Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Papst weint, dass er sich im Dritten Weltkrieg befindet und dass der Einmarsch in die Ukraine „provoziert oder nicht behinde

#1 von anne,Gertrud ( Gast ) , 14.06.2022 20:43

"Ich bin ein normaler Chef, seit Caperucita Roja gut und der Lappen schlecht war"
Der Papst weint, dass er sich im Dritten Weltkrieg befindet und dass der Einmarsch in die Ukraine „provoziert oder nicht behindert“ wurde.
Der Papst weint, dass er sich im Dritten Weltkrieg befindet und dass der Einmarsch in die Ukraine „provoziert oder nicht behindert“ wurde.

Während des Gesprächs, das Mantuvo mit den Direktoren der europäischen Kulturzeitschriften der Gesellschaft Jesu führte und das er transkribierte, bekräftigte der Vater Francisco, dass er seiner Meinung nach „den Dritten Weltkrieg erklärt“ und in den Krieg gezogen sei Ukraine wegen Russlands Invasion

anne,Gertrud

   

Ich bin ein normaler Chef, seit Caperucita Roja gut und der Lappen schlecht war" Der Papst weint, dass wir uns im Dritten Weltkr
Sie hält Kamala Harris, die eine fast nackte Drag Queen umarmt, die „Würde des Büros“ aufrecht? Ich denke, dass der Vizepräsiden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz