Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Frau im Rollstuhl...Sturm der Liebe.

#1 von esther10 , 29.07.2016 12:46

Als ihr ein Mann eine Rose gibt und ihren Blick zu den Treppen lenkt, bricht ein Gefühls-Sturm los

Carl Gilbertsens Frau Laura leidet an Multipler Sklerose. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und führt zu Lähmungen. Deshalb sitzt Laura im Rollstuhl. Zu ihrem zehnten Hochzeitstag hat sich Carl etwas Besonderes einfallen lassen.

Gemeinsam bewegen sie sich an diesem Tag durch Liverpool. In der Stadt tritt zunächst eine Fremder an den Rollstuhl heran, der Laura eine Rose überreicht. Er weist auf eine Treppe in der Nähe hin. Dort sitzen Mitglieder eines Chors auf den Stufen, vereinzelt beginnen sie nun zu singen. Für Laura. Immer mehr Sänger stehen auf, immer lauter singen die die Studenten der Liverpool Media Academy den Song „Just The Way You Are“ – bis ein Sturm der Gefühle losbricht.

Den Bildern ist anzusehen, wie sehr Carl seine kranke Frau liebt. Er schreibt über sie: "Deine Stärke, dein Mut und deine Würde nehmen mir immer noch den Atem."

VIDEO
http://www.seniorbook.de/themen/kategori...uehls-sturm-los

++++++++++++++++++++++++++++++

es tut mir leid, daß Sie solche gesundheitliche Probleme haben.
Leider habe ich in Stuttgart keinen Hausarzt, den ich empfehlen könnte. Ein Arzt ist auf der entgegengesetzten Seite der Stadt, er kann Sie unmöglich besuchen kommen.
Sprechen Sie doch mit dem Büro im Haus St. Monika, dort müsste eine Liste mit Ärzten vorhanden sein, die ins Haus kommen.
Wenn Sie starke Schmerzen haben und es nicht besser ist mit dem Bein - dann sind Sie ein Notfall und dann geben Sie im Haus St. Monika Bescheid, daß sie einen Krankenwagen kommen lassen, der Sie zum ärztlichen Notdienst bringt. Sie können ja nicht allein ins Krankenhaus gehen.

Ich hoffe und bete, daß es Ihnen bald wieder besser geht und wünsche Ihnen den Segen Gottes!

Ihr P. Dreher
---
P. Stefan Dreher
Priesterbruderschaft St. Petrus
Reisstr. 13
70435 Stuttgart

Tel. 0711-9827791

„In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Gesendet: Donnerstag, 05. Dezember 2019 um 19:21 Uhr
Von
Betreff: Bitte um einen guten Arzt
Grüß Gott Herr Pater Dreher.
Heute komme ich mit einer Bitte zu Ihnen.
Und zwar brauche ich sehr dringend einen guten Arzt.

Der Arzt wo ich hatte, kommt nicht mehr.
Vieleicht können Sie mir doch einen besorgen, weil der vorige, kommt nicht mehr, 2 x ihn gebittet. /Ich vermute die Frau, sehr resolut steht im Wege....

Sie hat auch Arztpraxis, bei ihm im Haus .Diese Frau hat mir anfangs auch große Schwierigkeiten gemacht.
Hatte es fertig gebracht, dass mir der Arzt Reinhardt fast nicht angenommen hätte.
Diese Person hat dann zuletzt auf unschöne Art. fertig gebracht, doch da die Heimleiterin für mich direkt an den Arzt gewendet hatte. So kam er.

Jetzt war es so, ich hatte seit der Franz aus Österreich wieder daheim ist und ich nicht mehr so gut halten kann, wie wo er da war.

Und die anderen Ärzte vom Haus, nicht so gut, möchte da keinen.

Doch jetzt ist es wieder so schlecht bei mir geworden, so arge Schmerzen und die Wunde zwar zu , aber sie ist innerlich nicht geheilt und ich das ganze Bein von der Wunde angefangen bis zu dem Fuß ganz unten Schmerzen und Ziehen usw.

auf jeden fall hat es sich sehr verschlechtert, wirklich sehr, sehr schmerzhaft.

Die Frau von hier, wo mir sagte, ihr Hausarzt kommt am Samstag und da soll ich auch kommen zu ihr, hat es paar mal gesagt , ruft mich an sagte sie, wann er kommt...und der Arzt von ihr kommt bestimmt dann auch zu mir sagte sie.

Nun jetzt hat sie es anders gemacht, sie hat selbst angerufen wegen mir, wurde abgesagt.

Sie sagte ja kürzlich, wenn man selbst mit ihm , bei dieser Frau spricht da kommt er.
Jetzt spricht sie nicht mehr mit ihm, sagt nicht mehr ich soll zu ihr kommrn.

Jetzt stehe ich da und habe keinen Arzt mehr, brauche dringend meine Arzt-Rezepte..

und andere Sachen.
Ich habe mich daruf verlassen und läßt mich einfach sitzen, wie man so sagt.

Ich weiß mir keinen Rat. Ich habe jetzt niemand und es verschlechtert sich von Tag zu Tag.
Ich war im Marienhospltal. bei der Not Sprechstunde, und ich muß zu einem Arzt gehen, habe auch das Rezept zum Radiologen...und noch anderes steht drauf.

Bitte Herr Pater Dreher, können Sie mir einen guten Arzt besorgen, ich kenne mich ja da nicht aus.

Habe im Internet gelesen und mir schon länger mal die Frau aus Bayern mal gesagt, es git eine Hausarzt Bescheinigung, die würde ich unterschreiben, da bekommt der Arzt etwas mehr Geld, wenn er Fahrten usw. macht.

Bitte Herr Pater Dreher schicken Sie mir einen guten Arzt, weil sehr dringend Medikamente dann braucht.

Erzengel Rafael ist doch ein Engel für Kranke?

Ich gebe gerne eine gute Spende dafür.
Vieleicht wissen Sie Herr Pater Dreher jemanden.

Ich jann es so nicht lassen, wird schlimmer mit Schmerzen und bei Wunde, die innerlich usr

Ich habe ja vom Marienhospitak die Sachen dazu. Ich brauche guten Hausarzt. Ist dringend.
Er wird mich dann überweißen zum Radiologe, anders geht es ja nicht, brauche dringend einen Hausarzt.

Ich hoffe, Sie finden einen Arzt.

Frdl- Grüße

Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

esther10

zuletzt bearbeitet 10.12.2019 12:24 | Top

Vatikan Zeitung
Deutsch Bischofskonferenz Tanz mit der materiellen Welt (5478) NEWS ANALYSE: Kritiker der Deutschen Bischofskonferenz behaupten,

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz