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NACHRICHTEN
Britische Kinder sterben nach einem COVID-Schuss mit bis zu 52-mal höherer Wahrscheinlichkeit: Regierungsbericht
Daten des britischen Office for National Statistics zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken.
Vorgestelltes Bild
Kind, das eine Impfung erhält
Mittwoch, 2. Februar 2022 - 10:19 Uhr EST
LONDON ( LifeSiteNews ) – Das britische Office for National Statistics (ONS) hat Daten veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass Kinder, die die COVID-19-Impfungen erhalten haben, eine 54-mal höhere Sterblichkeitsrate erlitten haben als ihre nicht gestochenen Kollegen.
Im Dezember veröffentlichte das ONS altersstandardisierte Daten zu den Sterblichkeitsraten von Personen im Alter von 5 Jahren in Großbritannien, gruppiert nach ihrem „Impfstatus“ für die COVID-19-Impfungen. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Oktober 2021.
Das ONS tabellierte „Monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Altersgruppe und Impfstatus für Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 pro 100.000 Personenjahre“, präsentierte die Daten jedoch nur für Personen ab 18 Jahren. Die Jabs stehen jedoch Kindern ab 12 Jahren zur Verfügung, und diese Kinder dürfen die Spritze gegen den Willen ihrer Eltern erhalten. In begrenzten Fällen wurde Kindern im Alter von 5 Jahren eine reduzierte Dosis der Injektionen verabreicht.
Wie The Exposé feststellt , enthält eine separate Tabelle mit „Todesfällen und Personenjahren nach Impfstatus“ jedoch 5-Jahres-Altersgruppen ab 10 Jahren und darüber. Aus den bereitgestellten Daten kann eine Berechnung der Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personenjahre vorgenommen werden.
Die Abgrenzungsrate pro 100.000 Personenjahre wird gegenüber der einfacheren Berechnung von 100.000 Einwohnern bevorzugt verwendet, um die Sterblichkeitsraten über einen bestimmten Zeitraum besser darzustellen, da Personen in einer „Impf“-Gruppe – wie z. und doppelt gestoßen – bald in die nächste Gruppe wechseln.
Tabelle 9 des ONS-Berichts zeigt die „Todesfälle und Personenjahre nach Impfstatus und fünfjähriger Altersgruppe“ für den gesamten Zeitraum von zehn Monaten. Dem Bericht zufolge repräsentiert die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen ohne Stoß 2.094.711 Personenjahre und die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 1.587.072 Personenjahre im gleichen Zeitraum.
Tabelle 9, ONS-Bericht
Aus der obigen Tabelle kann die 100.000-Personenjahre-Berechnung vorgenommen werden, wobei die jüngere Gruppe bei 20,9 ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre und die ältere Gruppe bei 15,9 liegt. Anschließend wird die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personenjahre berechnet, indem die Anzahl der Todesfälle innerhalb jeder Gruppe durch die Berechnung von 100.000 Personenjahren dividiert wird.
Das Ergebnis ist, dass für die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen die Sterblichkeit ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre 4,6 beträgt, während die Sterblichkeitsrate ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre für die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 10,1 beträgt.
Unter Verwendung desselben Datensatzes und derselben Berechnung lag die Sterblichkeitsrate für 10- bis 14-Jährige, die eine Dosis der Impfungen erhielten, bei 45,1 pro 100.000 Personenjahren, während 15- bis 19-Jährige mit einer Impfung 18,3 erlitten Todesfälle pro 100,00 Personenjahre.
Tabelle 9, ONS-Bericht
Tabelle 9, ONS-Bericht
Unter denjenigen, die in beiden jungen Altersgruppen zwei Dosen der COVID-Spritzen erhielten, waren die Sterblichkeitsraten noch höher, mit 32,9 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren in der Altersgruppe der 15- bis 19-Jährigen und erstaunlichen 238,4 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren unter 10 –14-Jährige im Vereinigten Königreich
Die Daten zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken. Bei Kindern zwischen 15 und 19 Jahren steigt das Sterberisiko bei der ersten Impfung fast um das Doppelte und bei der zweiten um mehr als das Dreifache.
2022-02-04T00:00:00.000Z
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10- bis 14-Jährige hingegen laufen nach der ersten Dosis fast um den Faktor zehn Gefahr zu sterben, während die zweite Dosis ein 51,8-mal höheres Todesrisiko mit sich bringt, als wenn sie nicht gestochen worden wären.
Im Durchschnitt bedeutet dies, dass Kinder zwischen 10 und 19 Jahren, die mindestens eine Impfung mit COVID erhalten hatten, zwischen Januar und Oktober letzten Jahres eine 3,7-mal höhere Wahrscheinlichkeit hatten, zu sterben.
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Darüber hinaus sind laut den ONS-Zahlen „Fünfjahresdurchschnitt der wöchentlichen Todesfälle nach Geschlecht und Altersgruppe“ zwischen 2015 und 2019 bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren die registrierten Todesfälle um 44 Prozent über den Durchschnitt der wöchentlichen Zahlen des ONS gestiegen für 2021.
Das JCVI, ein unabhängiger Berater der britischen Regierung für Impfprogramme, stellte in einer Erklärung vom 3. September fest, dass „die verfügbaren Beweise darauf hindeuten, dass der individuelle gesundheitliche Nutzen einer COVID-19-Impfung bei Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren gering ist“. Sie fügten hinzu, dass jeder durch die Schüsse gewährte Nutzen nur „unwesentlich größer als die potenziell bekannten Schäden“ sei, räumten jedoch ein, dass „beträchtliche Unsicherheit hinsichtlich des Ausmaßes der potenziellen Schäden besteht“.
Angesichts der Ungewissheit der Risiken, die mit den COVID-Impfungen verbunden sind, betrachtete das JCVI die Vorteile als „zu gering, um die Beratung zu einem universellen Impfprogramm für ansonsten gesunde 12- bis 15-jährige Kinder zu diesem Zeitpunkt zu unterstützen“.
Darüber hinaus haben COVID-Schussversuche nie Beweise dafür erbracht, dass die Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung stoppen. Sie erheben nicht einmal den Anspruch, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren, aber der Erfolgsmaßstab liegt in der Verhinderung schwerer Symptome einer COVID-19-Erkrankung. Tatsächlich gibt es starke Beweise dafür , dass „Geimpfte“ das Virus genauso wahrscheinlich tragen und übertragen wie Ungeimpfte.
Viele Katholiken und andere Christen haben die derzeit verfügbaren COVID-Impfungen abgelehnt, weil sie unter Verwendung von Zelllinien entwickelt oder getestet wurden, die von abgetriebenen Kindern stammen.
Zitat von Gast im Beitrag #1
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Britische Kinder sterben nach einem COVID-Schuss mit bis zu 52-mal höherer Wahrscheinlichkeit: Regierungsbericht
Daten des britischen Office for National Statistics zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken.
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Mittwoch, 2. Februar 2022 - 10:19 Uhr EST
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Im Dezember veröffentlichte das ONS altersstandardisierte Daten zu den Sterblichkeitsraten von Personen im Alter von 5 Jahren in Großbritannien, gruppiert nach ihrem „Impfstatus“ für die COVID-19-Impfungen. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Oktober 2021.
Das ONS tabellierte „Monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Altersgruppe und Impfstatus für Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 pro 100.000 Personenjahre“, präsentierte die Daten jedoch nur für Personen ab 18 Jahren. Die Jabs stehen jedoch Kindern ab 12 Jahren zur Verfügung, und diese Kinder dürfen die Spritze gegen den Willen ihrer Eltern erhalten. In begrenzten Fällen wurde Kindern im Alter von 5 Jahren eine reduzierte Dosis der Injektionen verabreicht.
Wie The Exposé feststellt , enthält eine separate Tabelle mit „Todesfällen und Personenjahren nach Impfstatus“ jedoch 5-Jahres-Altersgruppen ab 10 Jahren und darüber. Aus den bereitgestellten Daten kann eine Berechnung der Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personenjahre vorgenommen werden.
Die Abgrenzungsrate pro 100.000 Personenjahre wird gegenüber der einfacheren Berechnung von 100.000 Einwohnern bevorzugt verwendet, um die Sterblichkeitsraten über einen bestimmten Zeitraum besser darzustellen, da Personen in einer „Impf“-Gruppe – wie z. und doppelt gestoßen – bald in die nächste Gruppe wechseln.
Tabelle 9 des ONS-Berichts zeigt die „Todesfälle und Personenjahre nach Impfstatus und fünfjähriger Altersgruppe“ für den gesamten Zeitraum von zehn Monaten. Dem Bericht zufolge repräsentiert die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen ohne Stoß 2.094.711 Personenjahre und die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 1.587.072 Personenjahre im gleichen Zeitraum.
Tabelle 9, ONS-Bericht
Aus der obigen Tabelle kann die 100.000-Personenjahre-Berechnung vorgenommen werden, wobei die jüngere Gruppe bei 20,9 ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre und die ältere Gruppe bei 15,9 liegt. Anschließend wird die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personenjahre berechnet, indem die Anzahl der Todesfälle innerhalb jeder Gruppe durch die Berechnung von 100.000 Personenjahren dividiert wird.
Das Ergebnis ist, dass für die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen die Sterblichkeit ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre 4,6 beträgt, während die Sterblichkeitsrate ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre für die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 10,1 beträgt.
Unter Verwendung desselben Datensatzes und derselben Berechnung lag die Sterblichkeitsrate für 10- bis 14-Jährige, die eine Dosis der Impfungen erhielten, bei 45,1 pro 100.000 Personenjahren, während 15- bis 19-Jährige mit einer Impfung 18,3 erlitten Todesfälle pro 100,00 Personenjahre.
Tabelle 9, ONS-Bericht
Tabelle 9, ONS-Bericht
Unter denjenigen, die in beiden jungen Altersgruppen zwei Dosen der COVID-Spritzen erhielten, waren die Sterblichkeitsraten noch höher, mit 32,9 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren in der Altersgruppe der 15- bis 19-Jährigen und erstaunlichen 238,4 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren unter 10 –14-Jährige im Vereinigten Königreich
Die Daten zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken. Bei Kindern zwischen 15 und 19 Jahren steigt das Sterberisiko bei der ersten Impfung fast um das Doppelte und bei der zweiten um mehr als das Dreifache.
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Im Durchschnitt bedeutet dies, dass Kinder zwischen 10 und 19 Jahren, die mindestens eine Impfung mit COVID erhalten hatten, zwischen Januar und Oktober letzten Jahres eine 3,7-mal höhere Wahrscheinlichkeit hatten, zu sterben.
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Darüber hinaus sind laut den ONS-Zahlen „Fünfjahresdurchschnitt der wöchentlichen Todesfälle nach Geschlecht und Altersgruppe“ zwischen 2015 und 2019 bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren die registrierten Todesfälle um 44 Prozent über den Durchschnitt der wöchentlichen Zahlen des ONS gestiegen für 2021.
Das JCVI, ein unabhängiger Berater der britischen Regierung für Impfprogramme, stellte in einer Erklärung vom 3. September fest, dass „die verfügbaren Beweise darauf hindeuten, dass der individuelle gesundheitliche Nutzen einer COVID-19-Impfung bei Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren gering ist“. Sie fügten hinzu, dass jeder durch die Schüsse gewährte Nutzen nur „unwesentlich größer als die potenziell bekannten Schäden“ sei, räumten jedoch ein, dass „beträchtliche Unsicherheit hinsichtlich des Ausmaßes der potenziellen Schäden besteht“.
Angesichts der Ungewissheit der Risiken, die mit den COVID-Impfungen verbunden sind, betrachtete das JCVI die Vorteile als „zu gering, um die Beratung zu einem universellen Impfprogramm für ansonsten gesunde 12- bis 15-jährige Kinder zu diesem Zeitpunkt zu unterstützen“.
Darüber hinaus haben COVID-Schussversuche nie Beweise dafür erbracht, dass die Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung stoppen. Sie erheben nicht einmal den Anspruch, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren, aber der Erfolgsmaßstab liegt in der Verhinderung schwerer Symptome einer COVID-19-Erkrankung. Tatsächlich gibt es starke Beweise dafür , dass „Geimpfte“ das Virus genauso wahrscheinlich tragen und übertragen wie Ungeimpfte.
Viele Katholiken und andere Christen haben die derzeit verfügbaren COVID-Impfungen abgelehnt, weil sie unter Verwendung von Zelllinien entwickelt oder getestet wurden, die von abgetriebenen Kindern stammen.
Zitat von Gast im Beitrag #1
lichkeitsraten von Personen im Alter von 5 Jahren in Großbritannien, gruppiert nach ihrem „Impfstatus“ für die COVID-19-Impfungen. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Oktober 2021.
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Britische Kinder sterben nach einem COVID-Schuss mit bis zu 52-mal höherer Wahrscheinlichkeit: Regierungsbericht
Daten des britischen Office for National Statistics zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken.
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Mittwoch, 2. Februar 2022 - 10:19 Uhr EST
LONDON ( LifeSiteNews ) – Das britische Office for National Statistics (ONS) hat Daten veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass Kinder, die die COVID-19-Impfungen erhalten haben, eine 54-mal höhere Sterblichkeitsrate erlitten haben als ihre nicht gestochenen Kollegen.
Im Dezember veröffentlichte das ONS altersstandardisierte Daten zu den Sterb
Das ONS tabellierte „Monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Altersgruppe und Impfstatus für Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 pro 100.000 Personenjahre“, präsentierte die Daten jedoch nur für Personen ab 18 Jahren. Die Jabs stehen jedoch Kindern ab 12 Jahren zur Verfügung, und diese Kinder dürfen die Spritze gegen den Willen ihrer Eltern erhalten. In begrenzten Fällen wurde Kindern im Alter von 5 Jahren eine reduzierte Dosis der Injektionen verabreicht.
Wie The Exposé feststellt , enthält eine separate Tabelle mit „Todesfällen und Personenjahren nach Impfstatus“ jedoch 5-Jahres-Altersgruppen ab 10 Jahren und darüber. Aus den bereitgestellten Daten kann eine Berechnung der Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personenjahre vorgenommen werden.
Die Abgrenzungsrate pro 100.000 Personenjahre wird gegenüber der einfacheren Berechnung von 100.000 Einwohnern bevorzugt verwendet, um die Sterblichkeitsraten über einen bestimmten Zeitraum besser darzustellen, da Personen in einer „Impf“-Gruppe – wie z. und doppelt gestoßen – bald in die nächste Gruppe wechseln.
Tabelle 9 des ONS-Berichts zeigt die „Todesfälle und Personenjahre nach Impfstatus und fünfjähriger Altersgruppe“ für den gesamten Zeitraum von zehn Monaten. Dem Bericht zufolge repräsentiert die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen ohne Stoß 2.094.711 Personenjahre und die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 1.587.072 Personenjahre im gleichen Zeitraum.
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Das Ergebnis ist, dass für die Gruppe der 10- bis 14-Jährigen die Sterblichkeit ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre 4,6 beträgt, während die Sterblichkeitsrate ohne Stoß pro 100.000 Personenjahre für die Gruppe der 15- bis 19-Jährigen 10,1 beträgt.
Unter Verwendung desselben Datensatzes und derselben Berechnung lag die Sterblichkeitsrate für 10- bis 14-Jährige, die eine Dosis der Impfungen erhielten, bei 45,1 pro 100.000 Personenjahren, während 15- bis 19-Jährige mit einer Impfung 18,3 erlitten Todesfälle pro 100,00 Personenjahre.
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Unter denjenigen, die in beiden jungen Altersgruppen zwei Dosen der COVID-Spritzen erhielten, waren die Sterblichkeitsraten noch höher, mit 32,9 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren in der Altersgruppe der 15- bis 19-Jährigen und erstaunlichen 238,4 Todesfällen pro 100.000 Personenjahren unter 10 –14-Jährige im Vereinigten Königreich
Die Daten zeigen einen starken Anstieg der Todesfälle bei Kindern, die sowohl einfach als auch doppelt gestochen wurden, im Vergleich zu ihren nicht gestochenen Gegenstücken. Bei Kindern zwischen 15 und 19 Jahren steigt das Sterberisiko bei der ersten Impfung fast um das Doppelte und bei der zweiten um mehr als das Dreifache.
2022-02-04T00:00:00.000Z
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10- bis 14-Jährige hingegen laufen nach der ersten Dosis fast um den Faktor zehn Gefahr zu sterben, während die zweite Dosis ein 51,8-mal höheres Todesrisiko mit sich bringt, als wenn sie nicht gestochen worden wären.
Im Durchschnitt bedeutet dies, dass Kinder zwischen 10 und 19 Jahren, die mindestens eine Impfung mit COVID erhalten hatten, zwischen Januar und Oktober letzten Jahres eine 3,7-mal höhere Wahrscheinlichkeit hatten, zu sterben.
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Das JCVI, ein unabhängiger Berater der britischen Regierung für Impfprogramme, stellte in einer Erklärung vom 3. September fest, dass „die verfügbaren Beweise darauf hindeuten, dass der individuelle gesundheitliche Nutzen einer COVID-19-Impfung bei Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren gering ist“. Sie fügten hinzu, dass jeder durch die Schüsse gewährte Nutzen nur „unwesentlich größer als die potenziell bekannten Schäden“ sei, räumten jedoch ein, dass „beträchtliche Unsicherheit hinsichtlich des Ausmaßes der potenziellen Schäden besteht“.
Angesichts der Ungewissheit der Risiken, die mit den COVID-Impfungen verbunden sind, betrachtete das JCVI die Vorteile als „zu gering, um die Beratung zu einem universellen Impfprogramm für ansonsten gesunde 12- bis 15-jährige Kinder zu diesem Zeitpunkt zu unterstützen“.
Darüber hinaus haben COVID-Schussversuche nie Beweise dafür erbracht, dass die Impfstoffe eine Infektion oder Übertragung stoppen. Sie erheben nicht einmal den Anspruch, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren, aber der Erfolgsmaßstab liegt in der Verhinderung schwerer Symptome einer COVID-19-Erkrankung. Tatsächlich gibt es starke Beweise dafür , dass „Geimpfte“ das Virus genauso wahrscheinlich tragen und übertragen wie Ungeimpfte.
Viele Katholiken und andere Christen haben die derzeit verfügbaren COVID-Impfungen abgelehnt, weil sie unter Verwendung von Zelllinien entwickelt oder getestet wurden, die von abgetriebenen Kindern stammen.
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