Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“ verliehen, um jedes z

#1 von anne ( Gast ) , 19.02.2022 22:09

Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“ verliehen, um jedes zeitliche und spirutuelle Problemzu lösen.
+++++
Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“
06.02.2021

Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“ verliehen, um jedes zeitliche und spirituelle Problem zu lösen.

Warum Katholiken während der Coronavirus-Pandemie den Heiligen Rosenkranz beten müssen
Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“ verliehen, um jedes zeitliche und spirituelle Problem zu lösen.
Di 24. März 2020 -

GEBETSVERPFLICHTUNG: Versammeln Sie sich um den täglichen Rosenkranz, um das Coronavirus zu stoppen. Unterschreiben Sie die Petition hier.

24. März 2020 ( LifeSiteNews ) - Angesichts der Aussicht, dass Katholiken auf der ganzen Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht an der Messe teilnehmen können, scheinen mir die Worte der Fatima-Seherin Schwester Lucia die „neue Wirksamkeit“ von zu betonen Gott zum Rosenkranz wird relevanter als je zuvor.

Bei einem Treffen mit Pater Augustin Fuentes im Jahr 1957 sagte Schwester Lucia, die 2005 starb, dass es kein zeitliches oder spirituelles Problem gebe, das nicht durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes gelöst werden könne.

Die Allerheiligste Jungfrau hat in diesen letzten Zeiten, in denen wir leben, der Rezitation des Rosenkranzes eine neue Wirksamkeit verliehen.

Sie hat diese Wirksamkeit so weit gegeben, dass es kein Problem gibt, egal wie schwierig es ist, ob zeitlich oder vor allem geistig, im persönlichen Leben eines jeden von uns, unserer Familien, der Familien der Welt oder der Religionsgemeinschaften oder sogar des Lebens der Völker und Nationen, die vom Rosenkranz nicht gelöst werden können.

Ich sage Ihnen, es gibt kein Problem, egal wie schwierig es ist, das wir nicht durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes lösen können.

Mit dem Heiligen Rosenkranz werden wir uns retten.

Wir werden uns selbst heiligen.

Wir werden unseren Herrn trösten und das Heil vieler Seelen erlangen.

Ich erzähle meinen Freunden seit Jahren, dass ich in meinem Leben einen bedeutenden gesellschaftlichen Wandel erwarte. Unsere Arbeit bei LifeSite setzt uns ständig den brutalen Realitäten der heutigen Welt aus. Aus diesem Grund haben wir täglich einen lebenden Rosenkranz ins Leben gerufen, zu dessen Teilnahme ich alle ermutigen möchte. Unter der Leitung eines treuen Priesters in Italien beginnt der Rosenkranz jeden Tag um 12 Uhr . In einer Zeit, in der wir alle so isoliert sind, bemühen wir uns besonders, im Gebet zusammenzukommen .

Wir wissen, dass die Dinge nicht können und dass sie nicht für immer so weitergehen werden. Wie auch immer sich die aktuelle Pandemie auswirkt, die Menschheit kann ihre Kinder nicht millionenfach töten, die Unschuld der Kleinen nicht weiter zerstören, Gott nicht weiter leugnen und nicht immer weiter in Verwirrung und Sünde waten.

Aber die jüngsten Ereignisse haben viele von uns gefragt, ob dies der Moment eines bedeutenden gesellschaftlichen Wandels ist, über den wir seit Jahren sprechen. Und sie haben mir klar gemacht, dass in Wirklichkeit ein großer Teil von mir erwartet hat, dass die Dinge so bleiben, wie sie sind. So sehr ich über die Unvermeidlichkeit gesellschaftlicher Umwälzungen gesprochen habe und manchmal frustriert darüber war, dass selbst andere Katholiken nicht in der Lage waren, den Ernst der gegenwärtigen Lage in der Welt und in der Kirche anzuerkennen, habe ich dies jetzt und heute nicht erwartet Ich habe die gleichen Ängste und Befürchtungen hinsichtlich der sich entwickelnden Coronavirus-Pandemie wie Millionen anderer.

Und im Moment suchen wir alle nach Trost, nach etwas, das uns Vertrauen, Hoffnung und Sicherheit gibt. Angesichts der Aussicht auf eine mögliche Isolation und der Unfähigkeit, an der Messe teilzunehmen, finde ich es eine Quelle des großen Trostes zu glauben, dass ein so mächtiges Gebet von Gott noch weiter gesegnet und uns von unserer Gottesmutter so deutlich empfohlen wurde.

Auch hier möchte ich Sie sehr ermutigen, mit LifeSite-Mitarbeitern und Lesern aus der ganzen Welt an einem täglichen Rosenkranz teilzunehmen. Erfahren Sie hier mehr .

„Wenn man bedenkt , wie viele Heilige aufgefordert haben , uns den Rosenkranz zu beten, und wie viel haben sie seine große Macht, wie viel mehr ermutigt , sollten wir von Schwester Lucia die Worte sein , dass‚die allerseligste Jungfrau hat in diesen letzten Zeiten, in denen wir leben, der Rezitation des Rosenkranzes eine neue Wirksamkeit verliehen.

Bischof Schneider: Noch nie waren die Dämonen so aktiv. sagte er...

anne

   

Boris Johnson fürchtet "größten Krieg in Europa seit 1945" Aktualisiert am 20.02.2022, 10:29 Uhr
2nahm Jesus Petrus, Jakobus und Johannes beiseite und führte sie auf einen hohen Berg, aber nur sie allein. Und er wurde vor ihr

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz