Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Du kennst St. Erzengel Michael? Drei Gebete an unseren Verbündeten HEILIGER MICHAEL #1 von anne ( Gast ) , vor 5 Minuten

#1 von Gast , 23.03.2022 19:49

Du kennst St. Erzengel Michael? Drei Gebete an unseren Verbündeten HEILIGER MICHAEL

#1 von anne ( Gast ) , vor 5 Minuten

Du kennst St. Erzengel Michael? Drei Gebete an unseren Verbündeten
HEILIGER MICHAEL

Derwisch Candela

Redaktion - 19.09.17
O großer Himmelsfürst, verteidige mich gegen alle satanischen Versuchungen, vor allem gegen solche, die den Glauben und die Keuschheit angreifen, und bitte in der Stunde des Todes um Frieden für meine Seele und führe mich in meine ewige Heimat ...

Der heilige Michael ist ein Engel, der dafür bekannt ist, Gottes Botschaft an den Heiligen zu übermitteln. Johannes schreibt das „Buch der Offenbarung“, also die Apokalypse. Er ist auch als Verteidiger der Kirche gegen alles Böse bekannt, und ohne Zweifel bestand seine berühmteste Aufgabe darin, den rebellischen Engel Luzifer aus dem Himmel zu vertreiben. Hier sind drei Gebete an diesen mächtigen Verbündeten.



Lesen Sie auch:
5 Dinge, die Sie über Erzengel wissen sollten

1. Der Akt der Hingabe an den hl. Michael der Erzengel

O großer himmlischer Prinz, treuester Wächter der Kirche, heiliger Erzengel Michael, hier bin ich, [ hier sagen wir unseren Namen ], obwohl ich Deines Antlitzes sehr unwürdig bin, vertraue ich doch auf Deine Güte, verursacht durch den mächtigen Einfluss Deiner Gebete und deinen zahlreichen Segnungen, ich stehe vor dir in der Gesellschaft meines Schutzengels und in der Gegenwart aller himmlischen Engel, die ich als Zeugen meiner Hingabe an dich annehme.

Heute wähle ich dich zu meinem besonderen Beschützer und Fürsprecher. Es ist mein Entschluss, Dich immer zu ehren und ernsthaft Deine Ehre zu verbreiten. Sei mein ganzes Leben lang meine Stärke, damit ich Gott niemals mit Gedanken, Worten oder Taten beleidige.

Verteidige mich gegen alle satanischen Versuchungen, vor allem gegen solche, die den Glauben und die Keuschheit angreifen, und bitte in der Stunde des Todes um Frieden für meine Seele und führe mich in meine ewige Heimat. Amen.
2. Gebet zu St. Michael der Erzengel

Es ist ein Gebet an den hl. Erzengel Michael vor dem Exorzismus von Papst Leo XIII.

Heiliger Erzengel Michael!
Hilf uns in unserem Kampf und sei unsere Verteidigung
gegen Bosheit und die Schlingen des Bösen . Möge Gott sich herablassen, ihn zu besiegen, wir bitten demütig darum, und Sie, der Anführer der himmlischen Heerscharen, Satan und andere böse Geister , die um der menschlichen Seelen willen auf dieser Welt zirkulieren, werfen Sie sie mit der Kraft Gottes in die Hölle. Amen.


   

"Wenn Russland bekehrt wird, wird es Frieden geben ..." - die Geschichte der Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens Uns
Du kennst St. Erzengel Michael? Drei Gebete an unseren Verbündeten HEILIGER MICHAEL

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz