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Kinder sind effektiv immun gegen COVID-19: Hier ist der Beweis

#1 von anne ( Gast ) , 29.08.2022 13:27

Kinder sind effektiv immun gegen COVID-19: Hier ist der Beweis
Kinder haben einen natürlichen Schutz, da sie nicht die molekularen und biologischen Grundlagen haben, die Erwachsene haben, um sich mit diesem Virus zu infizieren und schwer zu erkranken.
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Dienstag, 21. September 2021 - 13:23 Uhr EDT
HAMILTON, ON ( LifeSiteNews ) – Es gibt biologische und molekulare Beweise dafür, dass Kinder effektiv gegen COVID immun sind und als bereits geimpft angesehen werden können.

Ja, Kinder sind bereits geimpft und benötigen keine COVID-Impfung. Lassen Sie sie in Ruhe. COVID-Injektionen bieten Kindern keine Möglichkeit zum Nutzen und nur potenzielle Möglichkeiten zum Schaden.

Kinder dürfen nicht mit diesen COVID-Impfstoffen geimpft werden; Das Hauptproblem ist, dass die Impfstoffe nicht benötigt werden. Kein Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens hat bisher argumentiert, warum Kinder diese Impfstoffe erhalten sollen. Darüber hinaus haben die Entwickler die Impfstoffe nicht über einen angemessenen Zeitraum verfolgt, und dies ist sehr beunruhigend, da wir daher nicht wissen, was die Zukunft für die Empfänger bereithält.

Ich bin kein Impfgegner; Ich unterstütze Impfstoffe, aber sie müssen richtig entwickelt werden. Diese COVID-Impfstoffe wurden in Bezug auf die Forschungsmethodik, die Dauer der Nachbeobachtung und das Fehlen angemessener Sicherheitstests nicht richtig entwickelt. Die daraus resultierenden Schätzungen sind fragwürdig, insbesondere die Art und Weise, wie sie der Öffentlichkeit präsentiert werden. Sie sollen täuschen. Die Öffentlichkeit wurde belogen.

Wir haben keine Ahnung, wie sich diese Impfstoffe bei Kindern langfristig verhalten werden, und sie könnten unseren Kindern schweren Schaden zufügen oder sie sogar töten. Kinder haben einen natürlichen Schutz, da sie nicht die molekularen und biologischen Grundlagen haben, die Erwachsene haben, um sich mit diesem Virus zu infizieren und schwer zu erkranken. Ich warne die FDA, dass wir, wenn sie diesen Impfstoff für Kinder genehmigen, das Risiko eingehen, Tausende von amerikanischen Kindern (und Kindern weltweit) zu töten, ihnen Myokarditis und andere ernsthafte Erkrankungen zuzufügen, von denen sie bisher durch ihre natürlichen Umstände verschont geblieben sind Schutz. Der Impfstoff und das Spike-Protein gelangen in den Kreislauf und können verheerende Folgen für das Gefäßsystem unserer Kinder haben. Sie können Blutgerinnsel, Blutungen/Blutungen usw. verursachen.

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Es gibt keinen Grund für dieses Bestreben, Kindern den Impfstoff zu verabreichen, keinen vernünftigen Grund oder eine Rechtfertigung, und die CDC und NIH und NIAID liegen in dieser Hinsicht weiterhin völlig falsch. Es gibt keinen medizinischen Grund, und ich bitte die FDA, dies zu stoppen. Kinder sollen Erwachsene nicht schützen, und wir brauchen keine Immunität gegen Kinder, um die Pandemie zu beenden. Wir haben eine Frühbehandlung.

Ja, wir müssen unsere älteren und gefährdeten Personen doppelt und dreifach schützen und frühzeitig eine Behandlung anbieten, aber wir dürfen die in der Gesellschaft bereits aufgebaute natürliche Immunität und die Immunität, die Kinder bereits besitzen, nicht außer Acht lassen. Die jüngste Katastrophe für Kinder durch den Dengvaxia-Impfstoff gegen Dengue-Fieber mahnt zur Vorsicht. Kinder wurden dadurch schwer verletzt.

Die geschätzte Infektionssterblichkeitsrate (IFR) liegt für Kinder und junge Erwachsene nahe null. Pandemiedaten ( PANDA ) berichten, dass die IFR für diese <19 Jahre 0,003 % beträgt . Andrew Levin berichtete, dass die geschätzte altersspezifische IFR im Alter von 10 Jahren 0,002 % und im Alter von 25 Jahren 0,01 % betrug. Im Vergleich dazu berichtete der American Council on Science and Health (ACSH) die IFR wie folgt: 0-4 Jahre, Mittelwert 0,003 %, 5–9 Jahre, Mittelwert 0,001 %, 10–14 Jahre, Mittelwert 0,001 %, 15–19 Jahre, Mittelwert 0,003 %, 20–24 Jahre, Mittelwert 0,006 %. Die aktuellsten Daten der American Academy of Pediatrics zeigte, dass „Kinder 0,00 % bis 0,19 % aller COVID-19-Todesfälle ausmachten und 10 [US]-Staaten null Todesfälle bei Kindern meldeten. In den Berichtsstaaten führten 0,00 % bis 0,03 % aller Covid-19-Fälle bei Kindern zum Tod.

Was ein biologisches und molekulares Verständnis des Risikos betrifft, habe ich die Beweise in einer Hypothese zusammengeführt, dass Kinder bereits immun und geimpft sind. Tatsächlich ist ihre Immunität besser als die von Erwachsenen, die mit diesen suboptimalen Spike-spezifischen Injektionen geimpft wurden, die eine sehr unausgereifte Bibliothek der Immunantwort verleihen. Wir haben starke Forschungsergebnisse von Patel und Bunyavanich (ACE-2-Rezeptorforschung), Loske (die zeigen, dass eine voraktivierte antivirale angeborene Immunität [Schleimhautkompartiment] in den oberen Atemwegen von Kindern), Yang (Kinder haben Gedächtnis-B-Zellen, die an SARS- CoV-2, was auf die starke Rolle der frühen [früheren] Kindheitsexposition gegenüber gewöhnlichen Erkältungs-Coronaviren hinweist), Weisberg und Farber et al. ( Kinder T-Zellen sind relativ naiv und meist untrainiert und daher besser in der Lage, auf neuartige Viren zu reagieren) und Galow (was zeigt, dass Kinder COVID-19 nicht an andere Kinder weitergeben, während es Erwachsene sind, die COVID-19 an Kinder weitergeben).

Dies ist die biologische Hypothese, aber was ist mit den epidemiologischen Beobachtungsstudien? Eine qualitativ hochwertige, robuste Studie in den französischen Alpen untersuchte die Ausbreitung des COVID-19-Virus über eine Gruppe von COVID-19-Fällen. Sie folgten einem infizierten Kind, das drei verschiedene Schulen besuchte und mit anderen Kindern, Lehrern und verschiedenen anderen Erwachsenen interagierte. Die Autoren berichteten trotz enger Wechselwirkungen über keinen Fall einer sekundären Übertragung. Diese Daten stehen der CDC und anderen Gesundheitsexperten seit über einem Jahr zur Verfügung.

Jonas Ludvigsson veröffentlichte im New England Journal of Medicine eine wegweisende Arbeit zu COVID-19 unter Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren und ihren Lehrern in Schweden. Von den fast 2 Millionen Schulkindern, die in Schweden ohne Maskenpflicht verfolgt wurden, wurde berichtet, dass es keine Todesfälle durch COVID und nur wenige Fälle von Übertragung und minimalen Krankenhausaufenthalten gab.
2022-08-29T00:00:00.000Z
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Auch hier haben Kinder einen natürlichen ACE 2-Schutz, und wir dürfen ihn nicht umgehen, indem wir in ihre Deltamuskeln und dann in ihre Blutbahnen eindringen. Sie sind bisher von den Todesfällen verschont geblieben, die bei Erwachsenen durch die Impfstoffe aufgetreten sind, und zwar aufgrund dieses natürlichen Schutzes und der molekularen Gründe, die ich oben skizziert habe. Lassen Sie sie in Ruhe.

Kinder brauchen keinen COVID-Impfstoff; es kann sie möglicherweise töten. Die CDC und NIH und Impfstoffentwickler täuschen die Nation und haben nicht die richtige Forschung betrieben. Das ist höchst rücksichtslos und gefährlich. Dr. Anthony Fauci muss diesen Wahnsinn, diesen Wahnsinn, diesen unerbittlichen Drang stoppen, den er hat, um alle Kinder zu spritzen. Warum, kann er sich bis heute nicht erklären. Es war immer unlogisch, irrational, unsinnig und ohne jeden wissenschaftlichen Wert. Präsident Trump muss hervortreten und sich zumindest dagegen behaupten, dass diese Injektionen nicht in die Arme unserer Kinder gelangen. Es gibt einfach zu viel Risiko. Eltern müssen aufstehen und diesen Wahnsinn von Fauci, Collins, Walensky und den rücksichtslosen, fadenscheinigen medizinischen Fernsehexperten ablehnen.

Abschließend lehrt uns die Geschichte, innezuhalten und über unsere früheren Fehler und ungezwungenen Fehler nachzudenken, die erhebliche Konsequenzen hatten. Wir sollten uns an die erhöhte Inzidenz von Narkolepsie bei Kindern in skandinavischen Ländern nach dem H1N1-Influenza-ASO3-adjuvantierten Impfstoff erinnern , der für die Pandemie 2009 verwendet wurde ( Pandemrix-Influenza - Impfprogramm). Darüber hinaus kommen einem auch die Schäden in den Sinn, die durch die Dengue-Impfung bei Kindern auf den Philippinen verursacht werden. Sanofi Pasteur stoppte die Impfungen im Jahr 2017 aufgrund des sehr gefährlichen Risikos eines Plasma-Leckage-Syndroms ähnlich wie bei Ebola. Der verdorbene Polio-Impfstoff dass erkrankte und tödlich gelähmte Kinder im Jahr 1955 in den Vereinigten Staaten ebenfalls in diesem Zusammenhang betrachtet werden sollten. Schäden, die durch eine schnelle Einführung von Massenimpfungen bei Kindern entstehen können, haben sich nicht in allen Fällen als sicher erwiesen. Vielleicht ist dieser Kommentar von Dr. Efrat Schurr erwähnenswert: „1977 beispielsweise ließ eine dreifache Impfung (gegen Diphtherie, Keuchhusten und Tetanus) aus einer fehlerhaften Charge mehrere Kinder für immer blind, taub und behindert zurück.“

Kinder sind effektiv COVID-immun und können gemäß der obigen biologischen und molekularen Erklärung als bereits vollständig geimpft angesehen werden.

anne

   

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