Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ursachen für schlechten Erfolg im Gebet (Ablenkungen)

#1 von esther10 , 19.12.2016 13:36

Ursachen für schlechten Erfolg im Gebet (Ablenkungen)
12/07/16von San Miguel Erzengel

San Miguel Archangel
Geschrieben von San Miguel Archangel
Richten Sie die Ablenkungen, die Wärme des Willens, die Unbestimmtheit der Zweck, Illusionen und natürliche Beschwerden.

Ablenkungen



Einige von ihnen kommen aus dem Teufel. Das Gebet ist das große Schlachtfeld. "War uns den Teufel macht, sagt er der heilige Abt Nil, hat keinen anderen Zweck, als ihr das Gebet verlassen zu machen, die für ihn so unerträglich und verhaßt uns gesund." Es erlaubt wir wissen, Fasten, Kasteiung, zu allem, was unser Stolz schmeicheln kann, aber das Gebet nicht leiden, die Seele preist Gott, der sich demütigt und werden.

Daher versuchen, unsere Gedanken und Neigungen in die Irre führen, tausend frivol Erinnerungen geschuftet und gefährlich, oder vielleicht schlechte Bilder, agobiándonos mit wunden Versuchungen, in einem Wort, turbándonos und agitándonos; und danach, wir versuchen, nicht Eignung überzeugen für das Gebet, verlieren wir Zeit, dass Gott beleidigen und es wäre mehr auslassen, es zu tun, so schlecht. Aber wehe uns, wenn wir fallen! ; schneiden die reiche Quelle der Gnade, unsere Seele würde welken und sterben.

Viele Ablenkungen kommen von uns.

Ablenkungen von Leichtigkeit. - Wenn ich viel Freiheit geben wie möglich in meinen Augen meine Zunge , um zu sehen , zu sprechen und meine Ohren zu hören, wie viele Ablenkungen kommen, wie so viele freie Türen, durch so schlecht gerettet? Wie ist es möglich , auf die Phantasie zähmen , wenn wir beten, wenn zu jeder anderen Zeit in seinen Phantasien gibt er? Wenn wir die unglückliche Gewohnheit des Ausscheidens aus dem Floating - Speicher an haben die Gnade ihrer Erinnerungen und Geist Schmetterling fliegen wie verrückt , wo Ihre Launen ihn nehmen, wie es möglich ist, um so ständig abgeführt werden und dann plötzlich im Gebet holen? Es wird Ablenkungen sammeln den ganzen Tag gepflanzt.

Ablenkungen Leidenschaft. - Das Herz zieht den Geist, und unsere Gedanken gehen in sich selbst sind , wo unsere Hobbys, Leidenschaften und Antipathien. Unter dem Impuls von Wut, Neid, Feindseligkeit oder jede schändliche Brunst, ist die Seele nicht in die Kontrolle über sich, gepeitscht , wie es ist, die in stürmischer See schwach Gondel.

Ablenkungen Arbeitsplätze. - Studien, Kosten, Arbeit, vor allem , wenn wir ihnen ohne Maß und mit Leidenschaft kapitulieren, kommen oft zu verfolgen uns in den Frieden und die Ruhe des Gebets, der manchmal mit einer Lebhaftigkeit und Anschaulichkeit nicht den Lärm fühlen Berufe.

Ablenkungen von Schwäche. - Es ist lange teuer den Geist gefangen; die Wahrheiten des Glaubens sind übernatürlich, erfordert ein Tausend Opfer und oft wenig Weichheit bieten; Sie müssen dann einen Gedanken zu brechen; sehr starken Willen , Gott zu gefallen und in Perfektion, und oh, die arme Seele zu fördern ist so schwach , ...!

Was auch immer die Quelle der Ablenkung ist schuldig, wenn ich zustimmen oder hatte ich frei für ihre Sache zugestimmt hat; nicht schuldig, wenn ich hatte legte die Gelegenheit nicht, und wenn, zur gleichen Zeit, wenn ich merke, dass mein Geist wandert, versuche ich, bis es zu holen.

Ich muss deshalb vor allem die Arbeit mit echten Versuch, die Ursache von Ablenkungen zu beseitigen, zurückhalten Phantasie und Gedächtnis, nach Gott, die Bedingungen zu regeln, den Eingang zu den Kloster Gedanken von Arbeitsplätzen und Unternehmen verlassen, usw.

Auf diese Weise, die von Freiwilligen, die im Prinzip gewesen Ablenkungen haben, imputárseme aus der Zeit, den Rückzug zu stoppen.

Was die derzeit gewarnt Ablenkungen, ist das einzige Mittel, um sie zu bekämpfen. Es ist gut, drei Dinge zu tun: 1 demütigen uns vor Gott; Demut ist das Heilmittel für alle Krankheiten. 2. sanft den Geist zu Gott und das Gebet bringen tausendmal, wenn nötig, allgemeine Versuchung verachtend oder Gott mit Inbrunst Berufung, aber ohne Verlegenheit oder Sorge; wenn wir turbamos, entfernt der Boden der Seele, wir Schlamm nur erhöhen; darauf hin, dass, obwohl wir den ganzen Satz Ablehnung Ablenkungen bestanden haben, werden wir uns, Gott, wie Abraham, als verängstigte Vögel Schlacht Gen., XV, 11. 3. keine neuen Geschwafel sorgfältig aussetzen Sie untersuchen, wo wir das gewesen sein Ablenkungen und wenn wir ihnen zugestimmt haben. Normalerweise Sie besser diese Diskussion für eine andere Zeit verlassen.

Ablenkungen kämpfte gut weg von Schaden, erhöht sich unser Verdienst und beeilt sich unser Aufstieg; Wie viele Taten der Demut, Geduld und Resignation sind Ursache! Mit jeder Anstrengung, die wir an Gott zu wenden machen, bevorzugen wir auf Objekte anwenden, unser Denken, Triumph des Teufels und verdienen in den Himmel.
http://adelantelafe.com/causas-del-mal-e...-distracciones/
"Die Wege der betrachtenden Gebet"

Dom VITAL LEHODEY

Zisterzienserabt des Trappisten-Kloster Briequebe


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2016 | Top

   

Zur Erinnerung: Verein für die Heiligen Seelen
Eucharistische Anbetung...LIVE...rund um die Uhr

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz