Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Wir werden dem Westen nie wieder vertrauen." Oha. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit Mr. Pestkopf.

#1 von anne,Gertrud ( Gast ) , 21.06.2022 09:18

Dr Zoidberg
Planet Express 6
vor 32 Minuten
Krise für wen, Dimitri?
S.Tand
3
vor 35 Minuten"Wir werden dem Westen nie wieder vertrauen."
Oha. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit Mr. Pestkopf.
0
4
Der Westen sagt
Wir werden dem Kreml nie wieder vertrauen

China sagt: die Russen dürfen uns vertrauen, nie werden wir mit unseren Brüdern im Geist wegen der unklaren Grenzverläufe im Osten streiten
Finche
15
vor 35 Minuten
0
1
Ein Interview eines kommerziellen Senders ist nicht der richtige Rahmen - aber mich würde brennend interessieren, wie das Denken eines Menschen aussieht, der solche Äußerungen tut.

Es hat mit dem, was ich denke, scheinbar nichts zu tun und es scheint aussichtslos, zu einer gemeinsamen Ansicht zu kommen.

Mir ist das zu hoch.
Schaumamal12
2
vor 27 Minuten
0
2
"Der Zweck heiligt die Mittel"
Der hat wie viele vor ihm eine Entscheidung getroffen, von der es kein Zurück gibt.
relationship of command
vor 36 Minuten
0
4
Die russische Regierungsmafia vertraut dem Westen nicht mehr? Wow.
Ivan Bukov
3
vor 37 Minuten
0
9
Newsflash. wir trauen Russland seit dem 24en Februar nicht mehr...
oiram123
4
vor 38 Minuten
0
7
Nie wieder ist ein starkes Wort. Es werden vielleicht eines Tages auch in Russland Leute das Sagen haben, die Dinge anders sehen als die aktuellen. Und die werden sich dann eventuell um Versöhnung bemühen. Denn in Wahrheit gibt es in der aktuellen Situation nur Verlierer. In Russland, in der Ukraine, in Europa. Wem nützt das? Ein völlig absurde Entwicklung. Und das, obwohl wir alle ein noch viel größeres Problem bewältigen müssen, und zwar sofort. Den Klimawandel. Wir leben in einer völlig bescheuerten Welt, angetrieben nicht selten von egozentrischen Psychopathen.
The Dude
12
vor 17 Minuten
0
2
Ersten sind das leere Worte von ihm und zweitens meint er mir "wir" eh nur die Ex-KGB-Clique, die im Kreml aktuell das Sagen hat. Und die bisher alles in ihrer Macht stehende unternommen hat um im Westen Unfrieden zu stiften.
Ivan Bukov
3
vor 36 Minuten
0
1
ja es ist zum schreien. Man kann nur auf die zukunft warten
HansHofi
Rocket Rick, Gürkis die neue Form des Speichelleckens 7
vor 37 Minuten
0
1
Es obliegt leider alleine der russischen Bevölkerung das zu ändern. Sieht man sich andere ehemalige Teile der Vorhölle an ist man positiv gestimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tut Ench Amun
1
vor 27 Minuten
0
3
Ja genau,
In Rumänien haben sie Ende der 80er Jahre auch Nägel mit Köpfen gemacht
Unendliche Unwahrscheinlichkeit
Jan Ua, Fay Bruah, Sepp Temba & Ted Semba 10
vor 39 Minuten
0
6
Was sagte der Youtuber NFKRS, als beim Besuch des Stalinmuseums „Repressions against the people started immediatly after the Revolution in 1917“?
„and they never ended until today!“
Hofer1002
4
vor 40 Minuten
0
12
Die
Interviews werden in Russland ausgestrahlt und zur Propaganda genutzt. Alle Aussagen der Russischen Führung dienen dazu dass eigene Volk bei der Stange zu halten. Was bei uns als Nonsens ankommt wird denn Russen ganz anders verkauft.
HansHofi
Rocket Rick, Gürkis die neue Form des Speichelleckens 7
vor 35 Minuten
0
3
Ich empfehle die Folge von VisualpolitikDE zu Kaliniengrad bzw. Königsberg. Die Bevölkerung ist so brainwashed das ist echt heftig man sollte das gesehen haben.
Finche
15
vor 34 Minuten
Danke für den Hinweis - ich glaube, das werde ich recht bald ansehen.
Sunny1
39
vor 18 Minuten
0
1
Kann ich nur empfehlen!
Veilchenbeschleuniger
161
vor 41 Minuten
0
1
Ich denke mal das beruht auf Gegenseitigkeit.
Mork vom Ork
13
vor 41 Minuten
0
7
Peskow gehört wie alle anderen russischen Faschisten vor ein Kriegsgericht.
TF8
8
vor 41 Minuten
0
7
Denke, der Westen wird auch nicht vergessen
Stefan Urmlinger
8
vor 41 Minuten
0
4
Aha. Söldner fängt Söldner und beschuldigt Söldner, ein Söldner zu sein.
Finche
15
vor 32 Minuten
0
1
Das verstehen Sie nicht:-)))

Auf der richtigen Seite gibt es nämlich keine Söldner, sondern nur Spezialkräfte mit Vertrag:-; Nur die anderen haben Söldner.
Der Hofrat
vor 42 Minuten
0
3
Irgendwann schon wieder.
Dann, wenn dieses ganze Gesocks, dem auch sie angehören, weg ist.
Club der toten Meinungen
1
vor 44 Minuten
0
8
Werden Russland wohl auch nie wieder vertrauen
So what?
Unendliche Unwahrscheinlichkeit
Jan Ua, Fay Bruah, Sepp Temba & Ted Semba 10
vor 44 Minuten
„Wir werden dem Westen nie wieder vertrauen“? Doch, werdet ihr! Wenn man eure Diktatoren-Kleptokratenklique endlich mit einem nassen Fetzn zum Teufel gejagt hat!
HansHofi
Rocket Rick, Gürkis die neue Form des Speichelleckens 7
vor einer Stunde
0
6
Das verstehe ich nicht- welche militärische Unterstützung? Es gibt doch keinen Krieg - nur eine militärische Spnderspezialidiotenoperation. Die EU und Amerika betrieben nur ganz normalen Waffenhandel. Wenn Peskov ein Problem damit hat, dass andere Länder Handel betreiben bin ich dafür, dass er eine Petition startet, am Salzamt. Wir starten dann auch eine wegen des Verkaufs von russischem Öl nach Indien, einfach so. Wir können dann über die Petitionen reden, natürlich nur mit Russen die nicht als unfreundliche Personen gelistet sind (also Keinem). Pro Petitionsantrag verschenken wir im Übrigen einen Kühlschrank, Baujahr 1920.
roma753
4
vor einer Stunde
0
7
nationalistische hohlköpfe der russischen politik vertrauen dem westen nie wieder, weil der westen die ukraine unterstützt und flüchtlinge aufnimmt während russland lediglich ein manöver an der grenze abhält?
mrwriter83
1
vor einer Stunde
0
9
Hätte man sich an die eigenen Versprechen des Budapester Memorandum gehalten und nicht die letzten 15-20 Jahre lang versucht die Ukraine zu spalten hätte eine natürliche Annäherung von sich aus statt gefunden. Stätte wie Odessa, Charkiw hatten bereits davor eine sehr große pro russische Affinität. Man stelle sich vor man hätte all die vielen Rubel, die jetzt auf Schlachtfeldern verbrennt werden, in die wirtschaftliche Zusammenarbeit gesteckt, Herr Peskow, die Ukraine hätte niemals darüber nachgedacht der Nato oder der EU beizutreten. Es ist eine Schande was Sie da mit Ihren, ehemaligen, Brüdern und Schwestern machen.
Finche
15
vor 24 Minuten
0
1
Ich habe mir ganz spontan vorgestellt, was wäre, wenn ein autoritär regiertes D plötzlich die Idee hätte, Ö. zu überfallen. Vielleicht, weil Sissi aus Bayern stammte oder aus ähnlich abstrusen Gründen.

So etwas ist doch einfach undenkbar. Was muß in den russischen Köpfen nur vorgehen, wie verdreht müssen die sein.
aWeedy
2
vor 38 Minuten
1
0
jein, denn 2014 hat die Ukraine die Blockfreiheit aufgekündigt und NATO und EU als politisches Ziel festgelegt.

Und naja, man stelle sich vor, all das Geld für Kriegsmaterial würde stattdessen sowohl drüben -in RUS und Ukraine- als auch hier im "Westen" in Bildung fließen. Aber für "Bildung" hat man ja nie "Geld übrig".
Eisenburg
2
vor einer Stunde
2
12
Es wird nie wieder Frieden mit Russland geben können ...
... nie wieder. Egal wer dort Diktator ist.

Russland sollte nach Asien, in allen Bereichen, abgeschoben werden.
rrrr Das Geräusch beim Zahnarzt
1
vor 44 Minuten
1
2
"Es wird nie wieder Frieden mit Russland geben können ..."

Das halt ich für Blödsinn.

Ein Regimewechsel und die Karten könnten komplett neu gemischt sein.
Finche
15
vor 19 Minuten
0
2
Ein Regimewechsel mit dem Ergebnis, daß dort ein komplett anderer Weg eingeschlagen würde, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Ich weiß nicht, daß dort starke Kräfte wären, die ein solches Ziel verfolgten und auch nur den Hauch einer Chance hätten, es zu erreichen.

Aber ich bin nicht besonders gut informiert über die dortigen Verhältnisse. Was meinen Sie denn dazu?
Eisenburg
2
vor 38 Minuten
1
4
Es wird dort niemals einen Regimewechsel geben. Das autokratische System bleibt dort wie es ist. Geht Putin kommt eben ein anderer Diktator.

Dieses bequeme, im Westen sehr gerne praktizierte Wunschdenken, muss aufhören.
Finche
15
vor 15 Minuten
0
1
Ich kann auch keine Bereitschaft zum Wechsel erkennen.

Wie müßte ein Regime, mit dem langfristig auszukommen wäre, denn mindestens sein?

Eine westliche Demokratie vielleicht nicht - es scheint ja auch zu gelingen, mit anders organisierten Staaten auszukommen, nicht wahr? Aber gewisse Mindeststandards wären sicher zu definieren - habe mir noch keine Gedanken gemacht.

So kann's nicht gehen - das sind zwei voneinander abgeschlossene Welten, wie man aus der Peskow'schen Äußerung entnehmen kann.
aWeedy
2
vor 33 Minuten
0
1
alle Alternativen sind doch entweder eliminiert worden, ins Exil getrieben worden oder werden in "Arbeitslagern" gehalten
Selbst innerhalb der "Eliten" gibt es keine Alternativen, welche nicht aus dem Umfeld der Solviki kommen.
Dabei hätte sich RUS meiner Meinung nach, eine Führung aus dem nicht-militärischen/geheimdienstlichen Umfeld mehr als verdient. Dann würde RUS sicher wieder ein Partner auf Augenhöhe -trotz unterschiedlicher Lebensweisen/Kulturen- werden können.
solverat
3
vor einer Stunde
0
11
Hahahhahahaaha.

Peskow und der Gegenteilstag.
Existenzphilosoph
6
vor einer Stunde
0
8
Äh, hat Russland „dem Westen“ jemals vertraut?
jo e
2
vor einer Stunde
0
22
Oh Nein! Ein Haufen primitiver Verbrecher aus Zentralasien "vertraut" uns nicht mehr :o
Leonie Bard
15
vor 39 Minuten
Wtf.....jetzt sind schon alle Russen Asier....
Finche
15
vor 13 Minuten
Vielleicht können Sie, die ja eine andere Nähe zur dortigen Denkweise zu haben scheint, etwas aufklären?

Wie denkt ein Mensch, der so etwas sagt im Zustand geistiger Gesundheit?

Danke.

anne,Gertrud

   

Wir wollen uns nicht bei der New York Times oder dem Davos Forum beschweren, wir werden das Evangelium verkünden“ Müller: „Über
Ukraine laut Selenskyj bereits Teil Europas – Rufe nach siebtem EU-Sanktionspaket gegen Russland Livebericht Kiyoko Metzler 21.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz