Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kanadischer Vater von vier Kindern verweigerte Arbeitslosenunterstützung, nachdem er wegen Ablehnung der COVID-Impfung entlassen

#1 von g ( Gast ) , 13.08.2022 07:06

Nachrichten
Kanadischer Vater von vier Kindern verweigerte Arbeitslosenunterstützung, nachdem er wegen Ablehnung der COVID-Impfung entlassen worden war
Als er eingestellt wurde, war die Impfung nicht als Beschäftigungsbedingung aufgeführt.
_
Freitag, 12. August 2022 - 16:26 Uhr EDT
Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 4:05
Jenseits der Worte

EXETER, Ontario ( LifeSiteNews ) – Mike McCann ist ein katholischer Vater von vier kleinen Kindern, und seine Anträge auf Arbeitslosenversicherung wurden wiederholt abgelehnt, weil er den COVID-Impfstoff nicht genommen hat.

McCann erzählte LifeSiteNews seine Geschichte und gab die Tortur weiter, die er durchgemacht hatte, als er versuchte, auf das Regierungsprogramm zuzugreifen, in das er jahrelang als steuerzahlender Bürger eingezahlt hatte.

Er begann im August 2021 bei Agway Metals in Exeter, Ontario, zu arbeiten, und innerhalb von zwei Monaten hatte das Unternehmen nach vielen anderen Organisationen in Ontario ein Stellenmandat umgesetzt.

„Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe es [den Jab] nicht verstanden“, sagte McCann gegenüber LifeSiteNews.

Er sagte, er habe eine religiöse Befreiung beantragt, die jedoch von der Firma schnell abgelehnt wurde. McCann erhielt seinen Record of Employment (ROE) nach seiner Entlassung und beantragte dann eine Arbeitslosenversicherung (EI), die die Leistung von Ontario für diejenigen darstellt, die aus Gründen entlassen wurden, die kein Fehlverhalten darstellen, und die Arbeit suchen.

„Sie [das Unternehmen] haben auf der ROE angegeben, dass es sich nicht um etwas anderes als eine normale Entlassung des Mitarbeiters handelt.“ Angesichts der Fakten, die McCann vorgelegt wurden, hätte es einfach sein sollen, EI zu bekommen, aber dann stieß er auf Probleme mit der Regierungsbehörde.

„Die Arbeitsversicherungskommission muss mit dem vorherigen Arbeitgeber nachfragen, warum ich entlassen wurde, und es stellte sich heraus, nachdem ich EI beantragt hatte, dass ich entlassen wurde, weil ich den Stich nicht erhalten hatte“, sagte er. Sein Anspruch wurde später abgelehnt, fügte er hinzu.

Es wurde wegen „Fehlverhaltens … wegen Nichteinhaltung der legitimen Impfanforderungen des Unternehmens“ abgelehnt.

Damals war nicht ganz klar, wie sich Entlassungen aufgrund von Impfaufträgen in Bezug auf das Arbeitsrecht in Ontario halten würden, obwohl Bundesarbeitsministerin Carla Qualtrough im vergangenen Oktober sagte , dass die Menschen keine EI erwarten sollten, wenn ihnen gekündigt würde, weil sie die experimentelle Impfung nicht genommen hätten .

McCann sagte, er habe sofort Berufung gegen die Entscheidung eingelegt. Er sagte ihnen, dass er "ein Ehemann und Vater mit Mündern zum Füttern und Rechnungen zum Bezahlen sei, also sei es skrupellos", dass ihm "EI verweigert würde, während er legitim nach Arbeit sucht ... nur wegen meiner persönlichen Entscheidung".

Als er eingestellt wurde, war die Impfung nicht als Beschäftigungsbedingung aufgeführt.

Abonnieren Sie unsere täglichen Schlagzeilen

UNS
Kanada
Welt
katholisch

Die Berufung wurde abgelehnt und McCann beschloss, nicht erneut Berufung einzulegen, was er hätte tun können. "Nicht weil ich ein Defätist bin", sagte er, "sondern weil ich meine Zeit nicht verschwenden wollte."

Er fand schnell eine Stelle als Lehrer an einer katholischen Privatschule und wurde im Rahmen des Vertrags für den Sommer freigestellt, was für Kurzzeitvertragslehrer üblich ist.

McCann beantragte erneut EI und als er sich in seinem Profil auf der Website anmeldete, sagte er, dass darauf hingewiesen wurde, dass sein Antrag aufgrund seines „früheren Fehlverhaltens“, den Stich nicht zu nehmen, abgelehnt werden könnte.

Zu seiner Überraschung waren seine früheren Ansprüche innerhalb von ein paar Wochen, als er seine Bewerbung überprüfte, „gelöst“.

Dann sprach er mit einem „Spezialagenten“, der seine Situation untersuchte und sich auf eine Erkundungsmission begab, um sicherzustellen, dass McCann die Wahrheit sagte, was er auch war.

Bis Ende Juli war der Antrag immer noch nicht angenommen worden, also rief er erneut an und „sass etwa zwei Stunden in der Warteschleife, während jemand aus ihrem Agentenpool“ in seine Akte schaute.

Obwohl sein Profil besagte, dass seine früheren Behauptungen „gelöst“ worden seien, wurde ihm von einem Agenten mitgeteilt, dass „aufgrund seines früheren Fehlverhaltens [das Nichteinnehmen des Stoßes] die aktuelle Behauptung verzögert wurde“. Anschließend wurde ihm kein Zeitplan gegeben, wann er seine Leistungen erhalten könnte.

McCann habe den Spezialagenten daraufhin „dutzende Male“ angerufen, „ohne Erfolg“.

Um den Prozess zu unterstützen, wandte er sich dann an seinen Parlamentsabgeordneten, den konservativen Abgeordneten Ben Lobb, und ihm wurde mitgeteilt, dass sein Büro sich persönlich mit der Angelegenheit in McCanns Namen befassen würde.

McCann sprach dann mit Jason Tucker, einem Administrator von Lobb in Ottawa, und McCann sagte, er habe „den Fall selbst in die Hand genommen“.

Innerhalb von drei Tagen nach dem Gespräch mit Tucker wurde McCanns Behauptung „endlich genehmigt“.

McCann sagt, sein Profil sei seitdem von allem „gelöscht“ worden, was mit der Behauptung zu tun habe, die abgelehnt wurde, weil er den Stich nicht genommen hatte.
Themen

g

   

St. Michaels Blog » St. Michaels Blog » Nehmen Sie HIER am täglichen weltweiten Rosenkranz von Regina Angelorum Press teil
Nehmen Sie HIER am täglichen weltweiten Rosenkranz von Regina Angelorum Press teil

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz