Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Salette, zwei Kindern. Sie weinte und forderte d

#1 von gertrud anne ( Gast ) , 13.11.2022 08:09

Ex-Trans-Teenager Chloe Cole will Ärzte verklagen, die ihre Brüste entfernten, als sie gerade einmal 15 Jahre alt war
„Ich möchte einen Präzedenzfall schaffen, damit andere Menschen, die in meiner Situation waren, selbst Gerechtigkeit finden“, sagte Chloe Cole.
Vorgestelltes Bild
Chloé Cole
Facebook

Maria
Zwicker
21
Freitag, 11. November 2022 - 15:43 Uhr EST

Hören Sie sich diesen Artikel an
0:00 / 4:35

1X
Jenseits der Worte
( LifeSiteNews ) – Ein junges Mädchen wird die Ärzte und Institutionen verklagen, die für die Verschreibung ihrer Pubertätsblocker und Testosteron im Alter von nur 13 Jahren und die Entfernung ihrer beiden Brüste im Alter von nur 15 Jahren verantwortlich sind.

Die 18-jährige Detransitionerin Chloe Cole, die sich Verfahren unterzog, um männlich zu erscheinen, und sich nun gegen solche Behandlungen für Kinder ausspricht, gab am Dienstag in einer Absichtserklärung bekannt, dass sie eine Klage gegen die verschiedenen an ihr beteiligten Ärzte und Gesundheitseinrichtungen einleitet Pflege.


„Sie haben eine Transgender-Hormontherapie und einen chirurgischen Eingriff für Chloe durchgeführt, überwacht und/oder beraten, als sie zwischen 13 und 17 Jahre alt war, was einen Verstoß gegen den Behandlungsstandard darstellt“, heißt es in der Mitteilung.

VERBINDUNG: „Es hat mich fast umgebracht“: Ex-Trans-Teenager knallt „Geschlechtsumwandlung“ in kraftvoller Sprache

Die Mitteilung, adressiert an Dr. Lisa Kristine Taylor, Dr. Hop Nguyen Le MD, und Susanne E. Watson, Ph.D, sowie an die Permanente Medical Group, den Kaiser Foundation Health Plan und die Kaiser Foundation Hospitals , wurde von LiMandri & Jonna LLP . Diese Anwaltskanzlei vertritt Cole zusammen mit der Dhillon Law Group und dem Center for American Liberty .

Das 14-seitige Dokument beschreibt das Ausmaß der medizinischen Kunstfehler während Chloes Übergang und erklärt, dass ihre Vertreter „Strafschadenersatz auf der Grundlage von Beweisen für Bosheit, Unterdrückung und Betrug“ fordern werden.

In der Mitteilung heißt es, dass die für Coles Übergang verantwortlichen Mediziner „ Chloe und ihre Eltern gezwungen haben, sich einem medizinischen Experiment zu unterziehen, indem sie zwei Lügen verbreitet haben“. Das erste war, dass ihre geschlechtsspezifische Dysphorie nicht von selbst verschwinden würde, und das zweite, dass Cole einem Selbstmordrisiko ausgesetzt war, wenn sie sich nicht sozial und medizinisch veränderte.

„Beide Aussagen waren falsch“, heißt es darin.

LESEN: Sogar einige LGBT-Aktivisten sind beunruhigt über die verheerenden Auswirkungen, die der Transgender-Wahn auf Kinder hat

— Artikel weiter unten Petition —
Stehen Sie mit einem christlichen Kinderbetreuer, der entlassen wurde, weil er sich weigerte, Kinder mit LGBT-Agenda zu indoktrinieren
6572 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 7500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

USA
Vorname

Nachname

State...
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Die Mitteilung beschreibt auch das Fehlen einer Einverständniserklärung während des gesamten Übergangsprozesses von Cole und sagt, dass es „ein völliges Versäumnis gab, Chloe und ihre Eltern ordnungsgemäß über die ernsthaften Risiken einer dauerhaften Behandlung zu informieren, die einem medizinischen Experiment an Chloe gleichkam“. In dem Dokument heißt es, dass es keine Einverständniserklärung bezüglich der Gefahren von Pubertätsblockern, Testosteronbehandlungen (insbesondere für Frauen) oder doppelter Mastektomie gab.

Die Absichtserklärung besagt auch, dass Cole durch den Prozess gedrängt wurde, obwohl es „keine kontrollierten Langzeit-Follow-up-Studien mit Hormonbehandlung an Kindern in Chloes Alter“ gab, sowie die Tatsache, dass „es viele wesentliche und unbekannte gibt Risiken zusätzlich zu den vorstehend identifizierten Risiken.“
2022-11-13T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
UNS
Kanada
katholisch

In ihrem Auftritt am Mittwoch in der Fox News-Sendung „ Tucker Carlson Tonight“ sagte Cole, dass die ganze Tortur sie geistig, körperlich und emotional ausgelaugt habe. Sie erklärte, dass sie die Klage einreicht, weil sie die Verantwortlichen für ihre lebensverändernden Entscheidungen als Kind für ihre Handlungen zur Rechenschaft ziehen und sie davon abhalten möchte, andere wie sie zu verletzen.





„Ich meine, was mir passiert ist, ist schrecklich, aber es ist nicht nur mir passiert; das ist das Schlimmste“, sagte sie. „Es passiert Kindern überall in den USA, im ganzen Westen, und es breitet sich auf der ganzen Welt aus.“

„Ich möchte einen Präzedenzfall schaffen, damit andere Menschen, die in meiner Situation waren, selbst Gerechtigkeit finden“, fuhr sie fort.

Cole sagte Carlson auch, dass sie von den Auswirkungen ihres sogenannten „Übergangsschadens“, dem Schaden, den sie niemals rückgängig machen kann, „am Boden zerstört“ sei.

„Es war sehr schwer, mit dem Verlust meiner Brüste fertig zu werden, und es hat sich auch auf andere Bereiche meiner Gesundheit ausgewirkt“, sagte die junge Frau.

„Die Behandlungen haben mich tatsächlich sehr kränklich gemacht.“

Cole dachte auch darüber nach, was ihre fehlgeleiteten Entscheidungen in der Kindheit für ihre Zukunft bedeuten könnten.

„Als Erwachsene werde ich nie in der Lage sein, alle Kinder zu stillen, die ich bekommen werde“, sagte sie. „Ich weiß nicht einmal, ob … Da ich mit nur 13 Jahren Pubertätsblocker und Testosteron bekommen habe, weiß ich nicht, ob ich auf natürliche Weise ein Kind zeugen kann.“

„Ich habe als Kind eine Entscheidung für Erwachsene getroffen“, fügte sie hinzu.

Rechtsanwalt Harmeet Dhillon, Gründer des Center for American Liberty, sagte Carlson, dass sie ein Ende dieses „medizinischen Fehlverhaltens“ wünschen.

„Wir beabsichtigen, diese barbarischen und unnatürlichen Praktiken einzustellen“, sagte sie.

gertrud anne

   

GlaubeJacinta RigiJohn-Henry WestenJohn-Henry-Westen-ShowFür's LebenDie John-Henry-Westen-Show
Lepanto – ein Sieg Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz AM: 1. OKTOBER 2021

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz