Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Russlands Invasion ist eine Gelegenheit, an die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima zu erinnern

#1 von anne ( Gast ) , 25.02.2022 07:54

Russlands Invasion ist eine Gelegenheit, an die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima zu erinnern
Die dieswöchige Folge von Faith & Reason enthält Diskussionen über Russlands Invasion in der Ukraine, Justin Trudeaus Erklärung über Wladimir Putin und die Umsetzung der Great-Reset-Agenda.
Vorgestelltes Bild

LifeSiteNews-
Mitarbeiter
Donnerstag, 24. Februar 2022 - 17:34 Uhr EST
( LifeSiteNews ) – In der dieswöchigen Folge von Faith & Reason begann Jack Maxey mit seiner Einschätzung der neuesten Entwicklungen bei Russlands Invasion in der Ukraine. Er glaubt, dass es einen „Verhandlungsfrieden“ geben könnte, in dem der Westen gezwungen sein wird, die Unabhängigkeit der ukrainischen Regionen Donezk und Luhansk anzuerkennen, um eine weitere Katastrophe zu verhindern.

„Stellen Sie sich die Welt heute vor, wenn Russland der NATO beigetreten wäre und wir unsere Macht gegen den radikalen Islam und gegen das kommunistische China gerichtet hätten. Es wäre ein völlig anderes Spielfeld“, fügte er hinzu. „Aber das haben wir nicht gemacht. Und in seiner Rede an sein eigenes Volk sagte [Putin] mehrmals: ‚Warum versuchen sie ständig, aus mir einen Feind zu machen?' Und ich denke, an dieser Frage ist viel Wahres dran, und ich würde auf jeden Fall gerne eine Antwort von unserer Führung hören.“




Liz Yore machte auf die Botschaft Unserer Lieben Frau von Fatima aufmerksam und rief die Katholiken auf, den Rosenkranz für den Weltfrieden und die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens zu beten.

„Ich denke, es ist wichtig, dass sich alle wieder Fatima zuwenden. Lesen Sie die Botschaften von Fatima“, sagte sie. „Für mich wird dies zu einem dringenden Ruf an die Welt … dass wir alle zu Fatima.org gehen und anfangen sollten, unsere Familien zu sammeln und den Familienrosenkranz zu beten. Die Ukraine und Russland könnten noch in den Dritten Weltkrieg übergehen. Wir wissen, dass aufgrund der Geheimnisse von Fatima alle möglichen bedeutsamen Dinge passieren werden. Ist dies die Zeit mit dem, was in der Ukraine und in Russland passiert? Ich weiß es nicht, aber sicherlich können wir diese Zeiten, diese Gefahren mildern.“

Diese Diskussion ging bald in eine über Justin Trudeaus lächerlich heuchlerische Reaktion auf Putins „Autoritarismus“ über, die sich dann gut mit einer breiteren Diskussion über den Great Reset verzahnte.



Faith & Reason ist per Video über LSNTV auf YouTube, Rumble , Banned und direkt hier auf LifeSiteNews verfügbar.

Es ist auch im Audioformat auf Acast verfügbar. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie hier die Acast-Webseite von LifeSite .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Folge veröffentlichen. Melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken .


Sie können LifeSite Feedback oder Ideen für Sendungsthemen senden, indem Sie eine E -Mail an marketing@lifesitenews.com senden .

anne

   

Fast 70 % der jüngsten COVID-Todesfälle in Kanada waren „vollständig geimpfte“ Bürger, wie staatliche Daten zeigen Offizielle Da
Das „Rezept“ eines Exorzisten zum spirituellen Schutz Ihrer Familie vor Satan – 4 starke Tipps

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz