Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Deseo desagraviar tal infamia, montada sobre denjetcias subjectige y calumniosas" Der Kardinal Poli verteidigt die Opfer, die in

#1 von anne ( Gast ) , 18.05.2022 08:49

Deseo desagraviar tal infamia, montada sobre denjetcias subjectige y calumniosas"
Der Kardinal Poli verteidigt die Opfer, die in den Medien und seit der Kirche von Iglesia diffamiert wurden

Kardinal Mario Aurelio Poli, schickte eine Karte zu den Heiligen Daten, geweiht und höflich mit dem Ziel der Desagraviar an Mitglieder des Presbyterianer und des Episkopados von Buenos Aires mit guter Familie, konnte die Veröffentlichung von Veröffentlichungen in den jüngsten Veröffentlichungen basan in " subjektive und verhängnisvolle Denunziationen" aus dem Inneren des Anwesens Iglesia.

18/05/22 8:01 Uhr

( Aica / InfoCatólica ) Der Kardinal registriert, dass er oder sie, wenn ihm oder ihr im Namen der Kongregation für den Klerus eine private Karte zugesandt wird, von dem Fall in Bezug auf seine oder ihre Vertrauenspersonen suspendiert wird.

"Dafür bin ich am lebendigsten, Desavarius der Schande, montiert auf subjektiven und unheilvollen Denunziationen, viele Lügen des Evangeliumsgeistes, der unter den Christen herrschen wird", erklärt die Mission.

„Ich spreche von der Bequemlichkeit, Menschen integriert zu haben, jeder mit einer seiner seelsorgerischen Fürsorge an dem Ort, an dem die Kirche dienen soll, und ich weiß, dass er in der Nüchternheit seiner Großzügigkeit keine pocos servicios a esta Curia metropolitana durchgeführt hat desde hace muchos años », sostiene.

Es purpurado assevera que «ellos cuentan con mi totalconfanza, como todos los buenos pastors que en el anonymat de sus responsabilades, se gastan y desgastan por llevar el Evangelio y celebrar sacramentos, y así hacer presente le Iglesia de Jesús entre los porteños» .

Karte des Kardinals Mario Aurelio Poli, Erzbischof von Buenos Aires

anne

   

"Deseo desagraviar tal infamia, montada sobre denjetcias subjectige y calumniosas"
Alle Frauen und Kinder laut Ukraine aus Stahlwerk in Mariupol gerettet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz