Menschenhändlern ».

Der Papst erkennt an, dass viele seiner Ungerechtigkeiten begangen wurden (auch innerhalb der Kirche), aber er muss seine apostolischen Werke verfolgen und sich selbst helfen, neue Antworten auf die Herausforderungen der Gegenwart zu finden.

In dieser Ausgabe, die auf die Unterstützung und Zusammenarbeit der Internationalen Union der Generaloberen (UISG) zählt, die mehr als 1900 Ordensgemeinschaften vereint, stellt Francisco reivindica das papel de mujeres vor, das dem geweihten Leben gewidmet ist, und seine Botschaft ist aktuell : « Was ist die Geschichte der Kirche und ihrer geweihten Geheimnisse? Ohne sie kann man die Iglesia nicht hören.“

Laut einer von der Fidesagentur im Jahr 2021 veröffentlichten Statistik gibt es weltweit mehr als 630 Millionen Ordensfrauen.

Bevorzugte Option für die Armen und Ausgegrenzten

Im Einklang mit der Botschaft, die er während des größten Teils seines Pontifikats bei unzähligen Gelegenheiten gegeben hat, fordert Francisco Frauen und Frauen auf, zuzustimmen, dass die Zentren seiner apostolischen Arbeit „mit den Armen, mit den Ausgegrenzten, mit all jenen einfallen, die versklavt sind von den Menschenhändlern ».

Das Video des Vaters dieses Monats, mit Videos und Fotos, bezieht sich auf den Kompromiss vor Ort: Mitten bei den Ureinwohnern, zusammen mit den Kindern in einer kalten Situation, bei den Menschen mit Mangel an Nahrung und Medizin, dazwischen Migranten und Desempleados, Junto a las Victim de la Trata. Sin olvidar su große intellektuelle und zivile Unterstützung: die an den Universitäten gelehrten Religionen und Berater, die Teilnahme am internationalen Austausch über das Medium und die Absicht, in der politischen Krise zu vermitteln.

Religiös und geweiht im Leben der Kirche

In Papas Video erkennt Francisco auch an, dass Ordensfrauen manchmal „gerecht behandelt werden, auch innerhalb der Kirche“. Dafür das Lama luchar contra ello ya no desanimarse; die Pide, die Sigan zeigt „die Schönheit der Liebe und die Zusammensetzung Gottes als Katecheten, Theologen, geistliche Gefährten“ und „die Werke der apostolischen Werke, die verwirklicht werden“.

Sor Jolanta Kafka, Präsidentin der UISG , kommentierte den Vorschlag aus dem Papa Video :

"Unsere Gefühle sowie Religionen werden von Papst Francisco sehr belebt und beklagt, sowohl in unserem Gemeinschaftsleben als auch in den Bezirken, die wir in der Mission halten." Wir laden Sie ein, mit den Reden aller Frauen, Männer, Neffen und besonders der jungen Frauen, die sich jeden Tag im Dienst treffen, über die Religionen und Konsulate der Welt zu lesen. Mit ihnen teilen wir die Dynamik der Berufung zu dem, was wir berufen sind, zur Teilhabe an der Allegorie des Evangeliums und der Hoffnung auf eine Welt, in der alle Deutschen sind. Als UISG fühlen wir uns verpflichtet, auf die Worte von Papa Francisco zu reagieren, um unsere Mission, die Schönheit der Weihe zu bezeugen, mit Wertigkeit und Allegorie fortzusetzen: vollständig im Königreich verankert zu sein, dem Beispiel Jesu folgend.

Für seinen Teil, P. Frédéric Fornos SJ, Internationaler Direktor des World Red Paper der päpstlichen Rede, zusammenfassend: „Unschätzbar ist der Wert, der von den Gerüchen vieler Ordensfrauen und geweihter Frauen im Leben und in der Mission der Kirche in der Welt ausgeht. Hice toda meine Ausbildung mit Religionen und er arbeitete mit vielen von ihnen, sowie geweihten, in pastoralen, pädagogischen oder sozialen Vorschlägen, um auf die Herausforderungen der Welt von heute zu reagieren. Forman teilt meine besten Erfahrungen auf der Mission. También hice meine Ausbildung mit zahlreichen und säkularen Entregados mit Großzügigkeit in der Mission, ohne Verlegenheit, es ist sehr unterschiedlich, mit Religionen mit den beiden Vierteln zu arbeiten, wie Jesuiten, ein Lebensstil und ein gesunder Menschenverstand im Dienst des Evangeliums und die Förderung der Gerechtigkeit des Gottes Gottes. Andererseits schulen mich viele Religionen auch in Theologie, der Bibel oder tragen zu meiner Ausbildung als spirituelle Begleiterin bei.

anne

   

chwer bewaffnete deutsche Polizisten überfallen „illegale“ maskenfreie Schule, die von Eltern gegründet wurde Die Kinder wurden
Die Tragödie des verstorbenen Einwohners von Częstochowa verursacht eine weitere Pro-Abtreibungs-Hysterie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz