Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Neuer Film erzählt die wahre Geschichte der Wahl des Lebens: „Ich bin wegen einer Adoption hier“

#1 von Gertrud Anne ( Gast ) , 08.09.2022 19:53

NACHRICHTEN
Neuer Film erzählt die wahre Geschichte der Wahl des Lebens: „Ich bin wegen einer Adoption hier“
„LIFEMARK“ ist ein bewegender und herzerwärmender Bericht über eine 18-jährige Mutter, die auf eine Abtreibung verzichtet und fast 20 Jahre später wieder mit ihrem Adoptivsohn vereint ist.
Vorgestelltes Bild

Youtube

Jean
Mondoro
2
Mittwoch, 7. September 2022 - 19:56 Uhr EDT

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 5:49

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Ein neuer Pro-Life-Film mit einem fast abgetriebenen Baby, das adoptiert und später wieder mit seiner leiblichen Mutter verbunden wird, wird am Freitag Premiere haben.

„LIFEMARK“ basiert auf der wahren Geschichte von David Scottons Familie. Mit 18 Jahren hat Davids Mutter Melissa große Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Nachdem Melissa im letzten Moment vor dem Eingriff, der ihr Baby töten würde, eine Abtreibung abgelehnt hat, entscheidet sie sich für das Leben und gibt ihr Kind zur Adoption frei.


Fast 20 Jahre später kontaktiert sie ihren Sohn, der sich bereit erklärt, sie zu treffen. Der Film dokumentiert nicht nur die Qual von Melissas jungem Leben, sondern auch die Freude von Davids Adoptiveltern und die hoffnungsvolle Erkenntnis, dass auch verheerende Situationen zu Wundern führen können.

„LIFEMARK“ ist der erste Film, der auf einer wahren Geschichte basiert und von den Kendrick Brothers produziert wird . Kirk Cameron ist auch ausführender Produzent sowie einer der Schauspieler des Films.

„Dieser Film ist so aufregend für unsere Familie“, sagte David Scotton, dessen Figur in dem Film von Raphael Ruggero dargestellt wird, LifeSiteNews in einem Telefoninterview. „Ich spreche und teile diese Geschichte seit 2011 … So lange eine Geschichte zu erzählen und uns so viel zu bedeuten, zu wissen, dass es Interesse gibt, daraus einen Spielfilm in voller Länge zu machen, was bedeutet, dass es so ist noch mehr Menschen zu erreichen … ist einfach wirklich demütigend und aufregend und ich bin einfach froh, ein Teil davon zu sein.“

Stephen Kendrick, einer der ausführenden Produzenten des Films, beschrieb die Entscheidung, den Film zu machen, als eine Erkenntnis, „dass dies etwas sein könnte, das der Leib Christi und die Welt jetzt sehen sollten, und es könnte ein wunderbares Beispiel dafür sein, wie man das tun kann Eine mutige Entscheidung kann das Leben so vieler anderer Menschen segnen.“

„Eines der Dinge, die ich an LIFEMARK liebe, ist, dass es nicht nur die Perspektive einer verängstigten Mutter im Teenageralter darstellt, sondern auch den Vater im Teenageralter, das Leben des heranwachsenden Kindes und die Perspektive der Adoptiveltern zeigt.“ Kendrick sagte LifeSiteNews. „Man sieht die Reise jeder beteiligten Person.“

Er erklärte, dass das Produktionsteam beim Schreiben des Drehbuchs die realen Kollegen des Films anrufen würde, um „sicherzustellen, dass alle Fakten korrekt sind“. David und seine Familie wurden sogar ans Set eingeladen, um die laufenden Arbeiten mitzuerleben und Feedback zu geben.

Er teilte mit, dass Melissa Coles, Davids echte leibliche Mutter, vor dem Raum stand, als sie die Szene in der Abtreibungsklinik filmten. Laut Kendrick konnte Melissa „das Mädchen trösten, das sie spielte“, nachdem sie die emotionale Szene gefilmt hatte.

„Es gibt viele Filme, die sagen ‚inspiriert von einer wahren Geschichte‘ oder ‚basierend auf einer wahren Geschichte‘, und das sind sie wirklich nicht“, sagte Scotton. „Dieser ist wirklich von einer wahren Geschichte inspiriert. Ich wurde fast jeden Tag zu verschiedenen Aspekten des Filmprozesses konsultiert. Sie wollten unsere Geschichte so wahr wie möglich machen und haben einen fantastischen Job gemacht.“

Scotton teilte auch mit, dass er, die leibliche Mutter Melissa und die Adoptivmutter Susan einen Cameo-Auftritt im Film haben. Scotton, ein Anwalt, spielt den Adoptionsanwalt, der die Adoption seiner Figur im Film erleichtert.
2022-09-08T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
Welt
katholisch

2018 erzählten David und Melissa ihre Geschichte in einem kurzen Dokumentarfilm mit dem Titel „I Lived on Parker Avenue“. Dieser Film beschreibt das Leid von Davids Adoptiveltern und leiblichen Eltern und zeigt das Familientreffen, das Cameron und die Kendrick Brothers dazu inspirierte, die Geschichte in „LIFEMARK“ zum Leben zu erwecken.

„Als wir 2019 mit der Produktion des Films begannen, hatten wir keine Ahnung, dass Roe v Wade dieses Jahr gekippt werden würde“, sagte Kendrick über die Veröffentlichung des Films nach der historischen Umkehrung von Roe. „Aber wir sehen jetzt Gottes vorausschauendes Timing in der Präzision von LIFEMARK, das genau jetzt herauskommt.“


„Dieser Film zeigt Mitgefühl und Perspektiven. Es zeigt die Perspektive des Teenager-Paares und was sie in der ungewollten Schwangerschaft durchringen, aber es zeigt auch Mitgefühl für sie.“

Nach dem Film erklärte Kendrick, dass es einen Abschnitt gibt, in dem das Produktionsteam mit dem Publikum darüber spricht, Mitgefühl für diejenigen zu haben, die Abtreibungen erlitten haben, einschließlich eines Zeugnisses von einem der Crewmitglieder, das ihre Erfahrungen mit Abtreibung teilt und Heilung findet.

Scotton betont, wie wichtig es ist, seine Geschichte mit der Welt zu teilen, und bezeichnet sich selbst als das „polare Gegenteil“ des Jungen, der früher versuchte, seine Adoption vor allen zu verbergen.

„Ich bin hier, weil meine leibliche Mutter eine Abtreibungsklinik verlassen und sich für das Leben entschieden hat“, sagte er. „Ich bin wegen einer Adoption hier. Und das, worüber ich seit Jahren zu sprechen versuche, ist die Adoptionsoption, weil sie eine so praktikable und wichtige Lösung für eine ungeplante Schwangerschaft ist, über die viel mehr gesprochen werden muss als jetzt.“

Scotton schreibt „I Lived on Parker Avenue“ und „LIFEMARK“ weitgehend die Zunahme der Adoption als Teil des ungeplanten Schwangerschaftsgesprächs zu.

Kendrick äußerte, dass das Produktionsteam hofft, dass Abtreibung weiterhin häufiger diskutiert wird, insbesondere unter amerikanischen Gesetzgebern. Er sagte, dass auch die Kirchen die Botschaft von LIFEMARK hören müssten.

„Wenn wir gegen Roe v. Wade sind, was wir sind, dann müssen wir auch für Adoptionsministerien sein“, sagte er.

„Wir möchten die nächste Generation mit der Wichtigkeit erreichen, das Leben zu schätzen, wenn alles sie unter Druck setzen könnte, ein Kind abzutreiben“, sagte Kendrick gegenüber LifeSiteNews. „Aber wir wollen auch die Schönheit der Adoption als viel bessere Alternative zur Abtreibung präsentieren.“

„LIFEMARK“ wird von Fathom Events veröffentlicht und ab dem 9. September eine Woche lang in den Kinos im ganzen Land zu sehen sein. Der Film wird auf 1.500 Leinwänden in 48 Bundesstaaten gezeigt und ist der erste Film, der an einem Freitagabend von Fathom veröffentlicht wird. Die Kinopremiere kann fortgesetzt werden, wenn der Erfolg des Films das Unternehmen dazu veranlasst, seine öffentlichen Vorführungen weiter auszudehnen.

VERBUNDEN:

Der Pro-Ehe-Film Fireproof gewinnt an den Kinokassen mit den meisten Eröffnungswochenenden pro Bildschirm im Jahr 2008


Pro-Life-Soziale Medien haben Planned Parenthood an den „Rand“ des Verlusts von Steuergeldern gebracht

THEMEN

Gertrud Anne

   

Alles, was Sie über die Freimaurerei wissen müssen
NACHRICHTEN Autopsieberichte deuten darauf hin, dass die Zahl der großen Blutgerinnsel bei den Toten seit der Einführung des COV

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz