Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Kommunistische „Schläger“ schlagen meine Frau und mich: Freiheitsaktivistin erzählt von chinesischer Brutalität, Flu

#1 von anne ( Gast ) , 17.02.2022 08:06

NACHRICHTEN
Kommunistische „Schläger“ schlagen meine Frau und mich: Freiheitsaktivistin erzählt von chinesischer Brutalität, Flucht in die USA
„Sie warfen meine Frau auf den Boden, traten sie und schlugen gnadenlos auf sie ein. Danach entschied ich, dass wir einen Fluchtweg finden mussten.“

Mittwoch, 16. Februar 2022 - 15:04 Uhr EST
( LifeSiteNews ) – Nachdem „Schläger“ der Kommunistischen Partei Chinas Chen Guangchengs Frau „gnadenlos“ geschlagen hatten, „beschloss ich, dass wir einen Fluchtweg finden mussten“, sagte der hochkarätige Menschenrechtsanwalt gegenüber LifeSiteNews.

„Eine Woche bevor ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, hatte die kommunistische Partei mein Dorf in ein Gefängnis verwandelt“, erklärte er. „Als ich also nach Hause kam, waren 70 oder 80 Wachen im Dorf, die uns beobachteten und uns nirgendwohin gehen ließen.“


Eine Gruppe von „rotierenden Wachen“ lebte „in unserem Hof ​​und in unserem Haus“ und bewachte sie, erzählte Chen. „Und sie würden uns verfluchen und uns misshandeln.“

Inzwischen gab es „sieben Hochleistungslichter um mein Haus herum“ und Überwachungskameras rund um das Dorf. Und die KPCh stellte Handy-Störsender auf, damit „wir niemanden anrufen oder mit jemandem kommunizieren konnten“.

„Wir haben viele Male versucht zu fliehen und waren bis zum 20. April 2012 jedes Mal erfolglos“, sagte Chen. In einem Moment, als die Wachen ihre Aufmerksamkeit woanders hatten, "habe ich es bis zur Treppe am Rand unseres Hofes zur Mauer geschafft und bin über die Mauer gegangen."

Seine erschütternde Flucht bedeutete, acht Mauern zu erklimmen und neun „Ringe“ von KPCh-Wächtern zu passieren, die rund um das Dorf aufgestellt waren.

„Ich ging über Felder, durch ein Waldgebiet, ich überquerte einen Fluss, bis ich ein Nachbardorf erreichte“, sagte Chen, der blind ist. „Und nachdem ich über die fünfte Wand gegangen war, war ich einigen Wachen sehr nahe, aber ich hatte mir drei Knochen im Fuß gebrochen, also musste ich danach im Wesentlichen kriechen, und es war extrem schwierig.“

„Als ich zur siebten Wand kam, hatte ich die Erfahrung gemacht, dass dort keine Wand war.“

Er hatte keine andere Wahl, als die Mauer Stein für Stein niederzureißen: „Auf einem Bein stehend, nahm ich jeden Stein sehr, sehr vorsichtig herunter und legte ihn sehr vorsichtig auf den Boden, damit er kein Geräusch machte, weil es einen Wächter gab in der Nähe."

Als Chen es schließlich in ein Nachbardorf schaffte, „war meine Knie und Ellbogen völlig blutig und ich war vom Regen durchnässt. Und ich sah einfach schrecklich aus.“ Jemand, dem er zuvor Rechtsbeistand im Zusammenhang mit Chinas brutaler Ein-Kind-Politik gegeben hatte, nahm ihn auf und nahm Kontakt mit seiner Familie auf. Schließlich gelang es Chen, sich nach Peking durchzuschlagen und mit der dortigen amerikanischen Botschaft in Kontakt zu treten.

„Die Kommunistische Partei Chinas hat davon erfahren und vier Spionagewagen geschickt, um uns zu folgen. Wir hatten eine zweistündige Verfolgungsjagd in den Botschaftswagen, die von diesen chinesischen Agenten verfolgt wurde. Und schließlich haben wir es bis zur Botschaft geschafft.“
2022-02-17T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Die Regierung der Vereinigten Staaten und die chinesische Regierung führten daraufhin „intensive“ Verhandlungen. „Am Ende hatte die Kommunistische Partei Chinas keine andere Wahl, als mich und meine Familie in dieses freie Land, nach Amerika, kommen zu lassen.“

„Ich bin Amerika, dem amerikanischen Volk, so dankbar, dass es uns aufgenommen hat“, betonte Chen. „Und ich werde alles tun, um dies zu einem noch besseren Ort zu machen.“

Chen beschrieb seine Flucht 2016 in seinem Buch The Barefoot Lawyer: The Remarkable Memoir of China’s Bravest Political Activist und sprach 2020 auf dem Republican National Convention (RNC) und lobte den damaligen Präsidenten Trump dafür, dass er sich gegen China gestellt hat. Während dieser Rede drückte der hochkarätige Aktivist auch seine Dankbarkeit „dem amerikanischen Volk dafür aus, dass es mich und meine Familie in den Vereinigten Staaten willkommen geheißen hat, wo wir jetzt frei sind“.

Chens langer Lebenslauf umfasst seine Zeit als Wissenschaftler an der New York University von 2012 bis 2013 und seine aktuelle Arbeit als Visiting Fellow an der Catholic University of America, Distinguished Senior Fellow in Human Rights am Witherspoon Institute und Senior Distinguished Advisor der Lantos Stiftung für Menschenrechte und Gerechtigkeit.

Die KPCh „verschwindet“, foltert dissidente Anwälte und Aktivisten

Chen machte auf die Notlage zweier seiner chinesischen Dissidenten aufmerksam und flehte die Welt an, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Rechtsanwaltskollege Gao Zhisheng „begann 2005, über Ungerechtigkeiten in der Gesellschaft zu sprechen“, ungefähr zur gleichen Zeit, als Chen sich für die Menschenrechte einsetzte (und den Zorn der KPCh auf sich zog). „Er war auch in meinem Fall aktiv, als ich in Haft und im Gefängnis war“, sagte Chen.

Gao wurde dann in eine „geheime Haftanstalt“ gebracht. Er wurde während seiner Haft gefoltert … er wurde für drei Jahre ins Gefängnis gesteckt.“

„Er ist jetzt seit über vier Jahren verschwunden. Niemand weiß, wo er ist. Niemand weiß, ob er lebt oder tot ist.“

Zhang Zhan verlor ihre Anwaltszulassung, nachdem sie sich dafür eingesetzt hatte, dass der Leiter der Chinesischen Anwaltsvereinigung demokratisch von seinen Mitgliedern und nicht von kommunistischen Beamten gewählt wird. Also wurde sie Bürgerjournalistin und reiste nach Wuhan, „als die Pandemie ausbrach … um zu sehen, wie die Situation während des Lockdowns war und wie viele Menschen an der Pandemie gestorben waren“.

Sie begann auch, das Wuhan Institute of Virology zu untersuchen und versuchte, „die Ursprünge des Virus zu verstehen [und] wie es in die Gesellschaft gelangt war“.

Die KPCh schleppte Zhang zurück nach Shanghai. Sie sei am 14. Mai 2021 festgenommen worden, sagte Chen, und befinde sich seitdem im Hungerstreik.

„Sie ist 1,7 Meter groß und wiegt jetzt etwa 40 Kilogramm“, erklärte er. „Also hat sie viel Gewicht verloren und ihre Situation ist äußerst kritisch. Ihre Familie darf sie nicht besuchen … Berichten zufolge ist ihre Situation sehr schlimm. Sie kann ihren Kopf nicht alleine heben.“

— Artikel weiter unten Petition —
Petition: Stoppen Sie das kommunistische China ... KAUFEN SIE LOKAL!
16773 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 17500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
..
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Jeden Tag wird sie in Handschellen durch die Nase zwangsernährt.

Es sei wichtig, dass die Ursprünge des Coronavirus untersucht würden, sagte Chen.

„Die Kommunistische Partei Chinas wird hart gegen jeden vorgehen, der versucht, das Virus zu untersuchen und dem Rest der Welt davon zu erzählen. Und ich hoffe, dass die Leute über Zhang Zhan sprechen und mehr über sie wissen.“

„Ich hoffe, dass der Rest der Welt darauf bestehen wird, die Ursprünge des Virus zu untersuchen“, sagte er. „Und die KPCh sollte für ihre Rolle dabei verantwortlich
gemacht werden.“

anne

   

14. Februar 2022 Putin und die Ukraine: Wahnsinn der Methode oder Methode im Wahnsinn? # 25. Jahrestag der Ukraine #militärische
Heiiger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz