Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich werde den Platz auf jeden Fall verlassen, wenn ich meine Arbeit so schlecht mache wie Sie Ihre", sagte Thomas und fügte hinz

#1 von anne ( Gast ) , 18.05.2022 19:52

"Ich werde den Platz auf jeden Fall verlassen, wenn ich meine Arbeit so schlecht mache wie Sie Ihre", sagte Thomas und fügte hinzu, "und das war wirklich als Kompliment gemeint."
Vorgestelltes Bild
Richter am Obersten Gerichtshof Clarence Thomas

Klara
Marie
Merkowsky
5
Dienstag, 17. Mai 2022 - 18:51 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 2:12

1X
Jenseits der Worte
DALLAS, Texas ( LifeSiteNews ) – Der Richter des Obersten Gerichtshofs , Clarence Thomas , sagte den Medien , dass er seine Position als Richter des Obersten Gerichtshofs aufgeben werde, wenn „ ich meine Arbeit so schlecht mache wie Sie Ihre “.

Am Freitag verurteilte der US-Richter des Obersten Gerichtshofs, Clarence Thomas, der Afroamerikaner ist , während einer Diskussion über Rassenungleichheit und den Obersten Gerichtshof auf der Old Park Conference die Medien für ihre ständige Kritik an ihm.



„Eines der Dinge, die ich als Reaktion auf die Medien sagen würde, ist, wenn sie besonders früh darüber sprechen, wie ich meine Arbeit gemacht habe“, sagte er.

"Ich sagte: 'Ich werde den Platz auf jeden Fall verlassen, wenn ich meinen Job so schlecht mache wie Sie Ihren' - und das war wirklich als Kompliment gemeint", fuhr Thomas fort.

Mainstream-Medien haben konsequent die lebensfreundliche, konservative Justiz ins Visier genommen. Im Februar dieses Jahres veröffentlichte die Washington Post eine „Klarstellung“ nach einem Artikel, in dem behauptet wurde, Thomas' Ansichten seien denen eines „weißen Konservativen“ ähnlich.

VERBUNDEN: Der 'Race and Equity'-Direktor der UCLA gibt öffentlich zu, dass er will, dass Clarence Thomas stirbt


Die Post zog die Aussage zurück und behauptete, dass seine Ansichten eher mit Konservativen im Allgemeinen als mit weißen Konservativen im Besonderen übereinstimmten.

In ähnlicher Weise nannte MSNBC-Moderatorin Joy Reid während der Wahlnachtberichterstattung 2020 Thomas „Onkel Clarence“ in einem unsubtilen Hinweis auf die Beleidigung „Onkel Tom“.

„Ich denke, was den Leuten Angst macht, ist, dass, wenn [Präsident Trump] beschließt, etwas zu tun, das rechtlich keinen Sinn macht … aber wenn sie es irgendwie schaffen, vor den Obersten Gerichtshof zu stolpern, vertraut einer von euch Jungs Onkel Clarence und Amy Coney Barrett und diesen Typen tatsächlich den Buchstaben des Gesetzes zu befolgen?“ Sie fragte.

— Artikel weiter unten Petition —
Supreme Court: Entscheidung zum Sturz von Roe jetzt veröffentlichen!
16079 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 17500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Familienname, Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Als die Nachricht von dem durchgesickerten Gutachtenentwurf, der Roe v. Wade stürzen könnte , an die Öffentlichkeit gelangte, verurteilte Thomas den Vertrauensbruch.
2022-05-18T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

„Ich denke, dass das, was am Gericht passiert ist, enorm schlimm ist … Ich frage mich, wie lange wir diese Institutionen in dem Ausmaß haben werden, in dem wir sie untergraben“, sagte Thomas .


Im Jahr 2020 verurteilte Thomas das Abtreibungsurteil und forderte, dass Roe v. Wade und „seine Nachkommen“ als unvereinbar mit der Verfassung außer Kraft gesetzt werden.

THEMEN
Politik - USA
MARKIERT ALS
AbtreibungClarence ThomasLiberale MedienMainstream-MedienRoe V. WadeSCOTUS Roe v. Wade-LeckOberster Gerichtshof
TEILEN
5
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und Millionen mehr verfügbar
Ihre Gabe wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
$
35.00
Spende jetzt

AM BELIEBTESTEN
1
Faktencheck: Dr. Oz ist mit dem World Economic Forum verbunden, der Gruppe hinter dem „Great Reset“
2
Die Nachbarin von Justice Barrett rät Abtreibungsbefürwortern in ihrem Haus, „nach Hause zu gehen und eine Familie zu gründen“.
3
„Eine Anklageerhebung“: Dr. Robert Malone kritisiert die vom Biden-Administrator vorgeschlagenen WHO-Änderungen
4
Das Tragen von Masken führt laut Studie zum Einatmen gefährlicher Kohlendioxidkonzentrationen
5
Rogenentscheidung nicht in den jüngsten Urteilen des Obersten Gerichtshofs enthalten
TÄGLICHE SCHLAGZEILEN ABONNIEREN »

Nachricht
Vereinigte Staaten von Amerika
Kanada
katholisch
Abtreibung
Vertrauen
Familie
Heutige Nachrichten
Letzte 10 Tage
Spanisch
Portugiesisch
Meinung
Vereinigte Staaten von Amerika
Kanada
katholisch
Die heutige Meinung
Leitartikel
Blogs
John-Henry Westen
Steve Jalsevac
Doug Mainware
Jonathan Van Maren
Dorothy Cummings McLean
Maike Hickson
Peter Kwaśniewski
Steven Moscher
Stefan Kokx
Zeigt an
Die John-Henry-Westen-Show
Die Van-Maren-Show
Mutter Miriam lebt
Die Bishop Strickland Show
LSNTV
Damen von LifeSite
Glaube & Vernunft
Video
Video-Startseite
Meist gesehen
Neueste Videos

Zeigt an

anne

   

Wirtschaft Volle Kassen, leere Fabriken Wieso Putin Panzer und Raketen ausgehen Von Christian Herrmann 16.05.2022, 07:22 Uhr
Die Diözese Cuenca feiert Reparaturen für eine "Aufführung", die von einer Pfarrei und der Kathedrale verdeckt wird Messe und Pr

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz