Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nachrichten Das linke Establishment des ehemaligen NYPD-Kommissars aus „Todesangst“ könnte Trump ermorden

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 23.08.2022 09:21

Nachrichten
Das linke Establishment des ehemaligen NYPD-Kommissars aus „Todesangst“ könnte Trump ermorden
Wenn die jüngste Razzia des FBI in Mar-A-Lago „Donald Trump nicht davon abhält, 2024 für das Präsidentenamt zu kandidieren, wird der nächste Schritt der Linken ein Attentat sein“, sagte der ehemalige NYPD-Kommissar Bernard Kerik. „Ich würde diesen Leuten kein Attentat in die Schuhe schieben.“
Vorgestelltes Bild
Bernhard Kerik Rumpeln

Patrick
Delaney

fünfzehn

Dienstag, 16. August 2022 - 17:54 Uhr EDT
Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 6:31
Jenseits der Worte

( LifeSiteNews ) – Ein ehemaliger Polizeikommissar von New York City gab letzte Woche nach der Razzia des FBI auf dem Mar-a-Lago-Anwesen des ehemaligen Präsidenten Donald Trump am 8. August eine erschreckende Warnung heraus.

In einem Interview mit Newsmax TV drückte Bernard Kerik, der von 2000 bis 2001 als Kommissar fungierte, seine große Besorgnis darüber aus, dass das linke Establishment bald versuchen könnte, Trump zu ermorden.

„Wenn Sie sich an 2016 erinnern, kurz bevor er gewählt wurde, war ich in Washington, DC. Ich war bei ein paar verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen und hörte Leute reden, sie sagten, die Demokraten wollen diesen Typen so sehr, dass sie kein Attentat dahinterstecken würden“, teilte er Gastgeber Eric Bolling mit.

„Und ich werde dir etwas sagen. Sie haben eine Amtsenthebung versucht, sie haben eine weitere Amtsenthebung versucht, sie haben eine Untersuchung nach der anderen versucht“, fuhr Kerik fort.

„Hier geht es um eine Sache: Es geht darum, ihn davon abzuhalten, 2024 zu kandidieren. Und ich werde Ihnen etwas sagen, ich stehe nicht auf Verschwörungen, ich stehe nicht auf regierungsfeindliche Rhetorik. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich sagen würde, dass ich Todesangst um Donald Trump habe. Ich würde diesen Leuten keine Ermordung in die Schuhe schieben“, fügte der ehemalige Kommissar hinzu.

Kerik, der auch Bestsellerautor der New York Times ist, gab am Tag zuvor in einem Tweet die gleiche Warnung heraus.

„Und genau wie in anderen Ländern der Dritten Welt, wenn die heutige Razzia von Bidens FBI Donald Trump nicht davon abhält, 2024 für das Präsidentenamt zu kandidieren, wird ihr nächster Schritt ein Attentat sein“, schrieb er.

Der ehemalige Polizeichef reagierte damit auf eine Aussage von Richard Grenell, der in der Trump-Administration als amtierender Direktor des nationalen Geheimdienstes fungierte.

„Diktatoren der Dritten Welt verfolgen ihre politischen Feinde“, twitterte Grenell. „JoeBiden hat die US-Regierung für seine politischen Zwecke bewaffnet.

„Es ist unverschämt. Und einen schrecklichen Präzedenzfall schaffen.“

Abonnieren Sie unsere täglichen Schlagzeilen

UNS
Kanada
Welt
katholisch

In einem Tweet wenige Minuten zuvor versprach Kerik: „Ich stehe zu Präsident Donald J. Trump. Nicht weil er Präsident der Vereinigten Staaten war, sondern weil das Tyrannei ist. Es gibt keine größere Bedrohung für unsere Republik als eine Regierung, die ihre eigenen Gesetze bricht, um ihren Bürgern Freiheit und Freiheit zu entziehen. #Bananen Republik."

Das Haus des ehemaligen Präsidenten Trump in Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, wurde am vergangenen Montag einer beispiellosen FBI-Razzia unterzogen.

„Dies sind dunkle Zeiten für unsere Nation“, verkündete der 45. Präsident damals und berichtete, dass sein Haus „unter Belagerung, Razzien und von einer großen Gruppe von FBI-Agenten besetzt“ sei.

„So etwas ist einem Präsidenten der Vereinigten Staaten noch nie passiert“, schrieb er.

Am Donnerstag sagte der Generalstaatsanwalt der Biden-Administration, Merrick Garland , er habe persönlich grünes Licht für die FBI-Razzia gegeben, die die Nation fassungslos gemacht habe. „Der Durchsuchungsbefehl wurde von einem Bundesgericht nach der erforderlichen Feststellung eines wahrscheinlichen Grundes genehmigt“, sagte er damals, ohne zu erklären, wie ein wahrscheinlicher Grund festgestellt wurde.

Den Haftbefehl unterzeichnete Richter Bruce Reinhart, der zuvor als Bundesanwalt und später als Verteidiger gearbeitet hatte und Personen vertrat, die mit dem verurteilten hochkarätigen Sexualstraftäter und Menschenhändler Jeffrey Epstein in Verbindung standen.
— Artikel weiter unten Petition —
DRINGEND: Verurteilen Sie die politische Razzia des FBI gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump
11088 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 12500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Das FBI beschlagnahmte viele Kisten mit Dokumenten und persönlichen Gegenständen von Trump, darunter Aufzeichnungen über die „Executive Grant of Clemency re: Roger Jason Stone Jr.“, „Info re: President of France“, zwei Ordner mit Fotos und eine „handschriftliche Notiz“. .“

Als Antwort beschrieb Trump-Sprecher Taylor Budowich das Ereignis als „empörend“ und sagte, der „Überfall auf das Haus von Präsident Trump sei nicht nur beispiellos, sondern unnötig – und sie verbreiten Lügen und Anspielungen, um zu versuchen, die Bewaffnung der Regierung gegen sie wegzuerklären dominierender politischer Gegner.“

Trump kündigte am Freitag auf seiner Plattform Truth Social an, dass die Dokumente, die er hatte, „alle freigegeben“ seien und dass es nicht „notwendig sei, irgendetwas zu ‚beschlagnahmen‘“, und fügte hinzu, dass das FBI „sie [die Dokumentation] jederzeit hätte haben können, ohne zu spielen Politik und Einbruch in Mar-a-Lago.“

Früher am Freitag machte sich der ehemalige Präsident über Behauptungen in der Washington Post lustig, dass er „geheime Dokumente im Zusammenhang mit Atomwaffen“ beherberge, und erklärte, die Gerüchte seien „ein Schwindel“.

„[Genau wie Russland, Russland, Russland war ein Scherz, zwei Amtsenthebungsverfahren waren ein Scherz, die Mueller-Untersuchung war ein Scherz und vieles mehr“, fuhr er fort und fügte hinzu, dass die „gleichen schmierigen Leute“ „beteiligt“ seien .“

Einige republikanische Führer haben die FBI-Razzia von Trumps Eigentum als „politische Bewaffnung“ des Justizministeriums kritisiert, während andere sagten, die USA seien in eine „Bananenrepublik“ abgestiegen.

VERBUNDEN:

Trump teilt Fox News mit, dass sich die USA nach der FBI-Razzia in der Residenz von Mar-a-Lago an einem „sehr gefährlichen“ Ort befinden

Amerika bricht unter dem Gewicht des Regierungsversagens und der Verfolgung von Patrioten zusammen

Analyse von Jan. 6 – Scheinbar von Deep State konstruiert, um Trump und die gesamte konservative Bewegung zu zerstören

Arzt an vorderster Front: Das FBI hat bei einer Razzia des Spezialeinsatzkommandos von 20 Männern „meine Tür aufgebrochen“.

Naomi Wolf: Wir befinden uns in der Endphase, bevor tyrannische Führer die Demokratie zerschlagen

Das FBI spielte wahrscheinlich eine Rolle bei der Organisation des 1. 6. Aufruhr, sagt der Bericht, der in die Aufzeichnungen des Kongresses aufgenommen wurde

Pro-Trump Jan. 6 „politische Gefangene“, die ohne Kaution oder Gerichtsverfahren in einem speziellen DC-Gefängnis verrotten

Marjorie Taylor Greene tadelt Dems, weil sie den Jan gesucht hat. 6 Kommission, während BLM-Unruhen ignoriert werden

Gertrud Anne

   

Nachrichten Sam Harris sagt, das Schweigen der Medien über den Hunter-Biden-Skandal sei „berechtigt“, um Trump die Präsidentscha
Folgen des Krieges Russlands Wirtschaft hält den Sanktionen stand – aber Arme trifft es hart

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz