Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Dass diese Kinder es mit Hingabe andern Menschen zu helfen...

#1 von anne ( Gast ) , 07.02.2022 21:57

AN DER KATHOLISCHEN SCHULE ST. THOMAS MORE IN CENTENNIAL
Katholische Schulkinder kommen jeden Monat zusammen, um den Rosenkranz für die Ungeborenen zu beten
Insgesamt beten 332 Kinder gemeinsam für diese Petition. CeCe und Abby, zwei Mädchen, sagen: „Wir halten es für wichtig, Teil von Lions for Life zu sein, um für Mütter zu beten, die daran denken, ihre Babys abzutreiben. Wir hoffen, dass unsere Gebete ihnen helfen werden, sich für das Leben zu entscheiden."

02.06.22 18:34 Uhr

( ACN / InfoCatólica ) In den Vereinigten Staaten ist an der katholischen Schule Santo Tomás Moro in Centennial, Colorado, eine schöne Initiative aus einer Gruppe namens Lions for Life hervorgegangen. Sie beginnen jeden Monat mit dem Beten des Rosenkranzes, um die Jungfrau Maria zu bitten, ungeborene Kinder zu schützen und Erwachsenen zu helfen, „sich für das Leben zu entscheiden“.

Insgesamt beten 332 Kinder gemeinsam für diese Petition. CeCe und Abby, zwei Mädchen, sagen: „Wir halten es für wichtig, Teil von Lions for Life zu sein, um für Mütter zu beten, die daran denken, ihre Babys abzutreiben. Wir hoffen, dass unsere Gebete ihnen helfen werden, sich für das Leben zu entscheiden."

Die Schule hofft, die Kinder anleiten zu können, "der Kirche und der Gemeinschaft jetzt und in Zukunft zu dienen".

Die Gruppe steht allen Studierenden offen, die sich freiwillig anschließen möchten.

Ein Junge aus der siebten Klasse namens Jonathan sagt: „Früh aufzustehen, um bei Lions for Life am Gebet teilzunehmen, ist eine gute Sache, denn wir ehren Gott mit unseren Gebeten.“

Der Leiter der Gruppe bestätigt, dass „die Tatsache, dass sie bereit sind, früh aufzustehen, hineinzugehen und für die Babys in der Welt zu beten, und dass sie sich sehr darum kümmern, ausreicht, um früh zu den Treffen zu kommen. Wirklich, der lohnende Teil ist zu sehen, wie sie ihren Glauben leben.

Jedes Mysterium (des Rosenkranzes) hat ein spezifisches Gebet, das sich auf das Gebet um Respekt für alles Leben bezieht. Es ist sehr, sehr süß zu sehen, zuerst haben wir die kleinen Kinder und dann die Größeren, die das Rosenkranzgebet leiten.

Auch andere Lehrerinnen und Lehrer unterstützen diese Initiative: «Die Gebete der Kinder auf die Fürbitte Marias, der Mutter aller, gehören zu den mächtigsten Waffen im Kampf für die Ungeborenen».

Der Organisator erklärte: „Ich denke, je früher Sie anfangen, diese Liebe füreinander zu entwickeln, desto nachhaltiger wird sie sein, desto größer wird die Wirkung sein, wenn die Kinder die Schule verlassen.

Ich hoffe, dass Sie weiterhin treu bleiben und dass es ein großer Teil Ihres Lebens sein wird. Lassen Sie sie auf ihrem Schulgelände führend sein und sich für Dinge einsetzen, denn sie werden für immer damit bombardiert werden, also hoffe ich, dass sie rechtzeitig auf diese Momente zurückblicken und sagen: ‚Nein, das ist wahr.‘“

Abgelegt unter: Abtreibung ; Vereinigte Staaten ; Colorado


5 Kommentare

Elise
Gott behüte die Herzen deiner Kinder für immer! !
02.06.22 20:13 Uhr
Maximilian
Was für eine immense Erfahrung der Evangelisierung für die Kinder selbst und was für eine Kraft ihrer Gebete. GEBET geht nie verloren. Was für eine wertvolle Ausbildung, und möge GOTT IHRE ELTERN und die SCHULLEITUNG SEGNEN. GLAUBE ohne Werke ist toter Glaube.

GOTT lässt sich nicht an Großzügigkeit gewinnen und sie werden durch den GLAUBEN gerettet: viele Kinder, unschuldig und wehrlos! Und von den Endgeborenen wird wiederum viel GUTES kommen.

02.06.22 20:26 Uhr
Martha von Jesus
Rosario erschien mir wie ein Kinderspiel, entschuldigen Sie. Aber manchmal betete ich es. Dinge im Leben, dass ich mich in meinem speziellen Kreuzweg mit Hoffnung, aber nicht mit der Hingabe anderer Menschen dafür eingelassen habe. Nach und nach verliebte ich mich in sie (und in unsere himmlische Mutter) und betete sie mit mehr Glauben. An dem Tag, an dem ich es nicht beten kann oder an dem ich es bete, ohne mich konzentrieren zu können, fühle ich mich schlecht, heute pej. Dass diese Kinder es bereits mit Hingabe beten, ist wunderbar. In meinem Haus gab es nie diese Wohnung des Familiengebets. Ich habe meine Spiritualität nach und nach aufgebaut. Und was ich noch brauche...
02.06.22 22:45 Uhr
Ramón Montaud
Direktorin von Lions for Life ist Kira Weiland, Sozialkundelehrerin der sechsten und siebten Klasse an der katholischen Schule. Sie erklärt, dass sie die Gruppe 2015 geerbt hat und dass das Programm dank der Initiative eines ehemaligen Lehrers vor 10 Jahren gestartet wurde.
Die Gruppe steht Schülern aller Klassen offen und trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat um 7:10 Uhr vor Schulbeginn. Für die Schüler ist die Zeit, die sie in der Gruppe verbringen, gut angelegt
.

anne

   

Die deutsche Synodenversammlung wird die endgültige Zustimmung zu den problematischsten Punkten abwarten müssen
China 2022: Ein Jahrhundert des Gemetzels, verursacht durch Kommunismus und Korruption

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz