Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

30 Jahre in der Kirche – 30 Jahre Unglaube. Hier ist mein Gebet: "Lass uns einander kennenlernen, Gott" Dieser Artikel ist nur f

#1 von anne ( Gast ) , 25.04.2022 19:13

30 Jahre in der Kirche – 30 Jahre Unglaube. Hier ist mein Gebet: "Lass uns einander kennenlernen, Gott"
Dieser Artikel ist nur für Mitglieder der Aleteia-Community verfügbar
Frau, die im Gebäude betet

Jaroslaw Kumor - 25., 22. April
„Lass uns einander kennenlernen, Gott. Hi, ich bin Jarek… Du landest oft gegen Ende auf meiner To-do-Liste. Und doch bist du keine Aufgabe. Du stehst immer noch an erster Stelle in meiner Wertehierarchie, aber nur auf dem Papier. Ich will nicht. Ich möchte mich endlich mit dir anfreunden."
Einfaches Gebet

In der Osterzeit, Anno Domini 2022 , kam dieses Gebet allein zu mir und ist das Ergebnis von Gesprächen mit Freunden, der vergangenen Fastenzeit und Feiertagen, aber auch ein Rückblick auf 30 Jahre relativ bewusstes in der Kirche.
Flüchtlingsfamilien kommen nach Polen
Lesen Sie auch:
Sie sagten: "Als ob wir Engeln begegnet wären." Wir begrüßten Flüchtlinge und beteten zusammen [Zeugnis]

So ist ein einfaches und unkompliziertes Gebet entstanden. Sie setzt keine Formeln oder bildlichen Darstellungen Gottes voraus. Es beginnt nicht mit den Worten „O gnädigster Gott, Schöpfer der Menschheit“. Ich habe mich ihm einfach anvertraut und ich denke, das ist eine Art Therapie für meine Religiosität.

Dieser Artikel ist nur für Mitglieder der Aleteia-Community verfügbar
Sie sind bereits Mitglied unserer Community?

Die Teilnahme an der Aleteia Community ist kostenlos!
Sie können sich jederzeit abmelden,
aber wir hoffen, dass Sie bei uns bleiben

Sehen Sie, was Sie gewinnen werden:
1.

Möglichkeit, Absichten an 550 Klöster zu senden, die Sie mit Gebet umgeben werden!
2.

Zugriff auf spezielle Inhalte und Online-Meetings nur für Community-Mitglieder
3.

Internationale Presseschau, erstellt von vatikanischen Journalisten
4.

Sondernewsletter "Brief aus dem Vatikan"
5.

Kommentare deaktiviert für - Ihre Mei
nung ist uns wichtig!
6.

Anzeigen sind nur auf Aleteas Partner beschränkt
Erschaffe mit uns die internationale Aleteia Communit[/b]y, um dich und die Welt besser zu machen!

30 Jahre in der Kirche – 30 Jahre Unglaube. Hier ist mein Gebet: "Lass uns einander kennenlernen, Gott"
Dieser Artikel ist nur für Mitglieder der Aleteia-Community verfügbar[/schwarz]

anne

   

Gute Geschichten
Emmerich zur Taktik Moskaus Russland "will Mariupol aushungern"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz