Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Marx widersetzt sich den Dogmen der Kirche der Freiheit und der Lebenden

#1 von anne ( Gast ) , 09.03.2022 08:57

Kardinal Marx widersetzt sich den Dogmen der Kirche der Freiheit und der Lebenden

Kardinal Reinhard Marx, Erzbischof von München, hielt während der Generalversammlung der Alemanischen Bischofskonferenz (DBK) eine Rede, in der er über die gewohnheitsmäßige These derer sprach, die an die Kirche von Iglesia mit katholischer Lehre gewöhnt waren: Das Dogma ist verwendet, um zu unterdrücken und steht im Widerspruch zu Freiheit und gerechtem Leben.

03.08.22 18:37 Uhr

( Katolisch / InfoCatólica ) Kardinal Reinhard Marx sagte seinen Kollegen im Episkopat, dass sich das Licht auf die Zukunft der Kirche mehr auf das konzentriert, was er die lebende Frau nennt. Die Frage ist, ob die griechische Kirche ein dogmatischer Text ist, «ein so festes Bekenntnis? Ist es eine Lebenspraxis? », Dijo Marx el martes en la Asamblea Plenaria de Primavera de la Conferencia Episcopal Alemana (DBK) en Vierzehnheiligen. "Was meine ich mit Einheit in der dogmatischen Kommunikation, und in der Praxis wird eine Diktatur unterstützt, in der Praxis verwendet sie das Geld, um das Volk zu unterdrücken?" Es ist keine Einheit“, sagte der Erzbischof von München und Freising .

Jesus, dijo el purpurado, habló a menudo de Reino de Dios en el presente, de la vida en la tierra. Denn diese Gewohnheit schließt die aus, „die dieselben Genossen haben wollen, müssen ihre Pflanzen und die Zehn in der Hand haben“, wie die Pharisäer, die Schriftgelehrten und die Sakramente. „Ich glaube, dass die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage immer war und immer war, dass das Reich Gottes dasjenige ist, das die Toten geboren hat“, sagte Marx. In der Passage, dijo, ha habid demasiadas peleas auf die Palabras und weniger auf die Praxis der Fee.

anne

   

Die reformierte Kathedrale von Ginebra beherbergt zum ersten Mal seit 1535 eine katholische Messe
Sie betraten den Juwelier. „Wir heiraten in 3 Stunden. Machst du uns Eheringe?"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz