Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die First Lady appelliert: "Russische Frauen, stoppt den Krieg!" Polnische Frauen schließen sich der Aktion an Die First Lady er

#1 von GERTRUD ANNA ( Gast ) , 17.03.2022 15:35

Die First Lady appelliert: "Russische Frauen, stoppt den Krieg!" Polnische Frauen schließen sich der Aktion an
Die First Lady ermutigt russische Frauen zum Handeln

Redaktion - 09.03.22
Agata Kornhauser-Duda rief alle Frauen dazu auf, gemeinsam für den Frieden zu kämpfen. „Gemeinsam können Frauen viel erreichen und ich glaube, dass sie den Krieg in der Ukraine wirklich stoppen können“, sagte sie. Ihr Appell bleibt nicht unbeantwortet.

„Ich spreche Frauen auf der ganzen Welt an. Wir können dem Krieg in der Ukraine nicht gleichgültig gegenüberstehen, der täglich mehr Opfer fordert, auch unter der Zivilbevölkerung. Am 8. März ist der Internationale Frauentag einer der wichtigsten Feiertage in Russland. Lassen Sie uns diesen besonderen Anlass nutzen, um alle Frauen in Russland mit einem Appell anzusprechen, den andauernden Krieg in der Ukraine zu beenden , ermutigte Agata Kornhauser-Duda.




Bitten wir sie, um des Friedens und des Lebens willen, als Mutter, Ehefrau, Tochter der Offiziere der russischen Soldaten, die an der Invasion der Ukraine teilnahmen, an ihrem Festtag gegen jedes weitere Blutvergießen vorzugehen.



Die First Lady forderte, dass Fotos von Frauen, die Karten mit den Worten am 8. März in den sozialen Medien halten, in den sozialen Medien erscheinen:

#RussianWomenStoppt den Krieg.

Die First Lady drückte ihre Hoffnung aus, dass sich diese Botschaft „auf der ganzen Welt verbreiten, es schaffen würde, die russische Zensur zu durchbrechen und die Herzen und Gedanken von Tausenden russischer Frauen zu erreichen“.

Gemeinsam können Frauen viel bewirken und ich glaube, dass sie den Krieg in der Ukraine wirklich stoppen können.

Der von der First Lady am 8. März initiierten Aktion schlossen sich zahlreiche Internetnutzerinnen an - Frauen aus der Politik, Schülerinnen, Frauen in Gemeindezentren und Gemeindeämtern, Bewohnerinnen eines Seniorenheims oder Nonnen.

GERTRUD ANNA

   

Krise in der Ehe. Nutzen Sie die zweite Chance, die Ihnen diese schwierige Erfahrung bietet EHEKRISE
Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird. Fürbitte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz