Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

14 Erstaunliche Verheißungen, die Jesus denen gemacht hat, die den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes beten

#1 von anne ( Gast ) , 21.04.2022 01:38

14 Erstaunliche Verheißungen, die Jesus denen gemacht hat, die den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes beten

von ChurchPOP Editor - 27. November 2020
Wikimedia Commons, gemeinfrei

Wie oft betest du den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes? Es ist sehr mächtig!

Der Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes wurde der heiligen Faustina 1935 während einer privaten Offenbarung überreicht. Jesus bittet darum, dass wir um 3 Uhr über seine Passion meditieren. Der Chaplet der Barmherzigkeit Gottes ist ein besonders mächtiger Weg, dies zu tun.

Unser Herr machte auch einige Verheißungen an diejenigen, die seinen Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes beten. Wie erstaunlich!
Hier sind 14 Verheißungen, die Jesus denen gegeben hat, die den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes beten:
1) „Ich verspreche, dass die Seele, die dieses Bild (der Barmherzigkeit Gottes) verehren wird, nicht zugrunde gehen wird. Ich verspreche auch den Sieg über seine Feinde bereits hier auf der Erde, besonders in der Stunde des Todes. Ich selbst werde es als meine eigene Herrlichkeit verteidigen. “

( Tagebuch der hl. Faustina, 48)
2) „Die beiden Strahlen bezeichnen Blut und Wasser… Diese beiden Strahlen kamen aus den Tiefen meiner zärtlichen Barmherzigkeit, als mein gequältes Herz durch eine Lanze am Kreuz geöffnet wurde. Diese Strahlen schützen die Seelen vor dem Zorn meines Vaters. Ich wünsche mir, dass der erste Sonntag nach Ostern das Fest der Barmherzigkeit ist. Wer sich an diesem Tag der Quelle des Lebens nähert, erhält vollständige Vergebung der Sünden und Bestrafung. Die Menschheit wird keinen Frieden haben, bis sie sich mit Vertrauen meiner Barmherzigkeit zuwendet. “

( Tagebuch der hl. Faustina , 299-300)
3) „Ich wünsche mir, dass das Fest der Barmherzigkeit… am ersten Sonntag nach Ostern feierlich gefeiert wird… Die Seele, die zur Beichte geht und die heilige Kommunion empfängt (in einem Zustand der Gnade an diesem Tag), wird vollständige Vergebung der Sünden und Bestrafung erhalten . ”

( Tagebuch der hl. Faustina , 699)
4) "Wer es rezitieren wird, wird in der Stunde des Todes große Barmherzigkeit erhalten."

( Tagebuch der hl. Faustina , 687)
5) „Priester werden es den Sündern als ihre letzte Hoffnung auf Erlösung empfehlen. Selbst wenn es einen Sünder gäbe, der am härtesten ist, wenn er diesen Rosenkranz nur einmal rezitieren würde, würde er Gnade von meiner unendlichen Barmherzigkeit erhalten… Ich möchte den Seelen, die auf meine Barmherzigkeit vertrauen, unvorstellbare Gnaden gewähren. “

( Tagebuch der hl. Faustina , 687)
6) "Die Seelen, die diesen Rosenkranz sagen, werden zu Lebzeiten und besonders in der Stunde ihres Todes von Meiner Barmherzigkeit umarmt sein."

( Tagebuch der hl. Faustina , 754)
7) "Seelen, die die Ehre meiner Barmherzigkeit verbreiten ... in der Stunde des Todes werde ich kein Richter für sie sein, sondern der barmherzige Retter."

( Tagebuch der hl. Faustina , 1075)
8) „Das Gebet, das mir am meisten gefällt, ist das Gebet für die Bekehrung der Sünder. Wisse, meine Tochter, dass dieses Gebet immer gehört und beantwortet wird. “

( Tagebuch der hl. Faustina , 1397)
9) "Meine Barmherzigkeit ist größer als deine Sünden und die der ganzen Welt."

( Tagebuch der hl. Faustina , 1485)
10) „Priestern, die meine Barmherzigkeit verkünden und preisen, werde ich wundersame Kraft geben; Ich werde ihre Worte salben und die Herzen derer berühren, zu denen sie sprechen werden. “

( Tagebuch der hl. Faustina , 1521)
11) "Durch diesen Rosenkranz erhalten Sie alles, wenn das, was Sie verlangen, mit Meinem Willen vereinbar ist."

( Tagebuch der hl. Faustina , 1731)
12) "Wenn verhärtete Sünder es sagen, werde ich ihre Seelen mit Frieden füllen, und die Stunde ihres Todes wird eine glückliche sein."

( Tagebuch der hl. Faustina , 1541)
13) "Wenn sie diesen Rosenkranz in Gegenwart der Sterbenden sagen, werde ich zwischen meinem Vater und der sterbenden Person stehen, nicht als gerechter Richter, sondern als barmherziger Retter."

( Tagebuch der hl. Faustina , 1541)
14) „Bitten Sie um drei Uhr um meine Barmherzigkeit, besonders für Sünder; und, wenn auch nur für einen kurzen Moment, tauchen Sie in meine Passion ein, besonders in meine Verlassenheit im Moment der Qual… Ich werde der Seele nichts verweigern, die mich aufgrund meiner Passion bittet. “

( Tagebuch der hl. Faustina , 1320)

Artikelquelle: Väter der Barmherzigkeit
Erbarme dich unser und der ganzen Welt, um seiner traurigen Passion willen!

[Siehe auch: Wenn Dämonen vor sterbenden Seelen fliehen: Die verborgene Rettungskraft des Rosenkranzes der Barmherzigkeit Gottes ]

[Siehe auch: Wie man den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes betet ]

anne

   

Deine siegreiche Hand rühmen sie alle, o Herr, denn die Weisheit hat den Mund der Stummen geöffnet
John-Henry Westen von LifeSite erklärt, wie Bischöfe für die Sexualerziehung verantwortlich sind, die die Unschuld von Kindern

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz