Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Demokratischer Megaspender lässt Partei wegen Lügen über den „gefährlichsten Impfstoff aller Zeiten“ fallen

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 13.08.2022 08:47

Demokratischer Megaspender lässt Partei wegen Lügen über den „gefährlichsten Impfstoff aller Zeiten“ fallen
Der Mega-Spender Steve Kirsch hat gesehen, wie eine frühe COVID-Behandlung unterdrückt wurde, und eine Geschichte nach der anderen über Todesfälle und Verletzungen nach der Impfung gehört. Da die Demokraten nicht zuhören wollen, ist er bereit, aus der Partei auszusteigen.
Vorgestelltes Bild

Steve Kirsch
Wikipedia

Emily
Mangiaracina
5
Do, 11. August 2022 - 18:56 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 6:40

1X
Jenseits der Worte
Ihr seid eingeladen! Feiern Sie mit LifeSite 25 Jahre Pro-Life- und Pro-Family-Berichterstattung bei unserer Jubiläumsgala am 17. August in Naples, Florida. Tickets und Sponsorings können hier gekauft werden .

( LifeSiteNews ) – Ein Megaspender der Demokraten gab bekannt, dass er die Partei verlässt, nachdem sie über die Sicherheit des „gefährlichsten Impfstoffs, der jemals von Menschenhand geschaffen wurde“ gelogen hatte.

Steve Kirsch, ein Erfinder und Unternehmer, der sagte, er habe mindestens 20 Millionen Dollar gespendet, um Demokraten bei der Wahl zu helfen, erklärte dem Moderator von Fox News, Brian Kilmeade, dass sein Bruchpunkt mit der Demokratischen Partei ihre „Verletzung“ seines „Vertrauens“ sei.

Angesichts der Behauptungen der Food and Drug Administration, der Centers for Disease Control und der National Institutes of Health, „dass diese Impfstoffe sicher und wirksam seien“, begann Kirsch, seine Freunde „sterben und verletzen“ zu sehen.

„Und als ich anfing, mir die Daten anzusehen, stand außer Frage, dass dieser Impfstoff der gefährlichste Impfstoff ist, der jemals von Menschenhand geschaffen wurde. Es ist tausendmal tödlicher als der Pockenimpfstoff“, sagte Kirsch.

Der Unternehmer sagte, er habe vergeblich versucht, mit demokratischen Vertretern über seine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des COVID-Impfstoffs zu sprechen.

„Ich konnte nicht einmal eine einzige Minute vor einem demokratischen Kongressabgeordneten verbringen“, sagte Kirsch zu Kilmeade.

Er erzählte, wie er einem Austausch über das Thema am nächsten kam, als er einem Mitarbeiter des Demokratischen Abgeordneten Ro Khanna aus Kalifornien Lesematerial gab. Nachdem es zwei Monate gedauert hatte, bis Kirsch zurückkam, erklärte die Mitarbeiterin, dass sie „nicht wirklich gelesen“ habe, was er gesendet habe, weil es „mit der CDC nicht einverstanden“ sei.

Auf die Frage von Kilmeade, was seine eigene Forschung über die Impfung aufgedeckt habe, teilte Kirsch mit: „Was ich herausgefunden habe, war, dass Hunderttausende von Amerikanern durch diesen Impfstoff getötet wurden. Und Millionen wurden verletzt. Es ist eindeutig wahrscheinlicher, dass Sie durch den Impfstoff verletzt werden oder sterben, als wenn Sie nicht geimpft wären.“

„Was sie sagen und was die Realität ist, ist also völlig entgegengesetzt“, fügte Kirsch hinzu.

Er erzählte weiter die erstaunliche Geschichte des konservativen Radiomoderators Wayne Allyn Root, der kürzlich erzählte, wie seit seiner Hochzeit vor acht Monaten satte 33 seiner Lieben entweder schwer verletzt wurden oder gestorben sind.
2022-08-13T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
Welt
katholisch

Kirsch stellte klar, dass von etwa hundert Freunden oder Familienmitgliedern von Root, die wegen COVID-19 gestochen worden waren, 26 von ihnen schwer verletzt worden waren und sieben von ihnen innerhalb von acht Monaten gestorben waren.

Im Gegensatz dazu hatte die „ungeimpfte“ Gruppe in diesem Zeitraum null Verletzungen und null Todesfälle. „Das ist statistisch unmöglich, wenn die Impfstoffe sicher sind“, bemerkte Kirsch.

Er lobte den republikanischen US-Senator Ron Johnson aus Wisconsin als außergewöhnlich im gesamten US-Kongress für seine Fürsorge für die „Millionen von Menschen, die in Amerika durch Impfungen verletzt wurden“. Er schlug vor, dass andere Mitglieder des Kongresses die Impfverletzungen kurzzeitig in ihren Kalender quetschen sollten, „während Ron Johnson sehr konsequent ist, dieses Problem der amerikanischen Öffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen“, sagte er.


Kirsch sagte am Donnerstag gegenüber LifeSiteNews, er glaube, Politiker und andere zögerten teilweise, das Thema Impfstoffsicherheit zu diskutieren, weil „die Leute nicht gerne zugeben, wenn sie einen Fehler gemacht haben“.

„Sie haben auch blindes Vertrauen in diese HHS-Agenturen … Sie verehren diese Agenturen, sie denken, dass sie nichts falsch machen können.“ Auch wenn dies nicht der Fall sei, so Kirsch, „wollen sie ihren Fehler nicht eingestehen.“

Erschwerend kommt hinzu, sagte Kirsch, dass es Ärzten „nicht erlaubt ist, öffentlich über das Thema zu sprechen“, und sie sich daher nicht bewusst sind, dass „eine enorme Anzahl“ von Nebenwirkungen von anderen Ärzten beobachtet wird, die ihrerseits uneingeschränktes Vertrauen in HHS gesetzt haben Agenturen und die offizielle COVID-Erzählung.

Außerdem, betonte er, hätten diese Ärzte nicht den Luxus, acht bis zehn Stunden am Tag auf die Daten zu schauen, wie es Kirsch selbst tut.

„Also ernährt sich diese ganze Sache in einem kreisförmigen Muster von sich selbst … Es ist dieser Teufelskreis des Vertrauens.“

Der Philanthrop erläuterte in einer Pressemitteilung vom Montag die Gründe, warum er die Verbindung zur Demokratischen Partei abbricht, und erklärte: „Sie teilen überhaupt keine meiner Grundwerte mehr.“

Er fuhr fort, die Dinge aufzulisten, an die er „glaubt“, und deutete an, dass seine frühere Partei mit solchen Werten im Widerspruch steht:

Freiheit, die Wahrheit ohne Zensur zu sagen
Wissenschaft
Fakten
Medizinische Freiheit/Wahl
Der Nürnberger Kodex / informierte Einwilligung
Der Öffentlichkeit erlauben, Menschen zur Rechenschaft zu ziehen
Offener Diskurs und Debatte, um Differenzen beizulegen
Sich um diejenigen kümmern, die die Regierung verletzt hat.
Trotz der heute „Hunderttausenden“ Impfverletzungen in den USA wird „jede Kritik am Impfstoff von den Mainstream-Medien auf die schwarze Liste gesetzt. In den Köpfen der Demokraten gibt es also kein Problem“, sagte Kirsch.

Kirschs Arbeit als Fürsprecher für „Impfstoffsicherheit“ ist relativ neu und folgt einer langen und bemerkenswerten Karriere. 1980 war er einer von zweien, die unabhängig voneinander die optische Maus erfanden, und 1993 gründete er Infoseek, eine frühe Suchmaschine, die als „das Google seiner Zeit“ bezeichnet wurde. Mittlerweile hat er insgesamt sieben erfolgreiche Unternehmen gegründet.

Kurz vor Beginn des COVID-19-Ausbruchs, im April 2020, gründete Kirsch den COVID-19 Early Treatment Fund (CETF), um die Erforschung von Off-Label-COVID-Behandlungen mit bereits von der FDA zugelassenen Medikamenten für andere Krankheiten zu unterstützen. Trotz erfolgreicher Erst- und Folgeversuche mit Fluvoxamin würden das NIH und die CDC es nicht als frühe Behandlung von COVID anerkennen oder fördern. Stattdessen wurde es, wie andere gezeigte frühe Behandlungen, unterdrückt.

— Artikel weiter unten Petition —
Helfen Sie Dr. Peter McCullough, das amerikanische Gesundheitswesen zu retten: Ärzte dürfen nicht gemobbt werden!
4210 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 5000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Vereinigte Staaten von Amerika
Vorname

Nachname

Bundesland...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
In der Pressemitteilung vom Montag wurde erklärt, dass Kirsch zu diesem Zeitpunkt „begann, Fragen zu stellen“, die erst nach der Einführung des COVID-Schusses dringlicher wurden, und er hörte Geschichten über Todesfälle und Verletzungen nach dem Stoß.

„Früher glaubte ich, dass die FDA, NIH und CDC ehrliche Organisationen seien“, sagte Kirsch. „Ich habe ihnen vertraut. Seit dem 29. März 2021 bin ich doppelt begeistert von Moderna. Einen Monat später begann ich, Geschichten von meinen Freunden zu hören, die von Verwandten berichteten, die starben oder selbst dauerhaft behindert wurden. Also habe ich mich damit befasst und je mehr ich hinsah, desto entsetzter wurde ich.“

Kirsch gründete 2021 die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF), um „Experten zusammenzubringen, um die Sicherheit und Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs zu untersuchen und das Bewusstsein für ihre Ergebnisse zu schärfen“, erklärte die Pressemitteilung. „Inmitten dessen stellte er fest, dass seine eigene Partei nicht bereit war zuzuhören.“

Helfen Sie Jenny Porter, sich von ihrer Impfverletzung zu erholen: LifeFunder

Gertrud Anne

   

María 1.0 beschwert sich bei Bätzing darüber, dass sie mit dem Proabortisten Stetter-Karp Schluss gemacht hat, der Co-Vorsitzend
Demokratischer Megaspender lässt Partei wegen Lügen über den „gefährlichsten Impfstoff aller Zeiten“ fallen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz