Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen! Mit Ihrer Unterstützung werden wir die Wahrheit verteidigen, Lügen besiegen und Leben r

#1 von anne,Gertrud ( Gast ) , 19.06.2022 16:28

Unterstützen Sie noch heute unsere Sommerkampagne!
Helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen! Mit Ihrer Unterstützung werden wir die Wahrheit verteidigen, Lügen besiegen und Leben retten! Jedes Geschenk bringt uns unserem Ziel näher – sogar so wenig wie $10!
Spenden
Mehr sehen ▼
MEINUNG
Wie Sie mit Ihren Kindern über Abtreibung sprechen können, bevor die Todesseite es tut
Wenn Sie Ihren Kindern etwas über die Entwicklung des Babys im Mutterleib beibringen, wird dies dazu beitragen, ein festes Bewusstsein dafür zu schaffen, dass dieses Leben menschlich ist und dass dieses Baby genau wie Sie und ich ein vollwertiges Mitglied der menschlichen Familie ist, das Liebe, Schutz und Menschenrechte verdient.
Vorgestelltes Bild


Shutterstock

Beth
Connel
8
Freitag, 10. Juni 2022 - 10:58 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 7:07

1X
Jenseits der Worte
( Campaign Life Coalition ) – Pro-Life-Eltern müssen ihren Kindern inmitten des Ansturms von Fehlinformationen, die von der Pro-Abtreibungsbewegung verbreitet werden, fleißig die Wahrheit über Abtreibung beibringen. Wenn Sie Ihrem Kind schon in jungen Jahren die Realität der Abtreibung beibringen, wird dies dazu beitragen, seine Liebe und Fürsorge für das menschliche Leben zu fördern.

Today's Parent veröffentlichte kürzlich einen Artikel mit dem Titel How to talk to your kids about abortion , ausgelöst durch die Aufregung in den USA um das durchgesickerte Dokument des Obersten Gerichtshofs über den Sturz von Roe . Der Artikel bietet eine abtreibungsfreundliche Perspektive, wie man Gespräche mit einem Kind führt, das sich über Abtreibung wundert.


Der Artikel erklärt, dass die Diskussion über Abtreibung mit einer Zustimmung beginnen muss, was zu der Idee führt, dass „eine Person … einer Schwangerschaft in ihrem Körper zustimmen muss“. Dies bereitet die Grundlage für das Argument, dass eine Abtreibung irgendwie moralisch zulässig ist, wenn eine Person der Schwangerschaft nicht zustimmt. Von Anfang an würden Abtreibungsaktivisten Kinder korrumpieren, indem sie sie glauben machen, dass die „Zustimmung“ irgendwie den Wert der Existenz eines anderen bestimmt, so dass Sie sie ausrotten können, wenn Sie ihrer Existenz nicht zustimmen.

Diese Gespräche über die Zustimmung lenken das Kind jedoch vom eigentlichen Thema ab, nämlich dass Abtreibung ein menschliches Leben beendet und dass niemand jemals das Recht haben sollte, das Leben eines unschuldigen Menschen zu beenden.

Der Artikel fordert die Eltern dann auf, das Baby im Mutterleib im Wesentlichen zu entmenschlichen, damit das Kind nicht wahrnimmt, dass es sich um eine lebende menschliche Person handelt, die im Mutterleib zerstört wird. Der Artikel schlägt vor, dass Eltern das Wort „Baby“ nicht verwenden, bis „nachdem der Fötus die Gebärmutter verlassen hat“. Und Abtreibung wird definiert als „das Fortbestehen einer Schwangerschaft zu stoppen“, ohne die Tatsache zu erwähnen, dass es eine menschliche Person ist, die bei der Abtreibung zerstört wird. Der Artikel ermutigt Eltern im Wesentlichen, die Abtreibung so zu gestalten, dass das Kind glaubt, dass der „Abbruch einer Schwangerschaft“ einfach ein routinemäßiges „medizinisches Verfahren“ ist.

Halten Sie diese Nachrichten für Sie und Millionen mehr verfügbar
Ihre Gabe wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
$
35.00
Spende jetzt
Aber Abtreibung ist die direkte und absichtliche Tötung eines Menschen, der im Mutterleib lebt, und nicht einfach ein routinemäßiges „medizinisches Verfahren“, das eine „Schwangerschaft“ beendet.

Pro-Life-Eltern müssen die Wahrheit über die Menschlichkeit der Frühgeborenen, über die Schönheit und das Wunder des Lebens im Mutterleib sagen und ihren Kindern das Geschenk des Lebens beibringen.

Wenn Sie Ihren Kindern etwas über die Entwicklung des Babys im Mutterleib beibringen, wird dies dazu beitragen, ein festes Bewusstsein dafür zu schaffen, dass dieses Leben menschlich ist und dass dieses Baby genau wie Sie und ich ein vollwertiges Mitglied der menschlichen Familie ist, das Liebe, Schutz und Menschenrechte verdient. Und ja, nennen Sie dieses Lebewesen ein „Baby“, denn es ist wirklich das jüngste Mitglied der menschlichen Familie. Zeigen Sie ihnen Bilder (wie diese hier ) oder animierte Videos (wie das untenstehende) von den verschiedenen Stadien der Entwicklung des Babys.



Kinder werden staunen, wenn sie erfahren, dass das Herz des Babys im Alter von nur 5 Wochen zu schlagen begann. Sie werden erstaunt sein zu erfahren, dass das Baby mit 9 Wochen begann, seine Arme und Beine zu bewegen. Mit 14 Wochen konnte sie sogar am Daumen lutschen.

Freuen Sie sich auf dieses neue Leben auf der Welt und Ihr Kind wird auch begeistert sein.
2022-06-19T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

Indem sie sich auf die Humanisierung von Frühgeborenen konzentrieren, lehren Abtreibungs-Eltern ihren Kindern, diese winzigen Menschen lieben und schätzen zu wollen, was direkt dem Narrativ der Abtreibungsbefürworter widerspricht, das diese Frühgeborenen ihrer Menschlichkeit berauben will.

Wenn Ihr Kind eine feste Vorstellung vom Leben im Mutterleib hat und alt genug ist, könnten Sie erklären, wie manche Frauen in sehr schwierigen Situationen Angst haben. Manchmal überzeugen die Menschen um sie herum sie zu glauben, dass sie nicht in der Lage sein werden, ein Baby großzuziehen, also beschließen sie, dem Leben des Babys ein Ende zu setzen.


Bei sehr jungen Kindern sind keine grafischen Angaben zum Ablauf der Abtreibung erforderlich. Eltern müssen einfach vermitteln, dass ein Leben beendet wurde und es eine große Tragödie ist. Sie müssen vermitteln, dass ein winziger, einzigartiger und völlig unschuldiger Mensch niemals leben wird, um geboren zu werden. Sie müssen vermitteln, dass es immer falsch ist, ein Leben auf diese Weise zu beenden.

— Artikel weiter unten Petition —
Sagen Sie Dave Rubin: Behinderte Babys abzutreiben ist grausam.
4869 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Nachdem es gelernt hat, was Abtreibung ist, wird Ihr Kind wahrscheinlich fragen, warum . Warum würde jemand ein Baby töten?

Sie könnten erklären, dass sich die Mutter oft für eine Abtreibung entscheidet, weil ihr keine anderen Optionen oder die Unterstützung, die sie braucht, gegeben werden. Manche Mütter entscheiden sich dafür, ihre Babys zu töten, weil sie egoistisch sind oder weil sie von anderen dazu gedrängt werden. Viele Mütter verstehen nicht, wie falsch diese Wahl ist.

Eltern sollten ihren Kindern sagen, dass viele Frauen, die mit einer Krisenschwangerschaft konfrontiert sind, fälschlicherweise glauben, dass sie keine andere Wahl haben, als das Leben ihres Babys zu beenden. Lassen Sie die Kinder wissen, dass es für eine Mutter in einer solchen Situation immer einen Weg nach vorne gibt, der das Leben ihres Babys respektiert, sei es Elternschaft oder Adoption.

Ich persönlich erinnere mich, dass ich, als ich zum ersten Mal von Abtreibung hörte, nicht genau wusste, wie es passiert ist, aber es tat mir leid, dass diese Babys getötet wurden, obwohl ich etwas getröstet war durch die Tatsache, dass sie jetzt im Himmel sicher waren. Ich war auch sehr traurig für Mütter, die sich für eine Abtreibung entschieden haben, weil sie, so dachte ich damals, von Ärzten nicht ausreichend informiert und von Gesundheitskliniken nicht ausreichend unterstützt wurden.

Als kleines Kind hätte ich nie gedacht, dass eine Mutter, die wusste, was Abtreibung wirklich ist, ihr eigenes Kind töten würde, und ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie diese Unschuld in mir beschützt haben. Leider bedeutete dies, dass es schwierig war, herauszufinden, wie viele Frauen sich des Verfahrens und des Ergebnisses vollständig bewusst sind, aber trotzdem eine Abtreibung vornehmen, weil sie immer noch glauben, dass dies die beste Option ist.

Die Abtreibungsbewegung möchte, dass Eltern ihren Kindern beibringen, dass das Leben im Mutterleib nur so wertvoll wie bequem ist. Abtreibungsaktivisten möchten, dass Kinder die Abtreibung als eine gültige Entscheidung betrachten, da sie sich für das Leben entscheiden. Wenn diese Kinder dann erwachsen werden, werden sie die Denkweise einer jungen Mutter haben, die kürzlich ein schreckliches Video gedreht hat von sich selbst, wie sie ihr Kind im Arm hält und stolz sagt: „Ich hätte dich töten können, aber ich habe mich entschieden, dich am Leben zu lassen.“ Die Frau fügte hinzu, dass ihr klar sei, „was ich gerade gesagt habe, und ich stehe dazu“. Abtreibungsaktivisten wären stolz darauf, wie diese Frau mit ihrem Kind spricht. Viele Menschen sind jedoch zu Recht schockiert. Pro-Life-Eltern müssen wachsam sein, wenn es darum geht, ihren Kindern beizubringen, das Leben zu lieben, insbesondere das Leben im Mutterleib, damit sie nicht wie die Frau in diesem Video heranwachsen. (Der Bericht wird nach dem Tweet fortgesetzt.)


Wenn ich, so Gott will, eines Tages eigene Kinder habe, freue ich mich darauf, ihnen auszudrücken, was für ein Geschenk sie sind, wie ihr Leben ein Wunder ist und wie sehr ich alles tun würde, um sie zu beschützen. Ich freue mich darauf, sie über die Heiligkeit allen menschlichen Lebens und die Schönheit ihrer eigenen, einzigartig exquisiten Seele zu unterrichten. Ich freue mich darauf, ihnen beizubringen, dass das Leben so ein Geschenk ist und in jedem Moment beschützt werden sollte.

Wie sollten Sie also mit Ihren Kindern über Abtreibung sprechen? Sag ihnen die Wahrheit.


Wiederveröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Campaign Life Coalition .

THEMEN
AbbruchAnnahmeKultur des LebensFamilie
MARKIERT ALS
KinderEntwicklung des FötusLiberale MedienvoreingenommenheitPro-Abtreibungs-Propaganda

anne,Gertrud

   

Abp. Viganò: Die Freimaurerei benutzt die WHO und die „Bergoglianer Kirche“, um ihren weltweiten Putsch voranzutreiben
St. Michaels Blog » St. Michaels Blog » Die Freimaurerei benutzt die WHO und die „Bergoglianer Kirche“, um ihren weltweiten Puts

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz