Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Frau von Rick Santorum schreibt eine Widerlegung des abtreibungsfreundlichen Kommentars von Fox News

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 28.07.2022 08:02

NACHRICHTEN
Die Frau von Rick Santorum schreibt eine Widerlegung des abtreibungsfreundlichen Kommentars von Fox News
Karen Santorum sagte, dass ihre Tochter Bella, die an Trisomie 18 leidet, „jetzt 14 Jahre alt ist und ein äußerst erfüllendes, schönes und freudvolles Leben führt“. Die katholische Mutter sagte, ihr „Herzschmerz“ für die demokratische Kongressabgeordnete, die sagte, sie habe sich für die Abtreibung entschieden, nachdem bei ihrem ungeborenen Baby die gleiche Störung wie bei Bella diagnostiziert worden war.
Vorgestelltes Bild
Karen Santorum (L), Ehefrau des ehemaligen GOP-Präsidentschaftskandidaten und ehemaligen Senators Rick Santorum (R-PA), wiegt ihre Tochter Isabella, während sie an einer Pressekonferenz gegen die Konvention der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen teilnimmt Dirksen Senate Office Building auf dem Capitol Hill 26. November 2012 in Washington, DC.
Foto von Chip Somodevilla/Getty Images

Ashley
Sadler
1
Mi, 27. Juli 2022 - 20:49 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 6:06

1X
Jenseits der Worte
Ihr seid eingeladen! Feiern Sie mit LifeSite 25 Jahre Pro-Life- und Pro-Family-Berichterstattung bei unserer Jubiläumsgala am 17. August in Naples, Florida. Tickets und Sponsorings können hier gekauft werden .

( LifeSiteNews ) – Nachdem Fox News einen Kommentar für Abtreibung veröffentlicht hatte, in dem die Tötung eines ungeborenen Babys befürwortet wurde, von dem angenommen wird, dass es eine Behinderung hat, verfasste die Frau Karen des ehemaligen republikanischen Präsidentschaftskandidaten Rick Santorum eine mitreißende Widerlegung gegen das Leben, in der sie das „ehrfurchtgebietende Leben“ hervorhob “ des eigenen Kindes der Familie, jetzt ein Teenager, das an derselben Behinderung leidet.


Der lebensfeindliche Katholik Rick Santorum , ein ehemaliger republikanischer Senator aus Pennsylvania, der 2012 und 2016 für die US-Präsidentschaft kandidierte, veröffentlichte in einem Montags - Tweet einen Link zur lebensfeindlichen Verteidigung seiner Frau, in dem er dem aufstrebenden konservativen Outlet Newsmax für die Veröffentlichung des Artikels dankte .

In seinem Tweet sagte der ehemalige Senator, der Artikel sei Newsmax übergeben worden, nachdem Fox News sich geweigert hatte, ihn zu veröffentlichen. Ein Sprecher von Fox News Digital teilte LifeSiteNews jedoch am Mittwoch in einer E-Mail mit, die Anschuldigung sei „falsch“ und erklärte, dass Fox „den Kommentar nicht zurückgewiesen oder sich geweigert habe, ihn zu veröffentlichen“. Der Sprecher teilte LifeSite mit, dass der Kommentar an eine Meinungsredakteurin gesendet worden sei, die „letzte Woche im Urlaub war“, und dass die „Abwesenheitsanweisungen in ihrer E-Mail“ nicht befolgt worden seien.


Karen Santorums Artikel mit dem Titel: „Geben Sie Kindern mit Trisomie 18 eine Chance, damit sie leben können“, kam als Antwort auf einen Kommentar von Shea Roberts, Abgeordnete des demokratischen Staates Georgia, in den Fox News vom 7. Juli , die laut Rick Santorum „ihre Abtreibung feierte eines Kindes [mit] dem gleichen Zustand wie unsere Tochter Bella.“

Das Leben gewinnt!
Mit dem Sturz von Roe v. Wade braucht die Pro-Life-Bewegung jetzt mehr denn je eine ehrliche Stimme in den Medien. Bitte spenden Sie noch heute, damit unsere Berichterstattung Millionen auf der ganzen Welt erreicht. Pro-Lifer auf der ganzen Welt und die unschuldigen ungeborenen Kinder zählen darauf, dass Sie ihnen eine Stimme geben.
$
35.00
Spende jetzt
Die jüngste Tochter der Santorums, Bella, leidet am Edwards-Syndrom, auch bekannt als Trisomie 18, einer seltenen und oft tödlichen genetischen Störung.

In dem abtreibungsfreundlichen Kommentar von Fox News sagte die demokratische Kongressabgeordnete, sie habe ihr ungeborenes Kind getötet, nachdem ihr Arzt gesagt hatte, der Bluttest des Babys habe ergeben, dass das Kind dieselbe Störung habe, die seiner Meinung nach „mit dem Leben nicht vereinbar“ sei.

„Im Wesentlichen würde meine Schwangerschaft mit dem Tod unseres Kindes enden, entweder eine Totgeburt oder mein Baby lebt ein sehr schmerzhaftes kurzes Leben von nur wenigen Minuten außerhalb meines Mutterleibs, bevor es stirbt“, schrieb Roberts und fügte hinzu, „daran habe ich absolut keinen Zweifel Es war die richtige Entscheidung für mich und meine Familie, einschließlich meines ungeborenen Kindes“, eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

VERBINDUNG: Pränatale Tests, die oft zu Abtreibungen führen, erwiesen sich als zu 85 % ungenau: Bericht der New York Times

Laut Roberts werden Pro-Life-Gesetze, die alle Abtreibungen verbieten, auch in Fällen angeblicher genetischer Anomalien oder zum Schutz des Lebens der Mutter, „Menschen wie mich töten“.

Karen Santorum, eine Mutter von acht Kindern (sieben überlebten nach dem Tod ihres kleinen Sohnes Gabriel), schlug Roberts in der am Montag von Newsmax veröffentlichten tief empfundenen Widerlegung zurück .
2022-07-28T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

In dem Artikel sagte Santorum, „[d]ie einhellige Antwort meiner Familie“ nach dem Lesen von Roberts‘ Artikel „bestand aus Tränen, gefolgt von berechtigter Wut“.

Die katholische Mutter erklärte, dass ihre Tochter Bella „jetzt 14 Jahre alt ist und ein äußerst erfüllendes, schönes und freudvolles Leben führt“, sagte die katholische Mutter, dass sie, obwohl ihr „Herz für Shea und ihre Familie schmerzt“, Wut verspüre, weil „Sheas Familie belogen wurde zu – von ihren Ärzten und von einer Gesellschaft, die die Würde jedes menschlichen Lebens abwertet.“


VERBINDUNG: Irische Mutter bricht „gesuchtes“ Baby mit „tödlicher Anomalie“ ab, entdeckt danach, dass Baby vollkommen gesund war


Die Frau des ehemaligen republikanischen Präsidentschaftskandidaten wies darauf hin, dass „einige Kinder nicht die düsteren Folgen [von Trisomie 18] haben, die die sogenannten Experten behaupten“, und dass „[jedes] Trisomie-18-Kind einzigartig ist und möglicherweise oder teilen möglicherweise nicht die gleichen medizinischen Herausforderungen.“

Sie argumentierte auch, dass „alte veraltete medizinische Bücher und unfähige Ärzte gerne behaupten, dass es keine Überlebenden mit dieser Krankheit gibt“, Familien „sie jedoch als falsch erwiesen haben“.

Die katholische Mutter zitierte weiter einen Arzt des Kinderkrankenhauses von Philadelphia, der über Bella sagte, als sie erst wenige Monate alt war: „Gib ihr einfach eine Chance. Woher sollen wir wissen, wozu diese Kinder fähig [sind], wenn wir ihnen keine Chance geben? Bella wird ihr eigenes Buch schreiben und ich hoffe, es wird ein gutes.“

„Vierzehn Jahre später lächelt Bella vor Freude, wenn wir sie zum Pool und zu Radtouren durch unsere Nachbarschaft mitnehmen“, sagte die Pro-Life-Mutter und fügte hinzu: „Bella hat sogar ihr eigenes Buch geschrieben, und es ist ein gutes.“

VERBINDUNG: Mein ungeborener Sohn lebt vielleicht nicht lange, aber er verdient immer noch Schutz vor denen, die seinem Leben ein Ende setzen wollen

Laut Santorum hatte der kürzlich gestürzte Abtreibungspräzedenzfall von Roe v. Wade die Menschlichkeit von Menschen wie Bella ignoriert und „die grundlegende Wahrheit, dass alle Kinder nach Gottes Ebenbild geschaffen sind, unabhängig von den Umständen der Empfängnis oder dem Zustand bei der Geburt“.

Santorum drückte ihre Dankbarkeit für Bellas „ehrfurchtgebietendes Leben“ und die „Goldstandard-Ärzte aus, die sich im Laufe der Jahre außergewöhnlich um sie gekümmert haben“, und drückte Roberts erneut ihr Mitgefühl aus, weil er sich unter Druck gesetzt fühlte, ihr eigenes Kind zu töten.

„Es tut mir so leid, Shea, für Ihren Verlust und den Verlust Ihrer gesamten Familie“, schrieb sie. „Das bin ich wirklich.“

Obwohl Fox News erklärt hat, dass es Karens Artikel nicht zurückweist, wurde das Netzwerk in den letzten Monaten von Konservativen kritisiert, weil es offensichtlich wichtige konservative kulturelle Werte vernachlässigte.

Im März nahm das angeblich rechte Netzwerk den ehemaligen olympischen Athleten Bruce Jenner, der sich jetzt „Caitlyn“ nennt und sich als Frau ausgibt, als Mitwirkenden an Bord .

Im Juni zog Fox Gegenreaktionen von Konservativen auf sich, weil er ein „Pride Month“-Special veranstaltete, in dem eine Familie gefeiert wurde , die beschlossen hatte, ihre Tochter „umzuwandeln“, um als Junge zu leben.


Dieser Artikel wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit aktualisiert und enthält eine Erklärung von Fox News Digital.

Gertrud Anne

   

Papst Franziskus erfüllt eine lang geplante Agenda, um die Lehre der Kirche über das Leben zu ändern
Was vom Deutsch-Synodalen WegWas vom Deutsch-Synodalen Weg beutrichten wird, ist das Gegenteil einer Reform“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz