Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kanada ist nicht tot, trotz Trudeaus Versuch, das Leben im Land zu ersticken Whoa, Kanada, verzweifle nicht an den Taten eines M

#1 von anne ( Gast ) , 23.02.2022 10:19

Kanada ist nicht tot, trotz Trudeaus Versuch, das Leben im Land zu ersticken
Whoa, Kanada, verzweifle nicht an den Taten eines Mannes.
_
Dienstag, 22. Februar 2022 - 20:37 Uhr EST

( LifeSiteNews ) – Justin Trudeau ist ein böser Mann und er versucht, Kanada zu töten. Er ist ein globalistischer Trottel und ein marxistischer Wahnsinniger durch und durch – das ist sicher. Er hat dieses Land jedoch nicht getötet, auch wenn er sein Bestes durch seinen nationalen Wutanfall gegeben hat.

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass Kanada unter einer Art Notstandsgesetzgebung steht. Das Notstandsgesetz wurde durch eine Abstimmung im Parlament um einen Monat verlängert, was aufgrund der Dysfunktion und der parteiischen Dummheit, die sich heutzutage als Gesetzgebung tarnt, erwartet wurde.

Fürs Erste, und vielleicht für eine Weile, haben Trudeau und seine Handlanger damit begonnen, Bankkonten von finanziellen Unterstützern – bisher unklar – des Freedom Convoys einzufrieren, und es wurden Verhaftungen vorgenommen. Ganz zu schweigen von den grotesken Szenen der Polizeibrutalität, die sich am Wochenende gegen eindeutig friedliche Demonstranten abspielten.

Für einige ist dies der Beweis, dass Kanada tot ist oder dass es in einen irreparablen Totalitarismus verfallen ist. Aber ich stimme dem nicht zu, und ich bin nicht voller Verzweiflung, sondern voller Hoffnung, wenn auch von hoffnungslos romantischer Art.

Patrioten verstehen

Obwohl dies ein kanadisches Thema ist, ist es größer als nur Kanada, weshalb es internationale Presse gemacht hat. Der Grund, warum die Saga des Konvois und des Staatsstreichs einen solchen Eindruck auf die Herzen der Patrioten hinterlassen hat, liegt darin, dass Patrioten auf der ganzen Welt nicht so sehr voneinander getrennt sind, wie es Grenzen und Ozeane scheinen lassen.

Diejenigen von uns, die die Nation unserer Väter und Mütter ehren, tun dies aus Gründen, die über bloßen Nationalismus hinausgehen. Wir ehren das Vermächtnis unserer Vorfahren, weil Gott uns dazu befohlen hat: „Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.“

Patriotismus ist nicht nur ein Wunsch, unser irdisches Land zu ehren , sondern eine eingebaute Sehnsucht, in diesem himmlischen Land zusammenzuleben .

Ich habe viel Bewunderung und Zuneigung in meinem Herzen für einen amerikanischen Patrioten, für einen deutschen Patrioten, für einen mexikanischen Patrioten und jeden anderen echten Patrioten. Wir sind enger verwandt als jede geografische Beziehung, die wir mit einem Nachbarn teilen könnten, der unsere Nationen und ihre Geschichte verabscheut.

Wahre Patrioten verstehen, dass es viel mehr braucht, um eine Nation zu töten, als ein Akt der Gesetzgebung oder eine Erbrechen-Aktion eines Tyrannen. Sie können eine Nation nicht mehr töten, als Sie eine Idee oder sogar den Geist einer Idee töten können, denn die Nation existiert im Herzen jedes Patrioten, und jeder Patriot ist voller Hoffnung – einer Hoffnung, die ewig entspringt.

Patrioten sind endlich wach

Abonnieren Sie unsere täglichen Schlagzeilen

uns
Kanada
katholisch

Einige sind entmutigt, wenn sie sehen, wie Konvoi-Organisatoren in Handschellen abgeführt oder friedliche Demonstranten mit Stiefeln geschlagen werden.

Sicherlich ist es traurig zu sehen, dass Menschen verletzt wurden, aber es steckt noch mehr dahinter.

Diese Helden wurden verhaftet und gegeißelt , weil sie kämpfen. Alles, was es brauchte, waren ein paar Lastwagen und etwas Hoffnung, um die kanadische Regierung in die Knie zu zwingen, wobei die einzige Lösung in Trudeaus kleinem Geist ein nationaler Notfall war.

Das alles geschah – und geschieht weiterhin – weil Patrioten wach sind. Echte Kanadier sind wach, und echte Kanadier sind nach Ottawa gegangen, um für Sie und für mich zu kämpfen.

Echte Kanadier haben ihre Freiheiten aufgegeben und wurden bereitwillig in Käfige gesperrt, damit Sie in einer Gesellschaft leben können, die Sie nicht mehr einsperrt.

Ja, Trudeau drückte ab und schickte die Sturmtruppen, aber was für ein schwacher Mann muss er sein, um das getan zu haben.

Dieser kleine Tyrann hat seine Karten gezeigt. Er hat uns gezeigt, dass er es nicht ertragen kann, wenn Patrioten seine bösen Befehle missachten.

Wenn ich dem Mann – ich verwende diesen Begriff locker – im Zweifel zustimmen darf, gebe ich ihm recht, wenn er sagt, dass es in Kanada einen nationalen Notstand gibt: Es gibt einen aufstrebenden kanadischen Eifer, der die globalistischen Idioten verursacht hat sich wegen eines patriotischen Notfalls hinter ihre Sicherheitskräfte zurückzuziehen.

Dunkle Tage bedeuten Licht voraus

Zusammen mit Kommentaren darüber, dass Kanada „tot“ oder „gefallen“ sei, habe ich Behauptungen gesehen, dass es ein „dunkler Tag“ für Kanada sei.

Es stimmt, es ist teilweise etwas düster, aber das ist kein Grund zur Sorge. Wie können sich die Dinge aufhellen, wenn sie nicht wenigstens für einen Moment dunkel sind?

Erwarten wir, dieses tyrannische Regime ohne Verluste zu besiegen? Gab es jemals einen Konflikt, der ohne Verluste oder Verletzungen gewonnen wurde?

Derzeit lehnen die kanadischen Provinzen die EA ab und bringen sogar die Feds wegen der Übertreibung der Regierung vor Gericht. Das Gesetz wird im Senat debattiert, und es ist noch ungewiss, ob die drakonische Machtübernahme diese Kammer passieren wird.

Falls Sie es nicht wissen, der kanadische Senat hat im vergangenen Sommer den Gesetzentwurf C-10 abgelehnt, weil die Senatoren glaubten, dass der Antrag auf Internetzensur zu weitreichend und drakonisch sei. Ein Senator nannte es sogar „Orwellianisch“.

Gibt es etwas Orwellscheres als den EA für einen Moment, in dem es keinen Grund gibt, sich auf die Maßnahmen zu berufen?

Die Dinge mögen im Moment dunkel sein, aber der Moment ist noch lange nicht vorbei, und die Flugbahn der gegenwärtigen Dunkelheit ist alles andere als sicher.

Die Konservativen fanden ihr Rückgrat

Ich mag die Konservative Partei Kanadas nicht besonders, und ich glaube, dass es größtenteils ihre Schuld ist, dass wir überhaupt in diesem Schlamassel stecken. Sie verneigten sich fast zwei Jahre lang vor der heiligen Kuh des COVIDismus, nur um kürzlich vom Konvoi aus ihrem Schlaf gerissen zu werden.

Nun, so sehr ich ihre gewohnheitsmäßige Feigheit nicht mag, ich bin auch ein Christ, was bedeutet, dass ich glaube, dass Menschen konvertieren können.

Ich wäre kein richtiger Christ, wenn ich nicht glauben würde, dass man jemanden wie Paulus vom Pferd stoßen könnte.

Konservative Politiker haben plötzlich ihren Mut gefunden, auch wenn es schön gewesen wäre, ihn früher im Kampf zu sehen. Wir haben auch Grund zu der Annahme, dass ihr Mut nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung ist.

Es stellt sich heraus, dass Dutzende von konservativen Abgeordneten den Freiheitskämpfern im Parlament nicht nur Lippenbekenntnisse abgelegt haben, sondern viele von ihnen mit ihrem eigenen Geld dafür bezahlt haben, dass der Kampf weitergeht.

So sehr ich schwammige und rückgratlose Politiker verachte, diese Konservativen mussten der Bewegung nicht ihr eigenes Geld geben. Jetzt, da Trudeau versucht, finanzielle Unterstützer des Konvois von ihren Banken auf die schwarze Liste zu setzen, gibt es jetzt kein Zurück mehr für die Abgeordneten, die ihr Geld mit inakzeptablen Ansichten an die Randminorität gegeben haben.

Abschließend möchte ich die kanadischen Patrioten ermutigen, positiv zu bleiben, was passiert ist. Aus irgendeinem Grund befinden wir uns alle in einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort, wenn unser Land uns braucht, um stark zu bleiben.

Unsere Vorfahren haben bei Ypern, Vimy Ridge und Cortona gewonnen.

Wir haben lange tödliche Winter besiegt und eine Nation in den rauesten Klimazonen kultiviert.

Was also, wenn Trudeau versucht, sich wie die Weiße Hexe von Narnia zu verhalten? Er mag glauben, dass er es immer im Winter und nie im Frühling halten kann, aber es gibt Tauwetter gleich um die Ecke, und löwenherzige Kanadier wärmen sich gerade auf.
Vorgestelltes Bild

Kennedy Hall ist ein in Ontario ansässiger Journalist für LifeSiteNews. Er ist verheiratet, hat Kinder und liebt Literatur und politische Philosophie. Er ist der Autor von „ Terror of Demons: Reclaiming Traditional Catholic Masculinity “, einem Sachbuch, das von TAN Books veröffentlicht wurde, und „ Lockdown with the Devil “, einer von Our Lady of Victory Press veröffentlichten Fiktion. Er schreibt regelmäßig für das Crisis Magazine , die Catholic Family News und ist Redaktionsmitglied bei OnePeterFive.

anne

   

Der konservative Abgeordnete wirft Trudeau vor, das Notstandsgesetz zu verwenden, um Gegner „finanziell anzugreifen“.
Fürbitten [i]Wir beten zu Jesus Christus, der dem Simon Petrus die Schlüssel des Himmelreiches anvertraut hat:

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz