Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nachrichten Das Abtreibungszentrum in Colorado ernennt einen Arzt, der in den Skandal um den Handel mit Babykörperteilen verwick

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 08.08.2022 15:37

Nachrichten
Das Abtreibungszentrum in Colorado ernennt einen Arzt, der in den Skandal um den Handel mit Babykörperteilen verwickelt ist, zu seinem CEO
DR. Savita Ginde nennt das Begehen von Abtreibungen „aufregende Arbeit“.
Vorgestelltes Bild
DR. Savita Ginde im TEDx-Talk 2019. TEDx Talks / Youtube Screenshot

Cassy
Fiano-Chesser

2

Mo, 1. August 2022 - 22:20 Uhr EDT
Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 3:08
Jenseits der Worte
Helfen Sie Pro-Life-Helden, die Wahrheit über Abtreibung aufzudecken: LifeFunder

( Live Action ) – Ein berüchtigter Abtreiber von Planned Parenthood, der vom Center for Medical Progress (CMP) im Skandal um den Handel mit Babyteilen entlarvt wurde, wurde zum CEO und Chief Medical Officer eines Abtreibungsunternehmens in Colorado ernannt.

Savita Ginde war eine von vielen Abtreiberinnen, die vor der Kamera dabei erwischt wurden, wie sie um Preise für Körperteile von abgetriebenen Frühgeborenen feilschten, und hatte, wie Planned Parenthood selbst, praktisch keine Konsequenzen dafür.

Gindes neue Führungsrolle wurde von der Boulder Daily Camera berichtet . Sie wird im Boulder Valley Women's Health Center arbeiten, der ersten Abtreibungseinrichtung, die in Colorado eröffnet wird.

„Ich bin stolz“, sagte sie über ihre neue Rolle. „Ich freue mich sehr, hier zu sein und dies zu übernehmen und uns vorzubereiten und uns stark und zugänglich für alle Patienten zu machen, die bei uns Pflege suchen werden.“

Im Jahr 2015 veröffentlichte CMP ein Video , in dem Ginde in einer geplanten Elternschaft in Colorado eine Abtreibung an einem ungeborenen Kind im Alter von 11 Wochen durchführte. Darin diskutierte Ginde mit einem potenziellen Käufer, wie man am besten eine Entschädigung für die Entnahme und den Verkauf von Organen erhält. Zu dieser Zeit war Ginde Vizepräsidentin und medizinische Direktorin von Planned Parenthood of the Rocky Mountains (PPRM).

„Ich denke, eine Sache pro Gegenstand funktioniert ein bisschen besser, nur weil wir sehen können, wie viel wir daraus herausholen können“, sagte sie in dem Video und kommentierte später die Qualität bestimmter Körperteile. „Wenn ich mir das ansähe, würde ich denken, dass das gut ist.“ Ein nicht identifizierter Assistent von Planned Parenthood fügte hinzu, dass die Organe „fünf Sterne“ seien.

Letztendlich einigten sich Ginde und der Käufer auf einen Preis von 75 US-Dollar pro verwendbarem Körperteil des ungeborenen Kindes. Rechtlich gesehen können die einzigen ausgetauschten Gelder jedoch die Erstattung potenzieller Kosten sein.
— Artikel weiter unten Petition —
VERTEIDIGEN Sie Mütter und Babys gegen mächtige CEOs, die weibliche Angestellte für Abtreibungen bezahlen!
5123 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 6000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Ginde gab außerdem ziemlich unverblümt zu, dass die von ihr getöteten Frühgeborenen Babys sind und dass etwa 10% der Babys, die sie im zweiten Trimester sehen, intakt entbunden werden, da sie früh nach dem ersten Schritt des Dilatations- und Evakuierungsverfahrens geboren wurden . Dies geschieht, weil Abtreiber während des Verfahrens eine Dilatation erzwingen, was dazu führen kann, dass einige Frauen Wehen bekommen, bevor der Abtreiber den Körper des winzigen Babys in Stücke reißen kann.

Ginde wies auch auf verschiedene intakte Organe hin und bemerkte: „Hier ist ein Magen, eine Niere, ein Herz.“ Sie fügte später hinzu, dass Babys im zweiten Trimester „so groß“ seien, dass sie „nicht so vom Krieg zerrissen“ seien. Dann hört man einen namenlosen Techniker sagen: „Und noch ein Junge!“ nachdem Sie einen Körperabschnitt mit Beinen gefunden haben.

Heute ringt die Abtreibungsindustrie damit, wie sie weiterhin Abtreibungen mit Roe v. Wade wurde im Juni umgeworfen.

„Das ist viel“, sagte Ginde. "Aber es ist eine Menge aufregender Arbeit."

Abonnieren Sie unsere täglichen Schlagzeilen

UNS
Kanada
Welt
katholisch

In einem früheren Interview sagte sie, dass Abtreibung der gesamte Zweck der Mission des Boulder Valley Women's Health Center sei, und sagte: "Das ist genau der Grund, warum wir 1973 eröffnet haben."
Helfen Sie Pro-Life-Helden, die Wahrheit über Abtreibung aufzudecken: LifeFunder

Gertrud Anne

   

Cdl. Burke: Die Weihe Russlands durch den Papst „wird gehört werden“, obwohl er Fatima nicht erwähnt hat
Rund 1.000 junge Österreicher und Hunderte aus anderen europäischen Ländern trafen sich beim „Mladifest“ in Medjugorje

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz