Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die 3 spirituellen Waffen Unserer Lieben Frau von Fatima, um den Krieg zu beenden und Frieden zu erlangen

#1 von anne ( Gast ) , 01.03.2022 15:38

Die 3 spirituellen Waffen Unserer Lieben Frau von Fatima, um den Krieg zu beenden und Frieden zu erlangen

Artikel
Listen
Nachrichten
Gebet

von Andrés Jaromezuk - 25. Februar 2022
Public Domain / ChurchPOP

Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine löste die ersten Kriegshandlungen aus, und die Welt blickt mit Sorge auf die traurigen Ereignisse in Osteuropa.

Katholiken sind aufgerufen, für den Frieden zu beten, und wir haben eine „unfehlbare“ geistliche Waffe, die uns Unsere Liebe Frau von Fatima hinterlassen hat.
[Siehe auch: Treten Sie ChurchPOP auf Telegram bei! ]

Während ihrer Erscheinungen im Jahr 1917, mitten im Ausbruch des Ersten Weltkriegs, wies Unsere Liebe Frau von Fatima Schwester Lucia darauf hin, dass sie etwas Besonderes tun musste , um den Krieg zu beenden.

Gleichzeitig sagte sie, wenn sie nicht taten, was sie riet, würde ein weiterer schlimmerer Krieg kommen.

Obwohl diese Warnungen einen klaren historischen Kontext haben, ist Beratung jederzeit unerlässlich, insbesondere wenn die Welt Zeuge eines bevorstehenden Krieges wird. Dies hat die Muttergottes offenbart.
Der Rat Unserer Lieben Frau von Fatima, Kriege zu beenden

"Bete jeden Tag den Rosenkranz, um den Frieden in der Welt und das Ende des Krieges zu erreichen"

( Erste Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - Sonntag, 13. Mai 1917).
[Siehe auch: Folgen Sie ChurchPOP auf GETTR! ]

„Betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, um Frieden in der Welt und das Ende des Krieges zu erlangen, denn sie allein kann von Nutzen sein.

( Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Juli 1917)

„Du hast die Hölle gesehen, wohin die Seelen armer Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt die Hingabe an Mein Unbeflecktes Herz errichten. Wenn getan wird, was ich dir sage, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden geben."

( Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - Freitag, 13. Juli 1917).

"Der Krieg wird enden, aber wenn sie nicht aufhören, Gott zu beleidigen (...), wird ein schlimmerer beginnen"

( Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - Freitag, 13. Juli 1917).
[Siehe auch: Folgen Sie ChurchPOP auf Gab! ]

„Ich möchte Ihnen sagen, dass ich hier zu meinen Ehren eine Kapelle bauen möchte. Ich bin die Dame des Rosenkranzes. Fahren Sie fort, jeden Tag den Rosenkranz zu beten. Der Krieg wird enden und die Soldaten werden bald in ihre Häuser zurückkehren."

( Sechste Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - Sa., 13. Okt. 1917 - Wunder der Sonne").
Die 3 spirituellen Waffen Unserer Lieben Frau von Fatima

In diesen Botschaften gab die Muttergottes wichtige Ratschläge, um einen Krieg mit „spirituellen Waffen“ zu beenden :

1) Hör auf, Gott zu beleidigen (ein Aufruf zur Reue, Bekehrung und Wiedergutmachung)

2) Betet unermüdlich den Rosenkranz

3) Vertrauen wir uns dem Unbefleckten Herzen Mariens an
Unsere Liebe Frau von Fatima, bitte beten Sie für uns!
Folgen Sie ChurchPOP:

Telegrammkanal
GETTR
Gab
Parler
Signalgruppe
WhatsApp-Gruppe 1
WhatsApp-Gruppe 2
ChurchPOP Facebook-Gruppen- E-
Mail-Liste

[Siehe auch: Papst Franziskus besucht die russische Botschaft und teilt seine Besorgnis über den Konflikt mit der Ukraine ]

[Siehe auch: 7 kraftvolle Botschaften von Unserer Lieben Frau von Fatima: „Die Gnade Gottes wird Ihr Trost sein“ ]


anne

   

Was Exorzisten Sie über die dämonische und spirituelle Kriegsführung wissen lassen möchten
Heilige zum Vorbild in Heiligkeit Die Bedeutung der Verehrung Unserer Lieben Frau Achtung der Würde der Frau

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz