Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

St.-Michael-Statue, die angeblich Blut sickert, begann vor der russischen Invasion in der Ukraine

#1 von Gast , 10.03.2022 23:10

St.-Michael-Statue, die angeblich Blut sickert, begann vor der russischen Invasion in der Ukraine

Artikel
Christliches Leben
Nachrichten
Videos

von Jacqueline Burkepile - 8. März 2022
Alicia Martínez

Wow! 😱 Das ist unglaublich!

Die in Colorado lebende Alicia Martinez behauptet, ihre 30-Zoll-Statue von St. Michael, dem Erzengel, begann, eine dunkelrote Substanz auszusickern, kurz bevor Russland am 24. Februar in die Ukraine einmarschierte.

St. Michael der Erzengel ist der Schutzpatron von Kiew, Ukraine.

In einem Interview mit der katholischen Nachrichtenagentur sagte Martinez, ihre Mitbewohnerin habe die nässende Statue entdeckt. Sie sagte, die Substanz sickere aus St. Michaels Stirn.

„Ich habe [meinen Mitbewohner] gefragt, was los ist, aber er stand zitternd da“ , sagte sie .

„Er weint nicht“, fügte Martinez hinzu. „Er blutet aus der Stirn. [Das Blut] fließt um seine Augen. Es dringt nicht in seine Augen.“

„Es tropfte wie wenn man sich schneidet und das Blut heraustropft; so war es“, sagte sie.
Hier ist das Video unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können

Martinez hat das Video ursprünglich auf Facebook gepostet, es aber nach erheblicher Gegenreaktion entfernt. Zuschauer beschuldigten sie, das Video benutzt zu haben, um Geld und/oder Ruhm zu erlangen, aber sie sagte, diese Anschuldigungen seien falsch.

„Das ist kein Betrug. Das soll nicht berühmt werden“ , sagte sie gegenüber CNA . „Ich weiß, dass es etwas Göttliches von Gott ist, das nicht jedem passiert.“
Martinez suchte Rat bezüglich der angeblich blutenden Statue.

Zuerst nahm sie die Situation wahr.

„Ich sagte: ‚Gott, es ist entweder etwas Gutes oder etwas Schlechtes. Ich weiß nicht, was es ist, aber hier passiert etwas“, sagte er. „Es fühlte sich nicht so an, als wäre es etwas Schlimmes. Es war ein unerklärliches Gefühl, aber es war wunderschön.“

Der 57-Jährige wandte sich auch an einen mexikanischen Priester. Er sagte ihr, die „wunderbare“ Situation sei „nichts Schlimmes“, sie solle „mehr beten“ und „ihr Zuhause ist gesegnet“.

Eine Ordensschwester sagte Martinez, dass „das Blut nicht aufhören würde zu fließen, bis es den Kopf des Teufels erreicht habe, auf den der heilige Erzengel Michael tritt“.

Die Flüssigkeit hörte auf, sobald sie den Kopf des Teufels erreichte, nachdem sie eine Woche lang täglich geflossen war.

Die Erzdiözese Denver sagte, die Behauptungen der blutenden Statue würden untersucht.
Was halten Sie von der angeblich blutenden St. Michael-Statue?
Folgen Sie ChurchPOP:

Telegrammkanal
GETTR
Gab
Parler
Signalgruppe
WhatsApp-Gruppe 1
WhatsApp-Gruppe 2
ChurchPOP Facebook-Gruppen- E-
Mail-Liste

[Siehe auch: Friedenszeichen für die Ukraine? Taube landet auf dem Bild der Heiligen Dreifaltigkeit während der Liturgie in der Ukraine in einem viralen Video ]

[Siehe auch: Christusstatue weint angeblich beim Begräbnis des Priesters: „Er sah aus, als wäre er am Leben“ ]
Bemerkungen

Bemerkungen

Liebst du ChurchPOP?

Holen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte in Ihren Posteingang – KOSTENLOS!


   

St.-Michael-Statue, die angeblich Blut sickert, begann vor der russischen Invasion in der Ukraine
Teresa von Lisieux war 14 Jahre alt, als sie einen außergewöhnlichen Kampf um die Seele des Mörders führte. Wie betet man für ei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz