Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wie wir eine schwarze Messe an der Harvard gestoppt

#1 von esther10 , 23.08.2016 12:53

Wie wir eine schwarze Messe an der Harvard gestoppt
von Aurora Griffin
Gesendet Donnerstag, 18. August Jahr 2016


Harvard University (AP)
Wenn verfehlten Harvard-Studenten mit Satanisten zusammengetan, um eine schwarze Messe organisieren, hatte die katholische Gemeinde bis zum Schritt

Satanisten sind kühner bekommen ihre Präsenz in den USA öffentlichen Platz zu behaupten. Die satanischen Tempel vor kurzem angekündigt, dass sie versuchen und Clubs für Schüler beginnen. Eine lokale Regierungssitzung im Bundesstaat Alaska begann mit einer Anrufung des Teufels. Schwarze Messen wurden versucht, mit unterschiedlichem Erfolg, zuletzt am 15. August (Mariä Himmelfahrt) in Oklahoma.

Als Katholiken sind wir gerade in diesem schockiert zu sein, aber wir sollten das Böse immer daran denken, schließlich verliert. Vor zwei Jahren, als ich ein Student an der Harvard war - ich habe einen Einblick in diese hatte.

Jeder Katholik an der Harvard wird auf eine subtile Form der Verfolgung verwendet: die durch Harvard Yard, sehen Sie viele obszöne blurbs von sexuell progressiven Gruppen, während Pro-Life und andere religiös konservative Nachrichten werden systematisch innerhalb von Stunden abgerissen.

Aber ich hatte nie gedacht, dass ich ein Plakat des Satans sehen würde sich, Werbung für ein Black Mass in einer Woche im Keller des Freshman Speisesaal zu nehmen.

Eine meiner ersten Fragen war, ob eine Gruppe von echten Teufelsanbeter dahinter war, oder ob jemand, in Unwissenheit und sehr schlechten Geschmack, hatte beschlossen, die Kirche zu verspotten, denken sie weg mit ihm an einem Ort wie Harvard bekommen konnte. Die Antwort war beides: die kulturelle Studien Club an der Harvard Extension School entschieden hatte, eine Schwarze Messe "re-enactment" Gastgeber und hatte in Satanisten den Vorsitz gebracht.

Es gibt einen Unterschied zwischen der verfehlten Seele, die aus einem anti-kirchlichen und humanistischen Streben nach dem Guten und jemand mit dem okkulten dreht, die das Böse böse qua anbetet. Die wahren Satanisten sind die letzteren, und obwohl einige offizielle Organisationen behaupten, Atheist zu sein, werden die Satanisten, die nach Harvard kam erschien wahren Gläubigen in dämonischen Kräften zu sein.

Die Einzelheiten des Rituals variieren (und ich empfehle, gegen das sie googeln), aber sie können die Entweihung der Eucharistie, den Missbrauch der Körper einer Frau, und sogar die Ermordung von Kindern beinhalten (was nicht verwunderlich ist, da es eine konsistent ist und unheimliche Verbindung zwischen Abtreibung und Satanismus).

Ich habe sofort über diese meine Freunde per E-Mail, aber da es Finale Woche war (für Harvard College zumindest, die über die Extension School kennt), hatte niemand die Zeit Führung der Organisation, den Widerstand zu übernehmen. Als klar wurde, dass niemand etwas vorhatte, wurde mir klar, dass ich hätte. Ich habe eine tägliche Kommunikanten seit mehreren Jahren, und ich glaube, dass die Eucharistie das wertvollste und heilige Sache der Welt ist. Wenn ich es nicht schützte, was sagte, dass über meine wahren Prioritäten? War Christus mir mehr wert als meine Prüfungsergebnisse? "Es wird nicht lange dauern", sagte ich mir: "Ich werde nur die Kapläne eine E-Mail, und sie werden sich darum kümmern, nicht wahr?"

Falsch. Es stellte sich heraus, dass Harvard die religiösen Behörden zögerten, um zu versuchen, die schwarze Messe abgesagt zu bekommen. Ein Teil ihrer Sorge, wie es schien, war, dass "" Religionsfreiheit "auf der Satanisten auftreffende Probleme für die Christen in der Zukunft führen könnten.

St. Paul, die Kirche, die Harvard Katholiken dient, hatte ein Teil der Lösung genau richtig. Zu der Zeit war die Schwarze Messe geplant, wäre es eine heilige Stunde in Ausbesserungsarbeiten an der Kirche Gastgeber, eine Botschaft der Liebe in der Antwort auf großen Hass. Aber das war so weit es ging. Wenn wir Studenten die Satanisten zu stoppen wollten, hätten wir es uns selbst zu tun.

Ich bleibe davon überzeugt, dass die Schwarze Messe abgesagt bekommen Kampf war einer der wichtigsten Schlachten, die ich hatte das Privileg, ein Teil an der Harvard zu sein. Wenn die Religionsfreiheit bedeutet, den Menschen ermöglichen, zu üben und zu predigen, was böse Dinge, die sie wollen, ist es nicht ideal verteidigt werden soll. Außerdem, wenn wir als Christen Grausamkeiten erlauben, im Namen der Religionsfreiheit geschehen und denken, dass unsere Feinde verlassen uns, wir sind irrt. Das Böse wird uns nicht im Namen der Fairness geschweige denn.

Die Religionsfreiheit ist über die Fähigkeit der Menschen, das Gute zu verfolgen, wie sie es rational wahrnehmen, und dem, was die gute Dose darstellt und sollte eine Angelegenheit der öffentlichen Diskussion. Die Satanisten fiel außerhalb davon, weil sie das Böse als Böses zu verfolgen. Und auch sie waren so fehl am Platz wie ihre satanischen Anbetung gut zu denken, als Katholiken wir furchtlos sein sollte, zu artikulieren, warum sie falsch sind - böse nennen, wie wir es sehen, und versuchen, sie zu stoppen.

Die unmittelbare Sorge, in der katholischen Gemeinde, war, ob die Satanisten eine eucharistische Gastgeber von der Kirche zu stehlen, die für ihre abweichenden Enden zu verwenden. Von ihrer ursprünglichen Plakatkampagne, schien es, dass es der Plan war. Normalerweise Satanisten sind darauf bedacht, eine geweihte Hostie zu beschaffen, und sie kennen den Unterschied. Einige ehemalige Satanisten sagen, dass sie einen intensiven Hass auf die geweihte Hostie fühlen konnte, die auf Umwegen, hilft die Lehre von der Realpräsenz zu bestätigen.

Die Veranstalter, der anonym geblieben ist, erklärt, dass die Veranstaltung war einfach ein "Reenactment", und behauptete, so dass eine Hostie nicht verwendet werden würde. Dennoch kündigte St. Paul die Bedrohung öffentlich, und jede Person erforderlich war, den Wirt vor dem Priester (oder außerordentlichen Minister) zu konsumieren. Dies sollte Standard-Verfahren, aber es war ein Segen, die erhöhte Ehrfurcht vor und Wachsamkeit über die Eucharistie, um zu sehen, dass diese Ereignisse inspiriert.

Mit den religiösen Behörden nicht bereit, in Ausfall der Veranstaltung zu unterstützen, näherte ich die Studenten wieder, die sofort in die Tat sprang, Schreiben op-eds und Petitionen und den Kontakt zu Absolventen und Dozenten. Mehrere Studenten, die sich kaum miteinander sprechen (religiöse Querelen mehr bitter sein kann als die Kulturkrieg) gefunden hatte, sammelten sich zusammen und zog aus ihren jeweiligen Netzen für die Unterstützung. Liebe zur Eucharistie uns zurück in die Gemeinschaft gezogen hatte.

Es dauerte nicht lange, ein paar Freunde und ich hatten eine interne Harvard Petition verfasst und sagte, dass das Ereignis nicht mit den Werten der Universität ausgerichtet hat: Insbesondere verbietet Harvard die Verunglimpfung von einer anderen Person Rasse, Geschlecht oder Religion.

Diese Petition, mit nationalen und internationalen Petitionen verbunden, sammelte fast 60.000 Unterschriften am Morgen der Veranstaltung, die fast 100.000 bis Ende des Tages wurde. Meine Freunde und ich hatten die paar Tage, bevor in der Bibliothek verbrachte, angeblich für die Prüfungen vorbereitet, aber eigentlich Auffrischen der Petition Web-Seiten alle paar Minuten. Freunde und Familie im ganzen Land, katholischen Kirchen auf der ganzen Welt, und eine ermutigende Zahl der protestantischen Verbündeten unterzeichnet. Wir beobachteten die Zahl der Fans jedes Mal steigen wir überprüften, zunächst von Zehner und dann von Hunderten und Tausenden, und wie es wuchs auch unsere Hoffnung und Begeisterung. Die schiere Zahl der Menschen, die die Petition unterstützt, das Problem zu groß für Harvard zu ignorieren.

Trotz der Medienrummel und die öffentliche Empörung, die Schwarze Messe Reenactment wurde noch geschehen soll am Montagmorgen darauf folgenden. Obwohl wir wenig Hoffnung auf Erfolg hatte, ausgebrütet meine Freunde und ich einen Plan. Wir würden die Unterschriften von den drei großen Petitionen zu drucken, ein Anschreiben befestigen, und liefern sie an Drew Faust, Präsident von Harvard, drängte sie das Ereignis zu stoppen. Da ich als Präsident der katholischen Studentenvereinigung gedient hatte, wurde beschlossen, dass ich den Brief schreiben würde und es liefern.

An diesem Morgen, ich habe auf meiner Klage und leitete über zu St. Paul zu meiner Mitverschwörer, Brief in der Hand treffen. Wir druckten die Bitten, und nach einem kurzen Zwischenstopp in der Stiftshütte in St. Paul zu beten, wir Präsident Faust Büro geleitet. Es erhielten wir mehrere Sätze von schlechten Nachrichten: Präsident Faust hatte eine Erklärung abgegeben, die, obwohl sie die Schwarze Messe beklagten, sie es nicht abbrechen würde (auch wenn sie die Heilige Stunde teilnehmen würde), und sie kam nicht ins Büro an diesem Tag.

Ich beendete die Sechs-Zoll-Signaturstapel auf dem Schreibtisch ihres erschöpft Sekretär fallen auf, der von auffängt wütend Anrufe für Tag fast in Tränen war. Ich verließ das Büro, besiegt. Abschlussprüfungen kommen würden, und ich hatte nicht für sie vorbereitet: Statt, ich hatte eine Woche lang zu tun, was ich fühlte, war in Ordnung, aber einige sagten, war dumm, und andere, darunter auch einige der Harvard Pastoren, dachte, war schädlich.

Das ist, wenn die Nachrichtenkameras auftauchte und wendete das Blatt. Ich verlor den Überblick über die Anzahl der Interviews, die ich an diesem Tag tat, und als ich endlich wieder war immer am Abend zu arbeiten, bekam ich den Anruf. "Aurora? Dies ist Fox News. Wir möchten, dass Sie in 30 Minuten auf Greta zu sein. "" Fox News? ", Antwortete ich. "Groß! Meine Eltern sehen, dass! "

Minuten, bevor ich auf Sendung ging, fand ich heraus, dass die Schwarze Messe aus dem Freshman Speisesaal bewegt worden war, und ging Campus, in einem Nachtclub in einem heruntergekommenen Teil der Stadt zwischen Harvard und MIT gehalten werden ausgeschaltet. Der Moderator, Greta Van Susteren, fragte mich mehrmals: "Wo sind sie hin", versicherte ich ihr, dass ich nicht die leiseste Ahnung hatte: die Satanisten hatte mich aus irgendeinem Grund in der Schleife über alle ihre Pläne, nicht gehalten. Außerdem, während die Katholiken leicht selbst in der Presse identifiziert, die Satanisten und die Erweiterung Studenten beteiligt waren in den Schatten verborgen.

Ich habe vom Studio nur für die Heilige Stunde in St. Paul in der Zeit nach Harvard zurück. Da die Stadt dem Auto von Fox in der Kirche Parkplatz gezogen, eine Gruppe von Pentagramm-tätowiert, stark durchbohrt, wütende Menschen umgeben es. Sie drohten mir verletzen oder zu töten, ihre Worte Zischen und drohend auf mich voran.

Dies waren die Satanisten. Ihre Veranstaltung war "unbestimmte Zeit verschoben", und sie waren wütend. Ein Blick in ihre toten Augen und ihre unmenschlichen Ausdrücke anschauend, fühlte ich eine Kombination aus Angst und Mitleid. Diese armen Seelen waren in den Griff eines jenseitigen Übel, nicht den Geist der rationalen oder politischen Protest.

Ich hatte das Glück, um weg: mein Freund zu der Zeit, ein großer und Buff kubanischen Jurastudent, schob sie aus dem Weg, und wir gingen in den Heiligen Stunde.

Die Satanisten 'Plan war, die Sicherheit zu vermeiden, indem sie auf dem Parkplatz in der Nähe der Kellereingang der St. Pauls zu sammeln. Sie beabsichtigten, durch die Tür zu brechen und laufen die Treppe hinauf, die zum Heiligtum führte, aufstrebende um die Wohnung neben der St.-Josephs-Kapelle.

Aber dieser Trick gescheitert zu: das Rumpeln und von unterhalb der Kapelle schreien nur für ein paar Momente zu hören war, eine passende Metapher, vielleicht, um das Schicksal von Satan und seine Co-Betreiber. Die Polizei zwang sie weg, und es wird gesagt, sie in der oberen Etage von Cambridge berüchtigtsten Diskothek versammelt. Beraubt der Fähigkeit, ihr Ritual zu führen, nahmen sie an der Ausschweifung zur Verfügung stellt.

Bis heute weiß ich nicht, wie das Ereignis tatsächlich abgebrochen wurde, nur, dass es wichtig war für mich kämpfen, um ihn zu helfen. Die Bedrohung durch die Satanisten kam, schien unüberwindbar, und dann abgeführt. Was blieb, waren Tausende von Menschen, die Eucharistie anbeten. Eine große Prozession fand in den Straßen von Boston. Katholiken, Protestanten und sympathischen Säkularisten kamen nach St. Paul, so dass es in der Straße viele waren, in der Danksagung Christus anzubeten anstatt in Wiedergutmachung. Katholiken auf der ganzen Welt, die die Nachricht beten und halten Heilige Stunden von ihren eigenen in Solidarität, und sie freuten sich mit uns gehört hatte.

Obwohl Satan die Kirche durch eine Gruppe von fehlgeleiteten Studenten zum Angriff bewegt, wurde das Ergebnis Sorgfalt bei St. Paul für Allerheiligsten erhöht, Freundschaft zwischen Katholiken entfremdet erneuert, und Anbetung der Eucharistie , die einen Einfluss auf der ganzen Welt gemacht. Es war der eindeutige Sieg ich je gefühlt haben, ein Geschmack der ultimative und unvermeidlichen Sieg des Guten über das Böse. Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein? Dieser Artikel erschien zuerst in der 19. August 2016 Ausgabe von The Catholic Herald. Um das Magazin zu lesen, von überall auf der Welt, gehen Sie hie
http://www.catholicherald.co.uk/magazine/

******************************************
Russischer Fluss blutrot....???
http://www.blick.ch/news/ausland/apokaly...-id5470400.html

r .


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 | Top

   

Integration in München: Abschiedsbrief einer verzweifelten Mutter
Lügenpresse" Was die Sendeanstalt SWR in einer Reportage produzierte, war alles andere als platte Lüge.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz